"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn die Autobahn frei ist, ca. 1,5 Stunden.

Vielleicht auch länger, mein Navi ist irgendwie defekt.

Ich hab so das Talent mich grundsätzlich zu verfahren. :D

Ein Mann, ein Wort (na, das war jetzt aber Machohaft)

navi????? was für´n luxus! meine navi ist eine selbstausgedruckte karte, an der sonnenblende des beifahrers befestigt !!

hab grad noch den film gesehen von pro7, wo sie alle um ihre liebe kämpfen!! topspruch---> "ich bin der singelste von den singles!"

he he... *lach

jap, steht´s am schaffen!!! könnte jetzt sogar duschen gehen meinte er, so in ca einer stunde!!! aber das hab ich gestern auch schon mal gehört, mal sehen, diesmal vielleicht weniger turbulent!

der spruch ist echt klasse!! (der mit den singles!)

gestern ha er den boiler gewechselt und heute morgen wollte ich duschen, da hat er gekocht und so mit ist das rohr geplatzt!!!

Na prima!

Und was kommt als nächstes?

Du weißt ja, aller guten Dinge sind 3.

Willst Du wirklich heute noch Duschen gehen? :) )

neee, heute habe ich die schnauze voll von wasser!!!! mag nicht mehr schwimmen!! :) )

jetzt will ich einfach nur noch im forum sein und mich über tiefgründige themen unterhalten :] ;) :p

was mir aufgefallen ist, dass ich seit dem ich wieder aktiv bin, dass ich mit 26 beiträgen hier wieder eingestiegen bin und jetzt??? das ist einfach nur "wow"!!! (genauso doof wie simsen)

Sooo, da ham wer mal sooo gesacht.

Sind das jetzt die tiefgründige Themen, die du meintest?

Wann bist Du wieder eingestiegen?

Na sowas hab ich ja nocht nicht erlebt!

Bin ja GANZ alleine im Forum unterwegs, nicht mal Gäste da.

Und jetzt? ?( ?( ?( ?( :heulen: :heulen:

Puuuh, sind wieder 4 dazugestoßen.

OK. Noch 5 minuten, dann geh ich ins Bett. :schief:

Original von Faehchenwas mir aufgefallen ist, dass ich seit dem ich wieder aktiv bin, dass ich mit 26 beiträgen hier wieder eingestiegen bin und jetzt??? das ist einfach nur "wow"!!! (genauso doof wie simsen)
Nicht nur das liebstes Faehchen... Du wechselst deine Signatur auch so oft, wie andere leute Unterwäsche :D

Jo, der Tag begann sch...

Und er endet... irgendwie gut.

Und bei Dir hoffentlich auch.

Werd jetzt ins Bett gehen, und hoffentlich nicht wieder ewig rummachen mit schlechten Gedanken.

Gute Nacht.

Faehchen, hast pn

nee, das sind mit sicherheit noch nicht die tiefgründigen themen..mir fallen grad keine ein..

eingestiegen bin ich wieder, so am... denke denke, um den 20. august.. ja doch, seite 6 irgendwann....

und nun geh ich aber ins bett, bin totmüde...wünsche euch somit allen eine gute nacht und träumt was schönes..

schön das es euch gibt!! :schmatz:

übrigens, meine signatur gefällt mir immer noch nicht...

muss die nochmal ändern :) )

gibt´s da noch vorschläge??

Och menno... da kommt man mal einen Abend erst um 00:32 und alle schlafen schon... :schief: ... ok, geh ich eben auch!

@alpine: Ich fand den SMS-Wortwechsel auch gut! So sollte man doch wenigstens miteinander umgehen können :super:

ach ja, ein echter Mann verfährt sich nicht... er nimmt nur nicht den direkten Weg... :)

@Faehchen: Wenn´s es bei Dir mit dem duschen scheinbar Probleme gibt, könnte ich eine große Eck-Badewanne anbieten... :) )

@FT: Meld Dich mal Junge! Schreib oder ruf an! Hab Deine Nachricht leider VIEL zu spät gelesen...! Tut mir echt leid!

So, Zeit für´s kleine Kinderkuschelkissen!

G´Nacht

Parker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.