"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 2 überstanden ! mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..aber der Eispanzer beginnt sich zu entwickeln...

@sigma.. und was würde das bringen? Was würdest Du mit einer weiteren Mail erreichen, außer, daß Du noch mehr daran zu nagen hättest, daß keine Antwort kommt oder nicht die, die Du gerne hättest?

Halte durch !!! und wenn es gar nicht mehr geht..dann nimm Dir ein Blatt papier..schreib es Dir von der Seele.. für Dich.. und hefte es weg...! :trost:

Gruß

Shadowfax

Guten Morgen

Habe mich am Freitag bei ihm gemeldet, da ich erfahren habe, dass er in den 2Jahren nicht nur einmal fremd gegangen ist! :( Habe ihm meine Meinung gesagt.. hmm.. hat mir aber nicht viel geholfen! Tut nur noch mehr weh... :heulen: ......dass die Liebi mich so blind gemacht hat.. kann das fast nicht glauben!! :mauer:

An die anderen: HALTET DURCH!!!!!!

Tag 7 ohne ihre Stimme zu hören!

Tag 4 ohne irgendwas!

Der Drang mich zu melden wird immer größer. Ich möchte hinfahren, sie drücken, mit ihr reden... aber die Kälte, die sie mir entgegenbringt macht mich alle. Ich habe Angst, dass diese Kälte meine Liebe zu ihr irgendwann in Hass wandelt... ich möchte sie nicht hassen... aber ich merke, dass immer öfter die Wut die Oberhand über mich gewinnt...

Original von ParkerTag 7 ohne ihre Stimme zu hören!

Tag 4 ohne irgendwas!

Der Drang mich zu melden wird immer größer. Ich möchte hinfahren, sie drücken, mit ihr reden... aber die Kälte, die sie mir entgegenbringt macht mich alle. Ich habe Angst, dass diese Kälte meine Liebe zu ihr irgendwann in Hass wandelt... ich möchte sie nicht hassen... aber ich merke, dass immer öfter die Wut die Oberhand über mich gewinnt...
*Mitfühl* Ich bin erst bei ca. 17 Std. ohne mich zu melden und ca. 3 Tage nachdem ich sie das letzte mal gesehn hab. Es zerreißt mich.

Gestern bei ihr in der Gegend spazieren gewesen und so gehofft, ihr "zufällig" zu begegnen.

bei mir ist es grad 1 woche vorbei, hab mich auch nimmer gemeldet, dafür treff ich ihn jeden tag in der arbeit. das ist verdammt nochmal so schwer für mich, nicht nachzufragen wie es geht.....

würd ihn jeden tag noch mehr drücken...

hiiiiiiilfe

Hallo ihr Lieben!

Nach 47!Tagen :mauer:

bin ich schwach geworden und habe eine sms geschrieben! Sofort hätte ich sie zurückgnommen, wenn das ginge. Aber leider.. Es kam natürlich keine Reaktion. Könnte dieses Handy in den nächsten See werfen.... aber ich warte ja auf eine Reaktion. Ist wie im Kindergarten. Was wäre wenn? Ja wenn ich nur wüßte ob er sich Gedanken macht!

Haltet durch!

Oh Gott, eben schon eine 2 Seiten sms geschrieben, aber noch nicht abgeschickt...nenn mir einer einen guten Grund, warum ich sie nicht abschicken sollte :( zu verlieren hab ich doch eh nichtsmehr, antworten wird sie eh nicht und wo steht, das man nicht seine ansprüche auf eine zweite chance gelten machen kann? :heulen:

Original von EmobitchOh Gott, eben schon eine 2 Seiten sms geschrieben, aber noch nicht abgeschickt...nenn mir einer einen guten Grund, warum ich sie nicht abschicken sollte :( zu verlieren hab ich doch eh nichtsmehr, antworten wird sie eh nicht und wo steht, das man nicht seine ansprüche auf eine zweite chance gelten machen kann? :heulen:

TU` ES NICHT!!!!! habe es gestern getan und bitter bereut. lass sie, wenn SIE will wird sie kommen.

schick das ding lieber mir...oder an eine falsche nummer, vielleicht triffst du damit deine traumfrau?

hey, das ist eigentlich eine coole idee!! gleich mal in die tasten greifen. mal schauen was passiert.

apero

Melde mich auch mal wieder. 4 Tage war Ruhe und heute meldet sie sich bei mir. Hat im Parkhaus mein Auto stehen sehen und wollte mir nur sagen, dass sie direkt daneben stand und das ihr Auto sich so gefreut hat, meins wieder zu sehen... Ist das nicht etwas albern? Wahrscheinlich ist ihr komisch geworden, als sie meinen Wagen da gesehen hat und - zack - war der blöde Goerch wieder in ihrem Hirn. Anders kann ich mir das nicht erklären... Das dumme war nur, dass ich gerade auf dem Weg zu meinem Auto war und sie dort noch getroffen habe. Aber, habe mich ganz locker mit ihr unterhalten... fühle mich jetzt genau so wie vor dem Treffen - ich glaube, ich bin bald wirklich überm Berg (hoff, hoff, hoff....)

Toll, jetzt kann ich wieder bei Tag 1 anfangen... Danke auch ehemals geliebte Ex... :(

lg

Goerch

Eine berechtigte Frage:

Warum melden sich die Ex- partner denn (meist) bei uns???

Meiner hats mir am Freitag auch zur Sau gemacht.... aber ich zähl das irgendwie nicht dazu, denn ich war stark. Hab ihm dann auch gesagt, er solle nicht mehr anrufen (jedenfalls während meinen Prüfungen nicht!).

Warum kommen die wieder angekrochen, obwohl sie selber schluss gemacht haben??? ?( ?( ?(

Tz...tja, ich bin clean seit 13 Tagen! :]

Hallo Trotzengel,

das werde ich auch nie verstehen. Schlechtes Gewissen, Schuldgefühle... keine Ahnung. Vor allem, dass wieso und warum... Wenn ich all meine Bekannten ansimsen würde, neben dessen Auto ich immer so parke - ich käme den ganzen Tag zu nichts anderem mehr :) )

lg

Jörg

meine EX hat mich gestern auch wieder angerufen... War total überrascht, dass sie das tat. Hatte sie darum gebeten, es nicht zu tun. Sie wollte mich darauf sehen, doch ich sagte ihr, das ich das nicht möchte...

Leider bin ich ne Stunde danach schwach geworden und zu ihr gefahren... Hat natürlich wieder in einem Desaster geendet... Fühl mich jetzt ziemlich kacke... :mauer:

So, der zweite Tag ist rum.....

Es ist echt schwer, überlege schon wieder, ob ich anrufen soll, nur um ihre Stimme zu hören.

Wie verhält man sich denn am besten, wenn die Ex ne belanglose sms schreibt?

MfG

Matze

@matzep

in der jetzigen Situation? ganz ehrlich ?! etwas was weh tut und schwer ist...löschen ! und vergessen... :(

keep on going...

komm mir vor wie auf Diät...ich hunger mir grad nen Freund aus der Seele ;)

Moin.

Dies ist mein erstes Posting. Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sagen, dass es echt ne geile Idee ist. Gefällt mir super!

Zum Thema: Bei mir ist es ein bisschen komplizierter. Vor einem halben Jahr ist meine (Ex)Freundin, um ihr Praxissemester zu machen, in die USA gegangen. Wir waren da gut 2 Jahre zusammen. Damals hatten wir natürlich beide Liebeskummer, wegen der zeitweiligen Trennung, haben aber 2x die Woche telefoniert und jeden Tag gemailt.

Ich wollte eigentlich diese Semesterferien rüberfliegen und mit ihr zusammen Urlaub machen. Der Flug war schon gebucht! Vor knapp sechs Wochen rief sie mich nun an und sagte: 1. Sie bleibe noch ein halbes Jahr länger da, um ihre Diplomarbeit da zu schreiben. 2. Sie habe sich in wen anders verliebt.

Ich habe dann noch anderthalb Wochen mit ihr gemalit, so jeden 2. Tag. Telefonieren konnte ich nicht mit ihr. Das wäre mir zu hart gewesen. Dann, nach 2 Wochen habe ich ihr ne letzte lange Mail geschrieben, in der ich erstaunlich Stärke bewiesen habe. Hier ein paar Auszüge daraus:

Du hast mir nie gesagt, dass es aus ist zwischen uns, aber ich muss einfach einen Schlussstrich ziehen. Ich möchte im Moment keinen Kontakt mehr zu Dir haben, weder per Telefon, noch per eMail. Wenn Du reden willst oder Du merkst, dass doch noch mehr für mich empfindest, als Dir im Moment vielleicht bewusst ist, dann komm nach Deutschland, und ich bin gerne bereit mit Dir alles in Ruhe aufzuarbeiten. Ich weiß nicht, ob unsere Liebe vielleicht irgendwann nochmal eine Chance hat. Ich kann das nicht ausschließen, muss jetzt aber erstmal die schönen Erinnerungen vergessen und nach vorne blicken. Sicherlich werde auch ich mich irgendwann neu verlieben können und über Dich hinweg kommen...

...Es tut mir leid, dass ich so hart mit Dir ins Gericht gehen muss, aber ich werde mir immer mehr klar, dass Schluß ist, und ich muss das jetzt verarbeiten und Dich zwar als Menschen, der mir nicht egal ist sehen, aber nicht mehr als meine Freundin...

... Aber über UNS kann ich mit Dir nur von Angesicht zu Angesicht reden. Werde Dir über Deine Gefühle klar und komm her, oder lass mich in Ruhe. Es liegt in Deinen Händen...

Ich konnte einfach dieses "Du bist mir ja nicht egal. Du fehlst mir ja auch..." von ihr nicht mehr lesen. Auch, wenn ich sie nach wie vor immer noch liebe, sie mir unheimlich fehlt, und mir noch nie etwas so weh getan hat, wie diese Sache, bereuhe ich meine Entscheidung nicht und habe seit dem tatsächlich keinen Kontakt mehr zu ihr. Dieser "Schlussstrich" meinerseits hat mir wirklich gut getan.

Vor ein paar Tagen habe ich durch einen Freund erfahren, dass sie tatsächlich Ende August nach Deutschland kommt, aber nicht meinetwegen, sondern um studiumsbedingte Sachen zu regeln. Das hat mich natürlich stark getroffen, weil es mir wieder vor Augen geführt hat, dass echt Schluss ist. Ich habe dann aber entschlossen, mich weiterhin nicht bei ihr zu melden, sondern, dass wenn dann sie kommen muss...

Vielleicht hilft das ja jemandem, ansonsten auf jeden Fall danke für's "zuhören"!

Liebe Grüße, DZ

Huhu Ihr!

@ shadowfax

Na klar...ich weiss, dass es mir nicht besser geht, wenn ich keine Antwort bekomme. Andereseits steht ja noch ein Treffen mit ihm aus...warum sollte ich ihm dann vorher nicht nochmal schreiben? Meine mail war nicht das, was er von mir gewohnt ist...und das schon zum zweiten Mal. Ist auch nicht wirklich gewesen, was ich ihm gerne mitgeteilt hätte. Vielleicht ist er auch verunsichert dadurch!?

Ich hab ihm bis jetzt auf jeden Fall nicht nochmal geschrieben...auch, wenn es mich schon sehr in den Fingern juckt. Der Grund dafür ist, dass ich Angst habe etwas "kaputt" zu machen...nur denke ich im Moment sowohl das eine als auch das andere diese Gefahr bergen könnte...also :mauer:

weiterhin viel Kraft beim durchhalten und alles Liebe

S.

Bei mir sind es nun fast 2 Wochen ohne Kontakt, aber wir sind 1,5 Monate auseinander jeder Tag ist eine Tortour doch jedes mal wenn ich mit ihm spreche ist es noch schlimmer. Ich hasse es :heulen:

Eure Sun

Tag 8 ohne ihre Stimme zu hören!

Tag 6 ohne irgendein Lebenszeichen von ihr!

Wird es eigentlich nie besser? Warum wird es immer schlimmer?

Ich hasse es so hilflos zu sein... und nicht zu wissen, warum sie so kalt und herzlos ist...

mal wieder ich... seit samstag kein kontakt mehr... mir ist schlecht und ich werde innerlich aufgefressen... mein plan steht... ich werde am freitag 300km zu ihr fahren und ihr das zeugs bringen, welches noch in meiner wohnung ist! und ich wünsche mir, das ich sie mit nem neuen typen erwische... dann hab ich wenigstens den wahren grund dafür.... vorfreude ist die schönste freude...

@frozen tear:

Wünschst Du Dir das wirklich?!?

Ich möchte auch wissen ob ich recht habe und sie einen neuen hat, aber will ich das so wissen?!? keine ahnung...

Man glaubt einen Menschen zu kennen und dann gibt´s es einen Schlag in die Fresse (bildlich gesprochen)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.