"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann nicht sein, dass unser Thread so weit runterutscht...

Also: Guten Morgen an alle :D und esondere Grüsse an mein Faehchen und auch an Parker, der hoffentlich nich mehr bös ist mit mir :rolleyes:

T

GUTEN MORGEN, LIEBLINGSFREUNDE!!!!

habt ihr alle gut ausgeschlafen? geht´s euch allen gut???

ich habe heute einiges zu tun, muss noch ein wenig einkaufen (zigaretten :) ) ).

und meine ganze wohnung umräumen, also wer helfen will, einfach vorbei kommen (und wieder: :) ) )

Also....

"Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage..."

Mir ist wieder etwas klar geworden. Ich bin nun soweit, dass ich meine gefuehle fuer SIE von IHR trennen kann. Das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun. Ich begreife wohl erst jetzt, dass es nie etwas anderes mit dieser Frau geben wird, als Frustration und Verletzungen. Ich will eine tiefe innige Liebesbeziehung, Sie will eine tiefe innige Freundschaft, das ist aber nicht zu vereinbaren. Ich muss endlich aufhoeren meine eigenen Beduerfnisse, Wuensche und Gefuehle denen einer anderen Person unterzuordnen. Damit mache ich sie auch verantwortlich fuer das Leid, das mir widerfaehrt und bleibe mir selber untreu. Widerlich wie ich mich verleugnet habe, um fuer sie das zu sein, was sie sich wuenscht. Bin ich eigentlich bekloppt? Ich habe genug Freunde, kann mich kaum um alle kuemmern. Was ich brauche ist eine weibliche Gefaehrtin die mich begleitet und zu mir steht, und das ist auch das was ich will.

Bin gerade der gruenaeugigen ExAbfuhr wieder begegnet. Ein dreiviertel Jahr und es ist immer noch scheisse. Ich moechte diese Frauen nicht mehr in meinem Leben, sprich in meinem gefuehlsleben haben. Warum habe ich mich selber so gequaelt, es nicht wahrhaben wollen, dass man sich gegenliebe nicht erarbeiten kann. Gefuehle sind da, oder nicht. Warum habe ich mich auf die Warteliste gesetzt? Bin ich mir nicht gut genug, um an erster Stelle zu stehen? Wer nicht will, der hat schon...Klingt auf uns bezogen ziemlich hart. Nach dem Motto wenn SIE nicht will, hat SIE schon jemand anderes. Und da haette ich schon laengst den Schlussstrich ziehen sollen. Aus Freundschaft Liebe werden lassen, okay, aus Liebe Freundschaft, nee danke. Dann verliert sie halt ihren Seelenverwandten...Was juckt mich das eigentlich so? Sie wird sich neu verlieben, vielleicht tut sie es gerade in Tirol (EIFERSUCHT) und dann hat Sie je jemanden, mit dem sie ihre innige Freundschaft ausleben kann...

Und ich mach mich hier bekloppt und fuehl mich dreifach scheisse, erstens weils noch nie anders war, zweitens weils diesmal wieder nicht geklappt hat und drittens, weil ich der Person, fuer die ich die Gefuehle habe, AUCH NOCH verletzen muss. Aber was davon kann ich weglassen? Nr 1, weil Vergangenheit Nr 2. Weil niemand Liebe erzwingen kann Nr Weil Sie Sie ist und ich ich, sprich ich mein eigenes Leben haben will, und nicht in Abhaengigkeit von jemand anders leben will.

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhoeren. Wenn ich Schmacht bekomme, verbinde ich das Rauchen einfach mit der letzten geschichte, und wenn ich mich wirklich von IHR oder sonstwem freimachen will, dann sollte ich mich erst mal selber von allen Abhaengigkeiten befreien.

Ich habe einen Stein im Bauch

Ich frage mich spuerst Du ihn auch?

Ich habe einen Stich im herzen

Ich sage mir warum die Schmerzen?

Wir waren uns nah

Aber waren nie da

Uns hat es nie gegeben

Du willst ohne mich lieben

Ich will ohne Dich leben

Naja...

@ suesser

ach man... schon mal überlegt um zu ziehen?? :) )

nee, witz.. man ich weiss nciht was ich schreiben soll, aber irgendwas liebes will ich dir noch schreiben... lass mich überlegen...

suesser, auch du kriegst DIE frau für dich, eine die nicht nur eine dämliche freundschaft (auf die liebe bezogen, ist´s dämlich) mit dir will, sondern dich genauso lieben will und wird, wie du sie!!

hab dich lieb :schmatz:

Welcome back im Herzschmerz oder welcome back in der Realitaet?

Naja, die Frage muesste ich mir selber wohl beantworten koennen. Habe gerade meiner eventuellen neuen Mitbewohnerin ihr Zimmer gezeigt. Eine wirklich aussergewoehnlich schoene isrealische Taenzerin. Au weia,die gruenauegige war eine huebsche schweitzerische Taenzerin und auch meine Mitbewohnerin!

Na, wenn das mal gut geht, hoffentlich geht jetzt nicht alles von vorne los...

Boah,war die huebsch...

@elefantenherz,

sicher nicht im herzschmerz, eher in der realität.

ich denke diese freundschaft nummer geht nur dann, wenn man wirklich komplett drüber hinweg ist. bei allem anderen lügt man sich nur selber eins in die tasche.

@ Marlene

Dann muessen beide aber wieder von vorne anfangen, weil die "Freundschaft" ja auf Gefuehlen aufgebaut war. Aber ist ja auch egal, weil vorbei...

Dieses huebsche Laecheln heute zu sehen, war die ganze Scheisse wert....

@all

ich hab meiner ex jetzt nen seeehr langen brief geschrieben in welchem ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe. Ich bin mal gespannt ob und wie sie reagiert!

Mein Problem ist momentan, dass ich warscheinlich zu viele Hoffnungen in diesen Brief lege. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich hab wirklich alles geschrieben was mich beschäftigt und dass ich sie noch über alles liebe. War das ein Fehler?

@elefantenherz,

:trost:

lass den kopf nicht hängen..

es wird schon wieder. und dann viel besser

Das kommt darauf an, wie Du mit Deinen Gefuehlen umgehen willst, ausleben oder fuer Dich behalten. Die Antwort ob es falsch war, liegt in Dir. Es gibt keine Regeln und keine Gesetze.

Es hat jedenfalls keine Auswirkungen auf ihre Gefuehle Dir gegenueber, man kann jemanden nicht ueberzeugen, das ist mir jetzt klargeworden. Komm in erster Linie mit Deinen Gefuehlen klar und dann wird sich alles weitere von selber ergeben. Das ist meine Meinung.

@lonelyhero,

ich denke nicht, dass es ein fehler war. du hast dir alles von der seele geschrieben. das ist sicher besser, als alles in sich hineinzufressen und keinen mucks von sich zu geben.

drücke dir die daumen

@ Marlene, Faehchen

Wisst ihr was? Ich merke gerade, dass ich durch die letzte Geschichte euch kennengelernt habe, und dass ich Euch fuer SIE nicht mehr hergeben wuerde...

Eigentlich eine tolle Entwicklung... :schmatz:

Scheisse, Rückfallalarm... :mauer:

Ich muss SCHLEUNIGSTENS mal aufräumen, sonst geht das ewig so weiter... aaarrgghhh

@ hilfiger

was ist passiert??????

geht´s um die 1 oder 2???

@ all

bin wieder da.. :) )

@faehchen

schön, dass du wieder da bist! fühlt mich immer mehr bestärkt in meiner aktion den Brief geschrieben zu haben

ich habe mich noch einer Frau so geöffnet wie in diesem Brief, hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.