"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lh

das richtig, drängen ist nciht gut!!

aber ich würde mich an deiner stelle jetzt auch nicht melden bei ihr!! sie sollte jetzt den nächsten schritt machen, egal wie lang du auch warten musst! na gut, wenn du nach 2 wochen noch keine antwort hast, würde ich schon mal fragen, aber vorher noch nciht!!

;(

mir fällt gerade die decke auf den kopf....

wir haben samstag abend, ich sitze in einer fremden stadt zu hause vor meinem laptop.

habe gerade fürchterliche sehnsucht nach köln und meinen freunden.

bin so froh, wenn ich hier weg bin. nicht wirklich gute erinnerungen an die stuttgart.

frage mich gerade, ob ich denn überhaupt fähig bin, eine beziehung zu führen. nicht wirklich.

jeder ist von mir begeistert, bezeichnet mich als absolute traumfrau und wenn es dann ernst wird, ich mich öffne, dann kriegen sie alle kalte füsse und sind weg.. das kann es ja irgendwie nicht sein.

sich verlieben und dann eins auf den deckel bekommen.

wahrscheinlich rutsche ich gerade voll in die selbstmitleidstour ab, aber so wirklich raus komme ich gerade nicht.

ach Marlene!

nicht so denken! Jeder denkt so...mir geht es gerade auch nicht besser. Ich sitz hier auch vor meinem Computer und es ist Wochenende. Und tausend meiner Freunde sind in bester Stimmung und auf dem Weg was nettes kennen zu lernen, womit ich gerade gar nichts anfangen kann!

Übrigents dein Satz mit dem Glück finde ich spitze! :trost:

@liebestraum,

merci für deine worte. ist grad ein bisschen schwer, aufzustehen und wieder voran zu gehen.

ich denke, ich werde meinen aufenthalt hier in stuttgart früher abbrechen und nach köln gehen.

wahrscheinlich habe ich es einfach nicht verdient glücklich zu sein. und mein glück ist irgendwo auf seiner reise verunglückt.

stelle ich denn zu hohe ansprüche? ich mag einfach nur geliebt werden, mehr nicht

@ faehchen

Natürlich die 1 - Konnte Rückfall auffangen, muss aber alles neu ordnen und weiss nicht, welche Position Nr.1 erhalten soll... ?(

So, das ist jetzt die Bestätigung meiens oberfaden Lebens: NUR ICH sitze am Samstag Abend zu Hause und surfe im Internet!!! :schief:

:klatsch: faehchen ist da, faehchen ist da... jetzt wird alles gut :] :klatsch:

Nix ist passiert... (GOTT SEI DANK!)... habe beim "Ordnen" zu viel nachgedacht und das hat mich traurig gemacht!

:klatsch: ESPECIALLY FOR DETECTIVE :klatsch:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

@ tommy

mir geht´s heute eigentlich gut, habe heute nicht wirklich viel geschafft, da ich durch´s telefonieren abgehalten wurde!!! und durch´s forum, also den ganzen tag :compi:

jaaa, aber ich denke ich werde das jetzt noch alles machen, dass heisst bad zu ende putzen, umräumen usw...

und du, was hast du so angestellt??

Waaas? Du musst JETZT noch Bad putzen??? Du Ärmste...

Mein Tag? Hmm, gelesen, gelernt und hmmm... Kaffee getrunken...

@ tommy

siehste, du hast dich wenigstens gebildet zwischenrein!!!

ich habe nicht wirklich viel getan, aber das telefonieren tat gut...

bad putzen muss ich aber jetzt machen, wo nachher alle schlafen gehen, dann kann ich auch beruhigt putzen und noch ein wenig überlegen wie ich denn diese verdammt vielen möbel, alle ansehlich unterbringen kann!!!

ohne ständig zumpc zu rennen.. :compi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.