Hallo und moin, moin
Mein Tag hat wunderbar angefangen! Kinder wecken, aufstehen, Morgenessen, in die Schule schicken - bestens. Schon am Morgen früh gelächelt, mit den Girls gelacht und gut gestartet
)
Dann Emails geschrieben, Pendenzen erledigt, Besuch bekommen
) von einer lieben - platonischen - Freundin, gutes Gespräch gehabt, liebevoll, tief, wichtig, gemalt, aufgeräumt und jetzt ein wenig gesurft...
Besser könnte es gar nicht sein, wobei ich nicht einmal die Umstände meine, sondern meine Stimmung! Es hat sich so viel Gutes ergeben seit ich am Samstag diese Zeremonie erlebt und mitgemacht habe, ich kann's fast nicht fassen, geschweige denn beschreiben
)
Für mich ist jetzt auch das Jahr der Trennung vorbei, ein Kreis hat sich geschlossen und ich habe das Gefühl, einen grossen Schritt in Richtung «Freiheit» getan zu haben, hin zu mir auch. Seit Samstag bin ich auf einer Reise, tief in meine Seele, in mein Herz und zu mir als Mensch. Ich habe Selbstvertrauen geschöpft, Ruhe gewonnen, Gelassenheit zugelassen und Glück erlebt. Es gibt all diese «Dinge», auch in meinem Leben, ich musste nur die Augen aufmachen und richtig hinschauen! es liegt einem alles zu Füssen, denn das Leben will uns ja glücklich sehen und nicht traurig, will uns Wohlbefinden vermitteln und keine Schmerzen, will mit uns lieb umgehen und nicht böse. Aber wir müssen es zulassen, sehen , erkennen, wahrnehmen...
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euer persönliches Glück auch sehen könnt, dass es sich Euch zeigt und manifestiert, dass es sich zu erkennen gibt
Und dass Euch die Sonne in ihrer heutigen Herbstmanier ab und zu einen wärmende Sonnenstrahl direkt mitten ins herz schickt
mit einem lieben :schmatz: Xoff