hab den beutel den ich habe mit seinen sachen hervor geholt!!
in der tüte befinden sich kassenzettel, was wir zusamen unternommen haben, kleine pimbolis, briefe und fotos!!!
wenn ich fehler mache tut´s mir leid, bin nur grad am heulen..
in einem brief habe ich eine stelle gefunden, wo bei mir eben für einen kurzen augenblick alles still zu stehen schien...
er muss ihn mir kurz nach der trennung geschrieben haben, es steht kein datum drauf.
ich schreibe jetzt den ganzen brief...damit ihr wisst wie er war (gott es hört sich an als sei er tot).
"hey meine kleine süße,
als erstes solltest du wissen, dass ich dich wirklich liebe und ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, als mit dir alt zu werden. das musst du mir glauben. "bitte"
ich habe große angst davor, das wir uns endgültig trennen. wenn wir in dieser schwierigen zeit zusammen sind und uns dann streiten.
ich glaube daran, das sich nach und nach alles beruhigen wird und wir wieder zueinander finden werden.
ich werde dich auf keinen fall aufgeben, denn dafür liebe ich dich zu sehr. gib uns beiden nur etwas zeit.
ich will dich nicht anlügen, deshalb solltest du wissen, dass meine liebe weniger geworden ist.
das war aber auch so geplant, um mit dem schmerz umgehen zu können, wenn "crocodile dundee" kommt.
das heisst aber nicht, das ich dich jetzt wenig liebe.
nein, meine liebe zu dir ist stärker als alles andere auf der welt.
ausserdem kann sie wachsen, jederzeit und überall.
wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich sofort zu dir kommen, um dih zu sehen, zu riechen, zu schmecken und ...
ich will einfach nur bei dir sein..
hoffentlich sehen wir uns bald wieder meine kleine, süße , wunderschöne faehe.
bis später, und vergiss nicht, dass hier oben ein in dich verliebtes frettchen sitzt und an dich denkt."
meine liebe zu dir ist stärker als alles andere auf der welt.ausserdem kann sie wachsen, jederzeit und überall.
das alles kann doch nicht gelogen sein oder nur vorrübergehend... man kann doch nciht die einzige, wirkliche liebe spüren und dann .... ich weiss ncht weiter, bin zu traurig zum denken... und lesen kann ich nicht mehr, meine augen kommen einem vergrößerungsglas gleich vor lauter wasser... ich habe jede menge tränen, schmerz und hass, hass auf mich, in mir..
ausserdem rieche ich ihn überall, habe auch noch parfume gefunden...