"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ parker

ich komm dann nächsten freitag und bade bei dir!!!! jetzt hast es!! und warum willst du uns so verletzen??? deine signatur ist echt.... *keinschlechtesworteinfall *nurnochkopfschüttel

hast übrigens ne mail von mir!!

@ detective

danke, find ich auch... hab ich mal gefunden, bei so einem sänger aus hh, das lied ist echt klasse, solltest dir mal anhören... *lächel

HI,

es wird so langsam.

Klar, die Gedanken kommen immer wieder hoch, aber reißen mich nicht mehr runter.

Und ist es nicht irgendwie faszinierend, das einem dann Erinnerungen kommen, an die man schon Jahre nicht mehr dachte? Kleinigkeiten, die einem im nachhinein auf einmal so verdammt schön vorkommen.Und dann wieder die ernüchterung, es ist vorbei, es wird nie mehr so sein. Und ich will jetzt anfangen, damit umzugehen.

Auch wenn`s schwer fällt.

@parker

sag mal, wie groß ist denn dei Wanne?

Hi there...

Bei mir ist mal wieder Motivations-Stau... Irgendwie komm ich nicht richtig in die Pötte - aber das ist eigentlich nix neues...

Neues gibt es auch zu meiner einer nicht zu sagen... Irgendwie Übel dieses Single-Dasein, wobei... wenn man anderen Leuten glauben darf kanns auch Spass machen so vogelfrei und beziehungslos zu sein... Na ja, scheint als wär ich einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden...

6 Wochen sinds jetzt her, heute ToK 12 und well, oft frag ich mich ja wieviele Wochen und wieviele ToK's es wohl noch braucht bis sich bei mir wieder alles eingeschaukelt hat... Iregendwie verliere ich halt immer noch zu viele Gedanken an die EX und wie es wahr und pi-pa-po... Aber das ist dann wohl Gefühlsmasochismus und irgendwie nicht wirklich hilfreich... Aber was soll man machen... Same shit, different day...

Vielleicht sollt ichs auch mal mit so einem Therapie-Spaziergang probieren wie Meister EH *grins* oder mir 'nen Hut kaufen oder Auswandern - oder was weiss ich...

Mir fehlt sie halt schon, die Beziehungs-Perspektive... Pero bueno, da heisst es wohl geduldig sein und Abwarten und Tee trinken. Wer eine Prinzessin will muss wohl erst noch 2, 3 Frösche küssen...

Warten auf Godot...

MfG

Sedun

@alpine: Wenn alle kommen gibt´s leider nur Stehplätze...

@Faehchen: Signatur wird geändert... bevor ich noch gelyncht werde... ich stell auch mal ´n ne Liedzeile rein...

@Sedun: Nicht aufgeben... und nicht auswandern... lieber´n Hut kaufen :super:

@Rest: Bin wieder bei ToK 0... hab IHR gerade eine Mail geschrieben:

------------------ Anfang:

Hi XYZ,

Wollte Dir nur ein schönes Wochenende wünschen... ein paar erholsame Tage.

Wenn Du nach PDB fährst, grüß Deine Familie...

... und die Katze

... wirf einfach auch etwas Trockenfutter für mich, ok?

Kannst Dich ja die Tage mal melden!

Bin zwar am Wochenende unterwegs, würd mich aber trotzdem freuen!

LG

P

------------------- Ende!

Scheiße... hab gerade Antwort erhalten...

-------------------------- Anfang:

Hallo P****,

vielen Dank! Ich kann ein erholsames WE gebrauchen.

Ich bin am WE hier in Frankfurt, ich brauche Schlaf und Zeit zum in Ruhe aufräumen...

Meine Eltern sind im Urlaub und mein Bruder wird sich um die Katze kümmern.

Gerne, ich melde mich einfach mal!

Liebe Grüße und dir auch ein schönes und erholsames WE!

XYZ

-------------------------- Ende!

Scheiße Leute, es tut immer noch weh, dass sie nicht mehr "Ich liebe Dich" oder "Küßchen" als Verabschiedung schreibt :heulen: ... Bin ich Masochist, weil ich immer wieder schreibe obwohl ich weiß, dass ihre Antworten weh tun? Hoffentlich ist bald 02.10. ...

Euer Parker

@ ALL

kann irgendjemand von euch flash????? bin hier am durchdrehen, hab schon ca 2589 runden geschafft beim durchdrehen! *verzweifel

Original von frozen tearparker... auch du bist ein VOLLKOFFER aus dem coolen buch..... :schmatz:

fast... hab mich mit faehchen auf die Bezeichnung "achtelplastiktüte" geeinigt...

naja, geht schon wieder... wenigstens will sie mal anrufen... *bisslfreu*

ob das jemand kann von euch !!! dann könnte mir der-/diejenige helfen!!

hier müssen doch ein paar leute dabei sein, die sich mit sowas auskennen!!

Original von Faehchen
elefantenherz, suesser *g, ich versteh´s nicht... wie lang wohnst du schon in rotterdam?

wieso hast du sooooo viele verflossene (okay, das ist ja normal), aber wieso triffst du die alle wieder? mindestens eine, andere pro tag!?
Ich war schon vor zwei Jahren hier, hab studiert (vorbereitendes Jahr, dann erstes Jahr, dann mitte des ersten Jahres in meine gruenaeugige Mitbewohnerin verliebt (ungluecklich...) und dann wegen Burnout nach Hause, Therapie und Geldmachen, in meine braunaeugige Mitschauspielerin verliebt (ungluecklich), dann wieder hier nach Rotterdam, wieder erstes Jahr. 2004, ich liebe Dir.

wie es der zufall will hab ich es gestern bekommen und noch keinerlei ahnung... bin aber dran! um was geht´s denn? schon mal in den google-newsgroups nachgesehen? da findet man viel hilfe...

Original von detective zero

Das erst an 8er Stelle? Das ist ja mal peinlich! Naja, OK, ist ja auch nur ein Streichinstrument! Aber immer noch besser, als Holzbläser!!! Holz gehört in den Kamin! :party:
1. Es handelt sich (aehem) um eine chronologische Aufzaehlung, darum die 8. un nicht die erste Stelle

2.Wer mein Holz in den Kamin wirft, den werf ich hinterher

@ parker

muss ne weihnachtskarte machen in flash, soll technisch aussehen (wie weihnachten eben ist, technisch *nichversteh)

und meine dusselige kollegin kann mich ebenfalls nicht leiden und meinte gestern, als ich wegen des rohrbruhs zu hause saß, alles allein machen zu müssen (spucky würde jetzt sagen "schleimeeeer!") tjaa und ich hab nicht den blassesten schimmer...nicht mal annähernd!!!

@elefantenherz

dir schreibe ich ne pn!!

..so, waesche rausholen, komm gleich wieder...

dizzy, ft, faehchen, sedun, alpine und so weiter

:trost:

:schmatz:

:party:

:super:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.