"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Elefantenherz
8. Mein Kontrabass in der Ecke der Kantine
Das erst an 8er Stelle? Das ist ja mal peinlich! Naja, OK, ist ja auch nur ein Streichinstrument! Aber immer noch besser, als Holzbläser!!! Holz gehört in den Kamin! :party:

GUTEN MORGEN @ALL

haben wir denn alle gut geschlafen, nur zu kurz??

det. --> also die nobody´s perfect-signatur? ?(

parker--> bist du fies... 8o

guten morgen frozen tear...

wieso gedizzt (was ist das überhaupt??? sollte einen kölsch-kurs bei dir nehmen *g), was hast gestern abend noch gemacht?

Original von detective zero

...Naja, OK, ist ja auch nur ein Streichinstrument! ... :party:
Es sei denn Fanti spielt Jazz, dann zupft er das Ding wie ein Irrer... 8)

Moin allerseits!

@Faehchen: ?!? Warum bin ich fies... :schief: Hab ich was nicht mitbekommen?!? Da will man nett sein und eine Waschgelegenheit anbieten (denn wer rennt schon gerne stinkig durch die Welt) und dann wird man als fies bezeichnet... ;(

@FT: Was war denn gestern los?!? Schreib mal PN!

@ parker

du bist fies, weil du ne badewanne hast *neidischwerd und ich nur ne dusche!!!! das war alles!!

@alle: Guten Morgen!

@faehchen: Ja, genau die meine ich!

@fanti: Sorry, für die blöden Sprüche heute Nacht! ;)

@ det.

hey, na wie war dein abend?? ging ja schon ziemlich lang, ge....

die signatur ist aber so arrogant, und das bin ich nicht !!

Ja, der abend war lang und sehr nett. Hab auch n bisschen gewonnen! Und jetzt hab ich wenig gepennt. Muss ja auch blad wieder zum Lernen...

...und meine Signatur ist blöde! But so what? Baby, this ist life! Positive Signaturen find ich halt besser, egal, ob sie blöde,arrogant oder sonstwas sind!

Original von Faehchen@ parker

du bist fies, weil du ne badewanne hast *neidischwerd und ich nur ne dusche!!!! das war alles!!
... ne große Eckbadewanne... :) ) ... ein herrliches Gefühl sag ich Dir... so alles voll Schaum... einfach geil... :) )

ge detective, der ist echt fies :] :p ;)

auf maloche??? könntet ihr bitte alle mit mir reden, dass ich´s auch verstehe??? frozen tear du darfst dich auch angesprochen fühlen...

und jetzt hab ich was beschlossen, freund detective!!!! ich nehme mir einfach eine zeile aus meinem derzeitigen lieblingslied als signatur!!! selber schuld!! *klau

Original von Faehchen
und jetzt hab ich was beschlossen, freund detective!!!! ich nehme mir einfach eine zeile aus meinem derzeitigen lieblingslied als signatur!!! selber schuld!! *klau
Oops... 8o Schwere Copyright-Verletzung!!!

Maloche = Arbeit, Du Banane! Wohl noch nie richtig malocht, wa?

Ne große Eckbadewanne...

Im Plan war sie schon drin...

Kann ich jetzt erst mal abhaken, sch...

Auch guten Morgen

:klatsch: GROßE EINLADUNG AN ALLE ZUR ECKBADEWANNEN-PARTY!!! :klatsch:

Wasser bitte selber mitbringen... ;)

Ach ja, ich hab jetzt auch ne Signatur... :party:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.