"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@froz

hey frozy.....auch mal wieder hier :klatsch: .....was machste denn so die ganze zeit......übrigens vielen Dank fürs organisieren vom fest :super:

ich lach mich grad kaputt

@langi

.......hmmmmmmmm........die armen mädels......mannomann.... :nono: ....schon wieder 2 mehr im forum.

Habs schon kapiert:

In diesem Forum geh ich als

VOLLKOFFER

in die Geschichte ein!

Ich liebe euch trotzdem alle von ganzen Herzen!!!

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Original von frozen tear@ parker.... was geht fragst du mich? hm.. nix besonderes.... hat verschiedene gründe warum ich nicht mehr so oft hier bin...
Weibliche Gründe??? ;) Oh mann, ich hoffe es geht Dir gut! Falls nicht, musst Du auf alle Fälle durchhalten bis ich in Köln bin! Dann lass ich mir mal von Dir erklären, welches Kölsch man gut trinken kann und wo man besser die Finger weg lässt! Lecker :super:

@stormbee: wie äußert sich das denn?

@faehchen: mom... bin dabei!

@parker

naja.....er schreibt sms......schreibt emails......hört net auf damit.....obwohl i net drauf reagiere.......

so.....und des nervt! ich will doch nicht die ständigen flashbacks........

@ stormbee.... njoa... bin auch mal wieder hier... was ich mache? arbeiten? sonst eigentlich nix... danke der nachfrage... dafür: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :klatsch:

@ langi.... vollkoffer wie du sind aber trotzdem sympathisch.... schenk den mädels reinen wein ein... belaste dich mit so nem scheíß nicht noch selbst....

@ parker.... klar komm ich zum treffen.... hier herrscht doch keine anwesenheitsplicht.....

greetz from rainy cologne

ft

@stormbee: Kannst du die mails nicht per SPAM-Regel filtern? Weiß er DEUTLICH, dass er es lassen soll?

@faehchen: kann auf arbeit nicht ansehen... zu hause dann!

@FT: nee, hier nicht. aber im HRC will ich dich sehen! :super:

@frozy

hi, auch ein bussi :schmatz: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :verliebt: :super:

naja......anwesenheitspflicht net gerade......aber sowas ähnliches macht mich immer froh..... häääää :schief:

na dann mal viel spass beim schaffen.

@parker

......er weiss es sehr genau......bin immer sehr deutlich.....es kratzt wohl an seinem ego weil ich nicht auf seine anfragen reagiere.....aber immerhin kam der URvorschlag von 1jahr sendepause von ihm.....warscheinlich wirds schon langweilig mit der neuen.....haha.

Hallo meine lieben VOLLKOFFER UND HALBTASCHEN UND....

Hier ist ja wieder ganz schön was los.

@langi, das was Du da mit den Mädels machst, davor hätte ich auch panik.

Man denkt, jawoll, da ist endlich jemand neues, für einen kurzen Moment Schmetterlinge, und dann doch die Erkenntnis...

@stormbee

Hast Du hihn mal gefragt, ob er denn endlich weiß, was er will?

@ft

alles senkrecht? Die genaue Adresse vom Hotel kriegen wir ja noch, gelle?

@parker, alter Zimmergenosse,

grüss die Hühner!

@faehchen

hallo, kleines ;)

Oh man, das hat jetzt fast 2 stunden gedauert, diesen Beitrag zu schreiben, hier war auf einmal die Hölle los.

@stormbee

tja, totaler blackout.

Und das schlimmste ist, hier in der Firma steht mein Traum-Motorrad, und das ist durch diesen Blödsinn wieder ein Stückchen weggerückt.

Ich könnte mir in den A... treten :mauer:

@alpine

......wir fragen uns schon die ganze zeit wie dein nickname ausgesprochen wird.....all Pein, Alp ein, al Pine, allpiene, wie stormBIene?....also für mich tönt irgendwie so ähnlich wie schlumpfine....also weiblich aber egal.

tja.....dein knusper motorrad kannste dir jetzt in den a----- schieben.....aber es gibt schlimmeres ....

im übrigen hab ich keine ahnung was mein ex will, immerhin hat er ja ne neue......wohl das -gute freunde- ding.

hab aber keine lust dazu......aus den augen aus dem sinn.

Hi

man spricht es einfach alpin, das e bleibt stumm. Aber nicht englisch aussprechen.

Aber das mit dem Motorrad ist noch nicht ausgeträumt. Ich will wieder was für MICH !!!

Habe damals mein Motorrad wegen ihr verkauft, hatte ja schlagartig eine Familie, also kaum noch Zeit zum fahren. Und wenn meine Mutter mal auf die Kleine aufpasste und wir eine Tour zu zweit gefahren sind, haben einem die Knochen auf so einem Rennhobel schon nach einer Stunde wehgetan.

Habe mir vor ein paar Wochen mal eine für 2 Tage ausgeliehen, da kam diese "kribbeln" wieder hoch. Hab sie dann auch "zufällig" unterwegs mit ihrem Auto getroffen. Erst gemütlich hinterhergefahren, und dann irgendwann vorbeiiiiiiiiiiiiii.

An diesem Abend mailte sie mir auch gleich, und fragte was das denn sollte, sie hätte mich erkannt. Natürlich hat sie mich erkannt, als ob ich das nicht wusste (Helm, Jacke).

at frozen tear

Hey, vielen Dank auch von mir, das war echt nett mit der Organisation.

Ich hoffe, Du freust Dich auch noch drauf...

at stormbee

na, wie war das nochmal...Schade das Jungs nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, wenn man nichts von ihnen will, es geht dann wohl doch nur um das sexuelle, und nicht um den Menschen...

Tut mir leid, wollte Dich nicht aergern. Auch von mir einen dicken :schmatz: und :trost: , ich hoffe Du wirst bald wieder froehlich und zufrieden...Ich kann es nachvollziehen wie Du Dich gerade fuehlst... :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Ich faends schoen wenn Du kommst!

At all

:party:

hallo alle,

ich weiß nicht, ob jemand diese situation in diesem thread schon mal dargestellt hat, aber ich habe irgendwann ab seite 10 nicht mehr weitergeblättert und hab mich entschlossen, mein problem kund zu tun...

das es mir so richtich scheiße geht, brauche ich ja hier nicht erwähnen. der sinn meines lebens hat mit mir schluss gemacht und mir alle meine träume in bezug auf die erfüllung eines gewissen lebensinhalts geraubt. langsam habe ich auch begriffen, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, den es wirklich so kaputt macht. aber wie geht man damit um, wenn man nicht mal auf den kontaktabriss "zurückgreifen" kann?! ich bin gerade im 13. jahrgang und habe noch 19 wochen schule vor mir. mit ihr!!! sie ist sogar in zwei, drei kursen von mir. nachdem ich bemerkt habe, dass es nicht "schon irgendwie gehen wird", habe ich aber auch realisiert, dass die schule zu wechseln, so kurz vor dem abi - und sich somit umgewöhnen zu müssen; sich in einer schlechteren ausgangsposition zu befinden, auch nicht das richtige sein kann.

und nicht nur, dass ich TÄGLICH ihr lächeln, ihren geschmeidigen gang, ihre süßen einzigartigkeiten sehen, ihren unnachahmbaren duft - den ich immer so geliebt habe - riechen muss (wenn ich in bio in ihrer nähe sitze). Nein. ich muss mir auch noch ansehen, wie sie ständig mit freunden von mir diese - ich weiß nicht ob ihr das auch kennt - kindische kuschelscheiße abziehen muss. mit auf den schoß setzten, umarmen mit intensievem wangen- , hände- und andere körperteilekontakt und sogar in den freistunden auf dem sofa schlafen, umschlungen und eng, als sei man seit jahren ein paar. als ich sie darauf angesprochen habe, sie indirekt darum gebeten habe, mir diese höllische situation nicht auch noch zu erschweren, musste ich mir anhören, wie krankhaft meine einstellung sei, wie kindisch ich mich verhielte und das es doch alles kleinigkeiten wären.

ist es zu viel verlangt, von mir? ich meine - kann man so etwas nicht verlangen? sei meine einstellung noch so krankhaft... muss es denn sein? denn ich denke nicht, dass es mich auf irgendeine weise erziehen könnte(wie sie sagt), noch, dass ich diese gefühle anderweitig beseitigen oder ändern könne. ich würde gerne eure meinung dazu hören. ich werde nämlich allmählich verrückt. was kann ich tun?

Hi Maverick!

Willkommen im Frustrationsclub.

Deine Situation ist echt scheisse, vor allem wenn sie das auch noch so schamlos fördert. Ich finde das nicht okay, dass sie Deine Gefühle überhaupt nicht respektiert. Ich finde das ist sie Dir schuldig und Du solltest ihr sagen, dass Du schon erwarten würdest, dass sie mehr Taktgefühl hat.

Das Allerwichtigste: Zeige Deine Schwäche nicht, versuche sie zu überspielen. Irgendwann wird es dann gehen!

T.

PS: Deine Signatur gefällt mir :super:

hi @ all,

ihr tut mir richtig leid, haltet durch!!!! es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte auch zu euch gehört, ich hab glück gehabt, wir konnten unsere beziehung nich knapp retten, und sind jetzt wieder glücklich.

respect!!! ich würde es wahrscheindlech keine 2 tage aushalten!

IHR SCHAFFT DAS!!! ich glaub an euch, und wünsch eich ganz viel glück!!!

an alle: :trost:

Liebe Grüsse

Dee Jay (oder auch Jasmin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.