"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen

@xoff

.... freue mich für dich und beneide dich auch ein klitzekleinwenig für das WE das dir bevorsteht. hab spass!

@marlene

... habe gut geschlafen wenn auch nicht gerade lange. für mich sind die morgenstunden die schlimmsten. ich weiss nichts mit mir anzufangen, d.h. ich will auch nicht und grüble und grüble...

zurzeit fühle ich mich so traurig und nutzlos - nennt man das selbstmitleid? na ja, was habe ich erwartet? die wunden sind ja noch nicht vernarbt und mein herz und verstand haben auch noch nicht frieden geschlossen. ich hoffe, es geht bald vorbei und ich kann wieder normal durchatmen.

alles liebe

moon

;(Guten Morgen an alle,

habe heute länger geschlafen, da ich gestern nacht echt fertig war. So heute morgen sieht es schon wieder anders aus.

Der Gedanke allein tut soo weh, daß ich ihn am liebsten anrufen und anschreien würde. Mach ich aber bestimmt nicht, sondern denke

@eve - auch an meinen Stolz - DANKE

leider hat das bisher nicht geklappt, aber jetzt reicht es, der Mensch hat ja kein Herz :(

@moon

traurig und nutzlos fühle ich mich auch - das schlimmste ist, ich kann in der einen Richtung gar nichts tun, sondern nur was für mich - derzeit kommt mir das alles dämlich vor, weil er mir bei allem fehlt, was ich tue ...

Trotzdem möchte ich meinen persönlichen 1. ToK durchhalten, ich fürchte mir geht es sonst heute nacht wie gestern nacht - er wird ohnehin nicht anrufen.

GUTES DURCHHALTEN AN ALLE ...

hi ihr alle,

bin..... wiedermal ....in der zweiten woche

ich hoffe , ich schaffe es diesmal für immer und auch er meldet sich nicht...

sonst antworte ich doch wieder .

danach ist alles wieder schlimm wie am ersten tag

fragen..fragen ..fragen ??? ?( ?( ?(

handle ich richtig ?

klappt es nicht doch ?

sehnsucht ......angst......trauer..... :mauer: :mauer:

sch.... gefühle

sch.... liebe

sch.....sehnsucht

versuchen wir also durchzuhalten...ist besser für uns....

nur eben sooooooo schwer .

lg wolke

über die liebe lächelt man so lange ,

bis sie einen selber erwischt .

Tag allerseits...

zuerst mal ein dickes Dankeschoen an Dich xoff, hat gut getan zu lesen was Du auf meine Posting von gestern geantwortet hast... Es hilft zu wissen dass es Anderen auch so geht wie mir... Du hast schon recht wir muessen unser Leben in UNSERE eigenen Haende nehmen und das beste daraus machen... Wir haben nichts zu verlieren... Wir sind frei und ungebunden - was fuer eine Chance...

Den Flashback von gestern hab ich ansonsten gut ueberstanden... Hab nicht mehr lange gegruebelt und heute morgen bin ich dann zum ersten Mal nicht mit dem Gedanken an SIE aufgewacht... *freu*

Na ja, mal schauen was der Tag heute so bringt... Jetzt wird erstmal wieder so richtig gearbeitet (hoffentlich) - Es gibt viel zu tun, packen wirs an...

Que les vaya muy bien und denkt daran "das ganze Leben ist ein Quiz..." *grins*

Sedun

PS. Heute uebrigens ToK 19... Find ich nicht mal so schlecht... Und keine Absicht daran was zu aendern (fruehstens mit ner Postkarte von Koeln aus)...

@ xoff, sedun

wie wahr, wie wahr....

Ihr sprecht mir aus der Seele...

Lust, jetzt eine neue zu suchen? Nee, danke.

Ich habe mir mit ihr die letzten 4,5 Jahre so viel aufgebaut, Kinder, Heirat, Zuhause. Das hat ganz schön Kraft gekostet. Ich habe es geschafft, hatte alles,

und dann, mit einem Schlag, alles weg.

Kann mir im Moment nicht vorstellen, das alles nochmal auf mich zu nehmen.

Der Gadanke, für was, und was ist, wenn wieder alles den Bach runter geht, schreckt mich davor ab.

Tja, sie ist jetzt gerade mal 24, hat wieder einen Neuen, eine Familie, und denkt sich wahrscheinlich das sie jetzt mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen wird. Sie weiß gar nicht wie es ist, alles auf einmal zu verlieren. Sie war ja seit 8 Jahren nicht mal einen Tag alleine. Hatte ja immer gleich einen Neuen, bevor sie den Anderen verließ.

Sedun, du sagtest, du wärst zu alt. Das denke ich über mich auch, wenn man bedenkt, das ich sie mit 26 kennenlernte, eigentlich genau das richtige alter, endlich mit der zukunft anzufangen, das Leben zu planen. Vor ihr hatte ich immer nur kurze Beziehungen, war mir auch immer Klar darüber, das ich mit ihnen meine Zukunft nicht verbringen werde.

Und dann Kam SIE. Und ein halbes Jahr später war ich mir so was von sicher.

Und wißt ihr, was uns am meisten Angst macht? Wieder neues Vertrauen aufzubauen. Diese Unsicherheit, die wir in uns haben werden.

Und das blöde ist, ich war schon immer einer von der Schüchternen, bei ihr damals auch, aber sie war so unbeschreiblich, es hat halt alles gepasst, unser erster Blickkontakt schon, und das Eis war gebrochen. Und mittlerweile weiß ich, sie hat KEINE Probleme damit, jemanden um den Finger zu wickeln. Sie hat eine Art an sich, sie könnte jeden knacken. Aber ich? Ich tu mir da sehr schwer.

Und dann Denke ich noch, wo bitte soll ich eine kennenlernen, in der Disco? Nein, Danke. Ich hab keine Ahnung. Damls war es eine Disco, aber da passte das Alter ja noch.

Ach, ist alles sch...

@ xoff, alpine...

tja was soll man machen... Ich weiss nur was auf gar keinen Fall passieren soll, naemlich, dass die Suche nach einer Anderen zum Lebensinhalt wird... Je mehr man sucht desto verkrampfeter wird es und desto mehr wird uns fehlen was wir hatten... Ich will wieder zu mir finden... "Ich" sein koennen und nicht immer denke muessen, dass mir etwas fehlt...

Lassen wir das Leben einfach auf uns zu kommen... Zufaelle gibt es immer wieder... Seien wird einfach geduldig und warten wir auf den naechsten "lucky punch"... Wenn usnere Exen schon wieder im alten Trott haengen haben wir vielleicht Schmetterlinge im Bauch... Freuen wir usn darauf...

Liebe kommt und Liebe geht...

-----

Mich hat uebrigens alles vor irgenwie 2 Stunden wieder eigeholt... keine Ahnug warum, aber seit der Mittagspause gehts mir einfach nur beschiessen... Vielleicht die Nachwirkungen von gestern... Ich koennt auf den Boden liegen und heulen... Aber hey... Was bringts...??!!

Will lieber schauen dass ich moeglichst schnell wieder aus der Scheisse rauskomme - denn dieses Rumgeheule und Jammere hat echt keine Zukunft... Mein Gott meine Ex, wie ich sie hasse fuer diese Momente...

Wenn usnere Exen schon wieder im alten Trott haengen haben wir vielleicht Schmetterlinge im Bauch... Freuen wir usn darauf...
Genau das gibt mir den Sinn, mich doch Aufzugeben.

Hatte auch schon überlegungen, so schnell wie möglich eine Neue zu haben, nur um zu sehen, wie sie reagiert.

@alpine, sedun

also wegen dem alter kann ich euch echt beruhigen :]

ich hatte diese "krise" beim ende meiner vorletzten beziehung auch. da war ich 29, hab gedacht, mit 30 is ´eh alles vorbei, ich würd ja sowieso niemanden mehr kennenlernen und alle tollen frauen sind in beziehungen u/o schon verheiratet.

nachdem ich mich ca. 1 jahr herumgeschlagen hab mit traurigen gedanken im hinblick auf die vergangene beziehung, fing plötzlich alles wieder an super zu laufen. Hab mich endlich wieder für musik, ausgehen usw. interessiert und das leben fing wieder an spaß zu machen. Naja, daneben hab ich die zeit noch genutzt endlich wieder fitter zu werden und hab 30 kilo abgenommen (nur durch sport). Das zeigt, daß man in so ´ner phase sehr viel für sich tun kann und so ´ne zeit auch einen positiven nebeneffekt haben kann....kommt ganz automatisch, nur niemand weiß, ob in 2 monaten oder 2 jahren.

Tja, diesmal (nach der letzten trennung vor 3 wochen) wird mir das nicht wieder passieren, daß ich wieder solang wie gelähmt verharre. Klar bin ich im moment auch oft in dem blöden schwarzen loch...und klar, will ich jetzt nicht meine situation mit der euren vergleichen (kann man ja gar nicht – jeder erlebt das auf ´ne andere weise), aber vielleicht hilft ja mein kommentar zumindest etwas in bezug auf eure „alters“-sorgen....und ihr seid noch 3-4 jahre jünger als ich 8)

@ Pendleton

hmmm... ich denke Dein Posting hat seine Wirkung nicht verfehlt... Hat irgendwie Mut gemacht... Ich wuenschte mir ich wuerde oefter meinen Verstand einschalten aber das happert halt manchmal... Zur Zeit schafft es der gute alte Liebeskummer leider noch immer all zu ot mir meine Schaltkreise durchzubrezeln - aber wir arbeiten daran...

Das Leben geht weiter... Und wahrscheinlich wird uns das ganze irgendwo auch weiterbringen... Allein schon in den letzten 7 Wochen hab ich doch so einiges dazugelernt...

In diesem Sinne

"Hasta la victoria siempre"

@parker

Original von Elefantenherz
Und darum Leudde bleib ich

euch erhalten und auch mir

langi, und dem alten Parker

(ein prima Kerl und auch ein starker)

dem Faechen und auch Frozen tear,

detective zero, lonely hero

alpine, sedun, xoff und so weiter

Ich schreib euch morgen

froh

und

heiter.... ;)

Gestern habe ich mich mit einem buddhistischen E-Bass studenten, halb Cherokee-indianer, halb Cambodianer unterhalten. Er meinte zu mir, dass wir jeden Tag die Chance bekommen, unser Leben komplett zu veraendern und dass sich einige Leute damit schwerzutun scheinen...

Ich konnte ihm nicht widersprechen...

Was fuer ein Film...

Durchhalten, Leute!

@sedun

Hast Du meine FilmEmpfehlung schon gesehen?

@ EH

nee... bin noch nicht dazugekommen... War schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich zu Hause und wenn ich's mal war, musste ich immer was erledigen und dieses und jenes... But don't worry habs nicht vergessen *zwinker*

Original von Elefantenherz@parker

@EH: Na also! Geht doch! :super:

Grüße an alle da draußen! WE steht vor der Tür und das Leben muss weiter gehen! Macht was drauß! Geht weg! Trefft euch mit Freunden! Kein GEdanke an den Ex-Partner!

So do I!

LG

Parker

@crew,

marlene hat schüttelfrost und liegt bibbernd im bett...

mag nicht krank sein..

Hallo Marlene!

nicht krank werden, obwohl ist echt kühl geworden draußen, ich freiere grade auch.

du wirst nicht glauben was grad passiert ist, er hat sich gemeldetm und meinte er würde mich vermissen, er hätte die letzten Tage nur an mich gedacht..jetzt erzählt er wiederum, nicht wie am Montag, dass sein Herz sagt dass er mich vermisst und dass letzten nur sein Kopf gesagt hat dass es nicht so weiter gehen kann hää verwirrend echt, ich glaube echt auch dass er grad nicht weiss was er will. Wir haben 2 Stunden telefoniert, ich habe komischerweise nicht mehr so dolle Herzschmwerz, auch bevor er sich gemeldet hat, es ging mir schon ganz gut. Er will heute Abend nochmal telefoniern.

Du ich brauch dringend deinen Rat..und zwar hat er gesagt dass er Gefühle für mich hat die über eine Freundschaft hinaus gehen, aber für ne Beziehung reicht es seiner Meinung nicht, ich verstehe das eben nicht, ich finde alles muss sich entwickeln.

Was denkst du drüber?

Wie soll ich mich verhalten? ich war noch nie in so einer Situation

Wünsch dir viel Wärme Marlene

Gruß Elma

guten abend...

ich weiß nicht was soll es bedeuten... *sing* ?(

ich bin heut erwartungsvoll am pc gelandet um nachzusehen ob ich wieder post habe...

ja da war ne mail...

als ich sie gelesen hatte war ich echt am grübeln was ich machen soll... ich war wütend und traurig auf einmal... ;(

erst wollte ich ne fiese mail schreiben, aber das habe ich nicht übers herz gebracht... :(

also nach kurzer absprache mit ner freundin und der ersten chance mich abzureagieren habe ich ihn angerufen...

und dann passierte etwas was ich einfach nicht verstehe...

wir haben uns ne dreiviertel stunde lang völlig normal und sachlich unterhalten...

er hat mir mir genau erklärt warum er eigentlich schluß gemacht hat...

ich kann es jedoch trotzdem noch nicht so ganz nachvollziehen... er miente halt es waren viele kleinigkeiten, die sein vertrauen unreparierbar kaputt gemacht hätten...

naja dann kam wieder, er denkt oft an mich, unsere gemeinsame zeit und wie schön alles war... das ich ihm fehle... und ich ihm keinesfalls egal wäre... um im gleichen moment noch zu sagen: die trennung war trotzdem richtig und es wird sich auch am jetzigen zustand nichts ändern... ;(

dann meinte er ich bräuchte keine angst haben, dass er ne andere hat... er will keine andere... aber im gleichen atemzug: natürlich gibt es da angebote von anderen... 8o X(

das schlimme ist eigentlich, dass ich danach ein richtiges hochgefühl hatte, ja eine weile glücklich beschwingt war...

so beschwingt, dass ich ihm noch gesmst habe...

nach der zweiten sms kam keine antwort mehr...

bis jetzt...

ich verstehe das alles einfach nicht mehr...

und wieder hat sich etwas bewahrheitet...

wer hoch fliegt, der kann auch tiefer fallen... :mauer: :mauer: :mauer: ;(

@ marlene6

Gute besserung :trost:

@elma21

habt ihr noch telefoniert?

wie ging es aus?

@xoff

ein super we wünsche ich dir... lass es dir gut gehen und sammle kraft... viel spaß...

@all

gute nacht

lg,

Eve

Oh man, leute, sitze hier vorm Computer und zittere.

War heute Abend mit einem Kumoel weg, und als ich vorhin Heimfuhr, musste ich ja wie üblich an ihrem Haus vorbei. Und da passierte es, ich tat etwas, was absolut unter meinem Niveau liegt: Ich hielt an, stieg aus und zerkratzte ihm das Auto. Bin ich noch ganz Dicht???

Die können sich doch denken, das ich das war.

Scheiße, jetzt hab ich mir wohl entgültig alles versaut.

Fühl mich so richtig mies jetzt. Das war doch nicht ich? Wie alt bin ich denn?

Ich geh jetzt ins Bett, versuche einigermaßen schnell einzuschlafen.

Gute Nacht, ihr alle.

@ alpine

oh je...

aber ich muss dir sagen, du hast ausgelebt, was andere sich eben den ganzen tag lang wünschen bzw. vorstellen...

hoffentlich können sie es sich nicht denken...

ich glaub du bist ein klassisches beispiel für ne kurzschlußreaktion...

nen klugen rat hab ich leider net...

aber das hier: :trost:

Eve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.