F
Faehchen
Guest
die tiefe stimme, war aber schon vorher!!Original von Parker
@Faehchen: Ich bin krank... weißt schon... tiefe Stimme und so...
die tiefe stimme, war aber schon vorher!!Original von Parker
@Faehchen: Ich bin krank... weißt schon... tiefe Stimme und so...
huhu lieber parker...Hi eve,
zu 1. Das klingt für mich ein bisschen wie eine Ausrede... weniger wie ein richtiger Grund. Könnte er vielleicht doch andere Gründe haben???
zu 2. 140km in drei Stunden??? Mit´m Fahrrad ... das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 46,6... wär ja echt SEHR langsam...
zu 3. Ich kenn das auch. Überall sind Kleinigkeiten, die man mit dem anderen verbindet... Tu Dir einen Gefallen und räum weg, was wegzuräumen geht... es hilft, wenn auch nur ein bisschen...
LG
Parker
Naja, 140/3 geht gerade noch so ihne Taschenrechner... :super:... was die strecke anbelangt, so finde ich es schonmal ziemlich lustig, dass du echt die durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet hast...
Bei uns wäre der nächste Samstag Jahrestag... :heulen: ... Lad ihn nicht ein! Wie Du ja schon gesagt hast, wäre es nur weiter bedrängend für ihn... hoffentlich besinnt er sich... und obwohl der Realist in mir sagt, dass es bei mir nicht passieren wird, hoffe ich, dass SIE sich auch irgendwann besinnt... bevor es zu spät ist...... in drei wochen hätten wir jahrestag... eigentlich wollte ich ihn einladen um unser erstes date zu wiederholen... aber ich glaube dadurch wird er sich nur noch mehr bedrängt fühlen... aber das möchte ich ja auch nicht... ich will nicht das er an mich denkt und gleich genervt ist... ich will das ihm wie früher so tolle dinge einfallen...
gud's nächtle,Gute Nacht an alle und "Ex-freie"-Träume!