"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke trotzengel, ich gebe mir wirklich mühe ...

ein bißchen reststolz habe auch ich ;(

geht das auch mal vorbei ?(

hört es auf weh zu tun ?(

werde ich vergessen können was er mir da antut ?(

viele fragen - keine antwort!

traurig

shy

Liebe Shy!

Vor ganz genau 3 Wochen hat er schluss gemacht, da glaubte ich, ich könne nicht ohne ihn leben, machte einen suizidversuch. Dann kam ich auf dieses Forum, hat mir unheimlich geholfen. Seit diesem Tag an, hab ich beschlossen, mich zu distanzieren. Surfe nun immer auf Flirtsiten und Kontaktanzeigen, habe liebe Leute kennengelernt und nun gehts mir viiiiiel besser.

Ja shy, es geht vorbei! Irgendwann, versuch dich nur zu lösen! Lebe dein eigenes Leben. Lerne neue Leute kennen.

Hab allen hier nie geglaubt, was sie schreiben, aber es ist wahr!

Wünsch dir nur das beste! Kopf hoch! :schmatz:

Liebe grüsse, Trotzengel

trotzengel es sind nun 5 wochen und es ist nicht besser ;(

ich kann einfach nur die zeit abwarten ... dank deiner lieben worte!

traurig

shy

Hatte gestern wieder ein Tief.. und heute.. naja.. würde ihm am liebsten ne Mail schreiben, aber es würde mir ja nichts bringen ausser Herzschmerz!

Ich möchte einfach, dass ich nicht mehr traurig bin.. aber so geht es wohl allen hier! Freue mich auf den Tag, an dem mein Herz wieder glücklich ist und nicht mehr schmerzt!

Liebe Grüsse.. und denkt daran.. HALTET DURCH!!!!

ER hat sich heute gemeldet --> siehe Tread "Verwirrung total"

Musste das einfach mal loswerden!

Oh, was mach ich nur ?(

:mauer:45 einsame, hoffnungsvolle und - lose Tage. Ihr könnt mich lesen unter: Keine Chance irgendwas zu klären.

Ich fühle mich als wäre ich in einzelne Stücke geteilt. Dennoch halte ich mir alles schlechte von beiden Seiten vor Augen. Das Gute und Schöne kommt immer wieder durch!!!! Bis Sonntag hat er seine Kinder da, dann weis ich nichts mehr. 45 lange Tage und NÄCHTE. Danke d´ß ihr alle da seit. Es fehlt mir die Kraft öfter zu schreiben. Ich lese aber alles und bin bei Euch!!!

Hallo Matzep!

Wie verlief das Essen? Ist sie gekommen? Du schreibst es geht von vorn los, ich nehme an, es hat sich in Sachen Beziehung nichts geändert?

so...

ein neuer tag 1.

hab ihn gestern angerufen, weil in den letzten tagen der kontakt immer von ihm ausging.... hat angerufen, wollte mich sehen, hat nette sms geschickt....

dachte, ich sollte ihm vielleicht mal ein bisschen entgegenkommen.

falsch gedacht... das gespräch war nur krampfig und er ziemlich angenervt. vielleicht war´s auch einfach der falsche zeitpunkt, was weiß ich.

also: nie wieder.

gruss

nimriel

*seufz* ich dachte ich schliesse mich Euch jetzt mal an...

oder versuche es zumindest..

mein Rekord liegt bisher bei lausigen 16 Tagen.. danach hab ich wieder nachgegeben und auf seine Nachrichten geantwortet...vielleicht schaff ich es jetzt ja mal länger..!

also.. auf gehts...Tag 1.. ..

Gruß

Shadowfax

Tag 2...

Ein guter Thread zu einem guten Thema. Ich schließe mich dieser illustren Runde einfach mal an, weil es mir ebenso geht. Ich hab das "nicht-melden" schon öfter probiert (Rekord: 2 Tage :schief: ) aber diesmal muss es länger sein!

Gestern war Tag eins... dem entsprechend schwer war es, gerade weil auch noch Freitag war und ich mich dauernd gefragt habe "Was macht sie gerade? Denkt sie über uns nach oder ist ihr alles scheißegal und sie ist in einer Disco? Mit anderen Typen?"... war kein schöner Abend! Sicher kennt ihr das Gefühl...

Ich habe ihr gesagt, dass SIE sich melden soll, wenn sie Sehnsucht nach mir hat... sollte sie das aber nicht tun... werde ich meine Sachen bei ihr abholen und dann ist diese Frau für mich gestorben... wer einen Menschen dermaßen behandelt und eine Beziehung ohne Angabe von Gründen wegwirft hat KEIN RECHT auf Freundschaft...

Schönes Wochenende euch allen da draußen!

Parker

@alle,

heute sind es drei wochen her, seit wir das letzte mal kontakt hatten...

vorgestern rief sein bester freund an um mit mir ein bisschen zu quatschen. haben das thema "hans" weiträumig umsprochen.

habe seine telefonnummer gelöscht. an den emails und sms arbeite ich noch.

war gestern abend traurig und niedergeschlagen, vermisse ihn schon noch.

aber ich werde weiter durchhalten. eine andere möglichkeit gibt es nicht...

viel kraft zum durchhalten an alle anderen :)

@ all,

ich bin immernoch tapfer ...

es tut so weh ...

es hört nicht auf ...

es muss doch mal aufhören ... ;( ?( ;(

traurig

shy

hallo

ich schliesse mich auch dem gemeinsamen Durchhalten an.

Bei mir ists nun 2 Wochen her, seit ich sie verloren habe. Aber es ist erst der zweite Tag, an dem ich nix mehr von ihr gehöhrt habe. Habe mir nun fest vorgenommen, mich nicht mehr zu melden.

Bitte gebt mir ein wenig Kraft dazu...

@fusberg,

hast du deine geschichte schon aufgeschrieben? wenn ja wo und wenn nein, dann mach es doch bitte, so geht das mit dem kraft schenken ein bisschen besser

Ich habe bereits darüber geschrieben. --> Hier

Versuch jetzt mal zu schlafen. Wünsche euch alllen eine gute Nacht. :schmatz:

Gerade mal drei Tage nach meiner letzten SMS hat sie sich gemeldet!

Habe hier kurz was drüber geschrieben.

MfG

Matze

Hi all!

Super Thema! Möchte auch noch etwas dazu sagen.....

Wie soll man sich entlieben,wenn man sich wegen den Kindern zweimal in der Woche sieht?

Einmal kommt er unter der Woche zu uns und bringt mit mir die Kids ins Bett.(Sie sind noch klein)

Und am Wochenende holt er sie für eine Nacht zu sich nach Haus.

Man kann als Eltern,wenn man es für die Kinder gut machen will einfach nicht auf Nimmerwiedersehen sagen....man wird nie den Kontakt abrechen können....

Da ich überhaupt noch nicht darüber hinweg bin,bin ich einerseits froh dass er noch kommt,anderseits weiss ich dass es so unglaublich hart ist einen eigenen Weg zu finden!

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse

Nini

Huhu Ihr,

ich bin auch mal wieder da.

Nachdem er ja die "Kontaktsperre" durch ein zwei stündiges Telefonat inkl. einer Einladung nach Frankfurt in zwei Wochen durch brochen hat, habe ich ihm zwei Tage später eine recht aussagelose mail geschickt. Naja...das ist jetzt 4 Tage her und ich dreh schon wieder durch.

Kämpfe schon wieder seit gestern abend gegen den Drang an ihm nochmal zu schreiben :(

Ich verstehe nicht was es sollte, das er mich anruft und einläd und sich dann nicht mehr meldet bzw. reagiert. Und ich frage mich ob eine etwas emotionalere mail nicht besser gewesen wäre. Oh man...ich hasse dieses Kopfkarussell.

Naja...bin jetzt wie gesagt mal wieder beim 4 Tag angelangt...mal sehen ob ich durchhalte. Frage mich gerade nämlich ob durchhalten im Moment wohl das richtige ist ?(

Alles Liebe und viel Kraft

S. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.