"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es jetzt 2 Wochen und 3 Tage geschafft und seit 2 Tagen geht es mir absolut beschissen. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht weggehen ich kann gar nichts.

Weder essen noch Spaß haben. Ich bin absolut durcheinander. Es zieht mich alles so verdammt runter. Mein Leben läuft gerade nur noch den Berg runter..........nichts geht voran, ich habe keine Lebensfreude mehr.

Die Zeit vergeht nicht, alles tut so schrecklich weh. Ich glaube ich brauche noch Jahre dafür um vergessen zu können.

Ich hatte mich mit Freunden, Disco und Alkohohl abgelenkt. Aber jetzt kommt alles hoch und es ist schlimmer.

Ich bin verzweifelt............ :heulen: :heulen:

Hallo Leute

hab jetzt noch gelesen was hier die letzte 2 Tage so alles passiert ist, verzeiht.

Mir gehts mal wieder nicht so toll.

War am Freitag mit meiner Schwester und einem Kumpel einen trinken, war eigentlich guter Dinge,,weil der Vortag ja nicht so schlecht ablief (SMS mit ihr).

Gegen 24.00 Uhr schrieb ich einem anderen Kumpel, ob er noch kommt. Naja, die SMS ging an sie. Sie antwortete und ich entschuldigte mich.

Und kamen dumme sprüche wie " Tut mir wirklich (gar nicht) leid das er nicht kommt"

und " och nee, eine Dose mitleid. Scheiße, der verschluss geht nicht auf" so pubertäres zeugs eben.

Der Abend war gelaufen für mich. Dachte mir nur noch, was soll das, warum tut sie das?

Sa und So hatte ich die Kinder, wenigsten etwas ablenkung, aber so richtig abschalten konnte ich nicht. So war ich dann sowieso wieder mal total aufgeregt, weil wir ja reden wollten.

Als sie dann kam, sagte sie als erstes zu mir, das diese SMS nicht von ihr waren. Er hat sie geschrieben. Ich erwiderte dann nur, das es mir zeigt, auf was für einem Niveau er sich befindet, und das es meine Stärke ist mich nicht auf diese Niveau herabzulassen.

Als sie ging gab sie mir einen Brief.

Der Brief hat mich wieder um Wochen zurückgeworfen. Ich weinte als ich ihn gelesen habe.

Sie entschuldigte sich, es tut ihr leid, sie wollte mir nie so wehtun, sie wollte nicht, das ich es rauskriege (mit ihm), sie ist seit Juni fest mit ihm zusammen, es ist halt passiert, sie wollte mich sowieso verlassen, weil sie nur noch mit mir lebte, aber das Leben war so schön leicht.

Naja, es waren 5 DIN A5 Seiten.

Ein Versuch von ihr, mir es mal aus ihrer Sicht zu erklären.

Habe mir den Brief mehrmals durchgelesen. Da ich sie doch ein wenig kenne, konnte ich erkennen, das sie mit dem Brief eigentlich eine Entschuldigung für sich selbst sucht.

Ach ja, und als abschluss schrieb sie, das sie hofft das ich irgendwann mein Glück und die Frau finde, die es wert ist von mir geliebt zu werden, und das es ihr leid tut das sie es nicht für mich war.

Mein Gott, hat sie es nicht kapiert? SIE WAR GENAU DIESE FRAU!!!

Tja, und seit Gestern geht sie mir mal wieder nicht aus dem Kopf, habe wieder von ihr geträumt. Ich versuch mich abzulenken wo`s nur geht, aber die Gedanken an sie verschwinden nicht.

Machts gut, euer alpine

Hallo zusammen, der MONTAG ist da. Gottseidank. Die Strafe fuer den Spass am Samstag kam dann gestern. Miese Stimmung. Seltsamerweise ist es nicht SIE, sondern die Enttaeuschung fuer die SIE steht. Ich kann mich garnicht ueber mein Leben freuen, es passieren so viele coole Dinge, und dann kommt man wieder zum Thema Frauen und mir wird schlecht vor Angst. Was ist, wenn ich mich wieder interesse an jemandem habe, und die Gefuehle entwickelns sich wieder unterschiedlich? Am Liebsten wuerde ich das Thema aus meinem Leben streichen, aber wenn man am Ende des Abends immer alleine im Bett liegt, ist die Einsamkeit gross. Ich bin schon fast dabei, der neuen Mitbewohnerin abzusagen. "Tut mir leid, Du bist huebsch und nett und ich kann Spass mit Dir haben, darum zieh bitte weit weg, sonst lande ich innerhalb kuerzester Zeit in der Klapse". Ist das nicht einfach bescheuert? Ich war in fernen Laendern, habe eine zeitlang Geld gehabt, habe meinen Traumberuf, nette Freunde und wohne in einer aufregenden Stadt. Aber was bringt mir das alles? Nichts. Jedenfalls heute morgen nichts. Das sind alles Dinge und Umstaende, keine weibliche Waerme und Zaertlichkeit...

Oh Mann, schluss mit dem Gejammer, euch gehts ja nicht anders, und mich jetzt erschiessen waere einfach aber total unproduktiv. Und ich wuerde gerne produktiv werden...mal wieder...

UND HEUTE FANG ICH AN!

Es gilt die Welt zu rocken. :party:

@ Faehchen

HEUTE WILL ICH DEINE 10 DINGE HOEREN!

Und kleiner Tip: Ueberleg es Dir gut ob Du Dich selber auf die Warteliste einer anderen Person setzen willst. Du ordnest Dich unter und wirst Dich umso dreckiger fuehlen, falls es nichts wird. Fuer die andere Person ist es bequem, fuer Dich nur anstrengend. Und niemand hat es verdient, dass er mehr von Deinem Leben hat als Du...

@ all

richtig, "momentan" klingt unentschlossen (klingt komisch, ist aber so :) ) ), aber er hat´s auf die berufliche lage gelegt, dass heisst bis er einen job hat und seine eigene wohnung, hat er gar keine beziehung!! deshalb das momentan..

@ suesser

das mit den 10 dingen, geht aber erst gegen abend, denn im büro gibt´s nichts interessantes :(

@ alpine

ich hass die frau, ich hasse sie einfach... (entschuldige alpine)

Lunes, Montag, Monday...

scheint ganz so als müsste auch ich mich bei all denen einreihen, die momentan nicht so auf der Höhe sind... Mein Gott... Wochenende war Terror... Hatte viel zu viel Zeit um Nachzudenken, war zwar immer unter Leuten aber diese lethargische Grundstimmung hab ich einfach nicht abgestellt gekriegt... Ätzend...

Tja und huete wieder so ein Tag an dem ich einfach nichts geschafft kriege... Ich hock schon den ganzen Morgen rum und krieg einfach nichts gebacken - geht einfach nicht... Die ganze Zeit frage ich mich wie's wohl jetzt weitergeht mit mir, wann ich endlich wieder Leben kann und zwischendurch wandern sie auch zu ihr, meine Gedanken, graben all die Bilder aus, die ich am liebsten aus meinem Kopf verbannt wüsste...

Scheisse, ich bin allein... Es ist zum kotzen... Wie gerne würde ich ihr schreiben, sie anrufen... Aber ich weiss es wäre dumm... Ich habe ihr nichts mehr zu sagen... Diese Frau, ihre Kälte, ihre arrogante, egoistische Art - ich würde es nicht ertragen... Und so bleibt mir nichts als mich durch den Tag zu schleppen, hoffend darauf dass das alles irgendwann aufhört... Irgendwann... Ich glaube es wird noch Monate dauern...

Ach Kinder - ich bin so unendlich unglücklich...

"kann es nicht abstellen,

es stich wie ein Messer

die ganze Zeit...
"

MfG

Sedun

Falls es mal jemanden interessiert:

Die linke ist SIE, die rechte meine Schwester.

@ faehchen

Es gibt immer was interessantes, man muss nur die Augen offen haben. Wie oft laeuft man in sich gekehrt durch die Welt und kriegt garnicht mit, was im Augenblick passiert. Diese scheiss Vergangenheit kostet uns die Gegenwart!

Und das macht mich am allerwuetendsten. Darum spar die das Hinterherlaufen, leb fuer Dich und den Augenblick. Das muss man sich alle 5 min sagen, dann gehts irgendwann von alleine. Immer mal wieder umgucken, was kann ich hoeren, was kann ich sehen, was kann ich riechen, und zack...tuen sich Welten um einen herum auf. Wie man als Kind halt immer gedacht hat (das kommt natuerlich nie wieder, aber man kann darum kaempfen! Das lohnt sich immer, tut gut und macht das eigene Leben schoener. Gerade jetzt, wo man sich vorkommt wie in einem Film, in dem nicht passiert, muss man auf die Nebenhandlungen achten, damit dem Zuschauer, also Dir nicht langweilig wird. Im Film wird ja auch geschnitten, wenn die Szene zuende ist.

Nur so eine sichtweise...

@ Sedun

LAST BOY SCOUT, ALTER!

at all!

So ich befinde mich jetzt auf keinen Fall mehr auf der Warmhalteplatte es ist endgültig!

Naja damit muss jetzt wohl klarkommen!

@ lonely hero

was hat sie geschrieben?????? oder wie hat sie sich bemerkbar gemacht???

sie hat mir ne email geschrieben.

Erstmal hat sie sich bedankt dass ich so einen Brief geschrieben, sie wusste garnicht was sie schreiben soll.

Dann schrieb sie, dass sie ihre Gefühle zu mir nicht herzaubern könne und dass diese so sher abgenommen haben, dass sie keine Beziehung mehr führen kann. Sie weiss auch nicht wieso das so gekommen ist, sie hat das selbst noch nicht erlebt. Sie weiss dass es unverständlich klingt aber es ist leider so. Es tut ihr leid für mich!

Sie meinte wir können uns gerne mal wieder treffen aber in nächster Zeit wäre das nicht sinnvoll, weder für sie noch für mich!

Die email war zwar hart zu lesen, aber damit hab ich rechnen müssen, schliesslich hat sie nicht einfach so vor 2 Wochen schluss gemacht!

Naja das muss ich jetzt erstmal verarbieten

danke das ist lieb von dir!

Naja das einzig positive ist, dass wir im guten auseinander gegangen sind, somit haben wir uns ide Chance auf eine gute Freundschaft nicht verbaut!

@Faehchen: Keine Ahnung wo DZ ist... war ja selber kaum da

@lonely hero: Scheiße Alter... los, raus mit der Sprache! Was ist passiert?

@alpine: Hab mir das Bild auch angesehen... aber Du solltest es lassen. Keine Bilder mehr, vor allem keine Bilder aus den Tagen, als noch alles ok war. Ich denke es ziiht Dich genug runter, dass Du SIE wegen der Kinder siehst. Da sich DAS aber nicht ändern lässt, solltest Du jede sonstige Erinnerung an sie unterlassen...

bei mir gibt´s nix neues... leider...

LG

Parker

@ all

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

was ist hier eigentlich los?? mag keiner mehr was schreiben?? letzter beitrag um 21.40 uhr!!?? :schief:

komisch, aber wenn´s allen besser geht, soll´s mir natürlich recht sein!! :]

hey alpine!!!! :schmatz:

wie geht´s dir? "hörst" dich bedrückt an?? oder täusch ich mich??

Hab schon in meinem Thread geschrieben, wies mir geht... nochmals für alle: ich bin soooooooo verwirrt!!!

Hab jemanden kennengelernt, mich in ihn verliebt/verknallt/wie auch immer und hab schon wieder Liebeskummer.... weil er seine Geschichte noch nicht abgeschlossen hat. (ja, du sollst es wissen...)

Ich war glücklich wie nie, fühlte mich so unglaublich gut....und dann musste er wieder seine geschichte aufrollen, wo ich merkte, da ist noch was in ihm drin, das es verhindert, was neues zu beginnen...

Was soll ich tun? Was kann ich tun? Wie lange soll/darf/muss ich warten? :rolleyes:

Manno, bin schon wieder einer verzweiflung nahe.... ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.