Also....
"Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage..."
Mir ist wieder etwas klar geworden. Ich bin nun soweit, dass ich meine gefuehle fuer SIE von IHR trennen kann. Das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun. Ich begreife wohl erst jetzt, dass es nie etwas anderes mit dieser Frau geben wird, als Frustration und Verletzungen. Ich will eine tiefe innige Liebesbeziehung, Sie will eine tiefe innige Freundschaft, das ist aber nicht zu vereinbaren. Ich muss endlich aufhoeren meine eigenen Beduerfnisse, Wuensche und Gefuehle denen einer anderen Person unterzuordnen. Damit mache ich sie auch verantwortlich fuer das Leid, das mir widerfaehrt und bleibe mir selber untreu. Widerlich wie ich mich verleugnet habe, um fuer sie das zu sein, was sie sich wuenscht. Bin ich eigentlich bekloppt? Ich habe genug Freunde, kann mich kaum um alle kuemmern. Was ich brauche ist eine weibliche Gefaehrtin die mich begleitet und zu mir steht, und das ist auch das was ich will.
Bin gerade der gruenaeugigen ExAbfuhr wieder begegnet. Ein dreiviertel Jahr und es ist immer noch scheisse. Ich moechte diese Frauen nicht mehr in meinem Leben, sprich in meinem gefuehlsleben haben. Warum habe ich mich selber so gequaelt, es nicht wahrhaben wollen, dass man sich gegenliebe nicht erarbeiten kann. Gefuehle sind da, oder nicht. Warum habe ich mich auf die Warteliste gesetzt? Bin ich mir nicht gut genug, um an erster Stelle zu stehen? Wer nicht will, der hat schon...Klingt auf uns bezogen ziemlich hart. Nach dem Motto wenn SIE nicht will, hat SIE schon jemand anderes. Und da haette ich schon laengst den Schlussstrich ziehen sollen. Aus Freundschaft Liebe werden lassen, okay, aus Liebe Freundschaft, nee danke. Dann verliert sie halt ihren Seelenverwandten...Was juckt mich das eigentlich so? Sie wird sich neu verlieben, vielleicht tut sie es gerade in Tirol (EIFERSUCHT) und dann hat Sie je jemanden, mit dem sie ihre innige Freundschaft ausleben kann...
Und ich mach mich hier bekloppt und fuehl mich dreifach scheisse, erstens weils noch nie anders war, zweitens weils diesmal wieder nicht geklappt hat und drittens, weil ich der Person, fuer die ich die Gefuehle habe, AUCH NOCH verletzen muss. Aber was davon kann ich weglassen? Nr 1, weil Vergangenheit Nr 2. Weil niemand Liebe erzwingen kann Nr Weil Sie Sie ist und ich ich, sprich ich mein eigenes Leben haben will, und nicht in Abhaengigkeit von jemand anders leben will.
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhoeren. Wenn ich Schmacht bekomme, verbinde ich das Rauchen einfach mit der letzten geschichte, und wenn ich mich wirklich von IHR oder sonstwem freimachen will, dann sollte ich mich erst mal selber von allen Abhaengigkeiten befreien.
Ich habe einen Stein im Bauch
Ich frage mich spuerst Du ihn auch?
Ich habe einen Stich im herzen
Ich sage mir warum die Schmerzen?
Wir waren uns nah
Aber waren nie da
Uns hat es nie gegeben
Du willst ohne mich lieben
Ich will ohne Dich leben
Naja...