"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich habe daraufhin geschrieben:

"Kannst Du mir verraten was ich <dir jetzt schon wieder angetan habe? Warum behandelst Du mich so? Vielleicht hätte es mir geholfen sie leichter zu finden. Es tut so verdammt weh weil ich doch immer dieselben Gefühle für Dich habe, obwohl Du mich so verletzt hast. Und jetzt machst Du mich auch noch fertig."

Dann

"Scheiße. Ich sitzte im Auto und heule. Ich kann nicht mehr"

Dann

"Hilf mir"

Das war dann die pure verzweiflung.

Sie antwortete dann:

"Wobei kann ich Dir schon helfen? Wenn es Dir leichter fällt kann ich richtig mies zu Dir sein, dann könntest Du mich hassen. Nur was was würde das bringen? Dann würden nur die Kinder drunter leiden und das will ich nicht. Außerdem bin ich nicht so einTyp dafür und das weißt Du auch ganz genau."

Dann ich wieder:

"Mittlerweile kann ich Dich leider nicht mehr einschätzen. Und es würde Dir wahrscheinlich nicht mal was ausmachen wenn ich dich hasse. Du könntest mir schon helfen, aber das willst Du nicht. Du kennst diese Gefühle, die habe, nicht. Wurdest Du schon mal so richtig heftig verlassen? Nein, Du hast nur selbst immer richtig heftig verlassen. Du weißt nicht wie das ist. Du hattest immer jemand der dich liebt."

Sie:

"Was Du so alles weißt. Wie bitte soll ich Dir helfen?"

Ich:

"Liege ich wiklich so falsch? Ich glaube nicht. Und wenn Du mal ganz tief in Dich reingehst wirst Du es auch sehen. Du hast eine Art an dir, die es ermöglicht dich zu lieben. Ich habe sie erkannt. Ich sah damals eine hübsche junge Frau und wußte, der must du helfen, gib ihr all deine Liebe, steh immer zu ihr, sie hat es verdient. Und ich habe es getan. Und jetzt werde ich dafür bestraft das ich mein Herz verschenkte. Du hast es immer noch."

Keine Antwort mehr.

Und jetzt????????????

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

hallo alpine,

ich würde wirklich aufhören ihr nachrichten zu schicken. sie zieht dich mit ihrem scheiß gelaber immer wieder runter. tu dir das nicht länger an. du hast im moment noch genug damit zu tun die trennung zu verarbeiten.

alles gute

lg

dg

lieber alpine,

ihre nachrichten hatten ja schon fast etwas gütiges.... so schätzte ich sie aus den bisherigen erzählungen gar nicht ein... ich fand sie war in letzter zeit mies zu dir... ich hatte den eindruck es macht ihr spaß dich zu quälen... du bist "nur" noch der vater ihrer kinder markus... ich will dir nicht weh tun, aber nüchtern betrachtet ist es wohl so... du mußt endlich den absprung schaffen, du mußt aus diesem elenden loch raus... tu es für dich, für uns und für deine kids... BITTE... mir tut es weh dich leiden zu hören, junge!!

das leben ist noch nicht vorbei.... so scheiße es klingt... SUCH DIR NE ANDERE FRAU... spiele von anfang an mit offenen karten... laß die gefühle wachsen... zeig ihr das du es anders kannst.... sie wird sich in den hintern beißen, wenn sie dich wieder glücklich sieht!!! aber beachte dabei, das du mit den gefühlen deiner evtl. neue "freundin" nicht spielst...

Alle liebe

ft

Jau alpine...

es bringt nichts... Sie ist weg... So weh es tut, so schwer es ist... Du musst jetzt zu Dir schauen und aufhören Dich noch weiter zu zerstören...

All Deine Worte sind vergeben, vergeude nicht Deine Energie an jemanden, der so mit Dir umgesprungen ist... Du brauchst Deine ganze Kraft um mit Dir selber ins Reine zu kommen. Du hast Dich, Du hast Deine Kinder, das ist das Rückgrat Deines Leben. Höre auf gebückt zu gehen, sonst siehst Du nicht was vor Dir liegt...

Wir alle kennen diese immer wiederkehrende Trauer, diesen Schmerz, diese ewige Unruhe - sie gehört dazu und wird irgendwann kleiner und kleiner... Den Preis den wir bezahlen um wieder zu uns zufinden ist definitiv zu hoch, aber es gibt keinen anderen Weg... Einfach weitergehen, das schlimmste ist vermutlich vorbei... Es kann nur noch besser werden...

Viel Kraft und Durchhaltewillen wünscht Dir

Sedun

Hi,

hab mich wieder ein bischen beruhigt, dank EUCH.

ihre nachrichten hatten ja schon fast etwas gütiges.... so schätzte ich sie aus den bisherigen erzählungen gar nicht ein...
So hatte ich es noch gar nicht gesehen, ft, wenn man sie mehrmals durchliest...

Denke ja schon automatisch negativ, wenn ich von ihr eine Antwort bekomme.

@dg, ft, sedun

Ich muss wirklich langsam damit aufzuhören, ihr ständig sms zu schicken!!!!!

Und ich werde es schaffen (für eventuelle kleine Rückfalle kann ich leider noch nicht garantieren)

@faehchen und ft

DANKE für pn

Na, ihr Lieben...

GEEEEEEEEEEEEEEIL, Was geht denn hier alles ab....virtuelles Schlammcatchen...MIAUU! FAUCH! :D

Ach, diese Scheisse mit der Liebe muss doch mal aufhoeren, wir machen hier echt BigBrother im kleinen Stil...und dabei koennen wir uns noch nicht mal sehen...wir armen Schweine...

Kurz zu mir

Ich habe bisher auf meine letzte, Ich-bleib-bei-meiner-Meinung-Du-baust-scheisse-aber-ich-mag-Dich-trotzdem-Mail keine Antwort bekommen...Habe ich es etwa geschafft, sie dazu zu bringen, mich fuer ein egoistisches, selbstgerechtes, ungehobeltes, Machoschwein zu halten?

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:party:

.

.

.

Mir ist sooooooo langweilig...

Erzaehlt mir was...

@ suesser

tjaaaaaa, was gibt´s neues??!! ich denke für heute genug... *g

@ all

hat jemand was vom detective gehört?

@ faehchen

Mein Studium laeuft endlich an und ich komme auf viele andere Gedanken...die Geschichte rueckt in den Hintergrund...Am meisten stoert mich die Befangenheit gegenueber neuem. Nach nem nackenschlag guckt man halt erstmal nicht mehr hoch...Treff mich heute abend mit einem alten Freund in der Kneipe, mal sehen was es zu erzaehlen gibt...

Denkst Du fuer heute genug? Hast du heute genug gedacht? Oder denkst Du es ist heute genug neues passsiert?

KA, wo dizzy ist...

@ elefantenherz

ich denke heute ist genug passiert.... aber der tag ist ja noch nicht vorbei...

jaa hab ich, aber ich bin ja nicht draussen, sondern drin und warte, dass meine wohnung wieder bewohnbar wird...jaa, nun hab ich extra meine hart erarbeiteten überstunden geopfert heute und für was??? nix!!!

*ärger

Wie waere es, wenn Du kurz vor die Tuer gehst, ein halbes Stuendchen spazieren gehst, und Dir 10 Dinge merkst, die Dir trotz allem gefallen haben, und wenn ich dann innerhalb der naechsten Stunde wieder hier vorbeischaue, erzaehlst Du mir, was Du gesehen hast. Und ich mach dasselbe!

NA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.