"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: So, genug gearbeitet für heute!

Hab keinen Bock mehr. Jetzt nach Hause Farcry zocken!!! Ich schau später nochmal vorbei!

Machts gut!

Parker

Original von Elefantenherzkleiner scherz, was spielst Du denn am liebsten?
Nein, ich hab mich von ihnen getrennt (@Faehchen: meine Drums = Schlagzeug)... :heulen: war aber nicht leicht.

@Fanti: Für Jazz bin ich zu schlecht, aber ´n bissl Rock-/Punkrock-geknüppel bring ich noch locker... :super:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@fanti: Wie gesagt, hab mich auch schon für den blöden Spruch entschuldigt! außerdem hab ich nix gegen Streicher, nur gegen Holzbläser! Der Kamin war ganz allein auf letztere bezogen! :) )

@ parker

zu schlecht??? Jeder spielt seine Musik, und wenn es Punk ist, dann ist es Punk, wenn es Jazz ist, ist es Jazz...Hauptsache, es rockt!

@detective

Ich weiss, ich wollte Dich nur aufziehen :) ) , FORUMSBRUDER!

@ Faehchen

mag Deine pns :schmatz:

Bin aufgezogen, vollgetankt, die Akkus sind geladen!

Ich mache neuerdings auch Punk. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mal mache...

Ehrlich gesagt, mache ich Jazz auch mit dem Hintergrund aus dem Hardcore-Punk zu kommen, schnallt zwar keiner, aber das ist einfach die Musik, die mich frueher am direktesten mit energie gepackt hat.

IST DOCH GEIL, DER SCHEISS!

:party:

Naja, ich komme ja eigentlich ausm Metal. Aber durch's Trompete spielen bin ich toleranter geworden! Bloß Holzbläser sind Spaßbremsen!!!

Da fällt mir ein, ein Bekannter von mir hat mal gesagt: "Alle Holländer sind scheiße. Die haben Vorurteile!". Geil, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.