"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo elefantenherz,

schreibe ihr doch warum du so reagiert hast und verpacke es schön. oder kennt sie die umstände in deiner familie?

kopf hoch :trost: :trost: :trost:

Danke DG!

Ich wuerde es tun, aber ich moechte meine Worte nicht entkraeften. Sie hatte mir auch gesagt, dass sie keine Dramen mehr moechte. Aber dieses Drama geht nicht um mich, sondern um sie. Sie kennt die Umstaende, aber die Umstaende haben nur die Aggresivitaet bestimmt, nicht den Inhalt, der ist ja eigentlich motivierend und unterstuetzend gemeint...und den soll sie sich ruhig mal reinziehen.

Aber ich kann ihr ja schreiben, dass ich ihr ja eigentlich eine schoene Zeit in Tirol wuensche und dass sie sich erholt, dass ich nur wuetend war, weil ich Angst habe, dass sie sich so kaputtmacht, wie meine Familie. Dass die Agression nicht auf sie als mensch, sondern auf ihre Situation bezogen ist. Klingt das ueberzeugend?

ich hab deinen brief nochmal genauer gelesen...

inhalt ok/gut , Ausdruck ist Mist

Die Frau aber anscheinend auch! Ich finde, das sie nicht die richtige für dich ist.

Sie wird deine evt. Agressionen fördern anstatt lösen!

Ändern wird sie sich nie !!

Ja, ich moechte die sache auch jetzt nicht mehr behandeln, aber ich wollte ihr noch einen letzten Impuls geben, und dass habe ich getan. Ich lasse ungern Leute im Stich, aber ich muss wohl auch lernen, mich selber nicht im Stich zu lassen. Ich schreibe ihr einfach nochmal kurz eine Erlaeuterung, dass sie die Ausdrucksweise begreift, und dann kann ich mich beruhigt meinem Leben wieder zuwenden.

Und die richtige ist sie wirklich nicht - noch so ein Problemfall und ich dreh durch. Ich kuemmer mich mal um mich selber (auf gesunde Art) und bleib euch weiterhin erhalten. Es lohnt sich dank Euch immer, zu posten!

Wie sigma glaube ich sagte, wie ein Tagebuch, das mit einem redet! :trost:

Danke ! :super:

EH :party:

EH, solch eine Tussy hat mich vor 10 Jahren so krank gemacht, das ich zum Schluß

unsere gemeinsame Wohnung total auseinander genommen hab. Obwohl ich eigentlich ein wirklich friedliebender ruhiger Typ bin...

So etwas hatte ich danach nie wieder von mir gekannt. Es war einzig die Frau!

Von du sie vergessen hast, wird echt alles besser, glaub mir. Brauchst nur bischen Zeit jetzt.

Meld mich ab, bis später

Das wuerde ich gerne mal genauer hoeren, echt! :]

Ich habe jetzt noch eine entwaffnende Erlaeuterung geschickt...

Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens schlafen...

Na Du....

Ich wuensche Dir einen schoenen Aufenthalt in Tirol, gutes Wetter, neue

Freunde, Erholung und Staerke, und noch viel mehr und alles aufrichtig.

Der Brief ist weder eine Hasstirade, noch ein weiteres Drama wegen meiner

gefuehle. Ich hasse Dich nicht, das brauche ich nicht, Du bist fuer mich,

aufgrund einer gewissen Verwandschaft, wie ein Familienmitglied. Und von

denen habe ich bereits zwei wegen der schlechten Behandlung ihrer selbst

jahrelang sich zugrunde richten sehen. Als ich den Eindruck hatte, Dir

koennte es aehnlich gehen, habe ich mich wohl aus purer aufgestauter

Frustration in diesem Thema im Ton vergriffen, wollte Dich damit nicht

verletzen, sondern aufruetteln.

Lieb sein und zuhoeren haben in drei Monaten nichts/wenig gebracht. Wenn Du

das verstehst und Dir aus dem Inhalt die Sachen ziehst, die ich in harter

Arbeit lernen musste (sechs Monate), dann kannst Du Dir vielleicht einiges

ersparen, woran ich jetzt noch arbeite und was Dir schaden koennte. Nur das

war meine Absicht, und nicht mehr.

Ich habe gesagt, ich wuerde Dich nicht im Stich lassen. Ein Eimer mit

eiskaltem Wasser sozusagen. Manchmal muessen Freunde Dinge tuen, die

wehtuen, um dem Begriff Freundschaft gerecht zu werden. Warst Du nicht auch

immer ehrlich mit mir? Das war auch schmerzhaft, aber Du hast das richtige

getan.

Will auch nicht meine Lebenserfahrung auf Dich uebertragen, aber bestimmte

Dinge gelten meiner Meinung nach fuer alle Menschen.

Pass auf dich auf, Du Knalltuete!(;

Lass es Dir gutgehen...

Alles Gute

EH

Puuuuh....

DANKE, ICH HAETTE MICH SONST NOCH TAGELANG MIES GEFUEHLT!!

@ eh

sagemal, zur party kommst du aber noch, oder??

und wie darf ich das verstehen mit dem selber behandeln? das du im forum bleibst, richtig?!

NA KLAR, DU SUESSE MAUS !

ICH WILL DICH DOCH MAL KENNENLERNEN ;)

ICH HAB DICH LIEB! *knutschbeinahzutode*

ELEFANTENHERZ!

*endlichgluecklichsei*

@ suesser

DU kannst gar nicht sagen suesse maus, hast mich nämlich noch gar nie gesehen!!! *schippchen

aber ich freu mich wahnsinnig drauf, wenn´s denn klappen sollte... *jetztschonhippelig

hallo ele,

sehr gut deine zweite mail. genau das habe ich gemeint. :super:

nun kümmer dich um dein leben und warte ab ob sie es verstanden hat.

wünsche dir alles gute und gutes gelingen

:trost: :trost: :trost:

hab den beutel den ich habe mit seinen sachen hervor geholt!!

in der tüte befinden sich kassenzettel, was wir zusamen unternommen haben, kleine pimbolis, briefe und fotos!!!

wenn ich fehler mache tut´s mir leid, bin nur grad am heulen..

in einem brief habe ich eine stelle gefunden, wo bei mir eben für einen kurzen augenblick alles still zu stehen schien...

er muss ihn mir kurz nach der trennung geschrieben haben, es steht kein datum drauf.

ich schreibe jetzt den ganzen brief...damit ihr wisst wie er war (gott es hört sich an als sei er tot).

"hey meine kleine süße,

als erstes solltest du wissen, dass ich dich wirklich liebe und ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, als mit dir alt zu werden. das musst du mir glauben. "bitte"

ich habe große angst davor, das wir uns endgültig trennen. wenn wir in dieser schwierigen zeit zusammen sind und uns dann streiten.

ich glaube daran, das sich nach und nach alles beruhigen wird und wir wieder zueinander finden werden.

ich werde dich auf keinen fall aufgeben, denn dafür liebe ich dich zu sehr. gib uns beiden nur etwas zeit.

ich will dich nicht anlügen, deshalb solltest du wissen, dass meine liebe weniger geworden ist.

das war aber auch so geplant, um mit dem schmerz umgehen zu können, wenn "crocodile dundee" kommt.

das heisst aber nicht, das ich dich jetzt wenig liebe.

nein, meine liebe zu dir ist stärker als alles andere auf der welt.

ausserdem kann sie wachsen, jederzeit und überall.

wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich sofort zu dir kommen, um dih zu sehen, zu riechen, zu schmecken und ...

ich will einfach nur bei dir sein..

hoffentlich sehen wir uns bald wieder meine kleine, süße , wunderschöne faehe.

bis später, und vergiss nicht, dass hier oben ein in dich verliebtes frettchen sitzt und an dich denkt."

meine liebe zu dir ist stärker als alles andere auf der welt.ausserdem kann sie wachsen, jederzeit und überall.
das alles kann doch nicht gelogen sein oder nur vorrübergehend... man kann doch nciht die einzige, wirkliche liebe spüren und dann .... ich weiss ncht weiter, bin zu traurig zum denken... und lesen kann ich nicht mehr, meine augen kommen einem vergrößerungsglas gleich vor lauter wasser... ich habe jede menge tränen, schmerz und hass, hass auf mich, in mir..

ausserdem rieche ich ihn überall, habe auch noch parfume gefunden...

wenn man die liebe fühlt, sie wirklich spürt wie sie stärker und stärker wird und es anfängt unbeschrieblich zu werden, dann ist das liebe!!! das kann man nicht öfter im leben spüren, erleben...oder??? irre ich mich??? bin ich nur eine weitere gefühlsduselige kuh?? wenn jemand für jemanden bestimmt ist, dann muss es doch umgekehrt genauso sein, wo wäre dort sonst der sinn??? wer verdammt hat sich das alles ausgedacht???? wieso lieben wir die menschen, die es nicht begreifen, dass wir es tun??? warum gibt´s nicht einfach eine art zuteilung, dass man mit der person glücklich wird, die genauso empfindet wie wir für sie??? (ich weiss in fachkreisen nennt man das liebeskummer) aber ich will mich nicht damit abfinden, ich habe heute nacht diesen brief gefunden, nochmals gelesen und das was er damals (vor einem jahr) schrieb kann nicht gelogen sein, er hat geliebt und tut es immernoch (danke parker an dieser stelle, als er mir die frage stellte was mein WI dazu sagte), alles andere würde sein verhalten mit gegenüber kein stück erklären, er ist jung, ich bin die erste für ihn gewesen...klar, dass er vielleicht nicht weiss wie mit seinen gefühlen um zu gehen, aber er liebt, er ist zu unerfahren um es zu verbergen (ich bin nicht älter, schon gar nciht sooo wie mutter theresa), er liebt mich wie er´s immer getan hat, nur traut er sich nicht mehr, er hat eine wand aufgebaut, zu seinem schutz... doch wovor will er sich schützen verdammt??? vor mir, ja!!!! aber er weiss das ich ihm nie wieder weh tun würde...er weiss es...

detective (und alle), ich weiss ich dreh am rad... aber sei es mir verziehen und einmal gestattet...

das musste raus.... ich lag im bett und bin wieder auf, weil ich es loswerden wollte.. wie gesagt, verzeiht mir auch dieses...

gute nacht, jetzt gehe ich ins bett und bleibe auch dort, bis morgen

eure faehe *undimmerseinefaeheseinwill

Vollkommen OK, meiner Meinung nach...

Vielleicht ist es bei dir eher das Problem, mit der Liebe fuer ihn umzugehen, wenn er sie nicht annimmt momentan...Weisst du, wenn maenner sich untereinander unterhalten, kommt man oft zu dem Schluss, dass man Frauen scheisse behandeln muss, sonst wuerden sie einem auf der nase rumtanzen. Das ist teilweise wahr, und vielleicht hat es ihm jemand geraten. Ich meine, Du hast ihn betrogen. Fuer mich, wenn ich Dich noch mehr lieben wuerde als ich es schon tue (kleiner scherz, nicht boese sein...) waere es ein Alptraum. Maenner leiden da ganz anders drunter als frauen (nicht mehr!) und da Du seine erste warst, ist er wohl ganz besonders enttaeuscht, vor allem, wenn er so begeistert von Dir war (ist?). Du hast doch jetzt wirklich genug getan...Lass ihn einfach in Ruhe, aber bewahre (und da kommst Du wohl nicht drum rum) einen Platz in Deinem Herz auf...

Ich sag Dir, wenn Du es schaffts, die Liebe fuer Dich, und nicht gegen Dich zu verwenden...wirds Dir viel besser gehen, und Du lernst etwas, was viele menschen nicht koennen.

Vielleicht ist das alles nicht moeglich, und vielleicht musst Du auch mit ihm abschliessen in Zukunft, andererseits...Man weiss nie was passiert! Das darfst Du nie vergessen, es kann auf so viel verschiedene Arten und Weisen, so vielen Schattierungen besser oder schlechter werden, aber es wird ANDERS. Und das ist oft einfach das beste.

Freu Dich ueber Dich selbst, deine gefuehle und deine Liebe. Alles andere kommt von selbst...

Uebrigens, ich muss Dich nicht sehen, um zu wissen das Du eine

suesse Maus

bist, weil Deine beitraege und Deine niedliche Art einfach von Deiner inneren Schoenheit erzaehlen...sprich Du kannst hier niemanden "enttaeuschen".

Halt die Ohren steif und fuehl Dich liebgehabt!

:trost: :schmatz:

Elefantenherz!

Original von Parker@xoff: Muss Dich enttäuschen, ToS hab ich irgendwann vorher schonmal genannt... ergo: ich war erster ;)

Ist übrigens ein cooler Avatar von unserem "Sonntags-morgens-früh-Aufsteher" und seinen "sonntags-morgens-früh-aufsteh-Gründen" :) )
Oh, da möchte ich höflich um Entschuldigung bitten! Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken;)

Und danke für das Ava-Kompliment;)

:) )

Xoff

Original von saudade...Ich müßte ihr doch nur ein kräftiges „I will survive“ entgegenschleudern, aber es geht nicht.

„Now go, walk out the door, just turn around, you’re not welcomed anymore. You were the one who tried to break me with desire. Did you think I crumble, did you think I lay down and die? Oh no, girl, I will survive. And as long as I know how to love, I know I be alive, I got all my life to live, I got alle my love to give, I will survive, I will survive!“...
Kennst Du die Version von «Cake»? DIE ist vielleicht genial!

;)

Xoff

Original von Parker...ich schreib IHR auch einen brief... ich glaube das ist besser so. hilft dir sicher auch beim verarbeiten...
Hallo, Ihr Briefeschreiber und SMSler;)

Mir hben die Briefe an SIE auch geholfen, aber ich habe sie nie abgeschickt. Dafür habe ich in ein paar so richtig dick aufgetragen und einige Wutbriefe geschrieben, die nur so krachen und strotzen von heftigen Worten.

So habe ich meine Wut, die Enttäuschung, die Trauer auch, zum teil vearbeitet.

Das Abschicken hatte in meiner Geschichte keinen Platz, resp. hat oft zu schlimmeren Situationen geführt als ich erwartet hätte. Sie war ja in dem Moment, in dem sie den Brief (oder dieEmail) erhalten ha, nicht in einer Stimmung, die etwas mit meiner während des Schreibens zu tun hatte.

Aber es ereichtert, so ein Brief;)

:schmatz: Xoff

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

wo seid ihr?? haben denn alle sooooooo viel zu tun??? wahnsinn....

oder hab ich euch vergrault :) ) ??

@Faehchen: Nix da, bis man mich los wird dauert...

Bin wie Herpes: Oft in aller Munde & ich komm immer wieder...

... bin wie ein Tanga: Immer im Arsch & bring andere zum Lächeln...

Sollte ich nicht eine eMail bekommen haben??? :nono:

Das Cover find ich gut! Schön gemacht! Geschichte ist bald fertig! Ich hoffe die Art wie ich geschrieben habe passt...

LG

Parker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.