"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tomm: OK. Das klang für mich so, als würdest Du darüber nachdenken, lieber ein Leben lang allein bleiben zu wollen, als Dich jemals wieder zu verlieben. Tut mir leid, wenn ich Deine Frage nicht ernst genommen und missverstanden habe!

WIR HALTEN ZUSAMMEN UND SOLLTEN UNS NICHT IN DIE WOLLE KRIEGEN! :trost:

Aber ähnlich wie Fanti strotze ich heute auch ein bisschen vor Energie und Wut, was man auch an meinen Postings für Faehchen sehen konnte.

Ich glaube, der Master of Strength kommt langsam zurück, obwohl er wahrscheinlich nicht mehr so schnell der King of TOKs sein wird!

weil. wenn man sich mies fuehlt, keinen gebrauchen kann der seine Weisheiten versprueht, die momentan nur ihm helfen. HINTERHER ist man immer schlauer..

ABER EINEN VERSUCH FUER POSITIVE VIBES WAR ES WERT...

Oh, hallo, Cojones, seid ihr wieder am Start? Dann koennen wir jetzt weiter durch die Weltgeschichte tingeln...

INTRODUCING:

DAS BUCH DER COOLEN LEUTE MIT DEN WIEDERGEFUNDENEN COJONES

hey, hallo;)

Starke Worte, @Elefantenherz! du bist auf einer Welle, das tut gut! Las uns von Deiner Energie sehen, spüren, wir können es gebrauchen und wie ist es so schön:

geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Energie ist doppelte Energie (oder, es war doch so... ;) )

So wie wir uns manchmal gemeinsam iins Loch ziehen sollten wir uns auch gemeinsam aufrichten können!

Ich musste übrigens ob der Wörter «Vollkoffer» und «Halbasche» fast Tränen lachen! Sooo lustig! Die nehm ich gleich in mein Repertoire auf:))

Vollkoffer

..

Halbtasche

So gut!

;)

Xoff

Und da war doch heute noch die Frage nach den ToKs...

Tok=11, ToS=23

Die ToS habe ich heute erfunden, das sind die Tage Ohne Sex (mit ihr)

hmm..

Nunja, wir sind zwar seit einem Jahr nicht mehr zusammen, aber seit etwa einem halben Jahr schliefen wir ab und zu noch miteinander. Ich möchte da jetzt aber nicht in die Details gehen, steht schon anderswo... ;)

soisses

;)

Xoff

Original von detective zero@tomm: OK. Das klang für mich so, als würdest Du darüber nachdenken, lieber ein Leben lang allein bleiben zu wollen, als Dich jemals wieder zu verlieben. Tut mir leid, wenn ich Deine Frage nicht ernst genommen und missverstanden habe!
Das geht wahrscheinlich gar nicht - ein Leben ohne Liebe wäre nur traurig. Vielleicht gehört auch der Liebeskummer zum Leben; denn er beweist wenigstens, dass wir fähig sind zu lieben!

Wie sagte eine gute Freundin: "Man muss sich erst selber lieben um aufrichtig lieben zu können"

T.

Hallo:))

Nun habt Ihr mich im Ava vor Euch:)) Und wer noch ein bisschen forscht, findet noch mehr;)

@ Detective_zero, gell:))

Nee, eigentlich dachte ich an die an anderem Ort hier beschriebenen psychischen Details;)

...die anderen kannst Du Dir ja selber vorstellen, die würde ich nicht mal meinem besten Freund erzählen:))

@Tomm

Mit Deiner ersten Aussage kann ich nicht so gut leben, ich finde nicht, dass wir negative Aspekte einer Sache kennen müssen, um zuerkennen, wie gut die Positiven sind. Ich glaube fest daran, dass ich Schönes auch so sehen kann.

...gewisse Dinge will ich gar nicht so genau wissen;)

Aber der zweite Satz, die Aussage einer guten Freundin, dem stimme ich voll und ganz zu. Deshalb schreibe ich auch immer wieder «tut Euch Gutes». Einem Menschen, den ich liebe tue ich Gutes - und zwar ziemlich fett! Also warum sollte ich mir selber nicht Gutes tun?!?

Ohne damit selbst-irgendwas zu scheinen, aber ich bin mir selber immer noch der Nächste, der, den ich pfleen sllte, ohne den bei mir gar nichts geht. Eine gesunde Seele und ein gesundes Herz in einem gesunden Körper wäre da das Ziel für mich. Dann geht es automatisch meiner Umwelt auch sehr gut;)

;)

Xoff

Haaaaalloooo:))

Ist noch jemand da?

Scheint ein anstrengendes Weekend gewesen zu sein....

....für viele;)

;)

Xoff

Bin noch da...hab aber nicht wirklich was zu sagen im Moment :rolleyes:

Schöne Photos...hab sie schon gefunden :] Deine Girls sind ja süss :)

Und Deine Frisur :) )

Naja...ansonsten weiss ich grad nix.

Wünsch aber allen nen schönen Abend bzw. eine angenehme Nacht!

Alles Liebe

S.

@sigma

Du bist übrhaupt recht ruhig - zumindest in diesem Thread...oder täusche ich mich?

Geht es dir gut? *scheuversuchtKontaktherzustellen*

@xoff

Bin auch noch da...

hab aber auch nix besonderes zu erzählen... mein TOK beträgt 1, aber den Liebeskummer hab ich überwunden... vielleicht brauchen wir ihn nicht, aber er macht uns vielleicht stärker bzw. wir lernen auch daraus... eher damit einverstanden?

@ xoff

Huhu Du!

Danke der Nachfrage. Geht nicht so besonders. Bin ein wenig am resignieren und werde (mal wieder) etwas kommunikationsfaul. Das passiert manchmal. Da finde ich dann das, was ich zu sagen hätte auch nicht besonders wichtig oder sagenswert. Das ist alles. Manchmal reicht es auch schon hier mitzulesen.

In meinem Thread hab ich mich etwas ausgelassen...aber es passiert einfach nichts neues...das wird dann langweilig hab ich im Gefühl.

Kennst Du / Ihr diesen inneren Kampf, den man manchmal so mit sich führt? Da setze ich mich extrem mit mir auseinander. Aber ich verlier immer gegen mich X(

Bin heute bei TOK 10. Naja...aber nicht sehr glücklich.

Du dagegen scheinst ja heute wieder besserer Laune zu sein. :]

Vielleicht liegt meine nicht so gute Laune auch an der Erkältung, die ich mir zugezogen habe, als ich einige Nächte am Rhein gesessen und auf einen jungen Mann samt surfboard gewartet habe :p

Alles Liebe und allen etwas mehr gute Laune als ich sie im Moment vorweisen kann

S.

@sigma, diesen Kampf, den Du ansprichst, den kenne ich gut!

Ist es Herr Selbstzweifel? (wir haben in @sines Thread viel von ihm geredet)

Oder sonst so ein Dämon, der Dich dann «besiegt»?

Ich denke mir, dass wir verlieren müssen, so wie wir oft in diese Kämpfe gehen. Im Grunde sollten wir gar nicht kämpfen, besonders nicht gegen UNS! Kampf ist nie die Lösung. Als Sport - auch als Psychosport - o.K., aber so richtig ernst??

Nein, das sollte eigentlich nicht sein!

Meistens ist es irgendetwas in mir, das mich beisst, das mir schlechte Gedanken macht, das mich vor allem nicht loslässt. Oder ich reagiere traurig oder gereizt auf ein Ereignis, lasse zu, dass negative Gedanken in mir entsprechende Gefühle auslösen. Und sind die Gefühle mal da, verweile ich in diesem Zustand des Leidens.

ach, Sch***

Manchmal gelingt es mir, den Schmerz loszulassen, wenn ich in so einem Loch bin und dann geht's schnurstracks aufwärts! Das ist dann ein erhebendes Gefühl, aer es ist jedes Mal schwierig, da hin zu kommen.

@sigma, Du wirst die Sonne iin Deiner Seele und die Wärme im Herz auch wieder spüren, dann wenn Du sie für DICH wieder hast!

Und das mit dem Warten auf den Surfer... sorry, aber ich bin bereits im Rechen in Kembs hängen geblieben;)

;)

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.