So Leute, hier ein beitrag, der mir nicht leicht fallen wird.
Gerade eben war die Gemeindepolizei von Rotterdam in unserem Haus und hat sich unsere Wohnsituation angesehen. So wie es scheint, muessen Reut und ich uns was neues suchen, hat wohl nicht sollen sein mit dem Zusammenwohnen. Wir waren beide ganz schoen traurig, sie hat gerade mit ihrem Ex schluss und war so froh, was gefunden zu haben, und dann so etwas. Sie hatte schon alles geputzt und war ganz begeistert...Sie ist wirklich in Ordnung, redet nie Mist, ist zuverlaessig, herzlich, tapfer, humorvoll und und und und. Eine echte Lady. Ein ganz besonderer Mensch. Ich muss sagen, dass ich mich eigentlich sehr gefreut haette ihr Laecheln taeglich zu sehen und mit ihr zusammen zu Essen...
Oh Oh....
Vielleicht ist es auch besser so...
Aber wisst ihr was? Ich find sie so cool, dass ich mich einfach freue, in ihrer naehe zu sein, und wenn ich ihr eine kleine Freude gemacht habe, hat sie mir immer ein Laecheln geschenkt, dass ist ein Laecheln.....ein Laecheln........................
........
.......
.......
Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht zur Party kommen kann.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Direkt vorweg, ich werde selbstverstaendlich das Hotelzimmer bezahlen.
Und ich verpasse einen grossartigen Moment.
Aber meine Situation laesst es weder von der finanziellen Seite zu, noch habe ich klarheit darueber wo ich bald schlafen werde.
Ich habe ohne MIetvertrag keine Chance, einen Job zu finden, kann mir also auch nichts leihen, meine Eltern haben ebensowenig.
Es tut mir leid.
Ich hoffe, ihr stosst auf mich an!
ELEFANTENHERZ