"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt, dass es mir zwar momentan gut geht, dass ich aber immer noch eine SCHEISS-Hoffnung hege, dass es vielleicht doch noch klappt... Verdammt! :mauer:

@tomm

naja.......ich versteh dich nicht so wirklich....du meinst, du bist höchst rückfallgefährdet?

also höchst anfällig auf liebesduseilen deiner ex?

hart bleiben.........egal was passiert!

@all

mein mongo hat mir ne sms geschickt! was für ein idiot! wir machen zusammen an einem projektwettbewerb mit.........ich seit 6 wochen nur noch aus distanz.......und nun schickt er mir infos per sms, die ich schon per email von ihm gekriegt habe.........

nervt ihn wohl allmählich, dass ich nicht darauf reagiere, oder was meint ihr?

eigentlich nicht rückfallgefährdet; aber immer noch hoffnungsvoll... sollte man die nicht auch mal begraben?

wir waren übr. nie zusammen und es handelt sich um einen ihn... nachzulesen in nem anderen thread...

Das ist doch normal. Solange du ihn noch liebst, machst Du Dir auch noch Hoffnungen. Da kann man wohl nichts dran ändern. Wir müssen aufhören unsere Verflossenen zu lieben und dauernd an sie zu denken. Dann stirbt die Hoffnung von ganz alleine. Und das geht am besten durch Ablenkung, wie Sport, Musik, Party...

Hau rein, Du schaffst das!

@tomm

ihn natürlich :super: , hab ich wohl übersehen.

die hoffnung stirbt zuletzt. aber detective hat schon recht, ablenkung hilft! ....aber das weisst du ja.

@stormbee

Gruess Dich! Kannst Du nicht Deinen Teil der Arbeit an jemand anders delegieren?

Lass mich raten, geht nicht, haettest Du sonst schon laengst gemacht...

@dizzy mhmmm mhmmm wird aus dem Vokabular genommen...sorry, haette ich mir ja eigentlich denken koennen, dass mindestens eine/r diesen Ausdruck nur zu gut kennt..

Hab gerade meine ex-ex liebe (nicht Freundin, natuerlich) wiedergetroffen 8o . Guckt mich mit dem Arsch nicht an, laesst mich mit ihrer bloeden Freundin stehen und labert mit nem anderen. Deutliches Zeichen. So, alles Selbstbewusstsein der letzten Tage von 89 auf 35 gesunken. Zaehne zusammenbeissen und durch, ich bin auch ohne Frau was wert und werde mit mir selber eine Superzeit haben (nicht falsch verstehen) gehe gleich noch Kontrabass ueben, meine Lieblingsfrau kuessen sozusagen... Aber das mit der alten ist jetzt fast 9 Monate her, und ich schluck immer noch wenn ich ihr in die Augen sehe...hoert das denn nie auf? Vielleicht sollte ich mich an den Gedanken gewoehnen und darauf einstellen, dann kanns ja eigentlich nur noch besser werden.

Lasse mir morgen am Hafen ALLES SCHL***** AUSSER MUTTI auf den Arm taetowieren... 8o

Mach nur Spass. :D

Daumen hoch :super:

Es kann nur noch besser werden, oder? :]

Original von ElefantenherzLasse mir morgen am Hafen ALLES SCHL***** AUSSER MUTTI auf den Arm taetowieren... 8o
Dann wirst Du auf ewig Single bleiben!!! Lass es!

By the way: Dies sind die ersten Zeilen, die Parker von seinem brandneuen DSL-Anschluss aus schreibt... FREU!!!

Leute es geht mir etwas besser... heute hab ich eine SMS von einem Mädel erhalten, die sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet hatte... genauer gesagt die Frau, von der ich vor zwei Jahren schon mal fast zusammengekommen wäre... Ende des Monats treffe ich mich mit ihr mal zum Kaffee... es ist zwar nichts mehr zwischen uns, aber es ist trotzdem schön zu merken, dass Frauen auch nett sein können...

So, geht jetzt gleich wieder los... mit Kollegen ins Kino!

Wünsch euch einen schönen Abend!

LG

Parker

hey ihrs...

eine tooooolle nachricht, der herr möchte jetzt nach bangkok... in 2 monaten müsste er 1000€ auftreiben, hoffen wir´s mal nicht, naja ... *selbstfertigmach

übrigens alpine, es ist angekommen und bereits gespeichert!!

@ all

nehmt euch ein beispiel an alpine, des datums wegen, nicht der seitenanzahl wegen *g

ist überhaupt jemand da????

parker, dir glückwunsch zum dsl, aber auch deswegen geht´s im forum nicht schneller *g

@faehchen

freut mich..

@ parker

sowas ist doch mal schön zu hören. Wünsch Dir Glück.

Gar nichtslos hier.

Halloooo

Gute Nacht Markus, schlaf schön....

habe mir ALLE briefe durchgelesen, die ich jetzt in dem beutel hatte, die restlichen kommen ein anderes mal dran..

er hat all das geschrieben, was ich empfinde... *flenn

hab mir überlegt, nachdem ich alles gelesen habe, sie ihm zu schreiben, genau das was er mmir schrieb, einfach nochmal... mag nichts bringen, aber wie schrieb er so schön, "ich werde nicht mehr um dich kämpfen, aber die hoffnung stirbt zuletzt!"... also, ich nehme ihm beim wort, möglicherweise vollkommen sinnlos, aber immerhin tut´s weh :mauer:

und wodurch weiss man am besten, dass man am leben ist?? durch schmerz... und ich bin verdammt lebendig..

sollte das vielleicht als signatur nutzen.. *wiederflenn

Ja, kenn ich.

Habe im Flur einen Schuhkarton stehen, dort habe ich so Kleinigkeiten reingepackt, die ich immer mal wieder zwischendurch schnkte. Und Geburtstagskarten die sie mir schenkte.

In einer steht:" Du bist das beste, was mir je passieren konnte. Ich liebe Dich über alles!

Und ich hoffe, das Du es noch viele, viele Jahre mit mir aushälst. Deine Vanessa"

Und ein Brief, den sie mir mal schrieb, als sie schwanger war und an meiner Liebe Zweifelte. Als ich den Brief damals las, kamen mir die Tränen.

Warum konnte sie mir diesmal keinen Breief schreiben, was sie fühlte oder dachte.

Weißt Du was? Ich kann mit einem Lächeln an unsere schöne Zeit zurückdenken.

es ist so grausam...

es kann doch jetzt nicht alles an bedeutung verloren haben, was sie uns mal schrieben, oder??

täusche ich mich?? ich bin echt am ende mit meinem schlechten latein!!!

Geht doch bei mir nicht so schnell, wegen diesem blöden Modem.

Hey, es tut mir weh, wenn Du schmerzen hast.

Hallo dz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.