Original von TommPS: Helden und 2Raumwohnung sind trotzdem kewl.
Mach Dich nicht unbeliebt Junge
Ich möchte jetzt nicht meine Meinung zu dem deutschprachigen Rotz abgeben, der in letzter Zeit scheinbar in Mode kommt... sonst heißt es noch ich sei intolerant...
Sorry, es ist eben so, dass diese Art Musik genau das ist, was IHR gefällt. Ich hab es stilllschweigend ertragen, aber seit Schluss ist, werde ich einfach nur noch wütend, wenn dieses Gejammere losgeht (Ausnahme: Das Lied "Die Reklamation" von WSH)... ist ein Fehler von mir... was Musikstile angeht bin ich zwar recht offen bin, aber wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich das nicht hören... muss den Raum verlassen oder was anderes anmachen...
Um dennoch einen Beweis zu starten, dass ich recht offen für verschiedenes bin hier eine Auswahl der Künstler die ich gut finde:
The Offspring, Weird Al Yankovic, Elvis Presley, The Eagles, Metallica, Ska P, The Busters, Bad Religion, Knorkator, The Cranberries, The Corrs, Hans Söllner, Bob Marley, Evanesence, Seether, Curse, Seeed, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Barenaked Ladies, Wise Guys, Eric Clapton, RHCP, Frank Sinatra, Fun lovin´ criminals, und viele mehr... ABER: kein NDW, kein Schlager, keine Volksmusik
So, hat jetzt nicht ganz zum Thema gepasst, musste aber mal raus!
Ich muss mich leider schon verabschieden, aber ich muss ich die Falle WEIL morgen ist Volksfest in Nürnberg und da muss ich fit sein...
@Faehchen: Nein, mich kann man nicht so schnell vergraulen... obwohl, redet einfach noch ein bisschen über Wir sind Helden, Brasilien oder eine nicht näher erwähnte Computerfirma und ich bin weg...
Es verabschiedet sich der, der sooo alt klingt! (@Faehchen:
)
Gute Nacht!
Parker