"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und tommy, dir morgen auch gut aufsteh... um 7.30 he he...

da hab ich schon wieder meinen ersten beitrag geschrieben *g

also, gute nacht...

na das ist doch mal was!!!! abends / nachts die letzte und morgens gleich die erste!! :) )

GUTEN MORGEN!!!! :schmatz:

wie geht´s euch heute?

wie hat euer tag angefangen?

was gab´s zum frühstück :p (muss nicht unbedingt beantwortet werden :) ) )

und was werdet ihr heute alles tun, ausser arbeiten und lernen ??

Guten Morgen!

Na, Faehchen, konntest Gestern nicht gleich einschlafen, he?

Ging mir aber genauso, trotz des Alkoholkonsums, bestimmt noch 2 Stunden rumgewälzt, die Gadanken bei...

Aber trotzdem hat der Abend gestern gutgetan. :party:

Original von FaehchenGUTEN MORGEN!!!! :schmatz:
Moin!

wie geht´s euch heute?
Um einiges besser als gestern... (als ich den wahrscheinlichen Grund für die Trennung erfahren hab...)

wie hat euer tag angefangen?
Mit einem Anruf einer tollen Frau und anschließenden 70 minuten, die ich weitergepennt habe... *mirselbstdummstempelaufdiestirndrück*

was gab´s zum frühstück :p (muss nicht unbedingt beantwortet werden :) ) )
Käsebrötchen mit Salat und Tomate

und was werdet ihr heute alles tun, ausser arbeiten und lernen ??

Weiter dafür sorgen, dass ich Blasen an den Händen habe... NEIN IHR FERKEL, nicht was ihr denkt... ich werde meine Nachbarschaft quälen mit dem Versuch meiner neuen Gitarre einige wohlklingende Töne/Akkorde zu entlocken

So far, so bad!

Übrigens, ihr seid alle
vollkoffer.jpg

Original von Parker

Mit einem Anruf einer tollen Frau und anschließenden 70 minuten, die ich weitergepennt habe... *mirselbstdummstempelaufdiestirndrück*
danke.. *g

und du weisst ja, wenn blödheit rollen könnte, müsste man mich/dich den berg hinauf bremsen!! *immernochkaputtlach

he he... bin auch erst kurz nach sieben aufgestanden!!!!

@ alpinchen

aufgrund meines alkoholkonsums, konnte ich irgendwann schlafen... ich denke zumindest, dass es daran lag *g

Ich hatte einen irre tollen Tagesanfang....

Um 7.30 aufgestanden, total versifft und müde auf die Uni, in einem Kurs absolut nur Bahnhof verstanden - Nerven weggeworfen, Prüfung abgesagt (mach an der Stelle lieber ne Miniprüfung) - wieder heimgewankt (aus Müdigkeit), kleine Depressionsattacke erfolgreich abgewehrt (ist es jemals ganz vorbei???), inzw. mit Schwester Kaffee, Muffin und Zigaretten Spätfrühstück eingenommen, sandle jetzt im Netz herum und hab um 14.30 Kaffeehaustermin mit entzückender Frau, die aber vergeben ist... :rolleyes:

T.

Hallo ihr.

Ich muss mich wieder mal hoellisch zusammenreissen. So viele schoene Frauen, aber ich denke wieder viel an SIE die letzten Tage. Wird SIE sich melden? Und wenn ja, was soll ich sagen, wie reagieren?

"Hallo B., ich weiss nicht so recht wie ich mit Dir umgehen soll.

Auf der einen Seite moechte ich Dir als Mensch und Freund gerecht werden, weil ich Dich einfach mag und Dich weder enttaeuschen noch verletzen moechte. Auf der anderen Seite weiss ich, dass mich so viele Dinge an Dir begeistern, dass ich wahrscheinlich nie wirklich mein Interesse an Dir auf eine Freundschaftliche Ebene herunterschrauben koennte, was, den Gegebenheiten zufolge, wohl keinen anderen Weg als den engueltigen Abschied bedeutet.

Ich wuenschte, die Dinge waeren einfacher. Ich habe Dir meine Freundschaft angeboten, aus meinen Gefuehlen heraus. Ich breche ungern mein Wort, moechte vor mir selber gerade stehen koennen. Aber eben darum muss ich auch zusehen, dass ich mit mir gut umgehe, und mit den Gefuehlen, Wuenschen und traeumen die mich bewegen. Sonst kann ich auf niemand anders eingehen und seine respektieren.

Es ist keine Frage, dass ich Dich gern genug mag, um Dich weiterhin in meinem Leben haben zu wollen...und ich verstehe Dich und Deine Situation oft besser als Du denkst und ich es Dich spueren lasse.

Aber ich moechte aufgrund meiner Vergangenheit mich nicht mehr mit Frauen beschaeftigen, die mich nicht wollen.

Ich moechte mein Leben anfuellen mit Frauen, wo ein beidseitiges Interesse besteht, die zu mir stehen und sich ueber meine Gefuehle freuen koennen.

Ich habe mehr Freundschaften als ich pflegen kann und ich fuerchte, Dir ebensowenig geben zu koennen wie Du mir.

Es ist schade, aber glaub mir, Du wirst Dich bald wieder verlieben und einen Mann finden, der Dir diese innige Freundschaft und Naehe geben kann, die Du Dir wuenschst, so wie ich bald eine liebevolle Frau finden werde, die mir das geben kann, was ich mir von Dir gewuenscht habe.

Eigentlich ist das alles garnicht so tragisch, wir sehen uns ja spaetestens im naechsten Leben wieder...

Alles Gute

EH"

Oder einfach auflegen? Kalt sein? Hoeren was sie sagt? Mch wieder auf diese verletzende hoffnungslose Situation einlassen?

Ich muss schleunigst wieder auf andere Gedanken kommen....

:heulen:

@ tommy

ich will auch 7.30 aufstehen X( bin müd, aber jeden abend zu blöd früher ins bett zu gehen..

wenn du deine prüfung abgesagt hast, kannste auch zum treffen kommen *g

freu dich, dass du sie abwehren konntest!!

und jetzt will ich aich einen muffin, n kaffee wäre auch nicht schlecht, werde mir jetzt einen machen und dann mal wieder ins e-labor wanken um eine zu rauchen!!

@ all

und jetzt will ich auch einen muffin, n kaffee wäre auch nicht schlecht, werde mir jetzt einen machen und dann mal wieder ins e-labor wanken um eine zu rauchen (und um den gleichgemachten kaffee zu trinken)!!

und der rest??? sind alle am "mitttagen"??? (ein tolles wort, fast so gut wie hefespoiler *g)

armer EH :trost:

ich hoffe Du kommst schnell aus dem Loch wieder raus - es ist nicht einfach, aber ich denke, dass man es schaffen kann Freunde zu sein. Ich hoffe auf einem guten Weg zu sein, auch wenn viele Steine im Weg liegen und nach den Gipfeln Täler folgen, aber danach kommen auch wieder Gipfel! Sicher bin ich mir auch nicht, ob ich das Richtige tue, aber mir ist der MENSCH einfach wichtig.

T.

Hmmmm... ich denke schon, dass ich mir wichtig bin. Aber mir sind auch andere wichtig, und wenn mir Menschen trotz der Enttäuschung was bedeuten und es gut geht... hhhhhhmmmmmmmmmmmmm, einen Versuch ist es mir wert; auch wenn ich auf die Nase falle.

Hallo und moin, moin;)

Mein Tag hat wunderbar angefangen! Kinder wecken, aufstehen, Morgenessen, in die Schule schicken - bestens. Schon am Morgen früh gelächelt, mit den Girls gelacht und gut gestartet:))

Dann Emails geschrieben, Pendenzen erledigt, Besuch bekommen :) ) von einer lieben - platonischen - Freundin, gutes Gespräch gehabt, liebevoll, tief, wichtig, gemalt, aufgeräumt und jetzt ein wenig gesurft...

Besser könnte es gar nicht sein, wobei ich nicht einmal die Umstände meine, sondern meine Stimmung! Es hat sich so viel Gutes ergeben seit ich am Samstag diese Zeremonie erlebt und mitgemacht habe, ich kann's fast nicht fassen, geschweige denn beschreiben:))

Für mich ist jetzt auch das Jahr der Trennung vorbei, ein Kreis hat sich geschlossen und ich habe das Gefühl, einen grossen Schritt in Richtung «Freiheit» getan zu haben, hin zu mir auch. Seit Samstag bin ich auf einer Reise, tief in meine Seele, in mein Herz und zu mir als Mensch. Ich habe Selbstvertrauen geschöpft, Ruhe gewonnen, Gelassenheit zugelassen und Glück erlebt. Es gibt all diese «Dinge», auch in meinem Leben, ich musste nur die Augen aufmachen und richtig hinschauen! es liegt einem alles zu Füssen, denn das Leben will uns ja glücklich sehen und nicht traurig, will uns Wohlbefinden vermitteln und keine Schmerzen, will mit uns lieb umgehen und nicht böse. Aber wir müssen es zulassen, sehen , erkennen, wahrnehmen...

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr Euer persönliches Glück auch sehen könnt, dass es sich Euch zeigt und manifestiert, dass es sich zu erkennen gibt;)

Und dass Euch die Sonne in ihrer heutigen Herbstmanier ab und zu einen wärmende Sonnenstrahl direkt mitten ins herz schickt;)

mit einem lieben :schmatz: Xoff

Hallo ihr Lieben!!!

HABT MIR GEFEHLT!!

Ich komme aus meinen Problemen einfach nicht mehr heraus... Kontakt hatte ich zur Ex schon 11 Tage net mehr... Aber mein Problem ist es, daß ich inzwischen mehrere nette Mädels kennengelernt habe und auch mit 2 von ihnen was angefangen hab! Nur mir ist es einfach nicht möglich etwas Ernsteres aufzubauen... Jetzt sind beide voll fertig und ich bin schuld daran! Ich denk mir immer: das ist sie jetzt, aber nach einer gewissen Zeit kommen die ganzen Erlebnisse mit der Ex hoch und dann will ich net mehr! Ich weiß net was ich machen soll....

Naja, wenn es nur dieses Problem geben würde... Mein Leben ist ein einziger Sauhaufen! In einem Jahr hat sich soviel verändert... Vater ausgezogen, ich hab das Haus übernommen(mit all den Kosten... Finanzamt, Notar, Gericht), Freundin hat mich nach 5 Jahren verlassen, Auto hab ich zusammengelegt und und und....

So, jetzt hab ich euch wieder mit meinen Problemen vollgequatscht...

Und wie gehts meinen allerliebsten Freunden(Faehchen, Elefantenherz, FrozenTear, Detective Zero, Parker und all den Anderen)?

Nicht gut, aber lange nicht so schlecht wie Dir!

Kopf hoch Langi!

Die Situation mit den beiden Mädels ist natürlich denkbar schlecht aber so lange Du aufrichtig zu beiden bist werden alle heil aus der Sache raus gehen! Bleib nur Dir selber treu!

@FT: Lange nichts mehr gehört, was geht?

@CBC: Der Countdown läuft...

LG

Parker

@ parker.... was geht fragst du mich? hm.. nix besonderes.... hat verschiedene gründe warum ich nicht mehr so oft hier bin...

@ langi.... du hast den rat von damals nicht befolgt.. du bist und bleibst ein vollkoffer... verletz die mädels nicht noch mehr..... sie können nichts für deine situation... ansonsten... stay tuned

greetz

ft

@ xoff

danke für muffin und kuchen... sieht echt lecker aus *mitappetitbetracht (wann ist es endlich soweit, dass man es direkt dem internet enhtnehmen kann :schief: )

Mein Tag hat wunderbar angefangen! Kinder wecken, aufstehen, Morgenessen, in die Schule schicken - bestens. Schon am Morgen früh gelächelt, mit den Girls gelacht und gut gestartet
Dann Emails geschrieben, Pendenzen erledigt, Besuch bekommen von einer lieben - platonischen - Freundin, gutes Gespräch gehabt, liebevoll, tief, wichtig, gemalt, aufgeräumt und jetzt ein wenig gesurft...
dein leben will ich haben, du .. *schwärm

@ langi

OBERvollkoffer!!! parker hatte vorhin das schöne bild (auf seite 29), das solltest du dir mal genauer anschauen :) )

aber!! wir haben dich auch vermisst!!! :]

und somit --> :schmatz: hallo!

@ parker

kannste mir irgendwann mal antworten??? *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.