"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ suesser

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

okay.... wo seid ihr alle???

alpine hat dieses we die kinder, detective muss lernen, xoff hat damenbesuch.... wooooooooooo ist der rest?????

und überhaupt!!! wo ist tomm so lang hin????? und parker, was machst du??

wieso bin ich hier allein??

schlafen konnte ich übrigens überhaupt nicht!!! *darübersehrstarkärger

Hi,

ich lebe noch. :klatsch:

@fanti

das mit Köln kriegen wir schon hin, egal wie!

War gestern wieder mit einem Kumpel unterweg. War lustig. Und heute morgen mit einem Kater auf die Arbeit. Mittags von der Arbeit heim, die Kinder eingepackt, und wieder zurück auf die Arbeit. Hatten heute eine Ausstellung. Anschliessend noch bei uns auf die Kerb, mit den Kindern Karusell fahren. So kriegt man wenigstens einen Tag rum. Und heute Abend vielleicht wieder on Tour, mal schaun.

Leute, noch 7 Mal schlafen!!!!! So langsam werd ich aufgeregt.

PS: Hab ihr heute mal wieder eine SMS geschickt. Kurz und schmerzlos:

"Meine Frau fehlt mir. Leider ist sie gestorben."

hey..

leute, so langsam rückt für mich köln in die ferne...

war heute beim tüv und da waren "nur" die reifen abgefahren..

eben habe ich erfahren, dass ich nun neue reifen brauche, dass hab ich nicht gewusst, weil ich dachte wir haben hier noch welche auf lager!!!!!! mit diesen, die ich jetzt habe darf nicht mehr fahren (muss schon zahlen bei einer kontrolle)..

das geld habe ich nciht!!

ich will echt gern nach köln, werde auch weiterhin alles versuchen, aber versprechen kann ich nun nix mehr.. tut mir leid

hier nochmal was für fanti!!

hoffe das ist überhaupt erlaubt ??? :schief: :schief:

also gut, der link geht nicht... dann eben anders, aber das kennste ja schon..

Rotterdam Centraal

Köln Hbf

02.10.04 ab 08:45 an 12:35 Dauer 3:50h

Umsteigen 2 IC, RE 34,10 EUR

------------------------------------------------------------------------------------------------

von: Düsseldorf

nach: Rotterdam/NL (Niederlande)

Datum: So, 03. Oktober 2004

Uhrzeit: ca. 18:00 Uhr

Freie Plätze: 2

Name: Marian Heinrich

Telefon 2: 0031 10 4356765

Telefon mobil:0173 5426966

KFZ-Kennzeichen: GL-M4971

Raucher: Nein

Bemerkungen: Ich bin wochenabends unter 0031 10 4356765 zu erreichen, am WE unter 0173 5426966

ein schönes guten morgen an alle!! :schmatz:

habt ihr den samstagabend fein rum gekriegt??

was ist mit fanti, hat er sihc mal irgendwo gemeldet?? weiss einer was neues von ihm??

wie geht´s euch?

Hi Leute,

heute ist Sonntag.. und das bedeutet T -- 7 Tage bis ich SIE wiedersehe... das erste Mal, seit sie Schluss gemacht hat... ist dann genau sechs Wochen her... hab schiss, aber egal was alle sagen, ich werde es machen!

So, jetzt muss ich wieder weg, weil ich später nach München fahre zu einer Freundin und da muss ich mich vorher noch ein bissl schick machen...

Bis dann ihr alle!

Parker

@parker so gehts mir auch......

vielleicht treff ich sie heute mittag und wir gehen was trinken. hab auch total schiss. und hab ehrlichgesagt angst dass sie mich wieder so eiskalt behandelt.

aber ich muss das einfach machen.

ich warte jetzt schon den ganzen morgan auf ihren anruf den sie mir gestern versprochen hatte.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

i chumm nach köln..

und nimm die schwiizer mit zuruck, wenn sie no wän...

i wod mi neui reife ufziehe.. do brucht ihr den kei angscht ha..

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Guten morgen zusammen!

ich lese grade dass einige von euch bissle Angst haben vor dem anstehenden Treffen mit der Ex ..

Ich kann nur sagen bleibt einfach locker und lasst euch nicht anmerken dass es euch immernoch weh tut, denn so wird man, wenns wieder dazu kommt dass man schlecht behandelt wird, noch verletzlicher und es tut noch mehr weh..

andererseits sollte man denjenigen die Chance geben darüber nachzudenken, viell. wird es ja wie bei mir, er hat nachgedacht und sich doch dann anders sentschieden. Nur schade dass mein Vertrauen ihm gegenüber ein wenig gesunken ist, was sein Gelabere wie er sagt anbetrifft, und ich nicht weiss was er wirklich will, von daher halte ich vorerst Abstand und warte ab ob er sich viell. doch wieder anders überlegt, weiss man ja nicht bzw. ich weiss es noch nicht. Würde ich jetzt wirklich all meine Gefühle zeigen und er dann ankommen würde un d wieder sagt ne doch nicht, meine GEfühle reichen doch nicht für ne Beziehung, dann wäre ich aber sehr sehr verletzt und würde mich verarscht fühlen. Also ruhi locker angehen und ja nix anmerken lassen dass ihr eure/en Ex zurück haben wollt.

Schönen Tag noch

Original von Faehcheni chumm nach köln..

und nimm die schwiizer mit zuruck, wenn sie no wän...

i wod mi neui reife ufziehe.. do brucht ihr den kei angscht ha..
Kannste das bitte nochmal auf deutsch schreiben, mein Hächzchen?

@Parker & Toxic: Ihr seid wie Junkies. Wenn Ihr immer wieder rückfällig werdet, werdet Ihr nie clean! Eine Freundschaft kann nicht funktionieren im Moment. Ihr macht Euch kaputt.

Original von detective zero

Kannste das bitte nochmal auf deutsch schreiben, mein Hächzchen?
ICH KOMM NACH KÖLN..

und nehme die schweitzer mit zurück, wenn sie noch wollen..

ich lass mir neue reifen aufziehen.. da braucht ihr dann auch keine angst haben!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

hallo!

wir haben uns vor vier monaten getrennt, seit 3 wochen haben wir keinen kontakt mehr, der schmerz ist unerträglich, ich habe sogar das gefühl, dass es jeden tag en dem wir uns nicht sehen nur noch schlimmer wird. die ganze sache macht mich so fertig. hoff, dass es endlich aufhört...

@jewel

bei dir scheint es richtig heftig zu sein..wie lange wart ihr zusammen?

wieso erst vor 3 Wochenn den Kontakt angebrochen wenn ihr euch vor 4 Monaten getrennt habt?

lenk dich bissle ab, oder geht das auch nicht?

ich meine irgendwo so schlimm der schmerz auch ist, man muss loslassen wenn es keien Sinn mehr gibt hinterher zu trauern. Der Schmerz kommt dann wenn man viel über die schöne Zeit nachdenkt und sich fragt wieso?´das bringt aber meist nicht..ich weiss ich weiss alles einfach gesagt als getan aber ich kann dich wie alle anderen hier verstehen, es ging mir vor kanpp 1,5 Wochen genauso

naja du schaffst das schon, bin ich mir sicher

liebe Grüße Elma

Tja Liebe Leute...

Ich war gestern auf einer Perkussionistenparty und ich habe mich weggeschossen.

Frauenmaessig gehts momentan UEBERHAUPT NICHT. Ich fuehl mich einfach nicht wohl in meiner Haut und es geht mir einfach total auf die Nerven, das ganze gebalze und Abgechecke. Die halten mich auf der Schule bestimmt fuer einen drogenabhaengigen Frauenhasser mit verklemmten homosexuellen Neigungen, aber das MUSS mir jetzt egal sein... :tongue:

eigentlich mal Zeit, abzuchecken, was vom leben uebrigbeibt, wenn man das andere Geschlecht mal aussen vor laesst..geht das ueberhaupt? Ich setzte einhunderttausend Euro auf die Musik.... :party:

Und was Koeln angeht, habe ich mir folgendes ueberlegt. :(

Ich bin sehr geehrt, dass ihr mich alle unterstuetzen moechtet, aber ich kann es einfach nicht annehmen. :(

Mir bedeutet es genauso viel wie euch, euch alle mal in Persona kennenzulernen, aber der Zeitpunkt fuer Reisen und Geldausgeben ist, gerade sowas von schlecht in meiner Situation, das es nur in Stress und Nerverei ausarten wuerde. Ich habe diesen Sommer gelernt, dass man schoene Momente nicht erzwingen kann...

Ich wuerde mich viel wohler fuehlen, wenn ich jetzt verzichten wuerde auf das verlockende Angebot, mich hinsetzen wuerde und meine sieben sachen geregelt kriege, damit ich mich nicht wieder in Schulden stuerze,sondern mir eine Existenz schaffe, womit ich in Zukunft mir solche ereignisse leisten kann. :]

Was ich mir aber ueberlegt habe...

Anfang naechsten Jahres ist in Rotterdam das Filmfestival eroeffnet, und ich wuerde mich tierisch freuen mich von euch besuchen zu lassem, in einer etwas gelasseneren und betuchteren zeit... :klatsch:

Sagt sich so leicht, aber ihr habt ja auch nicht das geld, dauernd durch Europa zu tingeln...

Hmm...

Trotzdem, es scheint mir am vernuenftigsten, vor allem weil der Umzug AUSGERECHNET am Wochenende stattfinden muss. SCHEISS GEMEENTE!

Im Laufe des Abends koennen wir ja mal telefonieren! Das ist doch auch was!

Weil ihr alle naelich in Koeln einen draufmachen werdet, das es kracht!

ICH WILL EINE GESCHICHTE AM MONTAG DANACH, DIE SICH GEWASCHEN HAT!

:super:

ELEFANTENHERZ

@ suesser

:tongue: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

nicht übel nehmen, sondern eher lustig, obwohl die sache ja nicht lustig ist, aber

DU VOLLKOFFER !!!!

das treffen ohne fanti... :heulen:

@ fanti / @ all

übrigens, ich fahre von freiburg, nach rostock (an der ostsee), von da nach hamburg, von dort nach bremen, von bremen, dann nach köln und von köln über basel nach freiburg!!!!!!!!!!!!!!!!!

so!! komm du mir nicht mit "durch europa tingeln"!!! ich fahre 2500 km!,"nur" um die coole crew zu treffen!!!!! also, beispiel nehmen an mir und reich bin ich auch nicht, immerhin azubi, dass ist mindestens genauso schön wie student sein!!!!

ich spare wo ich kann, koste was es wolle!!!

du fanti, hättest nur 300 km!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.