"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon, und werde auch weiterhin schauen...

Vielleicht krieg ichs noch irgendwie gedreht. Zugfahrt ist halt zu teuer, aber vielleicht geht haelfte haelfte.

Ich wollte halt nur die Situation klarstellen, so peinlich sie mir auch ist.

Ich treff mich jetzt mit einem Kumpel, ich muss das jetzt erstmal alles durchdenken.

Mach euch nicht so viele Gedanken, ich geb mir alle Muehe....

Ich bin froh, dass es euch gibt...

:super:

@EH: Riesengroßer Bullshit!!! Menschs Kollege, wenn es mal dicke kommt, dann aber ganz dicke. So ein Mist! Kannst Du nicht vorerst bei Deinem Kumpel unterkommen?

Was Köln betrifft: Gibt es nicht so was wie einen Frühbucher-Rabatt bei der Bahn? Irgendwie muss es doch zu schaffen sein.

@all: Wer kommt aus Rotterdam oder kennt Leute aus Rotterdam die helfen können eine neue Wohnung zu finden?

Mann Fanti, ich kann verstehen wenn es Dir jetzt nicht möglich ist zu kommen bei dem ganzen Mist, aber obwohl ich mich sehr darüber freuen würde der Poesie-Endsau mal ins Gesicht zu sehen, musst Du jetzt selbst entscheiden was am Besten ist und was Du machen kannst ohne noch mehr in Schwierigkeiten zu kommen.

Ich wünsch Dir das beste und uns, dass Du doch irgendwie kommen kannst!

Gute Nacht

Parker

GUTEN MORGEN!!!!!...

an alle...

parker, dank dir.. :schmatz:

@ all

wollte ich nur schon jetzt, von zu hause aus einen schönen tag wünschen, alles liebe wünschen und achhh, einfach alles gute was euch heute begegnet, kommt von mir :) )

hab euch alle lieb und das ist so!!!

und schreibt bitte nciht so viel, heute ist nämlich schn beginn des wochenendes und da darf man nciht mehr so viel lesen (ich denke ihr wisst wie ich´s meine, firma und so)!!!

@ fanti

ich kümmer mich heute mal um was.... wir packen dat schon irjendwie...

@ EH

wenns ums Geld geht - Sparkasse... Nein im Ersnt Freunde... Wenn "nur" die Euros das Probelm sind, dann kriegen wir dass schon irgendwie hin... Da können wir sicher auch zusammenlegen oder was weiss ich... Ich fände es unendlich schade wen EH nicht dabei wär und da das Hotel eh schon anfällt, bleibt noch der Zug zu berappen und ich bin sicher das passt schon irgendwie... Ich für meinen teil werd für den guten alten EH gern 'nen Zustupf locker machen und ich bin sicher wir kriegen das gebrezelt...

Ach ja und auch das mit der Wohnung... meiner einer hat leider keine Bekannschaften in Rotterdam aber vielleicht sonst wer...

Das wäre eine echte Leistung unseres coolen Buchs wenn wir das mit EH geschaukelt kriegen...

Also auf gehts...

Sedun

tok=13

hoffe doch mal das im Montag TOK=16 schreiben kann. Aber leider liegt es noch so fern. Dazwischen kommt ja noch das bescheidene Wochenende. Wie ich WEs momentan verabscheue - arggggg

TGIF:))

Guten Morgen;)

@Faehchen

Das dachte ich mir schon, dass jemand sich durch meinen Musikmistkübel angegriffen fühlt.... sorry, ist halt mein Geschmack und ich will Dir damit auch nicht die Freude an irgendwas verderben!...aber ich kann gewissen Interpreten NICHT mehr hören... ;)

@Elenfatenherz

das geht nicht! Dann müsste ich ja alleine im Zimmer schlafen! :heul: :heul: :heul: !!!

Wir sitzen zwar alle wohl nicht auf dem grossen Schatz am Silbersee, aber das legen wir zusammen! Geteiltes Leid ist halbes Leid und unser Poesie-Obersau-Elefantenherz braucht jetzt, auf diesen Schock, ein Wohlfühlwochenende in Köln. Das ist nicht ein Wunsch, sondern eine Verordnung, die ich mir als Ältester hier erlaube.

EH, Du kannst Deinen Koffer bereitlegen, wir warten auf Dich und lassen es nicht zu, dass Du im Wohnungssuchesumpf in Rotterdam versauerst. Gemeinsam schaffen wir das: einer für alle, alle für einen, wie schon die Schlümpfe gesgt haben:))

Was meint Ihr anderen dazu?

;) Xoff

@ crew & elefantenherz,

nun gilt es eben zu beweisen, dass wir wirklich eine crew sind und zusammenhalten!

habe über drei ecken eine bekannte in rotterdamm und habe ihr geschrieben, ob sie was weiss.

wegen köln bin ich auch am arbeiten, mal sehen, ob das klappt.

wir schaffen das!

kopf hoch.

@all & elefantenherz:

Es ist wirklich schlimm wenn man die ganzen Schicksale hier hört... Aber was solls, in diesem Alter hat einfach ein jeder Schulden... Man ist am Beginn seines Lebens, man versucht sich ein Heim zu schaffen und und und! Da ist es einfach klar daß man dann mal knapp dran ist und Probleme hat!

Wenn ich ehrlich bin, geht es mir auch scheisse! Hab einen Kredit laufen(wegen Auto & Haus), dann die monatlichen Kosten, die Kredit-Rate, Essen muß ich auch was.... Ich weiß ja oft selbst net mehr wie ich über die Runden komme! Aber das wird sich bestimmt alles mal ändern! Wie gesagt: zu Beginn des Selbstständig-Werdens bzw. Abkapseln vom Elternhaus gibt es eben mal solche Probleme...

Aber wir sind die "BESTEN DER BESTEN" und wir kommen da durch! Wenn man nur ein wenig zusammenhält, dann schafft man das!

Also: KOPF HOCH !!!

Original von xoff...

Wir sitzen zwar alle wohl nicht auf dem grossen Schatz am Silbersee, aber das legen wir zusammen! Geteiltes Leid ist halbes Leid und unser Poesie-Obersau-Elefantenherz braucht jetzt, auf diesen Schock, ein Wohlfühlwochenende in Köln. Das ist nicht ein Wunsch, sondern eine Verordnung, die ich mir als Ältester hier erlaube....
Tja, ich hab schon immer gesagt, dass man auf "alte" Leute (@Xoff: ;) ) hören soll!

Leute, ihr seid einfach grossartig.

War gestern noch bei einem Kumpel, geburtstag feiern, haben uns von einem Ex-Kosovo-Solfaten einladen lassen und waren um fuenf im Bett.

Halb acht steht so ein Arschloch von Handwerker IN MEINEM ZIMMER und faengt an knochentrocken das Schloss und das fenster zu reparieren. Als ich ihm erklaere warum ich in diesem Zimmer bin und dass ich noch keinen vertrag habe hat er die Frechheit mich schraeg anzusehen und zu sagen "ah, op deze fiets rai je..." was so viel heisst wie Ach, auf diesem Fahrrad faehrst Du also.

DU PENNER, VERPISS DICH, ICH WILL DOCH NUR MENE RUHE! KOENNT IHR HOLLAENDER KEINE TERMINE MACHEN?

Naja, zumindest ein Grund fuer die naechsten 5 Stunden (eine viertelstunde Werkzeug herbringen, 4 Stunden kaffeepause, eine dreiviertel Stunde Arbeiten)

sich um eine neue Wohnung zu kuemmern.

Nach den Inseraten zu urteilen, gibt es doch vielleicht einige Moeglichkeiten...

mal sehen...

fuehlt euch geliebt....

von

ELEFANTENHERZ

@fanti: Also, wie gesagt, wenn ich irgendwie (und sei es nur mit einer klitzekleinen Spende) helfen kann, dann tue ich das! Ich schließe mich Xoff und Co. an: Wir sind die Crew! Wir haben uns schon bei einem viel größeren Problem geholfen. Sowas sollte doch ein Furz gegen Liebeskummer sein!

Faehchen hat heute ne günstige Zugverbindung rausgesucht, die sie sicherlich heute abend mitteilen wird!

Wir ziehen das jetzt zusammen duch!

Gruß, Dizzy

P.S.: Warum könntest Du eigentlich heulen?

hey zsamme!!!

so ist´s brav... net soooo viel schreiben, dass man sich noch durchackern kann... fein!!

habe heute eine zugverbindung gefunden, von rotterdam-->köln für 34,10 €!! billigflieger ebenfalls (29 €), von rotterdam nach berlin, da könntest du dann in den zug steigen und nach rostock fahren (ist ziemlich anstrengend, aber wenn´s gaaaaar nicht anders geht, musste das halt so machen!!), für 19€!! fein, oder?? und das alles, obwohl ich bei der arbeit nciht mehr ins internet gehe/darf!!!

ich würde dir auch gerne was leihen, bin aber ebenfalls auf spesen angewiesen ;( *darübersprechsehrpeinlichseiabergernenachkölnkommenwill

ich werde das wochenende (jetzt auch schon) aber noch etwas intensiver schauen, nach einer bequemeren anfahrt!!

Hallihallo;)

@Parker

Na, danke! ;)

...aber ich hab's mir ja selber eingebrockt mit meiner Aussage... :) )

Hast Du Dir die Covers übrigens anschauen können? Soll ich sie wieder vom Netz nehmen?

@all

hat jemand etwas von meinem «compatriote» @Sedun gehört? Wo steckt er? ...wir sollten noch wegen der Reise konferieren... ;)

Und ich bin ja so aufgeregt!! ;)

Morgen bekomme ich Besuch - Damenbesuch:))

Beim Putzen ist mir gerade aufgefallen, dass das zum ersten Mal ist, seit ich alleine lebe, seit einem Jahr...

Ach, es ist wunderbar, sich wieder auf einen Menschen einzulassen, eine Frau kennen zu lernen! Wir haben uns letztes WE zum ersten Mal gesehen, davor nur ein wenig ge-sms-t und ein paar Emails geschrieben, sie ist auch so alt wie ich und wird mit ihrer Tochter kommen. Eine meiner Töchter wir auch hier sein und zusammen werden wir wohl ein wenig die Stadt unsicher machen - schliesslich war sie noch nie in Basel (was ich nicht begreifen kann, ist doch eine soooo schöne Stadt... ;) )

Nicht das Ihr Euch jetzt alles schon in den schillerndsten Farben ausmalt und schon den Hochzeitstermin ausmachen wollt, es ist nicht eine peng-Liebe auf den ersten Blick, da ist noch gar nichts klar und ich will mich emotional nicht festlegen, sondern sie kennen lernen. Mehr als eine gute Zeit, schöne Gespräche und Spass zu erwarten wäre Fantasie und der Sache bestimmt nicht förderlich.

Ich mache mir mittlerweile auch keine Sorgen mehr was eine Beziehung, eine Partnerin angeht. Nach einem Jahr alleine ist mir der Zwang, in einer Beziehung zu sein ziemlich fremd geworden, ich kann jetzt sehr gut mit mir alleine zurecht kommen und habe vor allem so viel Selbstvertrauen geschöpft, dass ich gelassen und ruhig Menschen gegenüber sein kann.

Auch bin ich überzeugt, dass ich dann schon merken werde, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mich auf eine Frau einzulassen - die Liebe wird mich finden wenn es Zeit dafür ist;)

Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, dass jemand für zwei Tage zu mir kommt und bereit ist, sich auf mich und meine Welt einzulassen. Das macht mir Freude und beflügelt ungemein:))

Und jetzt noch die Küche putzen, Zopf backen, Einkaufszettel schreiben (wir werden am Samstagabend Jamie Olivers Huhn in der Salzkruste kochen, das ist perfekt, um es mit den Girls zusammen zuzubereiten, da kann man so richtig Hand anlegen, einstreichen, stopfen - Erlebniskochen, sozusagen:)) ) und dann werd' ich wohl noch ein wenig malen - und vielleicht spät Abends noch tanzen gehen... Bewegung braucht der Mann;)

Euch wünsche ich einen perfekten Start ins Weekend! Geht Ihr heute Abend noch aus? Was macht Ihr so am WE?

:schmatz: Xoff

wo ist eigentlich alpine und wo ist tommy?????dier waren auch schon öfter da..... *alpinchenundtommyvermiss

sodele leut...

ich geh jetzt ins bett, hab´s bitter nötig!!

ich weiss, es ist freitag, ich bin jung (junge 19 um genau zu sein *anspielung), ich muss feiern... nee, ich geh lieber schlafen, hatte nicht so wirklich viel davon die letzten tage..wochen... jahre..nee das wäre übertrieben...

@ fanti

ich kümmer mich morgen, nachdem ich beim tüv war *hoffdaskunidurchkommt, um deine anfahrt.. versprochen!!

wünsche euch allen, verfrüht, eine gute nacht..träumt was schönes und wenn, dann feiert noch schön..

euch allen :schmatz:

Muss hier glaub wohl auch mal reinschreiben.

bin jetzt wierdemal bei einer Woche mit "nicht melden".

Das wochenende ist wieder da....und es wird wieder so schwierig. ich will nichts ohne sie unternehmen oder wohin gehen.

bin gerade wieder wie jedes vergangene wochenende in ein tiefes loch gerutscht und stell mir soviele dinge vor die ich jetzt mit ihr machen könnte..... wie wunderschön die zeit jetzt momentan sein könnte. und zwar für beide. aber sie will ja nicht...... :heulen:

@Xoff: War ja nur als Scherz gemeint... für einen Mann bist Du doch in den besten Jahren, oder? Die Cover hab ich gesehen, kannste wieder rausnehmen. Sind übrigens echt coole Bilder auf der Seite... alte Sportskanone... nee, NUR Sportskanone :) )

@Faehchen: ABSCHEIßERIN !!! Freitags um kurz nach Sieben schlafen gehen...! Aber mach das ruhig mal... ich bin auch immer müde, wenn morgens das Telefon klingelt und mich wach macht...

@alle: DZ hat recht: Wir sind die Crew! Wär dioch schade, wenn der Skipper nicht kommen könnte! Also, wer alles bereit ist zu helfen sagt ICH!

"ICH"

ps: Frozen Tear scheint echt nicht mehr oft hier zu sein... hoffen wir mal, dass es an einer Frau liegt, die ihn vom Kummer wegreißen konnte. Auch auf die Gefahr hin dass er es liest, bin ich der Meinung, dass man sich für die Organisation (Hotel buchen, etc.) die er übernommen hat irgendwie erkenntlich zeigen sollte. Vorschläge bitte per PN an mich! Danke und Ciao, ich geh jetzt in die Stadt - Erinnerungen wegspülen...

Bis dann Leute und ein "AHOI" an die CREW!!!

Parker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.