"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, der klingt nicht komisch, der klingt wie von einem freund!!!

kannste es nicht doch einrichten, zum treffen zu kommen?? *bettel

Nein, geht leider echt nicht... aber ich werde sicher ganz ganz eifersüchtig sein! :evil:

übrigems dauert´s bei mir grad ein wenig länger mit dem laden, warum auch immer... also wenn ne weile nix von mir zu lesen ist, dann bin ich nicht vor trauer vom stuhl gekippt, sondern möglicherweise ist dann mein opera abgetürzt... gehe ja nicht ohne mich zu verabschieden!! :nono:

Mein Herz! Was hast denn heute Abend gemacht? Bitte sag nicht, bloss traurige Musik gehört!

T.

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, man du gehörst doch auch ins buch!!!

und wann haste schon mal so ne chance, soooo viele liebe menschen kenne zu lernen??!! bestimmt nie wieder, überleg´s dir!!!!

• Like
Reaktionen: Administrator
Wenn ich ne Wahl hätte, würde ich auch nicht lange zum Überlegen brauchen!!!! Muss leider Brötchen verdienen!

ich bin heute abend gegen 9 heim gekommen, war ein wenig, sofern es möglich war im forum aktiv und dann habe ich beschlossen fern zu schauen... jaaaa und dann.... dann war ich wieder hier...

und du???

achso und jetzt laufen bei mir im hintergrund die medical detectives, detective zero ist aber nciht dabei :(

sage doch einfach jemand anderem, dass er mal für ein wochenende deine brötchen verdienen soll, der-/diejenige, kann ja dann auch die verdienten brötchen mit dir essen... :) )

Ich habe mit meinem Cousin (9Jahre) einen Aufsatz geschrieben (er hat sich über diese unfassbare Behandlung mitten in den Ferien aufs äusserste beschwert), danach ein bisschen gelesen ("Ich und die anderen" von Matt Ruff), dann telefoniert :schief: und dann hier eingestiegen... nicht besonders aufregend!

das ist gut!!! da brauche ich mir also keine sorgen machen, dass ich die einzige bin die am freitagabend nix zu tun hat..

schon mal ans umziehen nach süddeutschland gedacht?? ist ganz nett hier, nur 20 km bis zu den (man möge es mir verzeihen, galliern) und 70 km in die schweiz, zum tanken optimal !! und ausserdem wohne ich hier und dann würden wir jeeeeeeeeden abend was machen, wenn wir nicht grad an unserer beruflichen zukunft arbeiten müssen, sprich lernen!!

@faehchen

hi du, ich habe meiner ex jetzt nen 7seitigen Brief geschrieben in dem alle meine Gedanken drinstehen auch meine Fehler und dass ich sie liebe wie nichts anderes auf der Welt...

bin mal gespannt was passiert?

war das mit dem brief gut???

Naja, Liebe Nr. 2 ist meine Maus. Ich liebe sie seit 6 Jahren. Aber auch sie mag mich irgendwie nur als ihren besten Freund...

Siehst Du das gigantische "L" auf meiner Stirn???

@ lonelyhero

jap, finde das war gut, nicht aufdringlich, nicht "nur einfach so", es ist gut!!! :super:

und was hast du so gemacht heute abend, ausser den brief geschrieben?

Original von TommNaja, Liebe Nr. 2 ist meine Maus. Ich liebe sie seit 6 Jahren. Aber auch sie mag mich irgendwie nur als ihren besten Freund...

Siehst Du das gigantische "L" auf meiner Stirn???
kann man mich kurz aufklären??

und soweit ich sehe, sehe ich kein l auf deiner stirn, noch lange nicht!!!!

aufklären? also, das sind die Bienen und die Blumen... :D

Spass beiseite:

Ich schaffe es regelmässig, dass alle Menschen, in die ich mich verliebe "bloss" meine besten Freunde sein wollen.

Meine bsiher schönste Abfuhr: "Ich will nicht mit dir zusammen sein, denn ich möchte Dich als Freund ein Leben lang behalten" 8o

L

@faehchen

Den Brief habe ich schon am mittwoch abgeschickt. Allerdings aus der Schweiz also er müsste entweder heute oder morgen ankommen.

Ich war heut abend bei meiner Schwester und ihrer Family, war echt cool, sie fand es auch cool dass ich den Brief geschrieben habe und meinte es gäbe nicht viele männer die sich die Zeit nehmen und den Frauen würde es gefallen....

habe echt alles geschrieben, was vielleicht ein Fehler war,dass ich schrieb ich liebe sie wie nichts anderes auf der Welt und ich könne sie nicht vergessen, das mit uns wäre was ganz besonderes...

war das zu heftig???

@ tomm

naja, dann aber kein L, sondern ein F für freund, vielleicht aber auch NF, für NUR FREUND... ne spass weg jetzt!! ;)

vielleicht ist´s besser so, dass nicht mehr draus wird... das kann man nie genau ssagen, verdammt hört sich das schon wieder geschwafelt an!!!

aber deine chance, die große, echte intensive, wahnsinnige liebe zu erfahren kommt noch... glaub mir, ich weiss ich bin ne 19-jährige, bla, ich hab keine ahnung, bla.. ja mag sein, aber manchmal weiss ich was und dann stimmt´s auch!!! tut mir leid dass ich dir keine bessere antwort geben kann... tut mir echt leid tommy!!! (hab ich auch so beschlossen dich so zu nennen, denn mmch nennen ja auch einige anders, was bei mir aber wieder eine ganz andere bedeutung hat, aber egal)..

was hat liebe nr. 2 denn geschrieben, und warum überhaupt 2??? wo ist die 1 geblieben???

@ lh

eine liebeserklärung in der sich zwei menschen lieben, sowie es ja bei euch beiden der fall ist, kann nie zu heftig sein!! und es ist ja eine art liebeserklärung, wenn du ihr alles schreibst, was sie dir bedeutet, wie du sie siehst , wenn du sie siehst (sehr verständlich, auch für mich ?( ).

und was hast du in ch gemacht?? wo warste, bs??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.