"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@liebe marlene

....schick ihm doch seine sachen kommentarlos zurück, und bitte ihn drum das gleiche zu tun....also, hmmm dann wärs ja nicht mehr ganz kommentarlos..aber verstehtst wohl was ich meine.

@all

weine deiner/deinem liebsten nicht hinterher,

sondern schicke ihm/ihr all seine sachen

und freu dich drüber, dass es dem nächsten/der nächsten bald genauso geht wie dir jetzt. :evil:

naja das sind die ungefähren worte eines gedichts, wessen genauen worte mein kollege leider vergessen hat.

@ Faehchen

Sorry

Ich verstehe nicht ganz..

Bist Du jetzt wieder mit ihm zusammen? Und hattest Du zwischen September und februar denn kontakt? Wie sieht er das jetzt alles?

@Marlene

Den alten Beitrag habe ich uebrigens nicht mehr gefunden. Geil war noch:

Muss ich erst mit Dir schlafen, damit Du begreifst, dass ich nicht die Richtige bin?

Nachdem ich ungefaehr vier Tage ueber diesen Satz nachgedacht habe, erklaerte sie mir per nachfrage, "ach, das habe ich nur gesagt, um Dich zu verletzen."

Achso...

@ die durchhalte crew,

vielen dank fürs aufbauen.

ganz speziell an elefantenherz *drück dich*

till tomorrow

Ich habe mir mittlerweile angewoehnt, wenn sie mir im Geiste wieder erscheint, einfach auszulachen. ELEFANTENHERZ
.....das gefällt mir :super:

@fähnchen

hallo kleines, WELCOME

leider können wir dir da die entscheidung nicht abnehmen.

aber falls es dir zu mühsam ist, den ganzen thread zu lesen (wär mir echt auch zu blöd mittlerweile.........die typen hier schreiben ja so schnell, da kommt man gar nicht mehr mit :) )

also: ich mach dir mal ne kurze zusammenfassung:

- du jungs hier sind schwer in ordnung.....und gelten als neuer massstab .....wer da nich mithalten kann ist weg.

-der 0- kontakt ist hammerhart, aber die einzige vernünftige lösung, falls jemand von den betroffenen bereits einen/eine neue hat

-schluss machen erst wenn man sich ganz sicher ist, dass man den anderen nicht mehr liebt oder wenn man zu 100% weiss, dass es nie mehr besser werden wird.......aber auch dann mit dem risiko, dass die exen schon am nächsten tag bei jemand anderem im bett landen........wenn das eintrifft, haben wir nämlich ein neues problem, welches das alte bei weitem übertrifft.

-ach ja .....frauen fallen immer auf die arschis rein......drum wollen die lieben jungs hier auch ganz böse werden....

(finde ich persönlich keine gute idee.....)

-aber wir hier wollen mit arschlöchern in zukunft nichts mehr zu tun haben

naja und sonst.......was noch?

biite schön, gern geschehen

......huch wo isser denn?sedun, wo biste?

also leute ich geh jetzt joggen....dann weiss ich wenigstens, warum ich nachher nicht schlafen kann.

pfuuset guet!

lg stormbee

Hab sedun heute mittag noch ne mail geschickt. Hat noch nicht geantwortet. Ich bleib übrigens nochn bisschen wach und hier, falls es jemanden interessiert... :compi:

Tja, Kollege. Bin ebenfalls noch ausnahmsweise frei fuer den Abend, HARGH HARGH. Boah, jetzt kommt der schoenste Teil, Selbstzynismus....

bitte schön

du ich glaub fähnchen ist am lesen des ganzen threads......uiuiuiuiuiui da hat sie aber was vor!

so jetzt geh ich joggen!

tschüssi

@elefantenherz

:schmatz:

.....nehm euch beide....keine frage....

......ich komme wieder......diese tage.

Hi, bin auch wieder da. Hab mir jetzt erst mal 20 min. durchgelesen was zwischzeitlich hier so alles passiert ist. Man kommt ja mim lesen gar nicht mehr nach.

Hallo, nicht so schnell!

Hey, ich fühl mich hier wohl.

Tja, jetzt können wir wenigstens schon wieder eifersüchtig wegen anderer Frauen (stormbee) sein! Hat doch auch was, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.