"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heulen: gestern war alles wieder da. Ich habe gestern Abend (wie meistens) ein Buch gelesen und die Hauptfigur hat mich so an ihn erinnert. Ich bin kein Fan von Liebesromanen und das war auch keiner, aber die Art wie die Person sich gegeben hat, erzählt hat, dass hätte er sein können. Und was mach ich da? So voll alter Erinnerungen, ich rufe ihn an. :mauer: Um kurz nach Mitternacht! Das muss man sich mal vorstellen... Er war nicht da, sein Bruder ist ran. Den hab ich geweckt... Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, was hat mich nur zu dieser Aktion bewogen? Ich bin so dämlich, ein Trottel ( :) ) ) ! Dabei wollte ich ihn doch nie wieder sehen oder sprechen. ;(

@Trottel:

Also wenn Du mich gestern um Mitternacht angerufen hättest, wärst Du jetzt eine tote Trottel :evil: denn ich hab endlich mal pennen können... (Bier sei Dank)...

Spaß beiseite, ich kann Dich verstehen, echt! Manchmal kommen die Erinnerungen wieder ganz raus und alles tut einem weh... Was hättest Du denn sagen wollen?

Das ist es eben, ich weiß es nicht. Ich meine ich habe bevor ich ihn kennengelernt habe ein tolles Leben geführt. Gut, viele Menschen aus meinem Umkreis meinen ich wäre kein Mensch sondern ein Engel, weil ich kein Alkohol trinke, nicht rauche und lieber ein gutes Buch lese als auf eine Party zu gehen... Aber ich habe mein Leben geliebt. Ab und zu habe ich mit Freunden verückte Dinge getan, doch seit ich ihn kenne häufen sie sich. Ich habe (außer meinen besten Freund und wir telefonieren fast immer nachts...) noch nie bei jemand so spät angerufen und vor allem ohne Grund. Ich weiß nicht was ich ihm erzählt hätte. Wäre wahrscheinlich ziemlich peinlich gewesen!

peinlicher als nachts seinen bruder zu wecken :super: ???

sei mal froh, dass du ihn nicht erreicht hast, wer sein was sonst passiert wäre...

ich hab auch einfach mal bei ihr angerufen und nur dummes zeug gestammelt und mich zum deppen gemacht... hätte besser nie angerufen...

@ parker

ja, ich setze mcih jetzt ran und schreib sie, hab´s gestern abend nicht mehr geschafft *leidtu

euch allen geht´s aber soweit gut??

ÜBRIGENS: ich soll euch alle lieb vom detective grüßen!!

danke parker, ich weiß du hast recht. Ich hätte mich wohl echt zum Idioten gemacht. Wenn ich nur wüsste wieso ich plötzlich diesen "Rückfall" hatte. Es kann doch nicht nur wegen einem Buch sein. Ich meine dann könnte sowas ja ständig wieder passieren. Dabei dachte ich, langsam wäre ich drüber hinweg.

@fanti: Hör bitte auf, den unaussprechlichen Ausdruck (süße Maus) zu gebrauchen!!!. Ich kann's nicht mehr hören! Genuso hab ich SIE immer genannt. Tut mir leid...

hei jei jei, detective... was is los?? elefantenherz kann´s doch nicht wissen..

sei nicht sauer...

BIN NICHT SAUER AUF FANTI!!! @fanti: :trost:

Wahrscheinlich bin ich nur sauer auf mich, dass mich solche Sachen so sauer machen!

...Geiler Satz! :schief:

@ (lieblings) detective

:schmatz:

der satz ist wirklich geil....

@ all

fein, dass wieder alle da sind *ironischmein

hi

@faehchen:

sowas kenn ich, du liest irgendwas von früher und schon kommt wieder alles hoch und du bist am heulen wie blöd (ja, auch mir passiert das!) wie bist du eigentlich drauf gekommen noch mal die sachen rauszuholen? oder ist dir der brief so in die hände gefallen?

denke die letzten tage immer mehr an meinen ex. obwohl ich ihn eigentlich nicht wieder haben will, vermiss ich ihn doch irgendwie (ich weiß, ich bin komisch) und ich glaube ich bekomm in den nächsten tagen nen rückfall das ich ihn wieder anrufe oder so. vielleicht gehts mir auch nur so mies weil ich allein bin und er ja wegen ner anderen mit mir schluss gemacht, mit der er immer noch zusammen ist. habe mir deshalb auch vorgenommen den tag zu genießen und nicht mehr an ihn zu denken. TOK=5

Sandra

Original von detective zero

Ich dachte schon, ich war Schuld! Weil ich auch son Scheiß gemacht habe...
bist du auch, der eine mit seiner kiste, der andere mit einem karton!! und ich jetzt mt der tüte, ich denke wir drei sind vollkoffer, dreiviertelbeutel und halbtaschen!!!

@ dz, faehchen, alpine:

dann bin ich eine achtelplastiktüte... hab alles hinter die couch gestellt... :schief:

@ft: keine ahnung... bin aber auch heute nicht oft hier gewesen... sch*** Arbeit...

@ parker... stell sie in den keller.. langi war am 06.09. das letzte mal da.. ist ja auch nur ein tag bis jetzt... wahrscheinlich kein grund zur panik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.