"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: Moin!

@langi: Na, Du alter Vollkoffer!? Lass mal gut sein mit den Mädels! Ich konzentriere mich grade auf mein Singledasein. Das läuft ganz gut. Wenn Du noch nicht über sie weg bist, vergiss die neuen! Es hat keinen Zweck. Es sei denn, es macht *PENG* - Liebe auf den ersten Blick!

@alpine: Du bist der größte!

@fanti: Siehe @langi. Das mit dem Singledasein meine ich!

@maverick:

an den landungsbrücken raus, dieses bild verdient applaus

und noch 200 meter und jetzt geht der fallschirm auf.

jetzt geht der fallschirm auf, na dann herzlich willkommen zuhaus

und ein letztes mal winken und ich bin raus.

Willkommen im Club!

Greetings, Euer MASTER OF STRENGTH! (trotz ToK 0 heute)

:party:

@deejay: Danke für den Trost! Bin Deiner Meinung: Wir schaffen das, und zwar alle!

@maverick: Hab's noch nicht ganz verstanden. Ward ihr zusammen? Oder bist Du unglücklich in sie verliebt?

@Club der Sichgernemaldielichterausschießenden: KÖLLE ALAAF!!! Ich freu mich tierisch auf Euch!

Weisheit des Tages:

In einer Beziehung ist der besser dran, der weniger liebt. :schief: :schief: :schief:

So, Parker´s back in da house!

War gerade im Kino... "Voll auf die Nüsse"... geile Komödie mit Ben Stiller, Vince Vaughn und in Gastrollen David Hasselhoff(!), Chuck Norris(!!) und Lance Armstrong(!!!)... echt sehenswert (mit Sprüchen wie "du bist so nützlich wie ein lutscher, der nach scheiße schmeckt")... aber egal, back to topic:

Leute, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Heute abend klingelt mein Telefon (sehe auf dem Display keine Nummer) und als ich rangehe ist SIE es... mir wäre fast die Gitarre aus der Hand gefallen vor Überaschung... Seit über vier Wochen das erste mal, dass sie sich bei mir meldet ohne, dass ich ihr ne Mail geschrieben haben mit nem satz wie "wär schön, wenn du dich mal meldest"... wir haben nur über belangloses gequatscht, aber danach ist es mir trotzdem echt gut gegangen... dieser anruf hat mir einfach das gefühl gegeben, dass ich ihr nicht scheißegal bin. Ich weiß, dass es nie mehr wie früher sein kann, aber dass sie mich nicht total aus ihrem leben ausschließt und sich ab und an noch für mein leben interessiert macht mich trotzdem irgendwie froh. Ist das krank? Die meisten meiner Freunde (eigentlich alle) sagen ich soll froh sein, dass ich diese frau los bin aber so ganz will mir das nicht gelingen... ein teil meines herzens hängt immer noch an ihr... ich merke aber, dass es weniger wird und ich hoffe dass bald der tag kommt, an dem ich sie nur noch gerne habe...

@Tomm: Weise Worte von Dir, Freund Philosoph!!!

Wo ist denn eigentlich das liebe Faehchen???? Ohne Gute Nacht Kuss von ihr kann ich ja net schlafen gehen....

Soll ich Dich knutschen??? :) )

Ich denke, Du kannst auch ohne pennen... ich hab schon ewig keinen Gute-NAcht-Kuss mehr bekommen... auch kein "Ich liebe Dich"... kein in-den-arm-nehmen... oh menno, alles scheiße!

@parker: Das ist überhaupt nicht krank! Mir geht's genauso. Mir sagen auch alle, dass ich den Kontakt wieder zu ihr abbrechen soll. Aber ich brauche auch die Bestätigung, dass ich ihr nicht egal bin. Hier mal ein kleiner Auszug aus einer Mail, die ich heute an sie geschrieben habe:

(...)

Ansonsten bleibe ich dabei, dass ich Dich auch nicht treffen will und kann! Nicht, weil ich Dich scheiße finde (immer noch im Gegenteil), sondern weil ich den Abstand zu Dir im Moment einfach immer noch brauche und auch in gewisser Weise genieße.

Ich mache mir auch mittlerweile keine Hoffnung mehr! Zwar liebe und vermisse ich Dich schon noch, und ja, Du tust mir auch noch weh, aber der Schmerz und meine Gefühle zu Dir werden schwächer. Ich glaube nicht, dass unsere Beziehung im Moment, nach allem was wir beide durchgemacht haben, noch eine Chance hat. Es ist aus! Wer auch immer jetzt Schluss gemacht hat; wahrscheinlich auch wir beide. Trotzdem mache ich mir auch keine Schuldgefühle mehr. Das sehe ich einfach nicht ein. Ich bin noch jung und muss noch viel lernen. Und damit habe ich jetzt begonnen. Zur Zeit konzentriere ich mich darauf wieder ein glücklicher Single zu werden. Und ich weiß auch, dass ich es schaffe.

(...)

Wenn Du irgendwann wieder nach Deutschland kommst würde ich Dich gerne neu kennen lernen, als Freund! Eine Liebesbeziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen. Aber, Du weißt es selbst am besten, wer weiß was passiert. Liebe kann man nicht steuern oder erzwingen...

Wenn Du Lust, Zeit und Ruhe hast, dann ruf mich an. Aber wie gesagt, ich bin kaum zu hause und wenn, dann habe ich auch wenig Zeit.

(...)

Gruß, Dizzy

ja, knutsch mich, dafür schicke ich dir elektronisch den Gute-Nacht-Kuss, das "Ich liebe Dich" und das "In den Arm nehmen".... bringen wirds allerdings nix. :) )

ich muss auch heute wieder mit meinem Polster kuscheln... der soll hochleben!

Original von Tomm...

ich muss auch heute wieder mit ... Polster kuscheln... der soll hochleben!
Polster??? Toni Polster??? Der mal bei Köln gekickt hat? Will ein Autogramm

@DZ: gute mail... so weit ich das einschätzen kann... ich halt mich noch zurück und schreib ich nichts... oder jedenfalls nichts in der art. aber ich will ihr noch einen langen brief schreiben... irgendwann...

hau mich jetzt auf´s ohr!

gute nacht jungs

@parker: Jap. Mir hat die Mail zumindest gut getan!

Ansonsten schließ ich mich Dir mal an... Gut's Nächtle!

@ detective zero

wir hatten die besten 1 1/2 Jahre zusammen, die man sich überhaupt vorstellen kann. das sagt sie auch von unserer beziehung... wir hatten nicht mal streit. das macht es auch noch mal ne ecke schlimmer, weil es so aus dem nichts kam... wir waren beide (wie es mir schien) überglücklich

Hüa Silver...

hmmm... wenn man hier nicht täglich vorbeischaut geht man ja glatt vergessen =0(

Aus Züri nicht viel Neues... Heute ToK... ähhh... ja genau ToK 25 und die üblichen Flashback's Morgens und zwischendurch (manchmal mehr, manchmal weniger) aber man knuspert sich so durch...

Manchmal wäre ich froh ich hätt auch den Langi-Bonus und würd ein paar neue Mädels kennenlernen, aber vermutlich würds mir dann genau so gehen wie unserem Vollkoffer, sprich ich würde es eh nicht gebrezelt kriegen und am Schluss wär da nur ein grosses Geeiere und Gehampel und das kann ich irgendwo auch nicht brauchen... Also vielleicht ists gar nicht so übel wenn da erstmal Sendepause ist und ich ein bisschen allein bin...

Tja Amigos, doch meinerneiner wird dann mal wieder an so einem beknackten Bericht werkeln... Muss das Teil heute Abend abgeben... Auch gut, dann bin ich wenigstens beschäftigt...

Bleibt schön anständig, zerkratzt mir keine Autos *grins* und lasst die Therapeuten leben und Eure Exen auch... Ach ja und stormbee... Lass den Knusper-Ex machen was er will... Ist doch geil wenn es ihn nervt, dass Du ihm nicht antowrtest. Je länger Du cool bleibst desto tiefer trifft es ihn - yeah... It's Payback-Time...

Que les vaya bien & hasta pronto

Sedun

Original von SedunAch ja und stormbee... Lass den Knusper-Ex machen was er will... Ist doch geil wenn es ihn nervt, dass Du ihm nicht antowrtest. Je länger Du cool bleibst desto tiefer trifft es ihn - yeah... It's Payback-Time...

Sedun
Na, na, na, wir wollen doch versuchen von unreifen und menschlich verabscheuungswürdigen Regungen frei zu bleiben!

ABER... hmmm, naja, so ein bisschen Rache kann schon süss sein. hehehe :) )

Hallo ihr Lieben!

ToK=12

Ich hab scho wieder ein Problem! Ich hab euch ja erzählt daß ich mit 2 Mädels etwas angefangen habe(nicht gleichzeitig!!!!)... Die Letzte von Beiden hab ich gestern zufällig in einem Tanzlokal getroffen... Als sie mich sah, ist sie sofort aus dem Lokal raus... Ein Bekannter von ihr hat mir dann erzählt daß sie es einfach nicht ausgehalten hat mich zu sehen! Sie ist dann zwar wieder gekommen, aber es war andauernd so ein "gespannte" Stimmung! Sie hat mich dauernd angesehen, beobachtet und angelächelt! Und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch etwas empfunden und ich hab sie ja auch immer angestarrt... Ich hab das Mädel doch auch so gerne, aber irgendwas hindert mich daran mit ihr eine Beziehung einzugehen! Es ist so kompliziert! Als sie dann das Lokal verließ, kam sie noch zu mir und zu meinen Leuten und drückte mir ein Bussi auf den Mund und sagte: "Ich liebe dich"

Als ich dann auch schon zuhause war, schrieb sie mir ein SMS:

Du fehlst mir so wahnsinnig! Ich will doch nur eine kleine verdammte Chance von dir, denn ich liebe dich! Ich will keinen Anderen, sondern nur dich! Ich kann und will dich nicht vergessen! Mein Herz brennt vor lauter Liebe zu dir, bitte laß mich nicht ein ganzes Leben lang unglücklich sein! Schlaf gut!
Na super... Da war ich dann mal paff!! Was soll ich bloß tun? Ich hab sie ja auch so gerne... Aber die ganzen schlechten Erinnerungen an die vorigen Exen....

Dann ist sie auch net so ganz mein Typ, sie ist net unsauber, aber....

Was soll ich tun???

@langi

wow .....langi.......du musst ja der obersuperstechertyp sein!!!!!......wow....die hühner fliegen ja voll auf dich.

aber warum sagst du ihr net einfach was du denkst? dass du noch nicht bereit seist.....und naja ....nicht dein typ.........könnte ja noch werden.......aber wenn du sie nur brauchst, weil sie deinem ego schmeichelt.....dann kann das ja eh nix werden.

immer schön ehrlich bleiben.....oder werden.......dann können die frauen selbst entscheiden, ob sie sich auf dich einlassen möchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.