"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten tag allerseits...

ich könnte heute meinen pc erschlagen...

jeden verdammten tag schaue ich nach post von IHM...

immer wieder starre ich umsonst aufs handy... es passiert einfach nichts...

ich will doch nur mal von ihm hören, dass er mich vermisst...

ist das denn zu viel verlangt? ich weiß die antwort darauf selbst...

ich bin sicher es wäre leichter, wenn ich ihn einfach so mal sehen könnte... ich will doch einfach nur mit ihm sprechen können...

aber mit sowas mache ich es dann nur völlig kaputt...

heute ist bekanntlich tag 4 und so soll es auch bleiben...

ich wünsche euch allen (aber besonders dir, moon61) ganz viel kraft für heute...

lg,

Eve

Hallo ;(

Mich hat's zu allem Elend nun wirklich erwischt mit der Gesundheit: die nebenhöhlen sind zu, alles tut weh, der Kreislauf ist im Keller :(

Und auch mit meiner Seele bin ich nicht wirklich weiter gekommen, da ist so viel Verletzung und Angst vorhanden, was mich total lähmt. Nach den Erlebnissen in Berlin und vor allem dem, was dann noch als «Nachtisch» kam, habe ich mich auch ernsthaft gefragt, ob es richttig und gut ist, in zwei Wochen nach Köln zu fahren...aber verkriechen ist auch keine Lösung, wohl.

Bin so verunsichert wie noch nie in meinem Leben und weiss nicht mehr, wo oben und unten ist. es hat mich komplett aus der Bahn geworfen, das alles. Mein Arzt hat mich gestern für zwei Wochen krank geschrieben, meinte, das gehe ja nicht so und ich bräuchte eine Auszeit um zu mir zu finden...

So sitze ich nun alleine zu Hause und merke, so finde ich auch nicht wirklich zu mir, da dreht sich alles in mir und um mich....

Schwierige Zeit...

@sedun

Deine Zeitvorstellung finde ich sehr gut und Sightseeing will ich auch nicht unbedingt einplanen, aber spontan was anschauen (kannst dann ja einen Kaffee trinken gehen;) ), dazu habe ich vielleicht schon Lust...

Ich versuch mal, bei der DB etwas über Zugsverbindungen herauszufinden;)

Euch allen wünsche ich einen guten Tag, möge die Sonne auch bei Euch scheinen - bei mir gibt's mit den Tränen zusammen immer so schöne (?!?) :heulen: Regenbogen in den Augen...

;)

Xoff

Hey xoff,

das hört sich bei aber gar nicht so gut an.

Wenn man bedenkt, das es schon 1 jahr her ist.

Tja, liebe ist das schönste auf der Welt, und trotzdem tut sie so verdammt weh.

HI @ ALL !!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Sorry daß ich schon solange net mehr bei euch war! Ich bin momentan so mit der Arbeit beschäftigt, da bleibt einfach keine Zeit! Den Internetanschluß zuhause hab ich abgemeldet da ich ihn fast nie mehr benötigt habe....

Na wie gehts euch denn alle so? Habt mir total gefehlt! Bin leider wieder bei ToK=2, aber ist ja egal...

Hab die letzten Tage mehrere Mädels kennengelernt, eine süßer wie die andere!

Da hab ich gesehen daß es andere auch noch gibt! Glaubt mir, das Leben geht weiter, es schmerzt zwar unendlich, aber man kommt darüber hinweg! Ich werde bestimmt in nächster Zeit nichts neues beginnen da ich das Alte erst abschließen muß! Aber ich bin zuversichtlich daß ich irgendwann darüber hinweg komme! Und ihr werd es auch alle schaffen!

Ihr seid:

DIE BESTEN DER BESTEN

Euer Langi

Hi langi,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Und das es Dir anscheinend etwas besser geht.

@alpine:

Naja... Besser würd i net sagen, aber ich versuche jetzt anders damit umzugehen...

Momentan hilft es ein wenig!

Ok, vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Uns bleibt halt nichts anderes übrig, als damit umzugehen. Egal wie.

Und ich glaube, wirklich besser geht es uns erst dann, wenn ein neuer Mensch in unser Leben tritt, bei dem wir aufeinmal Herzklopfen bekommen.

@alpine:

Da hast bestimmt recht! Es muß wieder so richtig prickeln.... Man muß merken daß man wieder so richtig geliebt wird!

Oh Gott muß das schön sein!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LANGIIIIIII ist wieder da!!!! der ghuuuuuuuuuuude alte vollkoffer!!! :p :) ) 8o :p :p :p :p :) ) :) )

freut mich, dass es dir besser geht, du dich ablenken konntest/musstest!!

Original von Faehchen:LANGIIIIIII ist wieder da!!!! der ghuuuuuuuuuuude alte vollkoffer!!!
"Vollkoffer" is lieb von dir!!!!

Bussi auf Bauchi damits Orschi wackelt!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

@langi

schön, wenn man sieht, das andere sich so freuen, gelle?

Faehchen, Du bist einfach nur lieb.

Original von alpineFaehchen, Du bist einfach nur lieb.
Jap! :schmatz:

@langi: Willkommen daheim! Mir geht's im Moment ähnlich wie Dir. Naja, es ist halt ein auf und ab, aber es geht nach vorn.

Wir müssen erstmal versuchen unser Single-Dasein zu genießen bevor es weitergeht! :party:

Gruß, Dizzy

Original von detective zero:Wir müssen erstmal versuchen unser Single-Dasein zu genießen bevor es weitergeht!
So ist es!!! Man kommt alleine bestimmt genauso gut zurecht!

@alpine:

Es ist einfach nur lieb daß ich net vergessen wurde!

@ langi

wie kann man einen vollkoffer vergessen??? :p :p :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

@ detective und alpine

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost:

@ langi

jaaa, ich nerv dich heute *g...

wollte dir mitteilen, dass du eine pn hast!

... was habe ich eigentlich erwartet, dass er mir auf meine doofe abschiedskarte auch noch antwortet etwa? hm... ich weiss es nicht aber ist auch egal!

werde jedenfalls mit all meiner kraft versuchen nichts mehr in seine richtung zu unternehmen.... und ihn im besten fall vergessen...

hört sich einfach und cool an von mir, oder? ist es aber nicht. in den letzten tagen habe ich mich mit folgendem auseinandergesetzt: wie wird es sein wenn ich irgendwann und irgendwie erfahren würde, dass er eine neue hat?

... und wisst ihr was? dieser gedanke war nicht immer nur schmerzhaft. es gab sogar momente, da gönnte und gönne ich ihm das... ich weiss selbst nicht wieso. wenn ich dann so loyal bin und auch ruhig, verspüre ich eine gewisse wärme in mir... ein zufriedenheit, die mich überkommt. ok, dies ist nicht immer so - meistens werde ich traurig und vermisse ihn ganz arg aber dieses gefühl ist anders.... kann mir irgend jemand sagen, was dies zu bedeuten hat - kennt jemand ein ähnliches gefühl?

mit bestimmtheit weiss ich, dass er die karte abgeholt und gelesen hat. ich weiss auch, wie er damit umgeht. er ist nicht der typ der sofort und spontan darauf reagiert, das war schon immer so. er ist eher besonnen, nachdenklich und erst danach reagiert er.... und so wird er auch diesmal vorgehen. eigentlich wünsche ich mir nichts von ihm... wäre echt besser!.... klar, ihr habt mich durchschaut... wäre doch schön!

in liebe

moon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.