"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ CREW

hat jemand von Euch die Email Adresse oder Handynummer von LANGI? sol langsam sorge ich mich um ihn... er hat seit 11 tagen nichts mehr geschrieben....

thx

ft

Original von Faehchenwas ist hier eigentlich los?? mag keiner mehr was schreiben?? letzter beitrag um 21.40 uhr!!?? :schief:
Ja, und das war ich!!! Heute ist hier auf Arbeit ein STRESSIGER Tag... wie langen nicht mehr, deshalb bin ich weg... besser geht´s mir nicht, eher schlechter, aber ich werde heute abend schreiben wieso.

@FT: Tut mir leid, hab keine Daten von Langi. Was macht denn die Planung? Kann man irgendwie helfen???

LG

Parker

Meld!

Nee, von Langi hab ich leider auch nichts.

@faehchen

weißt Du, im moment kann ich Dir gar nicht so richtig sagen, wie`s mir geht.

Schlecht? Gut? Ich weiß es nicht. Eigentlich nur noch so vor mich hin Leben, die Gedanken nach wie vor nur bei ihr, auch wenn ich mich tierisch anstrenge, auf andere Gedanken zu kommen. Bei allem, was ich tue, wo ich bin, was ich sehe, überall gibt es erinnerungen an sie. Sogar hier in der Firma (ins detail möchte ich jetzt nicht gehen ;) )

Tja, ich habe sie halt damals komplett in mein Leben aufgenommen, alles was ich vorher machte, wo ich vorher war, ich bezog sie mit ein. Und wenn ich bedenke, von ihrem Leben vorher kenne ich nichts. Sie hat es komplett hinter sich gelassen.

Sie hat sich damals mit mir ein neues Leben aufgebaut.

Verzeiht mir, wenn ich anfange nur noch die guten Seiten an ihr zu sehen, aber so möchte ich sie in Erinnerung behalten.

@parker

na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

XOFF UND ELEFANTENHERZ BITTE UMGEHEND DIE PN´S LESEN!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Leute, wir muessen unbedingt mehr auf die Leute achten, die hier auch posten. Vielleicht koennen wir ja einen privatthread oder chatroom aufmachen, fuer die CBC, ich schaem mich langsam ein bisschen, schliesslich wurden wir ja auch alle aufgenommen...

@ Faehchen

Kommt Marlene auch?

@crew,

klar komme ich. bin doch so gepannt auf euch und wir haben ja auch wirklich etwas zu feiern..

habe mal wieder eine email von "ihm" bekommen, will sich immer noch treffen mit mir und wenn es in stuttgart nicht klappt, dann würde er gerne nach köln kommen *würg*

mir geht diese freundschafts tour so gegen den strich...

Halli Hallo

Hab vorhin mit ft Telefoniert, freu mich Wahnsinnig auf Köln.

ft, danke.

Hy Marlene

Ich weiss glaub genau wie es dir geht. Bin seit 4Monaten von meinem Ex getrennt.

Mir ging es am anfang extrrem gut und habe meine Freiheit in vollen Zügen genossen, einfach mal zu tun und zu lassen was man will. Ohne Rücksicht auf den andern zu nehmen war herrlich... Aber eines Tages ist das auch nicht mehr interessant. Meinen Ex heute zu sehen tut mir immer noch verdammt weh und weiss echt nicht wie ich damit umgehen soll. Würde am liebsten in dem Moment im Boden versinken.... Aber vielleicht braucht es einfach noch mehr zeit, ich weiss es nicht.... Ich weiss nur das ich jeden Typen den ich kennen lerne mit meinem Ex vergleiche und das kanns ja auch nicht sein.

Liebe Grüsse Claudia

@alpine: Köln wird bombig

@Faehchen: Freitag wird bombig

@alle: Elefantenherz hat irgendwie recht, wir müssen auch wieder auf die andern achten... können unsere Sachen ja auch in Ruhe bei Treffen besprechen.

Bevor ich aber wieder für andere da bin, die versprochene Info von mir:

Der Tag hat beschissen begonnen (verpennt), dann auf der Arbeit eine Menge zu tun und dann bekomme ich auch noch dauernd von Kollegen Mails, in denen SIE ebenfalls als Empfänger drinsteht. Ist es krank, dass allein das Lesen ihres Namens irgendwie runterzieht??? Naja, bin vielleicht auch zur Zeit überreizt... also denk ich mir "Heute abend brauchst Du Ablenkung." treff mich mit einem Kollegen und wir sehen uns xXx an... aber warum muss die Endsequenz dieses Film ausgerechnet in Prag spielen??? In der Stadt, wo ich vor wenigen Wochen erst noch mit ihr über die selbe Brücke spaziert bin, über die Samuel L. Jackson gerade rennt??? Wo wir zusammen in Cafés gesessen haben und gelacht haben... wo alles wieder besser zu werden schien... Mensch Leute, ich will nicht mehr dauernd nur an sie denken können. Ich will wieder frei sein!

So, genug gejammert.

@Claudia77: Wer hat denn bei euch die Beziehung beendet? Du oder er? Wenn Du es warst, gibt es vielleicht eine Möglichkeit noch was zu drehen... Wenn SIE morgen zu mir zurück kommen würde, würde ich sie mit offenen Armen empfangen... auf den Stolz geschissen!... aber selbst wenn SIE der MEinung wäre einen Fehler gemacht zu haben wäre sie ZU STOLZ um es sich oder gar mir zu gestehen... - ich red ja schon wieder über mich -

Wie ist es denn bei euch auseinander gegangen? Im Streit oder eher langsam und "schleichend"???

LG

Parker

@parker

hoffe, Du schnarchst nicht :) )

Jo, schon scheiße, wenn wirklich alles an sie erinnert.

halli hallo...

auch wenn ihr hier schon seit ner ewigkeit zusammenhaltet an der durchhalte-front, will ich mich nun doch auch noch anschliessen...

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es um "unsere beziehung" steht... obwohl ich weiß es schon, ich will es nur nicht wahr haben...

aus einem pille-palle-grund hat er unsere beziehung vor zwei wochen beendet... und das schien ihm auch noch ziemlich leicht zu fallen...

er hatte es auch recht gut, war gleich im urlaub und konnte sich deshalb recht gut ablenken... ich hab so vieles versucht um ihn irgendwie dazu zu bewegen "uns" nicht einfach so weg zu schmeißen...

ich hab um ihn gekämpft (sms, tele, emails, briefe), habe ihn links liegen lassen(jedoch nie mit langem erfolg) und trotzdem hat sich nichts geändert...

er sagt er liebt mich noch, ich fehle ihm, aber er will zur zeit die beziehung einfach nicht mehr und ich würde mich nicht mehr normal verhalten und ihn mit allem was ich tu bedrängen...

ich will ihn nicht bedrängen... ich will ihn einfach nur nicht verlieren...

wenn 3-4-5 tage vergehen ohne das ich was von ihm höre, habe ich das gefühl wir leben uns so weit auseinander, dass es niemals wieder möglich sein wird "normal" miteinander umzugehen...

ich weiß nicht weiter...

heute bin ich bei tag 2 1/2... also wirds schon wieder kritisch... ich will seine stimme hören, wenn ich ihn schon nicht sehen darf...

ich rede mir ständig ein, dass es einfacher werden wird, wenn ich ihn nochmal sehen kann(wir wohnen sehr weit auseinander) und er mir ins gesicht sagt er will mich nicht mehr... aber wenn ich ehrlich zu mir sein soll, hoffe ich ihn nochmal rum zu kriegen...

wann ist der richtige zeitpunkt sich wieder einmal zu melden??? oder: warum ist es so leicht seinen eigenen stolz mit füßen zu treten und so schwer der lust sich zu melden zu widerstehen???

Eve

(danke das ich mir das endlich mal von der seele schreiben konnte)

Original von Eve82halli hallo...

1.auch wenn ihr hier schon seit ner ewigkeit zusammenhaltet an der durchhalte-front, will ich mich nun doch auch noch anschliessen...

2.aus einem pille-palle-grund hat er unsere beziehung vor zwei wochen beendet...er hatte es auch recht gut, war gleich im urlaub und konnte sich deshalb recht gut ablenken...

3.ich hab so vieles versucht um ihn irgendwie dazu zu bewegen "uns" nicht einfach so weg zu schmeißen...

4.ich hab um ihn gekämpft (sms, tele, emails, briefe), habe ihn links liegen lassen(jedoch nie mit langem erfolg) und trotzdem hat sich nichts geändert...

5.er sagt er liebt mich noch, ich fehle ihm, aber er will zur zeit die beziehung einfach nicht mehr und ich würde mich nicht mehr normal verhalten und ihn mit allem was ich tu bedrängen...

6.wenn 3-4-5 tage vergehen ohne das ich was von ihm höre, habe ich das gefühl wir leben uns so weit auseinander, dass es niemals wieder möglich sein wird "normal" miteinander umzugehen...

7.heute bin ich bei tag 2 1/2... also wirds schon wieder kritisch... ich will seine stimme hören, wenn ich ihn schon nicht sehen darf...

8.ich rede mir ständig ein, dass es einfacher werden wird, wenn ich ihn nochmal sehen kann(wir wohnen sehr weit auseinander) und

9.er mir ins gesicht sagt er will mich nicht mehr... aber wenn ich ehrlich zu mir sein soll, hoffe ich ihn nochmal rum zu kriegen...

10.

(danke das ich mir das endlich mal von der seele schreiben konnte)
1. hallo eve,

schön das du dich uns anschliessen willst, wären wir alle aus einem anderen grund da, wäre es bestimmt noch besser!! :) )

2. aus welchem grund hat er sie beendet?? (nur wenn du´s sagen magst)

3...kenn ich irgendwoher

4. ..kenne ich ebenfalls, zeit lassen!! ich hab ihm keine gelassen..aus grund nummer 6!!

5. einfach nur unverständlich, aber ich kenne es ebenfalss, hab ich alles schon mal gehört :heulen:

6. ..wie gesagt.. s. nr.4

7. heute schon 3 1/2 :) )

8. wie wiet wohnt ihr auseinander (verdammt, auch das kenne ich !!!)

9. ..mir wurde es knallhart ins gesicht gesagt, das war verdammt autsch!! habe die hoffnung abe noch nciht aufgegeben, denn so lange ich liebe und das tue ich immernoch, höre ich nicht auf, ich mache nichts mehr in sachen "kämpfen", aber aufegegeben hab ich ihn noch nciht.. mal sehen wo´s´endet ... :mauer:

10. dafür sind wir ja ALLE da!!

@ ALL

GUTEN MORGEN!!!!! :p

danke den jenigen, mit denen ich gestern abend kontakt haben konnte, hat mich echt sehr gefreut!!!! :D :D :D :D :D :D

einen schönen tag wünsch ich euch allen!!!

guten morgen an alle...

hallo faehchen,

es ist schön zu lesen, dass du mit mir fühlen kannst...

zu 2. das ist nicht so sehr leicht zu erklären... und noch weniger einfach zu verstehen... ich hatte nen termin beim zahnarzt und ich bin ein richtiger schissi, was das thema anbelangt... ich geh ungern allein hin und hatte meine schwester schon gebeten mich zu begleiten... aber als ich ihm davon erzählt habe meinte er ich würde ihn aus allem raus halten und ihn an nichts teilhaben lassen... und das beste daran war, dass er meint ich hätte ihn diesbezüglich angelogen und damit sein vertrauen in mich zerstört...

ich komme da nicht so recht hinterher... ich habe ihm von anfang an alles diesbezügliche erzählt und verstehe deshalb sein problem absolut garnet...

zu 8. also man fährt mit dem auto gute drei stunden (ich bin auch noch ohne führerschein) und in km etwa 140... ich nehme an es gibt schlimmere entfernungen, aber mir reicht diese schon völlig... so fern wie wir uns momentan sind, waren wir uns die letzten 11 monate nicht... ;(

ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich schon war... das er mich nicht mehr möchte... vor allem weil ich seinen grund nicht mal verstehe...

aber heute bin ich ja auch schon bei tag 3... mal sehen ob ich heute überstehe...

es ist aber verdammt schwierig, weil man wirklich überall an ihn erinnert wird... :schief:

naja nun heißt es durchhalten...

ich drück uns allen mal den daumen...

lg,

Eve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.