"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das mit dem Aussehen ist nicht gerade einfach. Ich hatte bisher auch nur Hübsche Frauen. Wenn mich eine Äusserlich nicht anspricht wird es auch schwer.

Aber ich sage niemals nie.

Und dazu kommt noch meine blöde schüchternheit. Ich tu mich da sehr schwer. Hätte sie damals nicht den Anfang gemacht...(würds mir bestimmt jetzt besser gehn)

@stormbee:

ja, die lasagne-tussi... leider!

Selbstzweifel würd ich nicht sagen... Ich hatte bis jetzt eigentlich nur total hübsche Frauen... Sicher wird das Ego dadurch aufgebessert, ich weiß ja selbst net mehr weiter!

@alpine:

Ich bin auch die Schüchternheit in Person!!!

Celine Dion - the power of love .... Läuft bei uns gerade im Radio...

Because i´m your lady and you´re my man....

Es ist fürchterlich....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@langi

stell dir mal vor......da käme so der megamacker daher und würde dir deine schmetterlingsproduktionsfrau vor der nase wegschnappen......

naaaaaa..........?

Tja Langi... das ist halt das Problem an den ganzen Pop-Schnulzen... deswegen höre ich Opern, da sterben wenigstens alle aus Liebe :D

@stormbee:

Eifersucht! Es würde weh tun! Sie hat gestern mit einem Anderen eine längere Zeit getanzt... Ich bin fast verrückt geworden!!!!

@langi

tja.....denke bist verliebt......hihi......gut so.....

vielleicht solltest dein bild von ner traumfrau mal übern haufen werfen.

@stormbee:

Das ist schlecht! Ich hasse "Verliebt-Sein" ! Es ist schon ein schönes Gefühl, aber wenn soviele Zweifel da sind???!!!

Wieso glaubst du daß das gut ist?

@ langi

habs dir schon gesagt:

gib dem pflänzchen ne chance zu wachsen... aber du musst ja nix überstürzen...

und natürlich hasst du das veliebtsein... das tun wir hier wohl alle, weil uns nix entgegengebracht wird... DIR ABER SCHON!!!!

Ein Bekannter von ihr hat gestern auch noch gesprochen mit mir....

Er fragte mich was ich mit ihr gemacht hätte, was los ist und und und

Er meinte daß er sie noch nie so glücklich gesehen hätte und einen Tag später so am Boden...

Mir tut es ja selbst weh was ich gemacht habe.... Aber eines muß ich noch dazu anmerken: geschlafen hab ich mit ihr noch nicht!!!! Damit ich nicht als Stecherschwein auch noch in die Geschichte eingehe... Der Vollkoffer bin i eh scho!

@Tomm:

Genau das ist es was ich meine.... Sie ist die Erste seit so langer Zeit die wahrscheinlich alles für mich tun würde... Das Gefühl geliebt zu werden ist so schön! Sie gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein!

Fühlst Du die Schmetterlinge wegen ihr oder wegen ihrer Liebe für Dich?????

@Tomm:

*bffff* Die Frage ist jetzt a bissi kompliziert! Ich glaube wegen ihr und ihrer Liebe zu mir! Ich seh einfach wieviel ich ihr bedeute und wie sehr sie um mich kämpft... Das hat schon einen sehr großen Anteil....

Aber die Frage ist wirklich gut.... Da muß i jetzt echt mal genauer darüber nachdenken!

Sinn hätte es aber nur wenn es wegen ihr wäre, oder? Und nicht wegen ihrer Liebe zu mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.