Hallihallo Ihr lieben Leutz :schmatz:
Mal nicht aus Basel, sondern aus Berlin, melde ich mich zu später Stunde...
) Bin seit Freitag hier und werd erst morgen Abend heimfliegen
)
Ich erspar Euch jetzt detaillierte Schilderungen meines Aufenthalts in dieser für mich neuen und so genialen Stadt
aber es ist schon geil hier!
Ich bin jetzt schon bei ToK=15 und ToS=194´384´583´950 (ungefähr
) ) und bin mächtig stolz auf mich:klatsch:
Zwar nagt es schon ab und zu noch ein wenig, aber es wird immer weniger und das tut sehr gut! In den letzten Tagen habe ich nicht mal an sie gedacht, das ist ein wirklich gutes Gefühl, sie emotional so weit weg zu wissen und mich nicht mehr ständig von ihrer Präsenz in meinem Hirn drangsalieren zu lassen.
Das Leben geht weiter und ich bin froh, dass ich zu dieser Einstellung gefunden habe, was ich mir nicht habe vorstellen können vor noch nicht allzu langer Zeit. Vor einer Woche war übrigens mein 1-jähriges Trennungsjubiläum, scheinbar ist nach einem Jahr vieles vorbei und in weite Ferne gerückt, so weit, dass es nicht mehr weh tut und einen nicht mehr konstant belegt. Bei mir zumindest. Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht einen Rückfall habe in den nächsten Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin und die Versuchung - wie immer - gross ist.
Das einzige was mir Sorgen macht ist meine scheinbar nicht existente Wirkung auf die Weiblichkeit. Langsam aber sicher wäre ich bereit für eine Frau, die mein Herz bewegt und die Klappen flattern lässt... aber da ist weit und breit niemand in Sicht. Das nervt ein wenig, aber es ist erträglich - mann gewöhnt sich ja an so vieles... :tongue:
Morgen Abend werde ich hoffentlich Zeit haben, ein wenig nachzulesen und so muss ich heute nicht fragen wie´s Euch geht und niemanden dazu verleiten, mir noch einmal alles zu erzählen. Aber ich hoffe, Euch sei die Zeit hold und das Glück und die Freude habe wieder einen Teil Eurer Tage erobert
Ich geh jetzt schlafen, bin doch ein wenig müde..
)
Good night, sleep tight:schmatz:
Xoff