"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ALTES HAUS.

gehe jetzt wieder ueben, sitz gerade zwischen zwei suessen Taenzerinnen im Interneteck in der Hochschule *angeb. Werde gleich nach Hause gehen und aufraeumen und dann wird Party gemacht.

Lass es Dir gutgehen, und gruesse an das Faehchen, und alle anderen!

(Dizzy magst Du aber, oder? G. meine ich...)

HAU REIN!

Klar mag ich Dizzy. Blöde Frage! Stehe auch tierisch auf Jazz im allgemeinen. Mein Idol ist allerdings Freddie Hubbard!

oh, oh, oh

ich kenne einen Posaunenwitz!!!!

Was sind die zwei Lautstärken der Posaunen?

f = forte

p= power

:D

@DZ & EH: Der Witz war von mir... wartet nur in Köln... da wird es rund gehen, da erzählen wir uns die ganze Zeit Holländer-Witze und machen bissl Punk-Musik... ;)

@Faehchen: Wir sprechen uns noch... Du weißt warum... :evil:

Bin mal gespannt ob SIE dieses WE wirklich mal anruft... rechne nicht mit, freu mich aber trotzdem, wenn sie es tut!

@ parker

ach kumm, so schlimm war´s jetzt nich... :p

he he... mal sehen :evil:

@ suesser

danke, ich mag deine auch!!

@und detective

danke dir für alles, und auch wenn du´s erst morgens liest, einen wunderschönen abend!!!

euch anderen natürlich auch!!

ich werde wohl hier bleiben und bereitschaft haben!! schichtende noch nciht bekannt!

bei mir sind es nun knappe 15 Monate her, zwar gab es oft den Ansatz sich zu melden, aber ich bin Gott sei Dank jedes mal noch vorher wieder klug geworden und habe wieder aufgelegt! Dieser Mann hat mir einfach zu viel angetan, als dass er es werd wäre jemals wieder Kontakt mit mir haben zu dürfen, und es fällt mir auch nach so langer Zeit nicht leicht, den schönen Gedanken zu entrinnen und die zeit hinter mir zu lassen! Oft wünsche ich mir das Ganze sogar zurück... *inGedankenschwelg* aaaaabeeeer: die Leute, hier aus dem Forum die mir damals ein Stück weit über die richtig schwere Zeit hinweg geholfen haben und die Augen geöffnet haben, haben Recht: wir sollten uns selbst doch ein bisschen mehr Selbstachtung entgegen bringen, und den jenigen doch nicht noch dafür belohnen, dass er uns scheiße behandelt hat! er hat uns NICHT verdient! und wir brauchen keinen der uns schlecht behandelt!

Wünsch euch alles liebe und Gute und bleibt standhaft, auch wenns schwer ist... irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen *ganzfestdranglaub*

Liebe Grüße adriana

Nichts fuer PC-Menschen...

Stevie Wonder und Ray Charles unterhalten sich

S: Alter, schon scheisse, dass wir blind sind...

R: Ja, Mann, aber stell Dir mal vor, wir waeren schwarz...

Ich frage mich manchmal, ob wir uns das mit dem schlecht behandeln und grausamsein der anderen nur einreden, damit wir sie loslassen koennen. Ich meine, sobald man sich in einen Menschen verliebt, verliebt man sich in seine Seele und dann ist es doch egal, was dieser Mensch tut, weil wir seine guten und schlechten Seiten lieben, also auch seine Handlungen als ihm eigen erkennen.

Das Resultat seiner Handlungen, die nicht mit unseren Wuenschen in Einklang stehen, ist das was uns wehtut, nicht der Mensch. Unsere bedingte Liebe, die nur gelten kann, wenn wir fuer den Menschen dasselbe sind wie er fuer uns, macht es uns schwer, sie ohne den Menschen zu geniessen. Was fuer eine Scheisse ist DAS

eigentlich? Wir sollten erstmal bei uns selber nachsehen, nicht warum wir den Menschen lieben, sondern warum wir ihn lieben wollen? Um ihn in einen goldenen Kaefig zu sperren? Um eine leere in uns zu fuellen? Um nicht alleine zu sein? Vielleicht kann man sich viel Leid ersparen, wenn man sich diese Fragen einfach mal stellt. Es gibt natuerlich im Moment nichts schwereres...Aber bei der Loesung merkt man erst, was man alles an diesen Menschen und seine Entscheidungen gehaengt hat. Um ein Team zu bilden, muss man erst mich sich selber ein Team bilden, sprich, sich unaebhaengig von den Stuermen des Lebens machen, um jemand anderes dabei begleiten zu koennen, ohne sich an ihn zu klammern, wie ein Ertrinkender an den Rettungsschwimmer. Wir ziehen uns und sie in den Abgrund.

Das das normal ist, und zur Schwaeche des menschen gehoert, ist klar.

Aber kann man dagegen ankaempfen? Verzichten aus Liebe? Verzichten auf koerperliche Dinge? Wuerde heissen, sich selber zurueckzustellen, die eigenen Beduerfnisse zurueckzustellen und abzutoeten um zumindest platonische Liebe zu ermoeglichen...

Die Frau, die ich liebte, hatte eine solche Situation angeblich mit 19 gemeistert. Ein Jahr in jemanden verliebt gewesen und dann darauf verzichtet, um der Freundschaft willen. Um dann an der Hand genommen zu werden. Dann hat eine zweijaehrige Beziehung begonnen, die angeblich sehr romantisch war.

Ist das tatsaechlich moeglich?

Oder ist es die 7. Vorhoelle?

Kann man das, wenn man nicht weiss, ob daraus jemals etwas wird?

Kann man das von einem Menschen, der einen liebt, verlangen?

Wenn man sich selber schuetzen will und sich zureuckzieht, um sich zu loesen, aber es funktioniert nicht, war dann die Liebe fuer diesen Menschen von vornherein schlecht wie ein fauler Apfel?

Muss man sich sein Leben lang fragen, was waere wenn ich es ausgehalten haette?

Haette ich die Liebe meines Lebens erlebt?

Fragen ueber Fragen....

hey verdammt leute!!!!

heute abend entschliesse ich mich mal, nach 4 wochen dazu fernseh zu schauen und was ist??? DIE BESTEN 100 LOVESONGS!!!!

das ist doch nicht zu fassen!! und wieder ist es wie ein autounfall, man kann einfach nicht weggucken (in diesem falle hören oder umschalten!!)

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ach Faehchen!!!

Wie kann man helfen? Sei wenigstens gedrückt :trost: und noch ein Kuss :schmatz:

T.

Wie, alle Freitagabend unterwegs und nur ICH sitze zu Hause? Allein!!! Wie ein Hund!!!! :schief:

ach tomm, mir ist nicht mehr zu helfen... und übrigens, ich sitz auch daheim wie´n hund!! ich glaube wir sind die richtig leidenden.. *g

Nein, Faehchen! Du bist zu gut, als dass wir Dich ungeholfen auf der Strecke zurücklassen würden.

T.

PS. Der Satz klingt komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.