"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ fanti

".. so what baby, this is life... who cares baby, this is the world.. SO GO OUT AND GET YOUR SHARES..." !!

fanti, suesser.. nimm die hilfe an, die dir andere geben wollen, sei nicht zu stolz, ich weiss wir lassen uns das nicht gern sagen (ich bin selber so eine, die nicht gern finanziell unterstützt wird, generell nicht, aber manchmal lässt es sich eben nciht vermeiden), aber du wirst es denen die dir helfen danken, der abend wird schön und du freust dich auch drauf uns alle zu sehen, genau wie wir uns auf dich freuen!!!

gib nciht so schnell auf!!! dein umzug wird sicher nciht gleich auf´s nächste we fallen!!

und du weisst, kölle.. ne kölle, das ist kölle... DU MUSST KOMMEN!!!!

und was ist ander fahrgemeinschaft von der mitfahrzentrale auszusetzen, die ist toll!! (hab sie ja gefunden *g) und der zug ist auch noch günstig!!

komm alter, du schaffst das ja wohl.. WIR SIND DIE COOLE CREW!!!!

leute??? wo seid ihr?? ihr müsst mich unterstützen!!! (siehste fanti.. *jetztumfremdeunterstützungbitt )

Hi!

Lieb, Faehchen, dass Du mich vermisst hast - habe am Wochenende Familienbesuch gemacht und mir auch einen Kultursamstag gegeben - mich in Anzug und Krwatte geworfen und bin in "Carmen" gegangen, in der José Carmen aus Eifersucht und zurückgewiesender Liebe ersticht... Tja

Ansonsten bin ich drüber hinweg; es geht mir gut! :] Ich denke ich habe den Weg aus dem Loch gefunden bevor ich mich auf einer Autobahnbrücke wiedergefunden habe...

Alles Liebe Euch allen!

PS: Ich kann leider gar nicht unterstützend tätig werden... ich kann ja auch nicht zum Treffen kommen,

aber

@ fanti... wenn Du ne Chance siehst, fahr doch hin... Du siehst wieviel Du allen bedeutest, Du bist unser Poet!!!!!!

Original von Tomm
Alles Liebe Euch allen!
dsa klingt ja bald wie ein abschied!!!! so nich... *g

tommy, ich bin froh, dass du´s geschafft hast!!!! :klatsch:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

EUCH ALLEN MAL EIN GANZ GROSSES DANKE!!!!

bin echt froh euch zu haben.... und sehr sehr dankbar, denn mit eurer hilfe hab ich´s geschafft!!

danke!

gute nacht euch allen :schmatz: , träumt was schönes und euch allen einen schönen tag!! einen erträglichen!!

übrigens!!!!

:compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi:

DIE LETZTEN STORY´S BITTE MORGEN PER MAIL, BIS SPÄTESTENS 17.00 UHR!!

:compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi: :compi:

bitte an

katrin.mertins@gmx.net

Erst mal guten Morgen an alle!!!

@fanti

nicht falscch verstehen, aber ich schliesse mich Faehchen an. Nimm Dir ein Beispiel an ihr.

Original von Faehchendsa klingt ja bald wie ein abschied!!!! so nich... *g
Niemals würde ich mich einfach so verabschieden, nur weil es mir wieder gut geht! Es hat mir unglaublich geholfen mit Euch hier kommunizieren zu können!

T.

Extrakuss für Faehchen: :schmatz:

okay, noch eins: :schmatz:

naja, aller guten Dinge sind drei: :schmatz:

Original von detective zeroIch mag alle Musiker! Also, wenn Ihr wollt bring ich meine Gitarre mit. Für mehr als Lagerfeueridylle reicht's zwar auch nicht bei mir, aber es geht ja um die Sache an sich!...
Dann lass ich den Bass auch zu Hause - bei mir würd's eh wohl zu noch weniger als Lagerfeuerromantik reichen:))

;) Xoff

PS: bin gerade am Nachlesen... ;)

Hallo Ihr Lieben

@Faehchen

Du Arme hast ganz schön viele Monologe führen müssen hier im Thread... :trost:

Ich find's schön und total lieb von Dir, dass Du eine so grosse Schlaufe fährst und bewundere Deine Energie. Auf der anderen Seite verstehe ich @Fantis Argumente und respektiere seinen Wunsch, der ihm bestimmt nicht leicht gefallen ist. Und er hat uns nach Rotterdam eingeladen, das finde ich genial! DAFÜR habe ich Geld, irgendwie...!

Also, von meiner Seite: überleg's Dir gut @Fanti, aber ich respektiere Deine Entscheidung (ich werde dann halt in Köln den ganzen Abend :heulen: und erst recht so ganz alleine im Zimmer :heulen: :heulen: :heulen: !!!)

Ich bin auch froh, @Faehchen, dass Du da bist und dass wir hier alle zusammen halten und miteinander kommunizieren können! Mir hat es sehr viel gebracht;) !

@Parker und @Toxic

@Detective nennt Euch Junkies, da hat er wohl nicht unrecht... ich war auch einer, in diesem Fall;)

Macht Euch nicht zu viele Gedanken, sondern geht einfach hin. Ich denke, dass ihr in dieser Phase eh nichts planen könnte, denn sowohl sie wie ihr seid sehr dünnhäutig und empfindlich. Wichtig ist doch einfach, dass Ihr Euch wohl fühlt in Eurer Haut und eine gewisse Gelassenheit in Euch habt. Es sollte nicht Stress sein.

Für mich war ein solches Treffen sehr schlimm, weil ich mir im vorfeld alles mögliche vorgestellt und gewünscht hatte und dann masslos enttäuscht war, dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gingen.

Das nächste Mal ging ich mit einer ganz anderen Eintstellung hin. Ich freute mich darauf, mit einer tollen Frau einen guten Abend zu verbringen, zu reden, zu essen, zu erzählen, vielleicht über uns zu reden. Aber es war mir eigentlich egal. Auf alle Fälle wollte ich nicht wieder mit ihr zusammenkommen, sondern alleine bleiben, auch alleine nach Hause gehen. Und siehe da, ich hatte einen sehr guten Abend mit ihr, wir haben über alles geredet und waren sehr lieb nd anständig miteinander. Auf dem Heimweg (alleine;) ) war mir richtig fröhlich zumute.

Man sagt doch, dass etwas zuerst sterben muss, bevor etwas neues daraus entstehen kann. Also, die einzige Chance, die Ihr habt, jemals wieder mit Euren Exen zusammen zu kommen, ist, Euch zuerst komplett zu entlieben. Vergesst sie! Denkt nicht mehr an sie! Schaut Euch keine Fotos mehr an!...solange, bis ihr einen ganzen Tag kein einziges Mal an sie gedacht habt.

Erst wenn Euch nicht bei jeder Gelegenheit «ABER ICH LIEBE DOCH NCOH IMMER SOOOO SEHR!» in feuerroten grossen Lettern auf der Stirne geschrieben steht, könnt Ihr überhaupt ein Quäntchen Attraktivität für sie ausstrahlen.

A-Hough, ich habe gesprochen... ;)

Ich merke, ich werd' langsam ganz «zappelig», wenn ich an den kommenden Samstag denke:)) :klatsch: :party: :party: :party:

ICH FREU MICH JA SOOOOOOO!

@Faehchen (nachmals)

ich werd keinen Bericht beisteuern können, denn mein absolut kleinster, bis zur Unkenntlichkeit zusammengekürzter Bericht ist mindestens 35 Seiten lang (A4, Blocksatz, 10Punkt, keine Bilder und Buttons). Ich merkte beim Zusammenstellen, dass ich extrem viel geschrieben habe und dass die efffektive Trennungsgeschichte nicht wirklich initeressant ist...

...dafür habe ich mir etwas anderes überlegt, das ich gerne zum genialen Buch der coolen Leute beisteuern würde...

Dafür muss ich nur wissen, wieviele mitkommen (wieviele Exemplare des Buchs) und was das genaue Format sein wird. Wie bindest Du es? Kann nachträglich noch eine Seite eingefügt werden? Oder kannst Du eine leere Zusatzseite einbinden, auf der dann noch etwas befestigt werden kann?

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen einen guten, schönen Abend;)

:schmatz:

Xoff

Original von xoff
...dafür habe ich mir etwas anderes überlegt, das ich gerne zum genialen Buch der coolen Leute beisteuern würde...

Dafür muss ich nur wissen, wieviele mitkommen (wieviele Exemplare des Buchs) und was das genaue Format sein wird. Wie bindest Du es? Kann nachträglich noch eine Seite eingefügt werden? Oder kannst Du eine leere Zusatzseite einbinden, auf der dann noch etwas befestigt werden kann?

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen einen guten, schönen Abend;)

Xoff
hey xoff..

erstmal eine dankeschön an dich, bist echt lieb!!!

nun zum buch (sorry, hab heute mal nicht so viel zeit)!

es sind doch sage und schreibe 5 !!!! (dachte es wären mehr coole dabi *g)

genaue format ist a4, gebunden wie ein ringelbuch, seiten hinzu fügen dürfte ein wenig schwierig werden, wäre aber machbar, auch ohne maschine! kommt aber drauf an, was du befestigen willst... (keine coolen menschen, die wären zu schwer!!) :) )

tommy

danke... dir auch

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ alpine

DANKE!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

@ detective

DANKE!!! es ist heute angekommen!!

Original von Faehchen...nun zum buch (sorry, hab heute mal nicht so viel zeit)!

es sind doch sage und schreibe 5 !!!! (dachte es wären mehr coole dabi *g)

genaue format ist a4, gebunden wie ein ringelbuch, seiten hinzu fügen dürfte ein wenig schwierig werden, wäre aber machbar, auch ohne maschine! kommt aber drauf an, was du befestigen willst... (keine coolen menschen, die wären zu schwer!!) :) )...
Wunderbar! So eine Maschine hab ich - glaub ich - im Geschäft.. :) ) Kannst Du mir bei Gelegenheit sagen, was das genau für eine Maschine ist und wie gross die Löcher sind, die sie stanzt, resp. wie weit die auseinander sind. Ich würde meinen Beitrag (auch A4, papiermässig) gerne mitbringen und dann in Köln einheften. Da es jeweils Originale wären, kann ich nicht kopieren und «auf Vorrat machen», müsste aber die Anzahl wissen;)

Wenn das recht ist... ;)

Xoff

Hi Leute!

@Xoff: Hey alter Mann :) ) , das mit dem "einmal einen Tag nicht an sie denken" hört sich echt vernünftig an... wenn´s mal so weit war mach ich drei Kreuze! Ich hab ja aber noch Glück und kann mir samstags bei euch die nötige Kraft holen den Sonntag zu überstehen. Bin übrigens mal tierisch gespannt, was DU beisteuern wirst...

@Faehchen: Man hast Du viele Freunde... *parkerganzneidischwerd* :) ) und alle machen Musik... kannst Du eigentlich singen??? :) ) ... Dann machen wir eine Band auf und nennen uns "Die Crew"... mit Titeln wie "Heut ist ein guter Tag zum Sterben... für DICH", "Nothing else matters... but ME" und "Please forgive me... but I´ll hit you baby one more time"... ach, könnte man da schöne Wortspiele machen... *vonthemaabschweif*

So, Girls and Boys... and Faehchen ;)

Jetzt hat mich die Musik wieder... noch bissl Nachbarn quälen, dann RESIDENT EVIL 2 - Apocalypse... passt irgendwie zu meiner seelischen Verfassung der Titel... naja.

So far, so good!

LG

Parker

Original von Parker...@Xoff: Hey alter Mann :) ) , das mit dem "einmal einen Tag nicht an sie denken" hört sich echt vernünftig an... wenn´s mal so weit war mach ich drei Kreuze! Ich hab ja aber noch Glück und kann mir samstags bei euch die nötige Kraft holen den Sonntag zu überstehen. Bin übrigens mal tierisch gespannt, was DU beisteuern wirst...
...dann habe ich ja erreicht was ich wollte... Du bist gespannt:))

Und Du weisst, wir helfen gerne und werden Dich womöglcih mit guten Ratschlägen eindecken, dass Dir vor lauter Möglichkeiten die Ohren sausen;)

Oder weisst Du was? Wir kommen gleich alle mit, machen noch einen Abstecher bei Dir vorbei und geben der mal Saures:party:

...was meinste?

Gute Idee, gell! :) )

Nee, im Ernst, es wird mir eine Freude sein, mit Dir und den anderen Erfahrungen auszutauschen und einfach mal :party: zu machen;)

Und jetzt geh ich noch ins Kino! Nämlich! Das habe ich mir jetzt verdient:))

Euch einen guten Abend, von Herzen

:schmatz: Xoff

Original von ParkerDann machen wir eine Band auf und nennen uns "Die Crew"... mit Titeln wie "Heut ist ein guter Tag zum Sterben... für DICH", "Nothing else matters... but ME" und "Please forgive me... but I´ll hit you baby one more time"...
Ich kann nicht mehr!!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich empfehle Dir übrigens mal: Beatallica

Wenn Du auf Wortspele stehst, das ist der Hammer!!!

hallo elma

wir waren fast 2 jahre zusammen. bevor wir zusammen kamen waren wir die besten freunde und wir wollte eigentlich auch nach dem ende von unserer beziehung befreundet bleiben, doch momentan geht das einfach nicht, es tut mir viel zu fest weh. ich versuch mich abzulenken, aber es gelingt mir einfach nicht. wenn ich am morgen erwache, denke ich an ihn, am abend kann ich nicht einschlafen weil ich an ihn denken muss, momentan bin ich echt am boden, ich kann fast nicht mehr. ich muss irgendwie einen weg finden um mein leben ohne ihn weiter leben zu können...

es ist einfach scheisse (sorry für das wort) wenn man nicht nur seinen freund verliert sondern auch noch seinen besten freund... den wichtgsten mensch in meinem leben...

ich hab vor kurzem noch geschriebn das ich glücklich bin und meine bezhieung knapp noch retten konnte aber jetzt geht wahrscheindlich alles den bach runter!!!! :heulen: :heulen:

bitte lest mal den beitrag: bitte lest das mal durch, brauche hilfe!!!

und schreibt eure meinung dazu, bitte!

ich könnte jetzt echt eure hilfe gebrauche, weiss nicht mehr weiter :heulen: :( ;( ?(

Guten Morgen! :schmatz:

na, habt irh auch so gut/wenig geschlafen??

ich steiger mich langsam... in einer woche brauche ich bestimmt gar keinen schlaf mehr.. (hatte heute 3 stunden), dank mücken und meiner katze..egal!!

wie geht´s euch? wie war euer abend gestern? wie waren die filme?

wünsche euch heute viel glück den ganzen tag und vor allem viel freude!!

detective, ich denk an dich gegen 15. 00 uhr, versprochen :super:

alpine, noch einmal schlafen (oder in meinem falle ja nicht :) ) )und bis heute abend!!! auch das sei versprochen!!

und euch anderen, frozen tear, tommy, elefantenherz, stormbee, xoff, sedun, langi (hab ich jemanden vergessen :schief: , mir sei verziehen)

einen wunderschönen tag und damit alles so gelingt, wie ihr´s euch wünscht!!! :klatsch:

ach so.. parker --> danke und :schmatz: (hab´s gschafft hüt)

hallo zusammen,

ich bin auch grad am "durchhalten".

wow, das ist echt nicht einfach.

..manchmal kommts mir vor wie ein "klacks",.. da hab ich kein problem damit, dass ER nicht mehr da ist,.. u. dann wieder kommt mir alles hoch u. ich denk mir,.. WARUM kann er das so leicht & einfach aushalten ohne mich...

:(

ich mein, wie es genau ausschaut bei ihm, das weiß ich ja (leider) nicht,.. aber er könnte sich ja auch melden,.. zumal er "den ball hat".

ach,.. es ist zum verzweifeln.

würde mich irgendwie total freuen über ein sms od. ein email,.. aber ..leider...

ich - trottel - warte immer nur u. warte u. warte,.. wobei es eigentlich für sich sprechen sollte, nix zu hören.

oder?

weiß jmd. eine wirksame methode um loszukommen - loszulassen - sich einfach abzulenken?

ein neuer vielleicht?

8o

ja, das wärs...

...aber so einfach geht das nicht.

man strahlt ja aus, dass man gar nicht will.

also ich will eigentlich gar niemand neues. hänge noch an meinem vorigen freund.

grrrrrr

lg allora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.