"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tomm

die frage war wirklich gut. Aber wie soll man das in so einer Situation erkennen?

Ich glaube, ich könnte es auch nicht. Wahrscheinlich keiner hier. Und das macht uns Angst.

wenn es nur um ihre liebe zu dir gehen würde, würdest Du Dich und Sie betrügen...

Original von frozen tear... LATINLOVERKOFFER....
:) ) Geiler Ausdruck! Ist das erste, was mich heute zum Lachen gebracht hat!

Hab eben erfahren, dass SIE mich gestern nur angerufen hat, weil ein "Freund" ihr sagte, dass sie dass doch mal machen könne... ich würde mich drüber freuen...

Wenn sie sich aber nur meldet, weil andere sie darum bitten dann kann ich drauf verzichten!

neue Leute braucht der Threat.....

.... Hier bin ich :)

mensch mensch mensch. Der bescheidene Threat hat mich 3 Tage gekostet und viele Tränen - aber ich hab ihn komplett gelesen - also ihr seht, bin genauso beklo...liebenswürdig wie ihr ;)

es gibt echt leute die immer noch hier sind - den kompletten Threat durch - wow.

Ich bin "erst" bei TOK = 12 und es ist Hölle. Hab Sie vor 12 Tagen das letzte mal gesehen und bin an ihr vorbei und hab nicht gegrüsst. Seit dem hab ich einer sms von ihr standgehalten (wieso koennen wir uns noch nicht mal mehr grüssen? so verletzt oder einfach nur stolz?). 3 Tage danach kam dann ne email und am dienstag dann ein Anruf im Geschäft. War zwar da bin ber net ran. Sie laberte dann auf den AB (wollte mal wissen wie es dir geht, reagierst ja nimmer......) Einen Tag vorher (hab ich leider von einem Bekannten erfahren) hat sie noch auffem Wurstmarkt auf dem Tisch getanzt. na danke auch. UNd ich habe nicht geantwortet. stolz und doch traurig weil die Hoffnung zuletzt stirbt.

Meine Wahl

Gesetzt ich verliere dich

und habe dann zu entscheiden

ob ich dich noch ein Mal sehe

und ich weiß:

Das nächste Mal

bringst du mir zehnmal mehr Unglück

und zehnmal weniger Glück

Was würde ich wählen?

Ich wäre sinnlos vor Glück

dich wiederzusehen

@ojo74

HELLO!

das is ja ein ding......3 tage gelesen......wow.....da bini aber paff.

hat sie noch auffem Wurstmarkt auf dem Tisch getanzt.
......frauen.......tssssssssss........
was ist denn passiert? wer hat wen zum teufel geschickt?

stormbee

Original von ojo74... auffem Wurstmarkt auf dem Tisch getanzt...
Endlich noch ein Pfälzer! Ich - als Exil-Pfälzer - grüße Dich!

ToK 12 ist gut! Ich bin bei ToK1, aber ich muss sie heute mittag nochmal anrufen!!! Muss wissen ob das gestern echt nur Mitleid war...

@parker

du willst ihr anrufen, damit sie dir sagt, dass sie dich anrief weil sie dich vermisst hat......

wie wärs mit abwarten und tee trinken......bis sie dich anruft.....weil sie dich vermisst?

..............mit dem risiko, dass sie dich nie mehr anruft?

Original von alpine...man spricht es einfach alpin, das e bleibt stumm. Aber nicht englisch aussprechen....
etwa wie «Renault Alpine», das war in den 70ern mein Traumsportwagen, als ich JagE und AustinHealy3000, TVR und so noch nicht kannte..

;)

Xoff

PS: bin wieder mal am Nachlesen - Ihr macht es den sporadischen Thread-Tielnehmern schonnicht einfach mit Eurer Schreibwut;)

@ Langi...

We don't know... Es gibt für und wider... Schwarz und weiss... Sedun sagt: geh auf die Frau zu und gib ihr eine Chance aber SPRICH über Deine Gefühle und Deine Ängste... Folge Deinem Bauch und lass Dich auf die Frau ein, aber sei fair und spiel nicht mir ihr... Dass Du nicht hin und weg bist von ihr, scheint mir irgendwie logisch... Das ist wohl einfach so wenn man noch nicht im Reinen ist mit seinen alten Geschichten, aber deswegen gleich alles abblocken wäre sicher falsch... Da könnte man ja gleich ins Kloster...

Vielleicht ist Sie die Frau für Dich, und vielleicht ist sie Dein Beziehungs-Zonk... Wir wissen es nicht und auch sonst wohl niemand auf der Welt... Es gibt nur eine möglichkeit es herauszufinden...

.....

Weisst Du ich beneide Dich mein Alter... Was gäbe ich für eine neue "weibliche Perspektive" in meinem Leben aber wohin das Auge schaut nur unendliche Weiten...

Happy landing...

Sedun

@ parker...

Fertig lustig... Wirf das Telefon auf den Müll und lass gut sein... Wir alle haben dieses Geturne durchgemacht und glaub uns es bringt nix...

Und einmal mehr dieser Textausschnitt von Echt: "es ist vorbei, bye, bye Junimond..."

Scheisse ich weiss, aber mach Dich nicht zum Affen (stormbee hat schon recht).

Meine Wahl
Gesetzt ich verliere dich

und habe dann zu entscheiden

ob ich dich noch ein Mal sehe

und ich weiß:

Das nächste Mal

bringst du mir zehnmal mehr Unglück

und zehnmal weniger Glück

Was würde ich wählen?

Ich wäre sinnlos vor Glück

dich wiederzusehen
GEIL, Erich Fried - richtig...

Find ich hammerhart... Schönes gedicht *freu*... Nur ob ich auch so entscheiden würde wie der gute Mann... nach 8 Wochen und 25 ToK's würde ich mir das enorm gut überlegen... Dieses ganzen Scheiss nocheinmal und dann noch multipliziert mit 10... Oje... Nein Danke...

Wobei... *grins*

Original von Langi...

Na super... Da war ich dann mal paff!! Was soll ich bloß tun? Ich hab sie ja auch so gerne... Aber die ganzen schlechten Erinnerungen an die vorigen Exen....

Dann ist sie auch net so ganz mein Typ, sie ist net unsauber, aber....

Was soll ich tun???
Mensch, Langi, das ist vielleicht ein Kracher! So eine Liebeserklärung :verliebt: !

Mal abgesehen davon, wie sie ist und auf Dich wirkt (das kannst ja nur Du beurteilen;) ) und ob die Chemie stimmt: ich würd's mir echt überlegen!

Die «schlechten Erinnerungen an die vorigen Exen» (Du sprichst also von ihr auch schon in der Ex-From... :) ) ) sollten Dich auf keinen Fall daran hindern, Dich auf eine Frau einzulassen. Leg diese Erinnerungen ab, sie behindern Dich nur, denn jede Frau ist auf ihre Art einzigartig und nie kannst Du darauf bauen, dass es wieder so wird wie's schon einmal war.

Ich kann Dir nur raten, locker auf die Situationen einzugehen, die Dich ansprechen und in denen Dir wohl ist. Zwang, sowohl ablehnend wie interessiert, bringt niemandem etwas.

...ich würde mir die Finger lecken nach einem Abschiedskuss und einem gehauchten «ich leibe Dich!»... :) )

;)

Xoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.