"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An der Nr. 1 beisse ich mir die Zähne aus.

Die Nr. 2 wurde von mir erst vor ca. 9 Monaten auf den zweiten Platz "degradiert". Plötzlich verstehen wir uns irre gut; letzte Woche habe ich ein paar Tage bei ihr gewohnt und das war echt seltsam: irgendwie fast ehelich.

SMS: "Rüssel an Schwanz: Erkundung nach befinden. Hoffe gut, schade dass Du nicht da bist... Rüssel ist nachdenklich... A."

T.

PS. Wer jetzt irgendwelche schmutzigen Phantasien hegt: "Rüssel an Schwanz" ist ein Song von "Wir sind Helden"

• Like
Reaktionen: Administrator
@faehchen

ja eigentlich hast du recht! ich hoffe nur ich dränge sie dadurch nicht zu sehr in die enge. Obwohl ich kann ja auch nichts dafür dass ich so fühle. Ich hab ihr ja auch alles andere geschrieben auch die Fehler die ich vielleicht im letzten halben jahr gemacht habe. Vielleicht war das auch nötig damit sie sich mir öffnen kann???

Ich arbeite momentan in der Schweiz, also zumindest die nächtsen 4 Wochen...bin aber mehr in der Ostschweiz unterwegs. Ich arbeite für Gore Bike Wear im Außendienst und besuche Radsporthändler

Original von Tomm1. An der Nr. 1 beisse ich mir die Zähne aus.

2. Die Nr. 2 wurde von mir erst vor ca. 9 Monaten auf den zweiten Platz "degradiert".

3. letzte Woche habe ich ein paar Tage bei ihr gewohnt und das war echt seltsam:

4. irgendwie fast ehelich.

5. SMS: "Rüssel an Schwanz: Erkundung nach befinden. Hoffe gut, schade dass Du nicht da bist... Rüssel ist nachdenklich... A."

6.Wer jetzt irgendwelche schmutzigen Phantasien hegt: "Rüssel an Schwanz" ist ein Song von "Wir sind Helden"
1.du willst was von nr 1?? und kommst nicht (vor)ran??

2. wieso das denn??

3. he??????????????

4. ebenfalls wieso das denn und he??????????????

5. mensch, von euch ösis, kann man echt noch was lernen... erst vollkoffer, jetzt diese art von abfragen des wohlbefindens, nicht schlecht!!

6 ja nee, is klar :) )

@ lh

du bedrängst sie doch niht, indem du ihr deine fehler eingestehst, ob sie sich dadurch öffnet weiss ich nciht, ich würde aber auf jeden fall (verstehs mal nciht falsch), nachdem ich den brief gelesen habe reden wollen, aber ICH würde reden wollen, wie SIE´s machen wird weiss ich nciht!!

wo in der ostschweiz??? und auch du traust dich einfach hier vorbei zu fahren ohne kaffee vorbei zu bringen???? 8o

Original von Faehchen1.du willst was von nr 1?? und kommst nicht (vor)ran??

2. wieso das denn??

3. he??????????????

4. ebenfalls wieso das denn und he??????????????

5. mensch, von euch ösis, kann man echt noch was lernen... erst vollkoffer, jetzt diese art von abfragen des wohlbefindens, nicht schlecht!!

6 ja nee, is klar :) )
1. Ich war schon recht dran, dann war plötzlich alles im Arsch.

2. Na wegen Nr. 1!!! Für Nr. 1 empfinde ich inzwischen mehr.

3. Ja, es war ungewohnt. Wir haben uns plötzlich so gut verstanden.

4. Weil ich bei ihr auf Besuch war. Wir haben zusammen gegessen, eingekauft, fern gesehen, gelesen, Spiele gespielt, gekuschelt...

5. Na siehste... da könnt ihr noch was lernen!

6. :) )

rüssel an schwanz, klasse.... was die anderen wohl denken, wenn sie morgen (nachher) nach schauen... oh jeee... hey , das andere mit den ösis, war nicht bös gemeint, ge!!

vollkoffer, ist immernoch am besten!!!

okay, muss dch jetzt trotzdem fragen, wenn auch überflüssig, was gedenkst du nun zu tun, wie willst du vorgehen??

@faehchen

das hoffe ich auch von ihr...vielleicht musste das so kommen damit es besser werden kann...keine ahnung

alles östlich von zürich...ich bin doch über Lindau gefahren

eine frage an die allgemeinheit!!! und vor allem die moderatoren!!

kann cih mehr webspace bekommen, bitte??? :] gmx hat auch erhöht :] , also warum nicht ihr??!! :) ) :] :) ) :] :) ) :]

Da es mit Nr. 2 bestens läuft belasse ich es so. Es ist wirklich schön: eine sehr liebevolle, ruhige (freundschaftliche) Beziehung.

Mit Nr. 1 - hm, das ist sehr sehr schwierig und ich bin nicht allzu positiv. Das macht mich schon traurig, aber nicht mehr fertig. Ich weiss ja, dass ich eiegntlich viel Glück habe. Bloss will mich niemand :mauer: , dabei bin ich nichtmal hässlich :schief:

T.

Original von TommPS. Wer jetzt irgendwelche schmutzigen Phantasien hegt: "Rüssel an Schwanz" ist ein Song von "Wir sind Helden"
Scheiße, da denkt man man hat den Abend gut überstanden, sieht hier ins Forum und dann nennt einer hier den Namen der Gruppe, die die Lieblingsgruppe von IHR ist... ICH HASSE WIR SIND HELDEN!!! ICH HASSE 2 RAUMWOHNUNG!!! ICH HASSE LENNY KRAVITZ UND ROBBIE WILLIAMS... auch wenn mir die Musik der beiden letzten ganz gut gefällt... jedenfalls einiges... ICH HASSE ALLES WAS MIHC AN SIE ERINNERT UND DEN SCHMERZ ZURÜCKBRINGT...

... in dem Moment läuft bei mir Bob Marley... der ist richtig smoove... "one love people get ready" und vorher kam (was sollte es anderes sein?) "no woman, no cry"...

Ist die, die auch gaanz alt klingt denn noch zur Bereitschaft da?

Sorry, Parker!

Bin jetzt ganz geknickt und fühl mich schuldig ;(

Tut mir echt leid :trost:

T.

PS: Helden und 2Raumwohnung sind trotzdem kewl.

@ lh

auch lindau liegt auf dem weg!!! :) )

@ ALL

MAL ABER NEBENBEI, ICH LIEBE KAFFEE, BIN KAFFEESUECHTIG!!!!

wollte ich nur mal klar stellen, nicht dass hier irgendjemand denkt, mir ginge es nicht um kaffee!!!!

gehe nämlich jeden tag nach der arbeit zu meiner freundin, um mir dort die restliche ration ab zu holen, dass ich die nacht überstehe, bis nächsten morgen bei der arbeit, jaaaa....

Das ist schön...

KAnn eh noch nicht schlafen...

Mmmh... heute war ein TAg voller Selbstmitleid... Hasse ich langsam... Ich glaube soScheiße bin ich gar net... lol

ABer momentan komme ich einfach nicht auf andere Gedanken....

Was habt ihr heute schönes gemacht...? ICh meine heute ABend...

HAb mich abgelenkt und war mal schön aus... mit ner Freundin... HAb noch nie so viel geraucht... Obwohl ich eigentlich nicht-raucherin bin tztztz... NAja hab ich gebraucht...

:klatsch: parker :klatsch:

du ALTES haus,

na klar hab ich noch bereitschaft!! :) ) :) ) :) ) :) ) :p :p :p :] :] :] :]

@ Tomm...

Mich will doch auch niemand... ;) Du bist bestimmt nen Netter... kann ich mir denken...

Nur das Falsche ALter...leider genauso alt wie mein Ex-Freund... bzw vielleicht noch Freund... ach ich weiß auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.