"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alpine...lies die antwort und dann werde endlich hart... bitte, tu dir selbst den gefallen.... du bist schon einen schritt weiter mit der geschichte, ich hab erst ein drittel fertig... darf ich fragen wieviele seiten, in welcher schriftgröße?? lg ft

Titel: DAS BUCH DER COOLEN LEUTE

Untertitel: Freunde des Kummers...??? Naja, ich bin eigentlich kein Freund des Kummers, aber wie wäre es mit "Freunde durch Kummer" immerhin hätte ich euch nie kennengelernt, wenn ich keinen Liebeskummer hätte... naja, nur ein Vorschlag!

@ft

Hab meinen Thread hier rauskopiert und ein bischen bearbeitet ( nein, nichts gefälscht, nur ein wenig gekürzt), schriftgröße, naja, normal.

Ca. 50 Seiten (uiuiuiui)

Krieg total schwitzige Hände, wenn ich nur dran Demke, die SMS zu lesen.

@ ft: Sie hat mir keine konkreten Gründe gegeben mir wieder Hoffnung zu machen. Wir haben uns ganz ruhig und nett unterhalten. Sie sucht sicherlich auch nur meine Freundschaft, ich weiß es aber nicht genau, weil ich mich nicht getraut habe, einfach mal zu fragen, was sie von mir will. Ich will es gar nicht wirklich wissen, oder will ich doch? Ich bin plötzlich nicht mehr in der Lage, die Wahrheit zu hören, ich weiß nicht, wie ich’s beschreiben soll, bin total konfus und mit der Situation komplett überfordert. Heute abend treffen wir uns wieder, gehen zusammen was essen. Vielleicht bringt das ein wenig mehr Klarheit.

Ganze Aufregung umsonst. SMS war gar nicht von ihr, war ein Kumpel.

Und was Denke ich jetzt? "Scheiße, warum meldet sie sich nicht?"

Bin ich bekloppt????????? :mauer: :mauer: :mauer:

@ georg... das hört sich schön an mit essen gehen... genieß ihre nähe, mehr hoffnungen kann und will ich dir net machen...

@ alpine... markus, 50 SEITEN oje... ok, ich werde mich unter der rubrik kurzgeschichte einreihen... :) )

VERGISS DIE FRAU.... verdammt

@ alpine

50 seiten????????????????????????? vorn und hinten bedruckt???????????? *angsthab

aber wie geht´s dir jetzt??? hast mal versucht ihre nummer zu löschen???

@Faehchen

Nein, nur einseitig bedruckt, und teilweise auch nicht voll beschrieben.(schäm)

Kann ihre Nummer nicht löschen, wir müssen doch gegenseitig immer erreichbar sein, wegen der Kinder.

Ohjeh, ich habe einen Brief an sie eingeworfen....

ganz ohne Erwartungen, ohne Vorwürfe, ohne Bettelei

Einfach nur, das sie weiß, das ich nicht mit ihr gespielt hatte, wie sie vieleicht glaubt, sondern das ich damals unfähig war meine Gefühle ihr gegenüber auszudrücken...

Aber es wird mir Seelisch einen Rückfall bedeuten, wenn ich die Antwort bekomme!

Es gibt kein zurück! Niemals! Weil wir sonst erst gar nicht auseinander wären.

Ich werde die Antwort nicht lesen, sie einstampfen!

Sie wird mir sonst wieder das Herz brechen.

ist es ok, wenn ich es nicht als "reine" thread-verbesserung mache, sondern als Reality-Geschichte schreibe? Naja, 50 Seiten bekomm ich auch nicht hin... bin bald soweit. @faehchen: es geht langsam in die heiße phase...

tut aber auch weh, das ganze nochmal durchzukauen... naja, was tu ich nicht alles für´s coole buch... für euch... ;)

Original von mit32Ohjeh, ich habe einen Brief an sie eingeworfen....

ganz ohne Erwartungen, ohne Vorwürfe, ohne Bettelei

Einfach nur, das sie weiß, das ich nicht mit ihr gespielt hatte, wie sie vieleicht glaubt, sondern das ich damals unfähig war meine Gefühle ihr gegenüber auszudrücken...

Aber es wird mir Seelisch einen Rückfall bedeuten, wenn ich die Antwort bekomme!

Es gibt kein zurück! Niemals! Weil wir sonst erst gar nicht auseinander wären.

Ich werde die Antwort nicht lesen, sie einstampfen!

Sie wird mir sonst wieder das Herz brechen.
ich schreib IHR auch einen brief... ich glaube das ist besser so. hilft dir sicher auch beim verarbeiten...

@ alpine

hast ne pn!!! und könntest du´s vielleicht noch die seiten irgendwie zusammenfügen???

@mit32:

Natürlich hoffe ich, dass sie antwortet... aber so wie ich sie einschätze wird sie es nicht tun... ich würd auf alle fälle lesen was sie schreibt...

Der Brief ist aber auch für mich... zu besseren Verarbeitung des ganzen...

Aber sei vorsichtig mit dem was du schreibst. Zuviel Trauer zeigen, wirkt glaub ich,

auf glückliche Leute unsympathisch. Schreib besser nur deine Gefühle aus der Zeit, als alles noch stimmte!

Ich werd auf alle fälle nicht jammern... das habe ich lange genug getan!

Wird ein Abschiedsbrief werden... von unserer Beziehung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.