"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Parker

Nee, aber mit DSL kann ich wenigstens schnell genug aktualisieren, dass ich mit der Geschwindigkeit hier im Thread mithalten kann.
das hab ich ja gemeint.... auch damit geht´s net schneller... leider..

aber erstmal guten morgen euch allen, werde heute nciht soooo aktiv sein, da meine wohnung unter wasser steht, hab einen tag urlaub... wasserrohrbruch eben... *wisch

haltet mich aber bitte immer schön auf dem neuesten stand und vergesst eure story´s ncht zu schreiben!!!

Ebenfalss Guten Morgen.

@xoff

Werds mir zu Herzen nehmen.

@ft

Ja,ja, was sagtest Du gestern noch zu mir? Gar nicht so einfach, gelle?

@faehchen

schön geschlafen?

Oh je, hoffentlich hast Du keine großen Schäden (in der Wohnung)

...womit ich nach langem Schweigen dann auch mal wieder poste...

Eigentlich hab ich ja das Gefühl gehabt, dass ich die Trennung von vor 6 Wochen langsam im Griff hätte. Aber ich hab leider einsehen müssen, dass ich mir da selber was vorgemacht habe... O.k. die letzten beiden Wochen hab ich eigentlich ganz gut überstanden doch im Nachhinein muss ich sagen, dass das vermutlich nur damit zusammenhängt dass ich gearbeitet hab wie ein Esel und nie wirklich Zeit hatte über das Ganze nachzudenken... Doch seit 3 Tagen ist ALLES wieder da. Flashback!

Es ist tödlich... Wieder diese Bilder, wieder diese Lethargie, diese sich überall asubreitende bleierne Leere... Logisch im Vergleich zu vor ein paar Wochen geht es mir blendend aber vom Soll-Zustand bin ich noch Lichtjahre entfernt...

Ich tu mich unglaublich schwer, mit dieser "chronischen " Unzufriedenheit, dieser inneren Unruhe, diesem "nicht abschalten können" und die Tage sind einfach nur lang... Ich weiss nicht wie lange das gehen wird, aber ich fühle mich betrogen um diese Wochen, diese Monate die ich so lustlos vor mich hinlebe... SIE hat mich darum betrogen... Für SIE geht das Leben mehr oder minder weiter wie bisher, wieder verliebt, wieder Gefühle, alles schön... Und dabei vermutlich keinen Gedanken verschwendet an mich... Ich, der ich da stehe, ich mit mir, irgendwo in der Leere der Zeit... Und aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten Stunden und aus Stunden Tage und ich schau zu wie das Leben vorbeizieht an mir...

Würde man mich fragen was die Zukunft bringen wird, meine Gefühle würden sagen: "nichts Gutes", der Kopf: "alles"... Sicher ich werde mich wieder verlieben, neues Glück... Aber das alles scheint mir so unendlich weit weg, so unerreichbar... Und noch immer wünsche ich mir einen Grossbrand in meine Herz oder zumindest einen alles hintersichlassenden Winterschlaf...

Heute ist übrigens ToK 11. Hab mir heute zwar überlegt ihr wieder mal zu schreiben, aber wofür... Ich hab ihr nichts zu sagen... Zum Teufel mit ihr... Ich will doch nur mein Leben zurück...

MfG

Sedun

@faehchen

hey, biste am schrubben?.....siehs mal so......vielleicht wollte dir der liebe gott die hand reichen.....seine briefe zerstören.

@alpine

du hast sie aus dem foto ausgeschnitten?...oh mann oh mann.......wirklich filmreife leistung.....hast mich grad mal wieder zum lachen gebracht :D .

so, das hab ich grad gefunden........

ich liebe dich, aber wenn du es möchtest

dann flüchte ich weit weg von dir

an einen ort, wo es keine stimmen gibt

wo meinen erinnerungen kein licht gemacht wird.

ich liebe dich und ich fürchte keine schmerzen

aber wenn der abschied freude für dein herz bedeutet

dann hat der zerreissende schmerz in mir

den wert deines lächelns.

Original von stormbee@faehchen

hey, biste am schrubben?.....siehs mal so......vielleicht wollte dir der liebe gott die hand reichen.....seine briefe zerstören.
der raum, wo die briefe und fotos waren, wurde verschont.... tjaaa, soll mich das jetzt hoffen lassen??

habe original, den ganzen kram gestern abend wieder (von vorgestern, denn da hab ich´s wieder zurückgelegt) vor geholt und im wohnzimmer stehen lassen...

küche, bad und durchgangsraum (andere leute nennen es auch flur, aber dafür ist´s zu klein) sind vollkommen nass, alles schwamm..sachen wo ich dachte sie gäbe es gar nciht mehr... na ja..wenn´s kommt, denn knüppelhart ! *langsamdurchdreh

@ sedun

Geht mir ähnlich mit dieser Unruhe. Eigentlich nicht richtig sch**** aber auch nicht wirklich besser. Es ist schwer, dem Leben wieder einen Sinn zu geben, wenn man seinen Fixstern verloren hat. Sinn des Lebens, keine Ahnung was der sein soll, ich weiß nur, daß es nicht der Zustand ist, in dem ich mich befinde.

Ich lebe in einer Zeit zwischen jetzt und im Moment, an einem Ort zwischen hier und hier, seelenlos, lethargisch, unruhig, leer, blind und ziellos. Dieser Zustand muss so schnell wie möglich aufhören.

Die verdammte Vergangenheit. Ich beschäftige mich viel zu viel damit, aber die Gegenwart ist eben unerträglich und eine Zukunft (noch) nicht sichtbar.

Menschen kommen und gehen im Leben, hinterlassen ihre Spuren. Gefühle, Geschmäcker und Gerüche, eine Galaxie von Erinnerungen, nicht zu vergessen den Duft nach Sex.

@ all

Hoch die Köpfe, wieder einen Tag weiter aus den Löchern, oder? Und sauft nicht soviel wie ich, sehe nämlich langsam schon so aus wie mich fühle, wie ein Zombie. ;-)

trotzdem, euch allen armen säuen nen schönen Tag

(immerhin hält uns das Wetter die Stange, nicht auszudenken, wenn wir jetzt nen depressiven, schwarzen, regenverhangenen Spätsommer hätten, da würde ich für nix mehr garantieren)

liebe grüße georg *launisch und mal wieder extrem melancholisch*

@ sedun, weiterkämpfen!!! :trost:

@ alpine, ich habe aber nicht rumgejammert, sondern nur gefragt wie es ihr geht... da ist schon ein kleiner unterschied... ich gebe allerdings zu, das es mir schwerer fällt, als ich in den letzten tagen geglaubt habe....

habe gerade ihre lesebestätigung bekommen... war wie ein schlag in den magen... ich glaub ich will keine antwort

@ stormbee... sauf dir ordentlich einen

@ faehchen... tut mir leid wg deiner wohnung... hoffenltich kriegst es wieder in die reihe....

@ ALL, CREW!!! :schmatz:

Hallo Marlen !!!

Hatte das gleich problem nur bei mir war dann noch so dass ich meine Freundin in der stadt mit einen anderen gesehen habe.

Denn schmerz kannst Dir nicht vorstellen.

Das dass nicht alles war, war das auch noch mein bester Freund.

Gruss Stefan

Moin Leudde.

Also, diese Zombie-Diskussion nimmt ja langsam ein bisschen Überhand hier. Da fällt mir mal wieder ein Lied von der besten Band der Welt zu ein:

Wenn ich ein Zombie wär'

Dann bräuchte ich keinen Kombi mehr

Denn machen wir uns mal nichts vor, wer

Nimmt schon 'nen Zombie als Spediteur?

Wenn ich ein Zombie wär'

Dann hätte ich keine Sorgen mehr

Ich wär' ein aufrecht gehender

Gut aussehender Untoter

Das wärs so ungefähr

Wenn ich ein Zombie wär'

Wenn ich ein Zombie wär'

Wenn ich ein Zombie wär'

Dann bräuchte ich einen Manager

Ich kenn' da nämlich 'nen Regisseur

Da könnt ich jobben nebenher

Das wäre gar nicht schwer

Ich liefe hauptsächlich hin und her

Kinder erschrecken mit einem Speer

Das könnte jeder Amateur.

Wenn ich ein Zombie wär'

Wenn ich ein Zombie wär'

Happy Zombie

Happy Zombie

Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich ein Zombie wär

Wenn ich ein, wenn ich ein, wenn ich zwei Zombies wär

Naja, auch nicht grade ein schönes Leben, oder? Also, Leudde bleibt lieber Menschen und rockt das Haus! :party:

LG, Dizzy

@stefan: Willkommen im Club des Coolen Buches!

@faehchen: Du bist wirklich ein armes Würmchen! Aber so ist das nun mal: Ein Unglück kommt selten allein. Hab mir auch direkt nach dem legendären anruf von ihr erstmal das Handy klauen lassen und ne fette Rechnung gekriegt. Dann die ganzen verhauenen Klausuren... Ich denk an Dich! :trost:

guten morgen chief!!! von wem ist das lied?? wieder die ärzte?? kann ich mir nicht vorstellen, aber du wirst´s mir sicher gleich sagen *g

über meiner stirn steht riesengroß VERSAGER

habe ihm gestern email geschickt wegen treffen (bin mir nichtmal sicher, ob ich das kann, nach einer woche)

hatte dann den ersten nervenzusammenbruch meines lebens und habe ihm dann noch sms geschickt.

ich könnte mir in dern hintern beißen!!!

erste sms (während eines heulkrampfes)

" Du hattest unrecht. Ich schaffe es NICHT. Vermutlich wäre ne Therapie wohl das Richtige. So geht es auf keinen Fall weiter. Bin heute die Treppe runtergefallen und habe nichtmal Schmerzen gespürt.

Kann nicht mehr schlafen. Geschweige denn essen.. Tut mir leid. Hoffe es geht Dir besser! Sag doch wie es geht"

Kam natürlich nix zurück, obwohl er definitiv noch wach war (sein kumpel hat mir geschribene, daß er grad von ihm nach hause gebacht wurde).

der kumpel hat mir dann auch gesagt, daß es ihm wohl ganz gut geht, daß er einfach ein egoist und total gleichgültig ist.

ne stunde nach der ersten sms habe ich dann wider nicht an mich halten können:

"So egal bin ich Dir inzwischen? Hätte ich nie erwartet. Warum bist Du so kalt? Was habe ich Dir nur getan, daß Du mich so strafst?"

und, hat es was gebracht, außer ihn unter druck zu setzen und zu nerven?

NEIN, natürlich nicht.

scheiße was.

wer hat das nur erfunden, daß das so weh tun muß?

kann es nicht auch anders gehen?

@ detective zero

diese kombination mal wieder sooo dicht beieinander zu sehen stefan,

faehchen... verstehste???!!! das ist autsch..

@faehchen

nun pass mal auf mädel...willst du denn nun den typen zurück oder net? ich frag mich also langsam, ob du dich da net in was reinsteigerst.....wenn du ihn wieder willst, dann kämpfe mit all deinen mitteln......und sonst....lass es bleiben.....versteck die post.....sonst schickt dir der liebe gott womöglich noch die sintflut.....du bist noch jung! glaubst du denn wirklich, er wäre jetzt echt DER mann deines lebens gewesen? schau dich um....kuck vorwärts....erlebe was, lern aus den fehlern, mache es beim nächsten besser! oder kämpfe, aber richtig!

.....und putz mal schön gründlich auf!

:trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.