"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tomm

du weisst doch, NOBODY´S PERFECT (BUT ME) !!!

ich bin auch nicht wirklich hässlich, hat mir der detective mal gesagt, (danke an ihn), nein, sogar selbstlos, zuvorkommend, nett, hilfsbereit, jungstimmig (im gegensatz zu anderen im thread :evil: :) ) ),lieb, tolerant, kollegial, freundlich, höflich... naja, das übliche eben *arrogantsei :) ) :) )

so tomm,

kannst du mir jetzt erklären, warum auch mich keiner will????

parker, was ist mit dir??? nicht mehr da, hab ich dich vergrault??? ich hoff mal nicht, wo soll ich denn sonst nächste woche das bad in der eckbadewanne geniessen??? ?( ?( :p

Original von Faehchenich bin auch nicht wirklich hässlich, hat mir der detective mal gesagt, (danke an ihn), nein, sogar selbstlos, zuvorkommend, nett, hilfsbereit, jungstimmig (im gegensatz zu anderen im thread :) ) ),lieb, tolerant, kollegial, freundlich, höflich... naja, das übliche eben *arrogantsei :) ) :) )
Offensichtlich bin ich dein männliches Ebenbild! :D *aucharrogantsei

Original von Faehchenso tomm,

kannst du mir jetzt erklären, warum auch mich keiner will????
Na, wie soll ich denn das anstellen, wenn ich ja schon nicht weiss, warum MICH niemand will!

Weil ich hier niemanden zum Küssen habe, kriegst Du einen ab :schmatz:

na da sind ja schon mal zwei suuuuuuuuuuuuuuuuuuper menschen auf der welt !! *nochmehrarrogantsei

naja...Wollt ihr net mit mir reden... so muss ich halt abhauen.. und ins Bettchen gehen..

Schade aber auch..

Viel Spaß noch ihr beiden...!!

übrigens mr. hilfiger, soo nennen mich eigentlich nur meine eltern, aber auch dir sei es gestattet, da wir ja ziemlich gleich sind!!!

ach ist es nicht schön, wie wir uns alle wieder aufbauen und amüsieren???

Original von Faehchenach ist es nicht schön, wie wir uns alle wieder aufbauen und amüsieren???
wir sind einfach GOLD WERT :eek:

immerhin haben wir was zu lachen! wir könnten ja auch total in selbstmitleid versinken!

Original von TommPS: Helden und 2Raumwohnung sind trotzdem kewl.
Mach Dich nicht unbeliebt Junge ;)

Ich möchte jetzt nicht meine Meinung zu dem deutschprachigen Rotz abgeben, der in letzter Zeit scheinbar in Mode kommt... sonst heißt es noch ich sei intolerant...

Sorry, es ist eben so, dass diese Art Musik genau das ist, was IHR gefällt. Ich hab es stilllschweigend ertragen, aber seit Schluss ist, werde ich einfach nur noch wütend, wenn dieses Gejammere losgeht (Ausnahme: Das Lied "Die Reklamation" von WSH)... ist ein Fehler von mir... was Musikstile angeht bin ich zwar recht offen bin, aber wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich das nicht hören... muss den Raum verlassen oder was anderes anmachen...

Um dennoch einen Beweis zu starten, dass ich recht offen für verschiedenes bin hier eine Auswahl der Künstler die ich gut finde:

The Offspring, Weird Al Yankovic, Elvis Presley, The Eagles, Metallica, Ska P, The Busters, Bad Religion, Knorkator, The Cranberries, The Corrs, Hans Söllner, Bob Marley, Evanesence, Seether, Curse, Seeed, Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, Barenaked Ladies, Wise Guys, Eric Clapton, RHCP, Frank Sinatra, Fun lovin´ criminals, und viele mehr... ABER: kein NDW, kein Schlager, keine Volksmusik

So, hat jetzt nicht ganz zum Thema gepasst, musste aber mal raus!

Ich muss mich leider schon verabschieden, aber ich muss ich die Falle WEIL morgen ist Volksfest in Nürnberg und da muss ich fit sein...

@Faehchen: Nein, mich kann man nicht so schnell vergraulen... obwohl, redet einfach noch ein bisschen über Wir sind Helden, Brasilien oder eine nicht näher erwähnte Computerfirma und ich bin weg...

Es verabschiedet sich der, der sooo alt klingt! (@Faehchen: ;) )

Gute Nacht!

Parker

@ sadannika

sorry, war grad voll im stress wegen den guten eigenschaften *g

@ tommy

GOLD WERT, nee PLATIN,WEISSGOLD!!!!

wo issn der parker hin????

@ Parker

Brasilien???????????????????????????????????????????????????????????

ach parker... jaaa brasilien...da soll´s auch schön sein und wir sind helden, da hab ich mir erst das album gezogen... *g

computerfirma?? magste drüber reden, brauchst ja keine namen nennen, ist ja hier eh alles SEHR anonym, so ein anonymes forum hab ich ja noch nie erlebt!!!

nimmste meinen cousin mit zum fest??? der wohnt doch erst ne woche da, und würde sich bestimmt freuen... der ist mindestens genauso lieb wie ich *schmacht

@ hilfiger

(tommy)

wir sind brilliant!! find ich richtig klasse nich allein perfekt zu sein auf der welt!!! *totlach

hey, grad geht´s mir richtig blendend!!

So, meine Lieben... es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut...

ich gehe jetzt mal pennen, denn morgen muss ich lernen! (Samstag!!!! 8o )

Kuss an Faehchen :schmatz: und schöne träume an die anderen!

Original von Tomm@ faehchen

wir sind der Hit, wir sind Helden (Parker: :p ), wir sind ULTIMATIV!

Ok Kollege, lass uns vor die Tür gehen...

... ich bin kein Held...

...Helden liegen nicht zu Hause und halten den Schmerz in der Brust nicht mehr aus...

... Helden, machen sich ncith zum Trottel für eine Frau...

... Helden jammern nicht rum und flehen sie an die Sache zu überdenken...

... ich bin kein Held...

@faehchen: HAst Du mir eigentlich schon beantwortet, wo er arbeitet? wir treffen uns morgen mit einigen Leuten auf dem Fest, da kommt es auf einen mehr oder weniger wohl nicht mehr an... ist Dein Cousin trinkfest???

Original von Parker
Ok Kollege, lass uns vor die Tür gehen...

ist Dein Cousin trinkfest???
jaaaa, geil heute schon wieder virtuelles-auf-die-fresse-hauen, hatten wir doch gestern erst... *g (habe nur zitiert)

trinkfest, klar..ich denk schon... kann ihn ja morgen mal anrufen und fragen wo er jetzt gelandet ist!

ansonsten auch dir parker, schlaf gut... du weisst, alt-klingende menschen brauchen viel schlaf :p

tommy, du schlaf auch gut und danke... übrigens, wir brillianten helden, haben schon wieder ne neue seite eröffnet!!!

also schlaft alle gut, hab euch lieb und hoffentllich bis morgen!!

:schmatz: :trost:

@ all

sodele, werde meine schicht jetzt beenden, da ja alle glücklich auf partys oder schon im bett sind, denke ich habe ich meinen dienst nun geleistet!

schlaft gut meine lieben!!! :trost: :schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.