Hallihallo
@Parker
Na, danke!
...aber ich hab's mir ja selber eingebrockt mit meiner Aussage...
)
Hast Du Dir die Covers übrigens anschauen können? Soll ich sie wieder vom Netz nehmen?
@all
hat jemand etwas von meinem «compatriote» @Sedun gehört? Wo steckt er? ...wir sollten noch wegen der Reise konferieren...
Und ich bin ja so aufgeregt!!
Morgen bekomme ich Besuch - Damenbesuch
)
Beim Putzen ist mir gerade aufgefallen, dass das zum ersten Mal ist, seit ich alleine lebe, seit einem Jahr...
Ach, es ist wunderbar, sich wieder auf einen Menschen einzulassen, eine Frau kennen zu lernen! Wir haben uns letztes WE zum ersten Mal gesehen, davor nur ein wenig ge-sms-t und ein paar Emails geschrieben, sie ist auch so alt wie ich und wird mit ihrer Tochter kommen. Eine meiner Töchter wir auch hier sein und zusammen werden wir wohl ein wenig die Stadt unsicher machen - schliesslich war sie noch nie in Basel (was ich nicht begreifen kann, ist doch eine soooo schöne Stadt...
)
Nicht das Ihr Euch jetzt alles schon in den schillerndsten Farben ausmalt und schon den Hochzeitstermin ausmachen wollt, es ist nicht eine peng-Liebe auf den ersten Blick, da ist noch gar nichts klar und ich will mich emotional nicht festlegen, sondern sie kennen lernen. Mehr als eine gute Zeit, schöne Gespräche und Spass zu erwarten wäre Fantasie und der Sache bestimmt nicht förderlich.
Ich mache mir mittlerweile auch keine Sorgen mehr was eine Beziehung, eine Partnerin angeht. Nach einem Jahr alleine ist mir der Zwang, in einer Beziehung zu sein ziemlich fremd geworden, ich kann jetzt sehr gut mit mir alleine zurecht kommen und habe vor allem so viel Selbstvertrauen geschöpft, dass ich gelassen und ruhig Menschen gegenüber sein kann.
Auch bin ich überzeugt, dass ich dann schon merken werde, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mich auf eine Frau einzulassen - die Liebe wird mich finden wenn es Zeit dafür ist
Aber es ist ein wunderschönes Gefühl, dass jemand für zwei Tage zu mir kommt und bereit ist, sich auf mich und meine Welt einzulassen. Das macht mir Freude und beflügelt ungemein
)
Und jetzt noch die Küche putzen, Zopf backen, Einkaufszettel schreiben (wir werden am Samstagabend Jamie Olivers Huhn in der Salzkruste kochen, das ist perfekt, um es mit den Girls zusammen zuzubereiten, da kann man so richtig Hand anlegen, einstreichen, stopfen - Erlebniskochen, sozusagen
) ) und dann werd' ich wohl noch ein wenig malen - und vielleicht spät Abends noch tanzen gehen... Bewegung braucht der Mann
Euch wünsche ich einen perfekten Start ins Weekend! Geht Ihr heute Abend noch aus? Was macht Ihr so am WE?
:schmatz: Xoff