tja, ich bin heute grad dabei meinen 4. Tag abzusitzen... Und wisst ihr, während die meisten hier genau das wollen und sich bemühen möglichst auf Distanz zu gehen ist das bei meiner einer eigentlich gerade umgekehrt... 3 Wochen ist es jetzt her, dass sie mich verlassen hat und na ja bis heute weiss ich eigentlich nicht wirklich warum... All die Gründe die sie mir vor dem Aus aufgetischt hat, waren mehr Alibi als sonst was und irgendwie schaff ich es nicht, mir darauf einen Reim zu machen...
Seit der Trennung: nur STILLE... Ich habs versucht mit SMs und Email aber ausser dem Wunsch, dass ich ihr Distanz gönnen kam da nix zurück.. Was tun... Man will ja nicht zum Terror-Max mutieren und es einfach weiterversuchen und so hab ich dann halt auch auf Stumm gestellt (als wäre die ganze Sache nicht schon schwer genung...)
O.k. zu erst hab ich gedacht, dass sich meine Stratgie auszahlen würde, denn letzten Freitag endlich mal ein Zeichen, aber was soll ich sagen... Das Knsupermail hätt sie sich ruhig sparen können... Ich hab zwar geantwortet und sogar mal noch versucht anzurufen, aber die Mauer war schon wieder hochgezogen, keine Chance... Wie vom Erdboden verschluckt...
Mein Gott, das macht mich kaputt... Es frisst mich auf... Ich esse kaum, schlafe kaum und jeden Abend muss ich mich um Ablenkung bemühen... Arbeiten - keine Chance... Man kriegt einfach nix mehr auf die Reihe.... Da ist nur Trauer und Schmerz... Man steht damit auf, trägt es den ganzen Tag mit sich rum und Abends legt man sich damit ins Bett... Herzschmerz pur und in höchsten Dosen... Ich erkenne mich nicht wieder...
Ich wüsste gerne was sie so macht, ob ein Anderer der Grund für das Ganze ist (es stand da mal so was im Raum...), ob sie an mich denkt, ob sie auch mal 'nen Gedanken an all das verliert... Tausend Fragen und keine Antwort... Ich weiss NICHTS... Ich weiss vielleicht, dass die Erde eine Kugel ist, Kinder nicht vom Storch gebracht werden und es mir beschiessen geht, aber das alles nützt mir nichts...
Ja, ja, der/die Eine oder Andere wird jetzt neunmalklug bemerken, dass mir all die Antworten auf meine Fragen wohl auch nicht wirklich weiterhelfen würden, aber wisst ihr was, auf diesem Ohr bin ich momentan taub...
Mir würde es helfen wenn da zumindest noch ein gewisse basiskommunikation wäre, so könnte ich mich vielleicht Schritt für Schritt von der ganzen Sache lösen und mich an die neuen Umstände gewöhnen... Man lernt ja auch nicht schwimmen in dem man einfach ins Wasser geworfen wird, normalerweise sind da noch Schwimmhilfen... Aber eben, in meinem Fall sind die wohl vergessen gegangen...
What ever... Vielleicht kann mir ja jemand erklären was in dieser, meiner Exfreundin wohl vorgeht, ich zumindest bin mit meinem Latein am Ende und werde einfach weiterwarten... Vielleicht mal ein gezieltes E-mail nächste Woche, aber vielleicht wird mir dieser Zirkus auch einfach nur zu dumm. Irgendwann brauch ich auch keine Antworten mehr auf meine Fragen, aber dann kann sie mich ganz abschreiben, denn mit jemandem der so kalt und respektlos ist, will ich nix mehr zu tun haben... Was sind das bloss für Menschen...?
Anyway, ich denke ich hab Euch jetzt genung mit meinem Gelabber genervt... Hat gut getan sich mal auszuschreiben und na ja wenn jemand vielleicht ein aufmunterndes Sprüchlein weiss oder sonst 'nen schlauen Ratschlag dann nur raus damit...
Ich hoffe das ganze Gehampel geht irgendwann vorbei und das stimmt was alle behaupten, nämlich dass auch andere Mütter schöne Töchter haben...
MfG
Sedun