"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist eigentlich mein suesser hin, he?????

hat er sich bei irgendjemandem mal gemeldet???

hat er uns vielleicht sogar vergessen??? *traurigwerd ;(

Ne wahre (!!!!!) Geschichte zur allgemeinen Aufmunterung:

Müllers und Meiers (namen geändert) sind Nachbarn. Müllers haben einen Hund, Meiers ein Meerschweinchen in einem Käfig im Garten.

Eines tages finden Müllers das meerschweinchen tot und voll Erde in ihrem Garten. Sie denken ihr Hund hat es getötet un in Panik waschen sie es, föhnen es (!!!) und legen es in einer Nacht und nebelaktion zurück in den Käfig.

Am nächsten Tag trifft Frau Meier Frau Müller und sagt ihr: "Sie werden nicht glauben, was bei uns passiert ist: Unser Meerschwinchen ist letzte Woche gestorben, wir habens eingegraben und heute in der Früh liegt es plötzlich gewaschen und geföhnt wieder im Käfig!"

:D :D :D :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

So Leute, hier ein beitrag, der mir nicht leicht fallen wird.

Gerade eben war die Gemeindepolizei von Rotterdam in unserem Haus und hat sich unsere Wohnsituation angesehen. So wie es scheint, muessen Reut und ich uns was neues suchen, hat wohl nicht sollen sein mit dem Zusammenwohnen. Wir waren beide ganz schoen traurig, sie hat gerade mit ihrem Ex schluss und war so froh, was gefunden zu haben, und dann so etwas. Sie hatte schon alles geputzt und war ganz begeistert...Sie ist wirklich in Ordnung, redet nie Mist, ist zuverlaessig, herzlich, tapfer, humorvoll und und und und. Eine echte Lady. Ein ganz besonderer Mensch. Ich muss sagen, dass ich mich eigentlich sehr gefreut haette ihr Laecheln taeglich zu sehen und mit ihr zusammen zu Essen...

Oh Oh....

Vielleicht ist es auch besser so...

Aber wisst ihr was? Ich find sie so cool, dass ich mich einfach freue, in ihrer naehe zu sein, und wenn ich ihr eine kleine Freude gemacht habe, hat sie mir immer ein Laecheln geschenkt, dass ist ein Laecheln.....ein Laecheln........................

........

.......

.......

Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nicht zur Party kommen kann.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Direkt vorweg, ich werde selbstverstaendlich das Hotelzimmer bezahlen.

Und ich verpasse einen grossartigen Moment.

Aber meine Situation laesst es weder von der finanziellen Seite zu, noch habe ich klarheit darueber wo ich bald schlafen werde.

Ich habe ohne MIetvertrag keine Chance, einen Job zu finden, kann mir also auch nichts leihen, meine Eltern haben ebensowenig.

Es tut mir leid.

Ich hoffe, ihr stosst auf mich an!

ELEFANTENHERZ

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hey, mein suesser ist wieder da *überfreu

muss dir schnell schreiben, bevor du wieder verschwindest, dass du´s auch noch lesen kannst....

hast pn!!!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich moechte sehr gerne kommen und euch alle kennenlernen, aber egal wie ich es drehe und wende, es haut nicht hin.

Aber es motiviert mich dazu, soviel Geld zu verdienen, wie ich kann...damit ich euch eines Tages alle in meine Villa einladen kann, wo wir bei Bigband und Koelsch mit unseren ehemaennern und -frauen 7 Tage und 7 Naechte lang feiern werden.

Trotzdem :mauer:

Sorry, also noch mal in Ruhe... Ich meine, haben die Bullen den Arsch offen? Warum haben sie Dich rausgekickt?

Ey scheiße, das schockt mich grade echt mal ziemlich... erzähl mal in ruhe, was los ist. Vielleicht finden wir ne Lösung!

fanti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sieh zu das du deinen hintern nach köln schaffst, dass ist doch sonst kein richtiges treffen.... ich lass mir was einfallen...antworte mal bitte auf die pn!!! dann sehen wir weiter!!!! :schmatz:

die Wohnung ist eigentlich nur fuer zwei Personen, die keine Beziehung zueinander haben, oder fuer eine Familie gedacht.

Es IST eine Drecksbude, die die Vermieter sozusagen gegen die Vorschriften billig an Studenten vermieten, weil es in Rotterdam kaum Wohnraum gibt, und so die Zimmer in verschiedene Mietvertraege aufteilen.

Die Gemeinde sieht das aber anders, und ab und zu kommen sie kontrollieren, ob alle MItbewohner ordnungsgemaess eingeschrieben sind und nicht alle Zimmer durch verschiedene Leute bewohnt werden.

Was im endeffekt heisst, dass ich mir naechste Woche eine neue Bleibe suchen muiss, und das ist in Rotterdam verdammt schwer.

Es kommt ja irgendwie immer noch dicker, als man denkt, aber irgendwie ist das alles so absurd, dass es mir nur noch einen trockenen Lacher abringen kann.

SCHEISSE!

detective, denk nach.... schnell!!!

die poesie-endsau wird doch wohl irgendwie 300 km weit östlich kömmen können, es ist nicht´s unmöglich... fanti, WIR werden was finden... einen weg gibt´s immer....weiss ich

Nix Lacher, was soll denn die Party ohne Dich sein? Pommes ohne Salz? Bier ohne Alkohol? Schwarzenegger ohne Muckis? Du musst kommen! Wir haben alle Geldprobleme. Wir müssen das einfach irgendwie hinkriegen!

@ faehchen

Danke fuer pn. Anrufen geht noch, sobald ich wieder einen klaren Kopf habe, melde ich mich (morgen, samstag).

Problem ist einfach, dass ich auf Sand gebaut habe und jetzt wirds dafuer umso schwieriger.

Aller Anfang ist schwer...

Und Mitfahrzentrale klappt auf einmal auch nicht mehr...

:mauer:

Haette ich nicht so viel Zeit mit ScheissLiebeskummer verbracht, haette ich mich jetzt mehr beienander...

naja, ist ja eigentlich auch wieder quatsch...

Haette euch ja dann garnicht erst kennengelernt...

Ausserdem was habe ich hier gelernt?

Haette, Koennte, Wuerde sind die natuerlichen feinde des GLuecks....

Original von detective zeroNix Lacher, was soll denn die Party ohne Dich sein? Pommes ohne Salz? Bier ohne Alkohol? Schwarzenegger ohne Muckis? Du musst kommen! Wir haben alle Geldprobleme. Wir müssen das einfach irgendwie hinkriegen!
Ich koennte heulen...

suesser, es wird doch an diesem tag nciht nur ein auto nach bn fahren, oder köln oder was auch immer...

schau doch nochmal nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.