"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmerzen kommen, schmerzen gehen...

ja, aber sie lassen sich so unheimlich viel zeit mit dem wieder verschwinden.

jedes kleine wort, jede kleine keinigkeit erinnert mich an ihn und irgendwie zerbreche ich daran.

und schlimm ist, daß ich ihm so egal geworden bin, daß er sich nichtmal meldet um mir z sagen, daß es ihm gut geht.

und da komme ich absolut nicht drüber weg.

so wie er sich verhalten hat, scheint es ihm egal zu sein, wenn er mir weh tut, also kann er doch wenigstens sagen, daß es ihm bestens geht, oder?

@shaoris

lass ihn mal zappeln.......je länger du dich nicht bei ihm meldest je grösser wird die warscheinlichkeit, dass er sich bei dir meldet.

bestimmt denkt er noch an dich, aber entweder gehts weiter wie vorhin, oder irgendjemand zieht mal einen schlussstrich.....die konsequenz davon kennst du ja bereits.

du bist ihm bestimmt nicht egal! aber was erwartest du denn?

sei mal fest gedrückt :trost:

Hi Leute,

ich reg mich auch grad wieder auf.

Habe gestern und heute wieder MIT ihr gesimst ( blödes Wort ).

Nichts schlimmes. Sie vermisst noch eine CD.

Ich sagte, das ich sie nicht mehr habe, sie sagte es ist nicht schlimm, sie hat das es mittlerweile aufn Pc installiert bekommen, ich sagte schön, hört sich ja professionell an, sie sagte ist es auch besser als das alte...

Dann sagte sie, wenn ich sie doch noch finde soll ich sie ihr geben, da wäre noch ein Spiel drauf. Ich fragt was für ein Spiel? Und was kam Zurück? "ist das wichtig?"

In dem Moment konnte ich mir ihren Gesichtsausdruck vorstellen und die Tonlage ihrer Stimme vorstellen. Und schon bekam ich wieder Herzklopfen und zittrige Hände. Kann sie mir keine normale Antwort geben? Ich schrieb nur zurück "ist es ein Geheimnis?" und seit dem Ruhe.

Was hab ich ihr nur getan?

Das ist wohl der am meisten geschrieben Satz hier im Thread.

Und, faehchen, wie weit bist Du mim putzen?

@stormbee

Ja, auf dem Foto hatte ICH die Kleine im Arm, und sie saß daneben.

@sedun

Du sprichst mir aus der Seele.

@alpine

du hast ihr gar nix getan.....und wenn du sie nie geliebt hättest, dann wärst du wohl ihr allerbester freund......der du wieder werden könntest......wenn du noch bock drauf hast.

huch ist doch alles so scheisskompliziert.....lasst mich zum gehirnwaschsalon fahren, lasst mich auf dem mond arbeiten, lasst mich neu geboren werden! verflucht sei die vergangenheit!

Original von shaorisschmerzen kommen, schmerzen gehen...

ja, aber sie lassen sich so unheimlich viel zeit mit dem wieder verschwinden.

jedes kleine wort, jede kleine keinigkeit erinnert mich an ihn und irgendwie zerbreche ich daran.

und schlimm ist, daß ich ihm so egal geworden bin, daß er sich nichtmal meldet um mir z sagen, daß es ihm gut geht.

und da komme ich absolut nicht drüber weg.

so wie er sich verhalten hat, scheint es ihm egal zu sein, wenn er mir weh tut, also kann er doch wenigstens sagen, daß es ihm bestens geht, oder?
mir gehts genauso, aber es wird weniger... du mußt versuchen, dich dem leben zu öffnen..........kisses from cologne ft

@frozen tear + shaoris

.....wollt ihr denn hören, dass es ihnen gut geht mit dem/der neuen? oder wass?

dann sag ich lieber....nix hören!

@frozen tear + shaoris

ich kann Euch verstehen, dieses "etwas hören wollen" - ging mir auch so... Aber hey, glaubt mir es macht es nicht besser... Versucht mal objektiv zu bleiben: Was nützt es Euch zu hören wie es dem/der Ex geht? NICHTS! Ich weiss das ist jetzt nicht was man hören will, aber dem/der Ex in den Ohren zu liegen bringt einfach nixhts und macht die Distanz nur noch grösser... Nehmt die Situation in Eure Hand und versucht von Euch aus still zu sein... Drängen und insistieren ist sicher das falsche Mittel... Iihr werdet sehen, es lohnt sich:

1) es fühlt sich gut an wenn man es schafft stark zu bleiben und nicht zu schreiben

2) der/die Ex wird sich melden nach gewisser Zeit...

Die erste Woche nach meiner Trennung von IHR hab ich sie zugemailt... Keine Reaktion. Dann habe ich 7 tage geschwiegen und siehe da am 7 Tage war sie es, die geschrieben hat... Wollte sie plötzlich wissen wie's mir geht... Es hat viel Kraft gebraucht aber es hat mich auch stärker gemacht und mir irgendwie Grösse verliehen...

MfG

Sedun

Original von stormbee@faehchen

1. nun pass mal auf mädel...2.willst du denn nun den typen zurück oder net?3.wenn du ihn wieder willst, dann kämpfe mit all deinen mitteln......und sonst....lass es bleiben.....versteck die post.....4.sonst schickt dir der liebe gott womöglich noch die sintflut.....du bist noch jung! glaubst du denn wirklich, er wäre jetzt echt DER mann deines lebens gewesen? 5.schau dich um....kuck vorwärts....erlebe was, 6.lern aus den fehlern, mache es beim nächsten besser! oder kämpfe, aber richtig!

.....und putz mal schön gründlich auf!
1. bin ich kein "mädel"... nur so nebenbei (ist nicht auf´s geschlecht bezogen, aber ich denke du weisst schon was ich meine!!)

2. ja na sicher will ich ihn zurück, hättest du meine geschichte gelesen, wüsstest du´s!

3.habe ich bereits...(und wieder: "hättest du meine geschichte gelesen, wüsstest du´s!")

4.ich glaube nicht an gott, bin atheistin!!

5.ich denke das versuchen wir hier alle, oder??

6. habe ich bereits..

@ faehchen und stormbee... sollen wir uns alle mal virtuell auf die fresse hauen? ich misch gerne mit... wenn wir uns hier gegenseitig anmachen, hilft das keinem... reißt euch zusammen ihr lieben... tut mir den gefallen, sonst bin ich traurig...

grüße

ft

sedun

ja, ist auch meine meinung. was nützt das alles.

wir sind eh schon alle genug am grübeln und jede belanglose melde macht uns immer mehr fertig.

wir wollen unseren partner zurück (die meisten jedenfalls) und nicht wissen wie es ihnen geht. gerede ist überflüssig. taten müssen folgen!

stormbee

ja, das fehlt noch. eine sms wie glücklich (oder auch nicht :tongue: ) sie mit ihrem neuen lover sind :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

lg

dg

Original von frozen tear@ faehchen und stormbee... sollen wir uns alle mal virtuell auf die fresse hauen? ich misch gerne mit... wenn wir uns hier gegenseitig anmachen, hilft das keinem... reißt euch zusammen ihr lieben... tut mir den gefallen, sonst bin ich traurig...

grüße

ft
frozen tear, wer den sachverhalt nicht kennt, finde ich sollte sich auch nicht so dazu äußern als kenne er ihn!! das ist alles... und ich will mich garantiert nicht virtuell kloppen!!!!! das habe ich nicht nötig, nichts gegen dich frozen tear!!

... faehchen... ich fand stormbees posting auch nicht unbedingt nett und der ton war imo auch nicht ok... aber vermutlich hat sie es nicht so gemeint.... dachte halt, deine antwort hätte dann auch n bißchen sanfter ausfallen können.... nichts für ungut... werde mich nicht mehr einmischen... geht mich nichts an...

Life's a bitch and then you die...

sag ich da nur 8o aber irgendwann scheint wieder die Sonne... bin mir da TOTAL sicher!!!

Liebstes Faehchen... würde Dir beim Schrubben helfen, aber bin zu weit weg :rolleyes:

T.

PS: Ich fand strombees Beitrag o.k. Manchmal braucht man einfach einen Tritt, auch wenn es weh tut. MitLEID hilft ja im Grunde nicht wirklich... Ehrlichkeit ist besser Oder ?(

AL, T

ich will auch gar kein mitleid, verdammt was geht hier ab????

@ tomm

danke für´s schrubb angebot... aber das jetzt wird nicht das letzte "großschrubben" sein, heute abend nochmal *keinbockhab

Liebstes Faehchen...

Ich habe keineswegs gemeint, dass Du Mitleid willst! Ich denke nur, dass zwischen einer Mitleidskundgebung und einem harten aber nachdenklich machenden Beitrag letzterer mehr hilft...

Ich putze seelisch mit :)

T.

AAAAAHHHHH, da ist man mal kurz weg und schon geht es rund!

1. @Faehchen: Wasserrohrbruch... übel, übel. Hast recht, wenn es dicke kommt, dann aber direkt richtig! Wie sieht es denn mit Versicherungsschutz aus?

2. @Panzerfaust: Krasser Name für eine weibliche Person... irgendwie respekteinflößend... und dann dieser ungewöhnliche Vorname für eine Frau... Stefan... entweder hast Du Dich bei den Einstellungen vertan, oder Deine Eltern haben echt Humor!

3. @Frozen Tear: Bin wieder bei ToK 0, aber nur halb... hab ne Mail rausgeschickt an einige Freunde... und SIE war halt auch dabei... hoffe ich auf eine Antwort? Klar... aber ich bereite mich darauf vor keine zu bekommen...

4. @alpine: Nicht aufregen! Die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag... ein Tag zum cool bleiben! Gib ihr die scheiß CD und lass sie damit glücklich werden...

LG

Parker

@parker

hab die CD ja gar nicht.

Leute, mir gings vorhin total beschissen. In der Mittagspause saß ich im Auto auf einem Parklplatz und hab rotz und wasser geheult.

Sie hat geantwortet : "Behalt sie und hab freude damit"

Das war wie ein Faustschlag ins Gesicht.

Hab dann wieder zurückgemailt...

Wollt ihr wissen wies weiterging?

Oh man, mir ist so richtig schlecht.

Oje alpine...

tut mir leid, dass es Dir so scheisse geht und das schlimmste ist ich weiss echt nicht was ich dagegen machen könnte... Kopf hoch Alter... Ich weiss es tönt nervig, aber es wird weitergehen... Wir halten hier nicht an... Du hast was besseres verdient als Deine Ex, da musst Du jetzt durch, wir alle müssen es...

Im Moment ist das alles nur eine sehr schlechte und unendlich beschiessene "imitation of life" aber es kommen auch wieder andere Zeiten, bessere Zeiten... Lass Dir aufhelfen alpine, gemeinsam schaffen wird das...

Hasta la victoria siempre

Und ja ich möchte wissen wie's weitergeht...

ich weiß auch nicht, was ich erwarte.

einerseits liebe ich ihn noch immer, andererseits ist mir klar, daß es nach den verletzungen nicht mehr gut gehen würde.

außerdem habe ich etwas gefunden, was mich stark vermuten läßt, daß er längst mit ner anderen anbändelt.

ich erwarte auf jeden fall, daß man darauf was schreibt, wenn einem jemand, mit dem man lange zusammen war, den man mal geliebt hat, eine so verzweifelte sms schickt wie ich ihm gestern.

er hat im übrigen grad angerufen (wegen dem treffen am wochenende) weil er angeblich seinen pc nciht mehr hochfahren kann und also meine email nciht lesen konnte (ich trottel hatte ihm geschrieben, daß er ne email hat - hätt er ja mal selber drauf kommen können).

und er hat ausdrücklich verneint, daß er ne andere hat

- ich lebe in keiner festen beziehung (sehr ausweichend)

- ich habe viele leute kennengelernt (kein nein, heißt ja)

- das (!!!) war nicht der grund für die trennung

keine ahnung.

scheiße.

aber seit ich glaube, er hat ne andere, geht es mir erstaunlichweise etwas besser.

vermutlich, weil das ein grund ist, den ich akzeptieren kann.

wegen 2 wochen nciht vermissen nach der zeit die wir miteinander hatten, das ist kein grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.