"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Parker...@Xoff: hab nix bekommen... :schief:
Ich könnte sie auch hier rein stellen, die Covers DES BUCHES - bin wohl der einzige, der weiss wie's geht, oder getraut Ihr Euch nicht...? ;)

Aber ohne Faehchens Autorisierung tu ich's nicht... ;)

Xoff

oh, Parker... Du bist ja auch philosophisch angehaucht.... denke es war auf jeden Fall klüger zu schreiben als zu telephonieren, denn bei ersterem kann auch länger nachdenken....

Original von stormbee@parker

zum abschluss noch eins ans schienbein........
hmmm, so war das garnicht gemeint... bei meinem glück fasst SIE es auch so auf und dann hab ich genau das gegenteil erreicht... :mauer:

mann, in zukunft lasse ich alle nachrichten an frauen VORHER von einer frau checken... nicht, dass da was zwischen den zeilen steht, das garnicht so gemeint ist...

wo ist denn nun eigentlich mein faehchen???? was traut sich die denn... einfach so so lange wegzubleiben.... ts ts ts

zum abschluss noch eins ans schienbein........
@ stormbee...

diese bemerkung hätt von meiner Ex sein können *grins*... Ja zum Schluss noch ein ans Schienbein... Find ich ok, weil dezent und schön verpackt... Und irgendwo ist es eine Sache der Auslegung... Was die Einen als Tritt ans Schienbein empfinden ist für die andere nichts anderes als eine "metapherte beschreibung der Situation"...

Dieser Abschluss-Schuss hätt auch von mir kommen können - jut jemacht Parker (und sicher besser als anrufen)

Original von Parker...mann, in zukunft lasse ich alle nachrichten an frauen VORHER von einer frau checken... nicht, dass da was zwischen den zeilen steht, das garnicht so gemeint ist...
Mach's nicht!

Sie sollen lernen, das zu lesen, das dasteht und KEIN WORT MEHR UND KEINES WENIGER!

Dieses Interpretieren und Zwischen-Den-Zeilen-Lesen ist doch nur zum Abwinken! Das dürfen wir gar nicht einreissen lassen.

Ein Mann - ein Wort!

...und nicht ein Mann - tausend Worte zwischen den Zeilen, oder???

;)

Xoff

@Parker

Ich finde, Du machst das total gut mit Deiner Kommunikation, bist ehrlich, aber nicht auf Anschuldigungen oder versteckte Ziele aus, sprichst genau das an was Dich bewegt und nimmst kein Blatt vor den Mund. Was will frau noch mehr?!?

Eine die DAS nicht nehmen kann, ist es eh nicht wert;)

Take it or leave! What you see is what you get!

Take Care!

;) Xoff

PS: you've got email;)

@All:

Ihr habt ja gar keine Ahnung welchen Halt ihr mir hier alle gebt! Dieser Thread ist wirklich das Genialste!

Ich hab euch alle lieb!

Auch die Männer, obwohl ich selbst einer bin! Keine Angst, keine Schwulengefahr!

Hey, @Langi

Schade... ;)

Ich finde, wir Männer müssen zusammenhalten, NICHT gegen die Frauen, sondern FÜR uns!

Frauen haben das getan und daraus die Emanzipation entwickelt, das hat ihnen sehr gut getan (klar, es gab und gibt immer die Kampfemanzen, die sich gegen Männer im Allgemeinen wenden) und Frauen haben heute grundsätzlich ein viel stärkeres Selbstvertrauen als noch vor 40 Jahren. Eine Frau sieht sich heute - zu Recht, meine Damen;) ! - als selbständige, (selbst-)bewusste und gleichwertige Persönlichkeit.

Wir Männer hingegen haben uns nicht wriklich von der Stelle bewegt seit den Fünfzigern... Und das ist irgendwie nicht mehr kompatibel...

Und weil wir DAS wollen sind wir noch lange nicht schwul! Auch wenn wir Männer auch lieben;)

Oder?

;) Xoff

gucks Xoff und Ihr anderen ?(

poah krass ey, Schwuchtel-Thread?

Céline Dion so schlimm? *bemutter* *bemitleid* *betuettel*

Frauen so schlimm? Sind zum Glueck nicht alle so wie ich.. :evil:

Also ... seit ich von diesem Kölner Treffen lese macht es mich ja schon neugierig ... so ein Treffen quasi vor meiner Haustür ... aber jetzt weiss ich woran ich euch erkennen kann: *gg* ... ein paar sich wild umarmende Männer in schöner Einigkeit :] (nicht bös gemeint ;-).

Aber es ist schon faszinierend ... Männlein und Weiblein sitzen alle hier mit dem mehr oder weniger gleichen Kummer, sprechen aber nicht die gleiche Sprache, nicht mal im Leid.

Hmm ...

Liebe Grüsse

Schnuti

Original von Djinny...

Frauen so schlimm? Sind zum Glueck nicht alle so wie ich.. :evil:
Hey @Djinny;)

Hab ich was Schlechtes über Frauen gesagt?

Und Du, bist Du so :evil: ?

Mir ging es mehr darum, mir und uns Männern ein wenig beim Aufbau des geschlechtsspezifischen Selbstbewusstseins auf die Beine zu helfen, weil ich merke, dass wir uns viel zu wenig sicher und bewusst sind, dass es neben dem wunderbaren Geschöpf «Frau» auch noch ein ebensolches, den «Mann», gibt.... ;)

:schmatz: Xoff

Original von Schnuti... aber jetzt weiss ich woran ich euch erkennen kann: *gg* ... ein paar sich wild umarmende Männer in schöner Einigkeit :] (nicht bös gemeint ;-)...
hey, @Schnuti

Komische Vorstellung, gell! Etwa gleich komisch wie die einer Gruppe von Frauen, die sich freudig mit Küsschen-Küsschen begrüssen *ggg* :) )

Ich finde nihct, dass wir HIER aneinander vorbeireden, nein, da verstehen wir uns wunderbar, aber in freier Wildbahn, da geht's mit den Missverständnissen so richtig ab, da hast Du recht;)

;)

Xoff

Boah Leudde.

Ihr habt ja wohl den A***h offen! :) ) Ihr könnt doch nicht so viel schreiben in meiner Abwesenheit! Da komme ich echt nicht mehr mit.

Nee, aber mal im Ernst...

@all: Also, bei dem Schwuchtel-Ding mach ich gerne mit! :) ) Ich hab im Moment einfach keinen Bock mehr auf Frauen. Auch wenn ich mich wiederhole, genießt doch mal bitte erstmal Euer Singledasein. Rennt nicht vom Regen in die Traufe! Geht mal rocken!

@langi: Das gilt besonders für Dich. Werde Dir Deiner Gefühle in Ruhe bewusst. Nichts überstürzen. Vielleicht ist es im Moment einfach nur eine Flucht. Ich wünsche Dir natürlich nichts mehr, als dass Du mit ihr glücklich wirst, erhlich! Aber wenn ihr demnächst beide hier rumheult, ist keinem von Euch geholfen! Also, immer mit der Ruhe!

Gruß, Dizzy

Original von detective zeroBoah Leudde.

1.

Ihr habt ja wohl den A***h offen! :) ) Ihr könnt doch nicht so viel schreiben in meiner Abwesenheit! Da komme ich echt nicht mehr mit.

2.

@all: Also, bei dem Schwuchtel-Ding mach ich gerne mit! :) ) Ich hab im Moment einfach keinen Bock mehr auf Frauen. Auch wenn ich mich wiederhole, genießt doch mal bitte erstmal Euer Singledasein. Rennt nicht vom Regen in die Traufe! Geht mal rocken!
1.

unglaublich!!!! ihr seid echt wahnsinnig!!!! habt ihr auch mal an die leute gedacht, die nicht mehr in der firma ins internet dürfen??? anscheinend nciht!!!

2. na dann, gut schwuchtel!! :) )

wer will schon das singledasein?????

mag nicht rocken!!!

@ tommy

:schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.