"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToK 0... hab ihr gerade eine Mail geschrieben... :mauer: ... Ich glaube ich lasse mir bis zum Treffen noch ein T-Shirt machen auf dem groß TROTTEL steht... (@Trottel: Willst Du auch eins?).

@Faehchen: Alte Männer haben tiefe Stimmen... 8)

@ parker,

das stimmt natürlich.. alte männer--> alte stimme *g

aber trottel denke ich wäre nicht sooo angebracht, ich wäre für vollkoffer *g

Moin CBC!

Wollte Euch nur mal eben mitteilen, dass ich noch lebe und auf jeden Fall zur Köln-Party am Start bin! Bin heute mal wieder bei ToK 0, und mir geht's so einiger Maßen. Es ist halt immer ein auf und ab mit meinen Gefühlen. Mal liebe ich sie über alles, mache mir immer noch Hoffnungen. Mal denke ich gar nicht an sie. Aber irgendwie werde ich es schaffen! Da bin ich mir sicher.

LG, Dizzy

P.S.: An die Mathematiker unter Euch: Wisst Ihr, wie eine sinus(x)/x Kurve aussieht? Genauso bewegen sich meine Gefühle zu Ihr!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

DENKT BITTE AN EURE STORY´S LEUTE !

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

@ detective

könntest ruhig mal eine sinus(x)/x kurve ins netz stellen... für die nicht mathematiker unter uns :) )

@faehchen: Sorry, kein Bock auf meine Story! Und wegen der SI-Funktion: Wollte nur mal ein bisschen angeben! :) )

@ detective

ja ja, heute gleich was neues aufgeschnappt und ins forum geschleppt!!! das sind die richtigen!!

8o :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

HALLO ÜBRIGENS!!!! schön das man dich auch mal wieder liest!!!!

at parker

ach meine freundinn hat doch vor zwei wochen schluss gemacht, dfarauf hin hab ich ihr nen langen biref geschrieben über die Dinge über die ich nachgedacht habe.

Naja das war mal total für den Arsch!!! aus is aus ! Die Frauen werd ich nie verstehen!!!

Hallo;)

Eine Sinuskurve, gefällig?

sine.gif

Ist doch eigentlich was Schönes, oder?

;) Xoff

@sedun

Gemeinsam fahren fände ich sehr gut! Natürlich ist Auto praktisch, aber es bringt's ja eigentlich nicht, wenn wir direkte Züge haben und nicht weit vom Bahnhof weg in eine abgelegene Gegend fahren müssen. Ich fahre zwar sehr gerne Auto, aber es ist im Zug auch einiges stressfreier - kennst ja die Stimmung auf Deutschen Autobahnen... ;) und ZH/BS-Köln ist nun wirklich nicht eine einsame Strecke...

Kommt vor allem auch darauf an, wann wir dort sein wollen...

Was meinst Du?

;) Xoff

Hi eve,
zu 1. Das klingt für mich ein bisschen wie eine Ausrede... weniger wie ein richtiger Grund. Könnte er vielleicht doch andere Gründe haben???

zu 2. 140km in drei Stunden??? Mit´m Fahrrad ... das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 46,6... wär ja echt SEHR langsam...

zu 3. Ich kenn das auch. Überall sind Kleinigkeiten, die man mit dem anderen verbindet... Tu Dir einen Gefallen und räum weg, was wegzuräumen geht... es hilft, wenn auch nur ein bisschen...

LG

Parker
huhu lieber parker...

was seine gründe anbelangt, so kann ich sie wie gesagt auch nicht verstehen... ich muss mich ja nach dem richten was er mir sagt... er meint halt sein vertrauen wär kaputt... ich frage mich auch ob da nicht noch mehr ist, aber ich bin nicht in der lage diese gründe zu ergründen...

was die strecke anbelangt, so finde ich es schonmal ziemlich lustig, dass du echt die durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet hast... :D

aber mein süßer wohnt im harz (viele berge, viele kurven, viele geschwindigkeitsbeschränkungen)... aber ich will da natürlich auch net drauf rum reiten... ich weiß wir sind immer mindestens 2 1/2 stunden gefahren...

und was die ständigen erinnerungen anbelangt reicht es leider nicht die dinge aus der wohnung zu entfernen... an so ziemlich jeder straßenecke fällt mir was ein, was ich alles schon mit ihm erlebt habe... wenn ich beim einkaufen bin, sehe ich sein lieblingseis oder ich rieche sein parfum in ner drogerie... ich kann so viele dinge einfach nicht von ihm trennen... ;(

genug von "anbelangten" dingen... *g*

habe nun 3 1/2 tage ohne kontakt überstanden... mal sehen wie lange das noch gut geht...

in drei wochen hätten wir jahrestag... eigentlich wollte ich ihn einladen um unser erstes date zu wiederholen... aber ich glaube dadurch wird er sich nur noch mehr bedrängt fühlen... aber das möchte ich ja auch nicht... ich will nicht das er an mich denkt und gleich genervt ist... ich will das ihm wie früher so tolle dinge einfallen...

naja... heute ist nicht früher... das sollte ich langsam begreifen lernen...

ich wünsche euch allen eine gute nacht und noch ne menge ToK's...

lg,

Eve

... was die strecke anbelangt, so finde ich es schonmal ziemlich lustig, dass du echt die durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet hast... :D
Naja, 140/3 geht gerade noch so ihne Taschenrechner... :super:

... in drei wochen hätten wir jahrestag... eigentlich wollte ich ihn einladen um unser erstes date zu wiederholen... aber ich glaube dadurch wird er sich nur noch mehr bedrängt fühlen... aber das möchte ich ja auch nicht... ich will nicht das er an mich denkt und gleich genervt ist... ich will das ihm wie früher so tolle dinge einfallen...
Bei uns wäre der nächste Samstag Jahrestag... :heulen: ... Lad ihn nicht ein! Wie Du ja schon gesagt hast, wäre es nur weiter bedrängend für ihn... hoffentlich besinnt er sich... und obwohl der Realist in mir sagt, dass es bei mir nicht passieren wird, hoffe ich, dass SIE sich auch irgendwann besinnt... bevor es zu spät ist...

Gute Nacht an alle und "Ex-freie"-Träume!

LG

Parker

da muss ich dich beglückwünschen zu deinen kopfrechnen-fähigkeiten... *g*

ich bin immernoch der festen überzeugung, dass wir es nochmal schaffen werden... ich würde alles dafür tun...

aber ich bin leider auch jemand, der sich viele gedanken macht... der über alles grübelt, kritisch und realistisch ist...

ich denke ich kenne ihn inzwischen so gut, dass ich weiß das er durchzieht was er sich vornimmt... er ist in der lage seine gefühle abzuschalten oder wenigsten so weit zu verdrängen, dass sie aus seinem alltag ausgeblendet sind...

ich kann das nicht...

aber es heißt nicht umsonst die hoffnung stirbt zuletzt...

und jetzt werde ich erstmal schlafen gehen und kann mich deshalb nur parkers wünschen anschliessen :

Gute Nacht an alle und "Ex-freie"-Träume!
gud's nächtle,

Eve

und bevor ich mir die ganze nacht den kopf zerbreche bitte ich um eure hilfe:

heißt es kopfrechenfähigkeiten oder kopfrechnen-fähigkeiten???

danke im vorraus,

E.

"Morgenstund hat Gold im Mund..."

Scheiss-Spruch...

Bei mir nur wieder mal der übliche Morgen-Frust... Hab wieder nur an sie gedacht, echt fürn Arsch das Ganze... Was soll ich sagen... Würd lieber mal schreiben, dass ich total ztufrieden bin und so, aber zur Zeit ist das wohl nur Wunschdenken - aber wir arbeiten daran...

Caramba... Vielleicht sollt ich auf den Mond fliegen oder auf nen Berg klettern oder mich einfach irgendwo verkriechen, weit weg von hier... Weil "so chan ich nöd schaffä" (und leben auch nicht wirklich)...

@xoff

Ja ich denk mit dem Zug ist wirklich schlauer... Ich hätt gedacht wir versuchen so gegen 12h00 in Köln zu sein und am Sonntag irgendwann am späteren Nachmittag wieder heimzufahren... Bei mir ist ein bisschen dumm, dass ich vor noch nicht all zu langer Zeit mit meiner Ex in Köln gewesen bin und na ja, jetzt hab ich halt nicht all zu viel Bock auf Siteseeing, weil dann kommen eh nur wieder alte Erinnerungen hoch...

Hallo zusammen!

Ich kann/darf/muss/soll/will auch wieder hier reinschreiben... :(

Hm, gibts die ToKs nicht mehr? Wäre grad bei einem halben... weiss gar nicht, ob ich das lustig oder tragisch oder traurig finden soll(wenn man meine geschichte kennt)... kann mich grad selber nicht einschätzen...

Gruss, düsterer Trotzengel

@Trotzengel: ToK gibt´s noch... bin bei 0... schon wieder gemailt... :mauer:

@Eve82: Schreib doch "die Fähigkeit mathematische Probleme ohne Papier und Technik zu lösen"... dann kommst Du um das Problem herum!

hallo alle

dachte nicht, dass ich doch noch mal in diesen thread schreiben würde... aber ich tue es nun trotzdem.

habe heute morgen, nach 1 1/2 monaten 'nicht-sehen' meine letzte dig. postkarte an ihn gesandt. habe mich von ihm verabschiedet weil ich weiss, dass es nie wieder so sein wird wie es mal war. obwohl ich ihn noch sehr liebe (er mich auch).... wird es für uns keine zukunft geben und ich möchte nicht weiter leiden. ich weiss nicht wie er darauf reagieren wird.

vielleicht kann ich mir die kraft hier in diesem thread holen....

lg

moon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.