Hallo Faehchen:schmatz:
Du bist auf Achse??? scheint so...
Bei mir hat sich die gute Stimmung ziemlich weit unter das Altpapier verkrochen, oder in den Komposthaufen....ich weiss auch nicht, warum es mich immer wieder so mitnimmt...
Aber irgendwie komme ich dann auch wieder heraus! Das kann's ja nicht sein, dass ich alle paar Tage so unten durch muss, das sollte ich mir eigentlich nicht bieten lassen!
Da ich nun schon seit Mittag zu Hause sitze und absolut nichts, ausser den paar Beiträgen hier, auf die Reihe gekriegt habe, muss ich mich noch um mein Abendprogramm kümmern, dachte ich. Versauern wil ich schliesslich nicht zu Hause, da denke ich mich noch komplett ins Elend!
Also, was läuft in so 'ner Kleinstadt an einem stinknormalen Dienstagabend???
Trash pur!
Ich geh NICHT in einen intelligenten Studentenschuppen, gehe NICHT in ein gutes Restaurant (is eh kein Geld da - und den Rest brauch ich für Köln!), treffe keinen Freund (hab ja gerade keinen - der eine ist in den Ferien), gehe auch NICHT an die ewig gleiche Afterworkparty in einer bekannten Bar (da steht ich eh immer nur mit einem immer wärmer werdenden Bier blöd in der Gegend rum) und ich such mir heute auch nicht die Frau, die mich auch in zwanzig Jahren noch mit verliebten Augen verträumt anschaut (steh eh nicht so auf Junkies....
), sondern ich tu mir das Schrecklichste, das diese geniale Stadt zu bieten hat, an:
ich geh in einem Club «Sex and the City» schauen!
Habe zwar erst zwei Folgen der ersten Staffel vor langer Zeit gesehen und fand's irgendwie ziemlich doof, aber DAS muss ich mir heute antun! Bei uns in der Schweiz scheint das gemeinsame Schauen dieser letzten Staffel ein totaler Hype zu sein, überall gibt's Clubs, die das anbieten. Und nachdem ich heute zum Morgenkaffee 8o eine Reportage darüber im Radio gehört und dann noch das Plakat in der Stadt gesehen hatte, gab es eben nicht viel zu überlegen...
Das muss der Xoff jetzt einfach gesehen haben!
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit solchen Aktionen gemacht... meistens wählt man sich doch Orte oder Veranstaltungen aus, die etwas Gutes versprechen, die Stil haben, die Spass und Freude verkünden oder interessant sind, oder spannend, oder sonst etwas Gutes. Und entsprechend ist leider manchmal die Enttäuschung...
Im Leben ist's doch nicht anders...
Und das versuche ich jetzt wieder mal umzukehren! Die Chance, dass dieser Abend gut werden wird, besteht durchaus, und wenn's Sch*** war, dann muss ich wenigstens nicht traurig nach Hause, denn ich hab's ja erwartet
Und ausserdem: ich denke zu viel, viiiiiieeel zu viel! Da ist seichte Unterhaltung genau das Richtige - und unter den Fashion-victims mit Manolos und perfekt lackierte Nägeln werde ich eh keine potentielle Partnerin ausmachen - und die Ex werde ich bestimmt nicht antreffen da (obwohl sie wohl liebend gerne schauen gehen würde), denn das ist der Club, wo wir beide mal gearbeitet haben, und sie versteht sich überhaupt nicht mehr mit dem Besitzer - ich allerdings schon...
)
Safety-Zone
)
Ich liebe eigentlich solche doch eher einfachen und simplen Veranstaltungen und Orte, denn da pulsiert das Leben, ohne dass jeder und jede einen tieferen Sinn dahinter sehen muss, ohne dass alles hinterfragt wird und vor allem sind da meistens doch recht fröhliche Menschen
Und ich will einmal eine MENGE von Sex and the City-Fans sehen! Ob die wohl alle so im Stil der Serie aufgemacht daherkommen?!? Hat wohl eine Manolos?
Und wie soll ich da hin gehen? Salopp oder chic, T-Shirt oder Anzug, un- oder gepflegt, so oder so?
Ach, spannend, spannend...!
Irgendwie kommen mit solchen Gedanken und Ideen auch wieder die Lebensgeister in meine Seele, beginnt vor lauter Schalk mein Herz zu lachen und hüpfen und ich kann mich daran freuen...
)
Wenig braucht's manchmal... sowohl als auch... für's rauf UND für's runter:tongue:
Dann werd ich wohl mal langsam die Garderobe auswählen...bitte warnt mich, wenn Ihr von irgendwelchen absoluten «Don'ts» wisst, die man niemals tun sollte beim GruppenSexAndTheCity ... ich werd sie tun
)
Ich meld mich nochmal, bevor ich abrausche...
:schmatz: Xoff