"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alpine, Parker

wollt mich nur noch bei Euch bedanken dass ihr an unserem Köln-Event noch für einen weiteren Zimmergenossen Platz habt - Wird sicher eine lustige Sache...! Ich freu mich!

--------------------------------------

Ansonsten nicht viel Erbauendes aus der Schweiz... SIE krieg ich irgendwie nicht wirklich aus dem Schädel und dass ich in den letzten Nächten immer von ihr geträumt habe machts auch nicht besser... Könnt Euch vorstellen wie tolls mir jeweils am morgen ging und wie gerne ich aufgestanden bin...

Irgendwie wieder dieses Zombie-Dasein - wenn man das nur irgendwie abstellen könnte... Morgen sinds 7 Wochen seit der Trennung und 18 ToK's... Ich frag mich echt wie lange das wohl noch so geht... Es ist zum verzweifeln...

Ich weiss, nicht stehen bleiben... Weiterkämpfen, weitergehen aber wisst ihr, ich fühle mich so ausgelaugt so leer... Ich mag einfach nicht mehr... Am liebsten würd ich mich einfach hinlegen und schlafen... Weckt mich dann zu Weihnachten wieder...

Oje...

@sedun

......ich kann dir nur eins sagen.....mir gehts nach 8 wochen bedeutend besser als nach 6.

.......und nöd vergässe.......unter de grosse uhr. gell!?

Original von Eve821. ... ich hatte nen termin beim zahnarzt und ich bin ein richtiger schissi, was das thema anbelangt... ich geh ungern allein hin und hatte meine schwester schon gebeten mich zu begleiten... aber als ich ihm davon erzählt habe meinte er ich würde ihn aus allem raus halten und ihn an nichts teilhaben lassen... und das beste daran war, dass er meint ich hätte ihn diesbezüglich angelogen und damit sein vertrauen in mich zerstört...

2. ... also man fährt mit dem auto gute drei stunden (ich bin auch noch ohne führerschein) und in km etwa 140... ich nehme an es gibt schlimmere entfernungen, aber mir reicht diese schon völlig... so fern wie wir uns momentan sind, waren wir uns die letzten 11 monate nicht... ;(

3. ... aber heute bin ich ja auch schon bei tag 3... mal sehen ob ich heute überstehe...

es ist aber verdammt schwierig, weil man wirklich überall an ihn erinnert wird... :schief:
Hi eve,

zu 1. Das klingt für mich ein bisschen wie eine Ausrede... weniger wie ein richtiger Grund. Könnte er vielleicht doch andere Gründe haben???

zu 2. 140km in drei Stunden??? Mit´m Fahrrad :) )... das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 46,6... wär ja echt SEHR langsam... :super:

zu 3. Ich kenn das auch. Überall sind Kleinigkeiten, die man mit dem anderen verbindet... Tu Dir einen Gefallen und räum weg, was wegzuräumen geht... es hilft, wenn auch nur ein bisschen...

LG

Parker

@stormbee

don't worry... hab ich nicht vergessen *grins*

Der wohl einzige Lichtblick heute *lach*

Hi Süsse!

Bei mir sieht es ähnlich aus.Ich habe am Samstag in der Nacht Schluss gemacht und er ist einfach gegangen ohne ein Wort zu sagen.Ich habe meinen Entschluss bereut und ihn wieder angerufen, zwei Tage später.Doch ich wurde nur fertiggemacht.Von wegen:"Die Suppe, die du dir eingebrockt hast, musst du selbst auslöffeln." Und so weiter.Das hat mich natürlich total fertiggemacht.Gestern habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich ihm Zeit lasse und so.Teilweise bereue ich meine Taten aber andererseits zeigt es mir auch, wie verdammt egal ich ihm bin und dass er nichts mehr mit mit zu tun haben will.Doch gerade das hilft mir.Wenn ich wüsste, ich könnte mich jederzeit bei ihm melden, dann würde ich das auch tun und nie über ihn hinwegkommen.

Es ist zeitweise sauschwer,nicht anzurufen oder ihn irgendwo zu besuchen, doch ich bin mir sicher, wenn ich durchhalte, habe ich gewonnen.

Und Du solltest auch stark sein.Ich weiß,es ist leicht zu sagen und ich weiß auch, dass es im Moment keinen Ausweg gibt.Kein Fernsehen,shoppen, Freunde treffen oder sonst irgendein ablenken funktioniert auf keinen Fall (zumindest bei mir).Das Gefühl, dass Du ihn nicht mehr brauchst und dass er Dir nicht mehr wichtig ist bzw. sein sollte stellt sich von selbst ein.Du kannst nur warten und stolz auf Dich sein, wenn wieder ein Tag vergangen ist, an dem Du Dich nicht gemeldet hast!

Glaube mir, das macht Dich stärker als alles andere auf der Welt.Lass Dir Zeit und sei nicht ungeduldig mit Dir.Du bist nur ein Mensch, genauso wie jeder andere auch.Und Gefühle lassen sich nun mal nicht so schnell abschalten.

Du schaffst das! Ich glaub ganz fest an Dich!!!!

Allerliebste Grüsse. Hopelessgirl

:super:

Original von Sedun... Am liebsten würd ich mich einfach hinlegen und schlafen... Weckt mich dann zu Weihnachten wieder...
Lieber Sedun

Leider muss ich Dich warnen: Weihnachten wird wohl besonders schlimm werden. Wenn schon würde ich mich erst Mitte Januar aufwecken lassen, oder noch besser im Frühing, wenn wieder die Blumen zu blühen beginnen..

aber die Lösung ist es auch nicht, auch wenn's noch so einfach wäre..

Sag mal, wie und wann fährst Du nach Kölle? Ich kann mir auch vorstellen zusammen zu fahren... ;)

Was meinst Du?...ich bin aus Basel, und da musst Du aoll so oder so durch, denke ich...

;)

Xoff

Hallo @alle;)

Ich bin wieder da, habe mich aus der Krise ein wenig gefangen und Mut gefasst, weiter zu machen. Es ist noch längst nicht ausgestanden, aber es haben sich Wege gezeigt, die gangbar sind und vielversprechend aussehen. Unkonventionell zwar, aber gut. Ich erzähl's Euch gerne persönlich...

Ich komme auch nach Köln und freue mich sehr drauf!

Aber ich habe ein wenig den Anschluss an Euch verpasst, habe längst nicht alles lesen können, was Ihr geschrieben habt und habe das Gefühl, etwas abseits zu stehen. Kann mich bitte jemand updaten, was Köln, das Buch, Ideen und Vorstellungen angeht? ?(

;)

Xoff

Guten Morgen ( naja, ein bischen spät)

@hopelessgirl, eve82

Kann mir nicht helfen, aber euren Geschichten nach sehe ich noch nicht alles verloren. Eve, er sagt, er liebt Dich noch, vielleicht braucht er wirklich nur mal eine Auszeit, und wird hoffentlich bald erkennen, das es falsch war. Hopeless, Du hast mit ihm schluss gemacht, las ihn das erst mal verdauen, kann mir gut vorstellen, das sein Vertrauen erst mal gebrochen ist. Aber Du solltest am Ball bleiben, ohne aufdringlich zu werden.

@sedun

Hey Alter, kein problem!

Und das mit den Träumen, ich weiß genau, wovon Du redest. Ich glaube, ich habe die letzten 8 Wochen von ihr geträumt, und jeden Morgen würde ich am liebsten wieder einschlafen und weiterträumen.

@faehchen

alles wieder trocken? Freu mich auf Dich.

Und auf alle anderen natürlich auch!

Euer alpine

@xoff

Oh ja, an Weihnachten denke ich mit Grauen! Das wird noch mal so richtig hart.

Die letzten 4 jahre saßen wir zusammen unterm Baum. An Weihnachten machte ich den Heiratsantrag, und bekam natürlich die schönste Antwort, die sich ein Mensch vorstellen kann.

Zum Thema Treffen: Das organisiert frozen tear. Alles genaue erfahren wir auch erst von ihm.

@alpine

Für Weihnachten muss man sich was zurechtlegen, das ist auch immer die intensivste Zeit im Forum...

Ich war letzte Weihnachten in der Karibik - es war schrecklich! (die Trennung war am 8 Sept. 2003)

Es liegt also nicht am Ort, sondern an der Einstellung, an der Verfassung der Seele, irgendwas...

Dann warte ich wie Ihr auf fts Infos:))

Freu mich sehr!!!

;)

Xoff

Habe jetzt einen Entschluß gefasst. Werde diese Woche "unser" Auto wieder zulassen. Steht seit über 1 Monat abgedeckt im Hof. Sie fuhr es immer, hatte es Ende 2002 neu gakauft.Als ich es das letzte Mal fuhr, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Immerhin hatte sie "ihn" damit ab und zu mitgenommen und heimlich abgeholt. Der Gedanke, das sie es eventuell in dem Auto... ich mag gar nicht dran denken. Und da ich, seit sie weg ist, auch wieder mehr fahre, verkaufe ich meinen "Spritschlucker" jetzt. Der frißt mir die Haare vom Kopf.

Sie wollte es ja eigentlich behalten, aber sie hat keien Bürgen für den Leasingvertrag gefunden. Aber was mach ich mich verrückt? Ich habe das Auto gekauft, ich habe es aufgebaut, das es jetzt so aussieht. Also will ich es auch fahren!

@xoff

schreib ft eine pn, gib ihm Deine e-mail Adresse oder Telefonnummer, aber schnellstens! Sonst kriegst Du probleme mit einer Unterkunft.

Das mit der Unterkunft ist organisert, aber ich war mir nicht im Klaren über die Details;)

@all:

Ja, ihr habt recht... vor Weihnachten graust es mir auch... bin zum ersten Mal allein an Weihnachten... würde am liebsten die ganze Zeit durcharbeiten, aber über die Feiertage geht es ja nicht... und nach Hause will ich nicht... Scheiße!

Dazu kommt, dass ich SIE nicht mal vergessen kann, weil sie am 23.12. Geburtstag hat... eigentlich wollte ich mir die Tage frei nehmen und mit IHR das erste gemeinsame Weihnachten verbringen... aber nun hat sie mich abgeschossen und ich habe eine riesen Angst vor "dem Fest der Liebe"... :heulen:

@Faehchen: Was´n mit mir??? Bekomm ich nix :) ) ???

@Faehchen: Ich bin krank... weißt schon... tiefe Stimme und so...

Ist recht ruhig geworden hier, aber ich hab eh nicht so viel Zeit...

ToK 3... immerhin mal wieder. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende auch ohne Kontakt (Anruf/SMS/Mail) durchstehe, aber da seh ich eher schwarz... am Samstag hätten wir Jahrestag gehabt... ich weiß nicht, ob ich mich da bremsen kann... denn SIE fehlt mir immer noch...

Hab keinen Bock mehr... will heim... mal wieder was essen und ausgiebig schlafen...

LG

Parker

@ xoff

Na ja eigentlich hab ich mir überlegt mit dem Auto nach Köln zu fahren aber irgendwie hab ich wenig Bock darauf 500km durch die Gegend zu heizen... "Der Klug fährt im Zuge" hab ich gedacht... Was mit Dir... Wir können ja schauen ob wir uns nicht organisiert bekommen um allefalls zusammen hochzufahren - was meinsch... Ob Zug oder Auto kann man dann ja noch diskutieren...

& zum Thema Weihnachten...

Eure Einwände lass ich gelten. Weihnachten ist bestimmt nicht der Ideal Zeitpunkt... Also weckt mich irgendwann Mitte Januar wieder... Ach ja und zur Kölle-Party schick ich dann meine Schwester - oder so...

Alles so übel... Wenn ich wenigstens was geschafft bekäme aber zur Zeit zeigt mein Motivations-Thermometer auf unter Null und meine Produktivitätskurve ist jäh abgestürzt... Schlimm... Ich erkenne mich nicht wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.