"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich arbeite daran...etwas schwerfällig zwar...aber ich arbeite :]

S.

@ xoff

Ja...ist wohl ma wieder Herr Selbstzweifel. Sine und ich haben auch schon ein wenig über ihn "gegrübelt". Leider, leider wurde er mir dadurch nicht sympathischer.

Ich bewundere alle, die sich wirklich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können. Ich versuche das auch immer wieder, aber was ich auch entdecke um mich daran zu erfeuern...in meinem zweiten gedanken bringe ich es immer mit IHM in Verbindung. Ich bin in meinem eigenen kleinen Teufelskreis gefangen. Kann mich eben sehr gut in Dinge reinsteigern und schwer wieder davon ablassen. Mein Gedankenkarussel dreht sich unermüdlich.

Und die Sonne und die Wärme...ich hoffe sie kommen bald wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen!

:schmatz:

S.

@sigma

Erwarte nich zu viel von Dir - das ist oft mein grösstes Problem...und meine Ungeduld;)

Kleine Schritte sind gefragt und auch viel sicherer:))

Mit einem lieben «schmatz»

Xoff

hallo,

ich hab mir nicht die 22 Seiten durchgelesen, die ersten paar Threads, mehr nicht. Was aber daran liegt, dass ich keinen eigenen PC habe und immer darauf angewiesen bin, dass keiner aus meiner Familie dran will. Viel Zeit habe ich also nie. Ich möchte hier nur verkünden, dass ich stolz auf mich bin. Kontakt zu meinem Ex will ich gar nicht mehr (so Leute gibt es auch ;-) ) Aber ich renne einem Freund von mir seit über drei Monaten hinterher. Wir hatten uns lange nicht gesehen, ich steckte im Liebeskummer und da stand er plötzlich vor mir. Ich hatte ihn nicht so gutaussehend in Erinnerung. Kaum zehn Minuten später war ich hin und weg. Er sah nicht nur plötzlich verdammt gut aus, sondern war noch immer intelligent und witzig. Wir verabredeten uns wieder häufiger und ich habe ihm mehrere Briefe geschrieben in denen ich ihm auch meine Liebe gestand. Er sagte zwar das er nicht das selbe für mich empfindet, doch bei Treffen nahm er mich in den Arm, lud mich zum Essen ein, verbrachte jede freie Minute mit mir und küsste mich immer zum Abschied. Doch war es immer ich die ihn anrief, die ihm schrieb. Er antwortete nur. Mittlerweile hab auch ich erkannt, dass er mich, trotz seiner Blicke und der Art mit mir um zu gehen, nicht liebt. Seit dem kämpfe ich jeden Tag mit mir. Soll ich ihn anrufen oder nicht? Telefoniert haben wir seit genau drei Wochen nicht mehr und den letzten Brief habe ich ihm vor 8 Tagen geschrieben! Gut ich habe es vor zehn Tagen das letzte Mal versucht bei ihm anzurufen, aber keiner ist ran. Anfangs ging es mir ziemlich mies und als meine Freundin vor einer Woche meinte, er hätte sich nach meiner Telefonnummer erkundigt (sie hat sie ihm gesagt, aber er hat sich nicht gemeldet... ?( ) war ich erst happy dann total fertig. Doch heute geht es mir besser. Ich meine, ein Treffen mit ihm würde ich wahrscheinlich immernoch nicht überstehen, aber ich kann immerhin wieder gut schlafen. Und das macht mich stolz! :klatsch:

Lg Trottel

Original von sigma
Ich bewundere alle, die sich wirklich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können.
Liebe!

Das geht ja nicht so schnell... vor etwa 6 Wochen wollte ich noch von der Autobahnbrücke springen. Aber jetzt kann ich wieder froh sein und dass auf den Regen Sonne folgt sollte man nicht vergessen!

Kopf hoch!!!! :trost:

T.

@ xoff

Erwarte nich zu viel von Dir - das ist oft mein grösstes Problem...und meine Ungeduld
ja...ich denke da liegt auch mein Problem. Ist eben nicht so einfach sich nur mit kleinen Schritten zufrieden zu geben. Ich möchte dem lieber schnell entfliehen und steh mir damit selbst im Weg.

Ich wünsche Dir und allen hier noch eine schöne Nacht und einen schönen Tag morgen

Alles liebe

S.

@ Tomm

ja...aber ich kämpfe nun auch schon seit 3 1/2 Monaten damit und es fällt mir eben schwer den Sonnenschein zu sehen. Aber ich denke schon, dass er wieder kommt...irgendwann.

Hallo @Trottel (kein wirklich schmeichelhafter Nick:)) )

Manchmal müssen wir einfach akzeptieren, dass jemand, den wir unendlich lieben, nicht die gleichen gefühle für uns hat. Diese Erkenntnis ist mir sehr wichtig geworden, denn sie verhindert, dass ich mir selber Vorwürfe mache, dass der andere mich nicht gern hat. Oder nicht so fest.

Wenn die alle wüssten, was sie an UNS verlieren!

Renn doch nicht einem nach, der Deine Liebe nicht erwidert und sich nicht festlegen kann.

Oder ändere Deine Einstellung und spiele bei seinem Spiel mit. Ob du dabei glücklich wirst - ich weiss es nicht und glaube es ehrlich gesagt auch nicht.

Irgendwie glaube ich daran, dass da irgendwo DIE FRAU lebt und zur rechten Zeit werde ich sie kennenlernen;)

...es wäre einfach schön, wenn das VOR meinem 70. Geburtstag passiert...oderso... :) )

;)

Xoff

Hey, @Faehchen :trost: !

Es wird Zeit für uns Dauerkämpfer, eine Pause einzulegen und ein wenig Nektar zu trinken und Honig zu schlürfen, finde ich;)

Oder?!?

:schmatz: xoff

...ach, jezt habe ich Deine signatur nicht mehr in Erinnerung... zut!

ja.... geraten?... wegen des Inhalts?

Hallo, hallo...

well, nach einer Pause Konferenz-Gehampel hab ich dann wieder zurückgefunden und wie ich sehe habt ihr während meiner Abwesenheit fleissig in die Tasten gehauen... Vorbildlich...Zugegeben, ich hab mir nicht die Mühe gamacht mir alles durchzulesen und mich darauf beschränk stichprobenweise mal einen Blick in die latetst News zu werfen, aber was hätt ich auch anderes tun sollen, bei all den Romanenn, die da den Weg ins Forum gefunden haben *grins*...

Hat mich übrigens gefreut das der/die Eine oder Andere an meinen Geburtstag gedacht hat... Ich hatte schon gedacht man hätte mich vergessen, aber dem scheint nicht so gewesen zu sein (zumindest nicht komplett) - erfreulich, erfreulich...

Ansonsten, na ja... Heute ToK 8 und eigentlich alles o.k.... Logisch noch nicht Lebensfreude pur, aber immerhin... Ich denke die Konferenz war ganz hilfreich, ich war immer so beschäftigt, dass ich gar nicht dazugekommen bin gross an Madame Ex zu denken und je länger je mehr, interessiert mich das Ganze auch nicht mehr... Ich hoffe einfach auf die nächsten Wochen und Monate und dass ich je länger je mehr auch von diesen kleinen Hängern zwischendurch verschont bleibe... (und vorallem von dieser Morgentraurtigkeit...) Ansonsten auf dem Weg in den grünen Bereich und und irgendwann ganz hinten wieder Licht am Horizont - aber eben, noch ist nichts erreicht - wir arbeiten daran...

Aber sagt mir Freunde des Bankensektors, wie ist es Euch ergangen... Elefantenherz, Sigma, Stormnbee, Detective Zero, frozen tear, alpine und all der Rest des coolen Buchs, gebt mir mal einen kleinen Update und last mich wissen was Euch so wiederfahren ist in der letzten Woche. Nur so damit ich weiss was Sache ist und ich mich nicht durch 39'576'846 Postings lesen muss... Ach ja und gebt mir gleich Euren ToK bekannt, denn jetzt wird sie wieder ausgegraben die gute alte ToK-Parade...

Doch jetzt ist erstmal Zeit für das Sandmännchen... Ich werd dann morgen wieder vorbeischauen und bis dahin wünsche ich allen Insomnia-Geplagtren eine grübelfreie Nacht und ein paar Stunden Schlaf...

hasta pronto y que les vaya bien

Sedun

grias di sedun... also bei mir ist es etwas besser als zuletzt... ich nehme die frau einfach nicht mehr ernst... umso leichter verschwindet sie aus meinen gedanken, wenn auch der kleine platz in meinem herzen bleibt....

ToK 1

greetz

ft

GUTEN MORGEN FREUNDE DES KUMMERS!!! :) )

wie geht´s euch heute??? mir geht es etwas besser, konnte sogar heute morgen mal lachen, obwohl ich 1 1/2 stunden verschlafen hab!! passbilder hab ich auch schon fertig *freu (selbst das ging heute morgen einfacher), brauche sonst immer stuuuuuundenlang!

Moin.

Ich finde: "Freunde der Kammermusik" klingt ein wenig harmloser!

@faehchen: FOTOS!!! :verliebt:

@ft: Du machst das richtig! Freu mich, dass es Dir besser geht! Bin auch auf dem richtigen Weg, glaub ich...

@sedun: Welcome back! Ich glaube, ich hab dir auch gratuliert. Falls nicht: Alles gute nachträglich! Tja, zu mir: Bin halt nicht mehr der King of ToKs. Schwanke seit letztem Mittwoch zwischen 0 und 1. Hab sie ja letzten Mi getroffen; das erste Mal seit einem halben Jahr. Das war hart, aber sehr gut und erkenntnisreich. Sie war sehr verständnisvoll und wir haben per Mail Kontakt...

Mir geht es ziemlich gut im Moment damit. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe schon den Hammer auf meinen Kopf runterkrachen sehen, der mir mal wieder sagen wollte: "Sie liegt nicht neben Dir, sie liegt ab jetzt neben ihm!". Aber ein Wunder ist geschehen. Der Hammer sagte zu mir: "Steh auf, Du faule Sau und geh zur Lerngruppe!"

...Da habe ich mich innerlich sehr schön gefühlt! ;)

LG, Dizzy

TOKs hin TOKs her (übrigens: 1 Tag und 17,5 Stunden!), hört man irgendwann wirklich auf zu lieben? ?( Ich lebe zwar momentan echt gut, aber ich fürchte, dass dieses Liebegefühl noch ewig vorhanden sein wird...

Tach Leute,

ToK: 0

ToS: 57, wenn ich mich nicht irre... ist schon so verdammt lange her...

@xoff: Muss Dich enttäuschen, ToS hab ich irgendwann vorher schonmal genannt... ergo: ich war erster ;)

Ist übrigens ein cooler Avatar von unserem "Sonntags-morgens-früh-Aufsteher" und seinen "sonntags-morgens-früh-aufsteh-Gründen" :) )

@all: Mann, ich hab´s echt versemmelt. Hab gestern abend eine SMS geschrieben, in der ich einem Freund mein Leid geklagt habe... und was mach ich "Vollkoffer"??? Im leicht angetrunkenen Zustand spring ich in meinem Handyadressbuch eine Zeile zu tief und schick die SMS an die falsche Person... und ratet mal, wer im Adressbuch nach meinem Freund kommt... richtig - SIE! Scheiße! Kurz darauf kommt auch eine Antwort zurück... echt lieb und nett, dass sie nicht weiß was sie machen soll und mich nicht noch mehr verletzen will... aber das macht es für mich nicht leichter...

@Elefantenherz: Hey, ich habe heute morgen in den Nachrichten was über ein Beben in Tirol gehört... weißt Du da was drüber? :evil:

Ich find es stark, dass Du wieder obenauf bist! Möge es uns allen bald so gehen, dann werden wir gemeinsam in ein anderes Forum umziehen und es wird eine neue Generation von Liebeskummer-Kranken geben... wir machen dann ein Cojones-Forum auf... (wurde die Frage was ein Cojones ist eigentlich schon beantwortet??? :schief: )

Meldet euch!

LG

Parker

Mahlzeit liebe Gemeinde der Verzweiflungsverwöhnten.

Wenn über eine olle Sache mal ein bisschen Gras gewachsen ist, kommt immer ein Kamel gelaufen, daß alles wieder runterfrisst.

Sie ist wieder da in meinem Leben. Ruft mich gestern an, sie wolle mir meine restlichen Sachen bringen, kommt ohne die Sachen und sagt sie hat’s vergessen, ob es ok ist, mir die Sachen morgen zu bringen. Natürlich ist es ok.

Ich habe sie gefragt, ob sie glücklich ist mit ihrem neuen Therapeuten, denn das müßte sie jawohl sein. Man ist doch glücklich, wenn man frisch verliebt ist, oder? Sie hat verneint, weiß nicht, ob das alles so richtig ist, zweifelt an ihrer Entscheidung, sucht Gründe für unsere Trennung und sagt allen Ernstes, daß sie mich immer noch lieb hat.

Super. Sie hat’s geschafft, daß ich wieder sowas wie Hoffnung entwickelt habe, Hoffnung, die ich nicht mehr hatte und auch nicht mehr haben wollte. Ich war schon so weit, habe wieder ein Morgen gesehen und bin plötzlich „back to my hole“, gefangen in der Vergangenheit. Ich bin aber nicht in der Lage ihr zu sagen, daß sie mich in Ruhe lassen soll, daß ich sie nicht mehr sehen will, daß sie ihr eigenes Leben leben soll. Weil es nicht stimmt, alles nur Selbstbetrug.

Ich müßte ihr doch nur ein kräftiges „I will survive“ entgegenschleudern, aber es geht nicht.

„Now go, walk out the door, just turn around, you’re not welcomed anymore. You were the one who tried to break me with desire. Did you think I crumble, did you think I lay down and die? Oh no, girl, I will survive. And as long as I know how to love, I know I be alive, I got all my life to live, I got alle my love to give, I will survive, I will survive!“

Hoffe, daß es Euch heute ein bissken besser geht als mir.

Liebe grüße

georg

Hallo,

meld mich auch mal wieder.

TOK = 0

Irgendwie gehts mir sch...

Totale innere Unruhe. Lag gestern Abend im Bett, da fing mein ganzer Körper an zu zittern.

Hab mich auch vorhin wieder zum Vollkoffer gemacht. Mal wieder ne SMS.

Von wegen dem zittern und dem nicht schlafen können, das ich öfters noch weine und warum ich sie immernoch so sehr liebe.

Sie hat geantwortet, aber ich trau mich nicht die SMS zu lesen. Bin total nervös.

Kann den keiner sagen, wann das aufhört. Das Gefühl der Liebe.

Freu mich für diejenigen, die es halbsweg hinter sich haben und denen es besser geht.

@Faehchen

wollte Dir Gestern meine Geschicht schicken, aber irgendwie gab es Fehler bei der Übertragung. Probiers heute Abend nochmal.

tschüß, euer Markus

@ georg... das ist ja mal schön ätzend.... hat sie dir sonst noch irgendwie hoffnungen gemacht? wie bist du ihr gegenübergetreten??

lg aus köln

ft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.