"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte mit schmerzen eigentlich nur, dass "ES" verdammt weh tut..

und ich bin wahrscheinlich zu blöd zu begreifen, aber auch das kann ich nciht wirkich glauben, wieso gebe ich die hoffnung nicht einfach auf???

Ja, ich wusste schon was Du meinst.

Ich kenn das doch.

Überleg doch mal. was wären wir ohne Hoffnung.

"Gefühlszombis"

@ alpine

wäre dann lieber (momentan) ein zombie... ähnlichkeit vorhanden *g

Nee, den Schuh ziehe ich mir nicht an! Ich hab im Koffer nach nem Foto von mir gesucht. Und die anderen Fotos von ihr waren im www. Ich guck da jetzt nicht mehr rein!

Ja, gibs ihm undschnellweg

Ich will es nicht wegschmeißen. Frag mich nicht warum.

Ich habe schon sehr viel weggeschmissen. Soger das Foto nach der Geburt, sie habe ich rausgeschnitten.

In meiner Wohnung findet man nichts mehr von ihr. (ausser der Karton, und der ist im Fluschrank.)

Ab und zu wünschte ich mir auch ein "zombi" zu sein, aber das wäre nicht mehr ICH.

Ich bin so ein Gefühlsdussel, und bin stolz drauf!!!

:schief:

Ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut. ;)

Hab ja sogar unsere gemeinsamen Fotoalben in der scheune stehen.

Und die Hochzeitsfotos auch.

Könnt ihr euch DAS vorstellen: An dem Tag, an dem sie auszog wollte sie doch tatsächlich ein Hochzeitsfoto mitnehmen. Als Erinnerung. ?(

Ich sagte, ich wüsste nicht wo sie sind. Ab und zu fragt sie, ob ich schon mal danach geschaut hätte.

So ihr, seid mir nicht böse, geh jetzt in die Heia, habe tierische Kopfschmerzen.

Wünsch euch süße Träume.

Faehchen, pack die Briefe weg und träum von mir.

Original von alpine :schief:

ein Hochzeitsfoto mitnehmen. Als Erinnerung.
aber sonst war alles in ordnung bei ihr??? wenn sie nochmal fragt, sag ihr du hasst sie alle vernichtet, verbrannt oder sonstwas... meine güte

okay alpine, ich träum dann heute mal von dir... versprochen *g

schlaf gut und jag die kopfschmerzen weg!! bis morgen ??!

Original von Faehchenparker, dir glückwunsch zum dsl, aber auch deswegen geht´s im forum nicht schneller *g
Nee, aber mit DSL kann ich wenigstens schnell genug aktualisieren, dass ich mit der Geschwindigkeit hier im Thread mithalten kann. Im Kino kam MÄNNER WIE WIR. Ein Film über eine schwule Fußballmannschaft aus dem Ruhrpott! Saukomisch! Echt zu empfehlen. So und jetzt geht´s ins Bett, in drei Stunden vierzig heißt es wieder aufstehen!

G´Nacht ihrs!

LG

Parker

Guten Morgen Ihrs :schmatz:

Frisch und zuversichtlich bin ich aufgestanden und freue mich auf diesen Tag:))

...mit einem grossen Lächeln bereits am Morgen;)

Euch wünsche ich nur das Beste, schöne Gedanken, liebe Menschen um Euch und Freude an den kleinen Dingen im Tag!

Haltet durch und seid herzlich gegrüsst und umarmt aus Basel :schmatz:

Xoff

guten morgen... die augenscheinliche, vorrübergehende leichtigkeit meinerseits war ein trugschluß. ToK 0, aber egal... hab ihr ne email geschrieben,... mußte halt heute extremst an sie denken, aber es schmerzt nicht mehr so...

alles liebe

ft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.