"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesmal würde ich echt gern kurz spazieren gehen, kann aber nciht weil mein vermieter eigentlich schon hier sein wollte seit mittlerweile 2 stunden!!! und meine küch noch abreissen will (sehr schön am abend), und da sollte ich schon da sein... aber ich höre dir nachher gerne zu elefantenherz..ehrlich.

Juchu!

Mein Lieblingsfaehchen hat mich vermisst! Muss ja immer lernen jetzt. Aber keine Angst, ich bin wieder da. aber auch mal wieder nicht lange. Mach heute abend nämlich Spieleabend!

@alpine: Schön, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht! Wenn Du mal jemanden zum Schnacken brauchst, sag Bescheid (PN).

Tja, ansonsten. Bin heute auch nicht grade der Bestgelaunteste. Wieder mal bei ToK 0. aber mehr als 2-3 ToKs waren seit unserem Treffen auch nicht drin. Wir haben aber auch nur per Mail Kontakt. Ich will zwar mehr, aber mein Verstand siegt ausnahmsweise mal im Moment.

Ich weiß jetzt, dass sie am 5.10. wieder fliegt, vorausgesetzt, sie kriegt ihr Visum. Komisch, aber eigentlich freue ich mich schon wieder drauf, wenn sie weg ist. Dann ist die Gefahr der Versuchung sie zu treffen einfach nicht mehr gegeben!

Greetings, Dizzy

@ lieblingsdetective

siehste, also doch angst haben *g

da isser schon wieder weg... ich glaube heute abend wird´s ziemlich leer im forum...keiner da..wenn ich glück hab(-->wegen meines vermieters) nicht mal ich!!! ihr sollt aber wissen, ich hab euch alle ganz doll lieb und wir alle packen´s irgendwann schon..

@ stormbee

ich kann´s auch nicht ausstehen, ehrlich..

hast pn!!!! ist mir echt wichtig!

Euch zwei kann man ja nur gernhaben...

Eine trockener als die andere...

Faehchen:

1. Eine himmelblaue Strassenbahn (weiss auch nicht warum)

2. Der Himmel, der sich in einem glaesernen Hochhaus gespiegelt hat, wo die gespiegelten Wolken aber in den Himmel dahinter gepasst haben

3. Ein kleines afrikanisches Maedchen dass ganz aufgeregt ihrer Mutter was erzaehlt hat

4. Eine schoene Frau

5. Noch eine schoene Frau

6. 12 Singles und ein Paerchen (andersrum haette mich gekillt)

7. Meine Hochschule

8. die gruenen Augen meiner vorletzten Flamme, der ich vor lauter nach schoenen Dingen sehen im vorbeilaufen freundlich in die Augen gucken konnte, ohnezusammenzuzucken, und sie sagt sogar hallo

8. Mein Kontrabass in der Ecke der Kantine

9. 3 lachende Mitstudentinnen

10. Zwei Freunde, die sich zufaellig treffen und sich riesig freuen

SO, morgen bist Du dran...

Augen auf, und Du wirst sehen, wie viele Geschichten um Dich herum geschehen...

Hey eh,

das ist mal ne gute Idee.

@all

Die gemüter haben sich wieder beruhigt.

ft hat mich zum grübeln gebracht, und da hab ich ihr noch ne SMS geschickt, das ich nicht wieß wie ich ihre SMS verstehen soll, weil ich sowieso keine klaren Gedaken fassen kann und ob sie es wirklich fertig bringen würde mich mies zu behandeln.

Sie schrieb eben zurück, sate mir was auf der CD draufstand (hab sie wirklich nicht) und das sie es nicht fertig bringen würde richtig mies zu mir zu sein.

Und ich nehme mir jetzt ganz feste vor, ihr keine SMS mehr mit meinen Gefühlen zu schicken. Das muß aufhören.

Hatte eben noch ein Gespräch mit meiner Mutter, sie sagte mir auch, das bringt nichts, treibt sie höchstens noch weiter weg. Denn wem gefällt es schon, wenn man neu verliebt ist, ständig vom Ex "belästigt" zu werden.

@faehchen

Was macht die Wohnung?????

Gedanklich putz ich mit Dir ;)

Schau später noch mal rein

euer alpine

Original von Elefantenherz

8. die gruenen Augen meiner vorletzten Flamme, der ich vor lauter nach schoenen Dingen sehen im vorbeilaufen freundlich in die Augen gucken konnte, ohnezusammenzuzucken, und sie sagt sogar hallo

SO, morgen bist Du dran...

Augen auf, und Du wirst sehen, wie viele Geschichten um Dich herum geschehen...
elefantenherz, suesser *g, ich versteh´s nicht... wie lang wohnst du schon in rotterdam?

wieso hast du sooooo viele verflossene (okay, das ist ja normal), aber wieso triffst du die alle wieder? mindestens eine, andere pro tag!?

aber morgen kann ich dir bestimmt auch was erzählen, wenn ich´s bis dahin nicht wieder vergessen habe, was seit meinem autounfall, ziemlich an der tagesordnung steht!!! aber die hoffnung stirbt zuletzt!! :) )

Original von alpine
1.das ist mal ne gute Idee.

2.Die gemüter haben sich wieder beruhigt.

3.Und ich nehme mir jetzt ganz feste vor, ihr keine SMS mehr mit meinen Gefühlen zu schicken. Das muß aufhören.

4.Was macht die Wohnung?????

Gedanklich putz ich mit Dir ;)

5.Schau später noch mal rein
1. finde ich auch...da achtet man wenigstens mal drauf, was um einen herum passiert!!

2...ein glück, hätte mich sonst noch mieser gefühlt.

3.ENDLICH!!!!! freue mich zu deiner erkenntnis!!

4.joaaaa, er ist jetzt doch schon gekommen, obwohl er heute mittag um 4 hier sein wollte!!!

5. na, das will ich mal hoffen *freu

Halli Hallooooooo

bin schon wieder da!

Habe noch ein bischen mit ihr gesimst (kann mich nicht an das blöde Wort gewöhnen) und kann nue sagen: ES GEHT DOCH!!

Das kann ich euch nicht vorenthalten:

ich

"Nee Du hab noch mal alles durchgesehen, nichts dabei. Ehrkich. Habe nur eine unbeschriftete mit dem Spiel Sven gefunden. Magst Du die haben?"

sie

"Das könnte sie sogar vielleicht sein. Nehm sie mal mit und schau sie mir mal an, wenn nicht kannst Du sie ja dann wieder haben."

ich

"Brauche sie eigentlich auch nicht. Ja schau mal rein, hab aber nichts anderes drauf gesehen. Ich gebe sie dann Mama"

sie

"Ist gut. Sie kann sie mir ja dann morgen geben. Ach ja, dürfte ich vielleicht meine Uhr aus dem Bad haben oder willst Du sie behalten? Wenn ja kauf ich mir ne neue"

ich

"Nee, kein Problem, kannst sie natürlich haben. Du weißt doch, auf dem Klo gibt es für mich keine Zeit. ;)"

sie

"Haha, danke."

ich

"Gerne"

sie

"Alles klar. Dann bis Sonntag"

ich

"Ok, bis dann"

Und das alles ohne Gefühlsdusselei.

faehchen, wie weit bist du mit deinem Aquarium? Duck mich und weg

@ alpine

ha ha, aquarium... noch nicht viel weiter...wird grad noch aufgestemmt und gemacht und getan... *willschlafen

aber ich muss sagen, dass mit dem "simsen" (hasse es übrigens auch, hört sich an, als wenn 14-15 jährige immer "wichtiges" mitteilen müssen), haste super hingekriegt!!! :super: :super: :super:

meinen glückwunsch!!!!

Ja, bin stolz auf mich.

Habe irgendwie ein gutes gefühl in mir.

Hey, würde Dir jetzt gerne helfen.

Wenn jetzt Wochenende wär, würd ich schon im Auto sitzen. :) )

Mit Schrubber und Wischmob!

Hab jetzt aber keine Ahnung, wie weit es eigentlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.