"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LANGI.... LATINLOVERKOFFER....

seize the day mein freund.... nimm sie dir.... hau rein... ich will dich glücklich sehen.... BITTE :klatsch: :klatsch:

edit: was meinst mit unsauber??

@stormbee:

wow .....langi.......du musst ja der obersuperstechertyp sein!!!!!......wow....die hühner fliegen ja voll auf dich.
Ich bin kein Obersuperstechertyp! Ich bin nur wie ich bin! Ich bin lieb und nett und kann auf jeden eingehen... Aber das ich der "Überprinz" bin, das würde ich nie behaupten!!!

Ich habs ihr gesagt daß ich noch nicht dazu bereit bin... Aber sie hätte eben gerne gleich eine Beziehung... Sie meinte jedoch daß sie auf mich warten würde, da sie ja nur mich will!

@frozentear:

Ich meinte damit daß sie net hässlich ist!

Ich weiß nicht was ich tun soll???????!!!!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

@alpine:

Schmetterlinge im Bauch!!! Das ist ja das was mich so verwirrt! Sie ist net so ganz mein Typ aber ich werde fast verrückt wenn ich sie sehe!

@stormbee:

22

@langi

ja.....dann is doch alles klar.......geniess dein leben.......mit ihr, wenn du lust hast.....ohne sie......wenn du keine lust hast...

aber mal ehrlich.....wenn du dich zu was überwinden musst.......das kanns ja auch net sein.

@langi

......nun ja.......weisst du .....das aussehen ist net alles........also wenn du schmetterlinge im bauch hast, dann stimmt ja doch schon einiges.

....und wie der kleine prinz schon sagte: das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

@ langi

hey, ich wäre froh wenn ich jemande kennenlernen würde, bei dem wieder die Schmetterlinge fliegen würden. Genau das ist es doch, was einen die Ex langsam vergessen lässt. Gib ihr die Chance, aber rede mit ihr, das ihr es gaaaaanz langsam angehen solltet. Freu mich für Dich.

Du sagst, sie ist nicht Dein Typ, aber trotzdem Schmetterlinge??? Denk mal drüber nach.

@alpine & stormbee:

Ich weiß es ja selbst net was los ist! Wenn ich nur nach dem Aussehen gehen würde, würde ich sie wahrscheinlich nicht nehmen...

Aber ihre herzliche Art, die süße Ausstrahlung.... Mann oh Mann! Bei ihr habe ich endlich wieder das Gefühl daß ich etwas wert bin! Sowas habe ich schon so lange nicht mehr empfunden, ich fühle mich so wohl in ihrer Nähe!

Ich weiß es eh selbst daß ich ein DEPP bin!

Leider bin ich auch der Typ der sehr viel auf andere hört... Und wenn die sagen daß sie net hübsch ist... was ich überhaupt von der will etc....

Es ist net einfach für mich!

@langi

....naja.....würd sagen du bist ein bisserl in sie verknallt..........aber du kannst ihr ja noch ein paar op's schenken......bis sie dir gefällt.

nun mal ehrlich.......stehst nur auf top models oder was ist los????

brauchst ein vorzeigetussi?

@ Langi

Wow... wir müssen Dich hier wohl bald verstossen... glückliche Menschen können wir hier nicht brauchen ;)

ich würde Dir einfach raten es langsam angehen zu lassen. Triff Dich auf einen Kaffee, zum Essen oder geht ins Kino, Theater etc. Und wenn Du dann wirklich was fühlst, dann wirst Du der glücklichste Langi auf der Welt sein!

@stormbee: nein, sowas brauch ich bestimmt nicht! Da muß man eh dauernd Angst haben daß sie einem net davonläuft! Aber irgendwie sollte sie schon gut aussehen... Man will ja was zum "Herzeigen" haben!

@ TOMM:

Außer daß ich Schmetterlinge im Bauch habe, bin ich überhaupt net glücklich!

Am glücklichsten wäre ich noch immer mit meinem Ex-Schatzi!!!

@ Langi

Deswegen sollst Du es ja langsam angehen... und wenn Du Dich frisch verliebst ist auch irgendwann das Ex-Schatzi nicht mehr so wichtig!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.