"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, gebildet... ist ja fast nix hängengeblieben...

Ich denke, ich stehe jetzt echt vor der entscheidung, was ich mit Nr 1 machen werde. Aus dem leben rauskicken? Das würde einen teil von mir umbringen... Freunde bleiben? Keine Ahnung... schwierige Aufräumarbeiten...

tomm, kannst du mir nochmal sagen, wo ich deine story finde??!! sonst kann ich dir nämlich nix mehr dazu sagen...

guten morgen allerseits,

habe meine krise von gestern so halb überwunden.

habe mir 30 über nacht angeschaut. der film ist total süss.

nun überlege ich gerade, was ich tun könnte. :-(

häng mich hier mal frech einfach so mit rein.

mir gehts heute morgen wieder mies. war zwar gestern mit freunden weg. aber das waren 2 paare ... naja. und i allein. nicht so toll

un nu sitz ich hier ... und warte das der sonntag rumgeht irgendwie.

Also, bei mir war es gestern mal wieder richtig schoen. Nachdem ich uber B geschrieben habe, und S ueber den Weg gelaufen bin, bin ich nach Hause und habe gepennt, weil doppelter Genickschlag muede macht. Dann kam eventuelle neue Mitbewohnerin (Reuud, isreal. Taenzerin, s agte ich schon) eine superhuebsche junge Frau die keinen Mist labert und anpacken kann :verliebt: und dann war ich abends noch mit Freunden auf ner richtig fetten Drum and Bass Party, die hat vielleicht gerockt. Immer weiter getanzt (mach ich eigentlich nie, war ganz erstaunt ueber mich) und gebaggert (subtil, natuerlich) was das Zeug haelt, auch wenn manche Frauen mich nur komisch angesehen haben, habe ich meinen Spass gehabt. Und ich habe mich seit langem mal wieder bewegt, was echt gut ist fuer das eigene Koerpergefuehl, kann ich nur jedem raten. Also Leute, spaetestens naechstes Wochenende stelle ich die Aufgabe an euch - auch wenn ihr eigentlich keine Lust habt - Tanzt euch den Scheiss aus der Blutbahn!

Und heute wird gelernt und aufgeraeumt, egal was mit den Frauen ist, mein eigenes Leben muss stehen, keine selbstaufgabe mehr.

Hoffentlich geht das gut mit Reuud, ich habe keinen Bock mich wieder in eine Mitbewohnerin zu verlieben (bei ihr wirds echt schwer, kenne sie vom sehen, hat mir schon immer gefallen) das ist ungesund.

Aber aber, immer langsam angehen....Jedenfalls sehe ich jeden Morgen eine schoene Frau!

:klatsch: :klatsch:

ihr Lieben

:super:

guten morgen an alle...

hoffe ihr habt auch so gut geschlafen... oder immerhin lang ??!!

hat jemand was von alpine gehört, er war ja schon ewig nicht mehr da... *grübel

elefantenherz, mit gefällt´s dass es dir wieder besser geht.. :trost:

@elefantenherz,

ja tanzen macht irre viel spass.

bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast, einen schönen abend zu haben..

ich war gestern leider damit weniger erfolgreich :-(

Original von Marlene6@elefantenherz,

ja tanzen macht irre viel spass.

@Elefantenherz´n´Merlene6:

Lasst uns durch Tanzen die Welt verbessern!!! :klatsch: Auf das der ChaCha die Revolution einläutet!!!

Hab gerade mit IHR telefoniert... und bin dementsprechend bei ToK 0... dafür aber auch bei ToP 0, denn gestern war eine richtig fette Party auf dem Volksfest... hat gerockt kann ich euch sagen... danach noch in eine Bar und 3:45 Uhr total fertig ins Bett gefallen... heute ´n dicken Kopp und ne totale Erkältung... Was soll´s, ist ja eh keiner da, den es stören könnte... :heulen: ...

Morgen wieder arbeit... :heulen: :heulen:

dieses wochenende war ja nun nicht viel los, alle glückklich und zufrieden?? :schief:

ich gehe jetzt auf jeden fall ins bett und wünsch euch was...

bis morgen in aller frische

dat faehschen... :) )

Original von Faehchendieses wochenende war ja nun nicht viel los, alle glückklich und zufrieden?? :schief:
Wenn es nur so wäre... eben ist meine letzte verzweifelte Hoffnung, die ich tief drinnen versteckt habe zerbrochen. Ich habe schon gekotzt und ich habe schon geheult (alles innerhalb der letzten 5 Minuten). Jetzt bin ich taub - irgendwas ist tot und einen Neuanfang sehe ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann Licht in die Dunkelheit kommt. Scheisse, ich mag nicht mehr... ich kann nicht mehr...

Wann hat das alles bloss ein Ende???

ich hoffe alles bald... genauso wie dir geht´s mir jetzt nämlich auch... bis auf´s "kotzen"!!!!

Ach Faehchen, liebes Faehchen.... ich bin einfach nur traurig, mein ganzer Körper weht auf Halbmast... am liebsten würde ich mich schlafen legen und nie wieder erwachen....

Hallo,

bin neu hier und es freut mich sehr,daß es dieses Forum gibt.

Zu wissen,daß es mir nicht allein so geht tut auch irgendwie gut.

Vor vier Wochen hat sich meine Ex von mir gtrennt, nach 1 und 1/4 Jahr sehrschöner Beziehung.

Nun bin ich leider schon an dem Punkt angelangt,wo ich nicht mehr weiß,obes sich noch lohnt zu kämpfen :(

Hab in den letzten Wochen ein paar mal versucht,mit ihr zu reden,aber es hat nix gebracht. X( ... sie will z.Zt. keine Beziehung mehr und nun ist es so weit,daß sie gar nicht mehr mit mir rdeden will und es scheint mir der letzte Weg zu sein auf Abstand zu gehen.

Nun weiß ich nicht,wie ich das schaffen soll,hab mich bisher sehr oft bei ihr gemeldet,manchmal kam es auch von ihrer Seite.

Wie soll, ich jemand,den ich über alles liebe einfach in Ruhe lassen und einfach aufgeben,was hat die Liebe da für einen Sinn?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Würde mich über antworten freuen

DANKE.... CU

Mir geht's im Moment so ähnlih wie Marlene, nur dass ich abwarten soll ob ich noch eine Chance von ihr bekomme, deshalb schreibe ich jetzt auch einfach mal hier hinein. Diese Warterei macht mich noch mal irre, denn ich versuche mich auch nur dann zu melden wenn sie sich geledet hate, aber es fällt mir sehr sehr schwer.... ;(

Hallihallo Ihr lieben Leutz :schmatz:

Mal nicht aus Basel, sondern aus Berlin, melde ich mich zu später Stunde... :) ) Bin seit Freitag hier und werd erst morgen Abend heimfliegen:))

Ich erspar Euch jetzt detaillierte Schilderungen meines Aufenthalts in dieser für mich neuen und so genialen Stadt;) aber es ist schon geil hier!

Ich bin jetzt schon bei ToK=15 und ToS=194´384´583´950 (ungefähr:)) ) und bin mächtig stolz auf mich:klatsch:

Zwar nagt es schon ab und zu noch ein wenig, aber es wird immer weniger und das tut sehr gut! In den letzten Tagen habe ich nicht mal an sie gedacht, das ist ein wirklich gutes Gefühl, sie emotional so weit weg zu wissen und mich nicht mehr ständig von ihrer Präsenz in meinem Hirn drangsalieren zu lassen.

Das Leben geht weiter und ich bin froh, dass ich zu dieser Einstellung gefunden habe, was ich mir nicht habe vorstellen können vor noch nicht allzu langer Zeit. Vor einer Woche war übrigens mein 1-jähriges Trennungsjubiläum, scheinbar ist nach einem Jahr vieles vorbei und in weite Ferne gerückt, so weit, dass es nicht mehr weh tut und einen nicht mehr konstant belegt. Bei mir zumindest. Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht einen Rückfall habe in den nächsten Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin und die Versuchung - wie immer - gross ist.

Das einzige was mir Sorgen macht ist meine scheinbar nicht existente Wirkung auf die Weiblichkeit. Langsam aber sicher wäre ich bereit für eine Frau, die mein Herz bewegt und die Klappen flattern lässt... aber da ist weit und breit niemand in Sicht. Das nervt ein wenig, aber es ist erträglich - mann gewöhnt sich ja an so vieles... :tongue:

Morgen Abend werde ich hoffentlich Zeit haben, ein wenig nachzulesen und so muss ich heute nicht fragen wie´s Euch geht und niemanden dazu verleiten, mir noch einmal alles zu erzählen. Aber ich hoffe, Euch sei die Zeit hold und das Glück und die Freude habe wieder einen Teil Eurer Tage erobert;)

Ich geh jetzt schlafen, bin doch ein wenig müde.. :) )

Good night, sleep tight:schmatz:

;) Xoff

@ tommy

na ein glück biste wieder aufgewacht!!!! stell dir vor, wäre nicht so!!!

ich konnte immerhin gar nicht schlafen heute nacht... *müdesei

@ all und tommy :) )

hatte gestern ein sehr aufbauendes telefonat mit IHM.. er meinte er ruft wöchentlich an "so.." und um "soziale kontakte zu pflegen".. jaaaa, das freut einen natürlich..

hab ihm dann auf eines freundes rat hin angerufen und gesagt, dass ich ihn zwar noch liebe, er mir aber nicht gut tut und er sich nicht eher wieder melden soll, bevor es wirklich will (sich melden, will ihn ja nicht drängen).. da meinte er ich soll nicht so stupide vor mich hin denken und nicht immer die fehler bei mir suchen, er könne sich nciht öffnen und das liegt an ihm!!

gegen den rat des freundes, hab ich IHM gestern nacht noch eine sms geschickt :mauer: , dass es mir leid tut wie ich reagiert habe und es vielleicht ein wenig überbewertet habe, weil ich auch ein wenig stress hatte am we!!

ich weiss ihr mögt denken, sollt ihr auch, dass ich wirklich einen in der schüssel hab, aber mmir geht dieses "momentan" aus der birne, dass er momentan keine beziehung haben kann!!

Original von Faehchenhab, aber mmir geht dieses "momentan" aus der birne, dass er momentan keine beziehung haben kann!!
ach faehchen,

häng dich daran nicht auf. "momentan" ist alles andere als präzise. kein mensch weiss, wie lange momentan ist.

Hi Leute,

der Tag beginnt, wie ein Montag beginnen muss:

Hab gestern mit IHR telefoniert, heute Nacht von IHR geträumt... bin heute morgen wach geworden mit einem scheiß Gefühl und einer fetten Erkältung. Wenn jetzt noch mein Auto geklaut wird und mich ein Radfahrer anfährt ist der MONTAG perfekt...

@Faehchen: Ich geb Marlene6 recht, "momentan" klingt sehr unentschlossen... Klingt eher danach als wüsste er nicht was er will und mit "momentan" kann er sich diese Option frei halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.