hallo alle,
ich weiß nicht, ob jemand diese situation in diesem thread schon mal dargestellt hat, aber ich habe irgendwann ab seite 10 nicht mehr weitergeblättert und hab mich entschlossen, mein problem kund zu tun...
das es mir so richtich scheiße geht, brauche ich ja hier nicht erwähnen. der sinn meines lebens hat mit mir schluss gemacht und mir alle meine träume in bezug auf die erfüllung eines gewissen lebensinhalts geraubt. langsam habe ich auch begriffen, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, den es wirklich so kaputt macht. aber wie geht man damit um, wenn man nicht mal auf den kontaktabriss "zurückgreifen" kann?! ich bin gerade im 13. jahrgang und habe noch 19 wochen schule vor mir. mit ihr!!! sie ist sogar in zwei, drei kursen von mir. nachdem ich bemerkt habe, dass es nicht "schon irgendwie gehen wird", habe ich aber auch realisiert, dass die schule zu wechseln, so kurz vor dem abi - und sich somit umgewöhnen zu müssen; sich in einer schlechteren ausgangsposition zu befinden, auch nicht das richtige sein kann.
und nicht nur, dass ich TÄGLICH ihr lächeln, ihren geschmeidigen gang, ihre süßen einzigartigkeiten sehen, ihren unnachahmbaren duft - den ich immer so geliebt habe - riechen muss (wenn ich in bio in ihrer nähe sitze). Nein. ich muss mir auch noch ansehen, wie sie ständig mit freunden von mir diese - ich weiß nicht ob ihr das auch kennt - kindische kuschelscheiße abziehen muss. mit auf den schoß setzten, umarmen mit intensievem wangen- , hände- und andere körperteilekontakt und sogar in den freistunden auf dem sofa schlafen, umschlungen und eng, als sei man seit jahren ein paar. als ich sie darauf angesprochen habe, sie indirekt darum gebeten habe, mir diese höllische situation nicht auch noch zu erschweren, musste ich mir anhören, wie krankhaft meine einstellung sei, wie kindisch ich mich verhielte und das es doch alles kleinigkeiten wären.
ist es zu viel verlangt, von mir? ich meine - kann man so etwas nicht verlangen? sei meine einstellung noch so krankhaft... muss es denn sein? denn ich denke nicht, dass es mich auf irgendeine weise erziehen könnte(wie sie sagt), noch, dass ich diese gefühle anderweitig beseitigen oder ändern könne. ich würde gerne eure meinung dazu hören. ich werde nämlich allmählich verrückt. was kann ich tun?