Original von Eve82halli hallo...
1.auch wenn ihr hier schon seit ner ewigkeit zusammenhaltet an der durchhalte-front, will ich mich nun doch auch noch anschliessen...
2.aus einem pille-palle-grund hat er unsere beziehung vor zwei wochen beendet...er hatte es auch recht gut, war gleich im urlaub und konnte sich deshalb recht gut ablenken...
3.ich hab so vieles versucht um ihn irgendwie dazu zu bewegen "uns" nicht einfach so weg zu schmeißen...
4.ich hab um ihn gekämpft (sms, tele, emails, briefe), habe ihn links liegen lassen(jedoch nie mit langem erfolg) und trotzdem hat sich nichts geändert...
5.er sagt er liebt mich noch, ich fehle ihm, aber er will zur zeit die beziehung einfach nicht mehr und ich würde mich nicht mehr normal verhalten und ihn mit allem was ich tu bedrängen...
6.wenn 3-4-5 tage vergehen ohne das ich was von ihm höre, habe ich das gefühl wir leben uns so weit auseinander, dass es niemals wieder möglich sein wird "normal" miteinander umzugehen...
7.heute bin ich bei tag 2 1/2... also wirds schon wieder kritisch... ich will seine stimme hören, wenn ich ihn schon nicht sehen darf...
8.ich rede mir ständig ein, dass es einfacher werden wird, wenn ich ihn nochmal sehen kann(wir wohnen sehr weit auseinander) und
9.er mir ins gesicht sagt er will mich nicht mehr... aber wenn ich ehrlich zu mir sein soll, hoffe ich ihn nochmal rum zu kriegen...
10.
(danke das ich mir das endlich mal von der seele schreiben konnte)