"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Markus!

Willkommen zurück. Ja, heute ist echt was los gewesen hier. Und ich meine nicht nur, dass Elefant, Stroembee und ich uns ineinander verliebt haben!

Gruß, Dizzy

@ alpine

alles klar? Willkommen in der Schmuserunde. Wie war Dein Tag? Abgesehen von scheisse natuerlich... ;)

Ging so, was auch sonst.

Eins muss ich euch noch erzählen:

Am Montag wartete sie mal wieder im Auto auf ihn (vor meinenHaus) hatte die Kinder dabei. Ich ging hin und küsste erst mal die Kinder. Mit ihr sprach ich kein wort. Nach etwa 10 min. sagte sie, sie wollen dann wieder fahren. Da sagte ich " Ich halt euch nicht auf, aber wo bleibt er denn? Erhat Angst vor mir, stimmts? Er hat auch allen Grund dazu" Da fragte sie warum Ich sagte " Weil er dich mir weggenommen hat, und deshalb muss ers sein Leben lang vor mir Angst haben" Sie sagte dann nichts mehr. Er kam dann erst, als ich wieder reinging. Dieses Feige Arschloch.

Aber irgendwie fühlte ich mich gut.

Was ist das Buch der coolen Leute?

.....öhhhm ja genau, so isses....hab jetzt ab sofort 2 neue schatzis.....die sind sogar guuuuuUUUUUUt.....massstabgetreu und entsprechen meinen neuen ansprüchen!......und das beste am ganzen, sie akzeptieren dass ich ne doppelbeziehung hab, und haben sich untereinander sogar noch lieb!

Was will man mehr?

hey jetzt aber im ernst- der gedanke tut schon gut.

@ Alpine

das Buch der Coolen Leute beginnt ab meinem Beitrag von Seite drei, und bezieht sich auf From Dusk Till Dawn, wo George Clooney alias Seth Gecko das zum den Leuten sagt, deren Wohnwagen er gekidnappt hat, um ueber die Grenze nach Mexico zu fahren. Geile Szene!

Und nach deiner Aktion da kommst Du auf Seite eins.

Jetzt hat sie gemerkt, was Sie verpasst hat!

Aber lass es bloss dabei, ich denke ich muss Dir dass nicht sagen. Weiter oben findest Du in meinem Beitrag ne story, die echt nicht sein muss. (mit dem umfahren)

Darum : Das Forum rult!

@ stormbee

:schmatz:

So, jetzt hab ich mir erst mal wieder ne Flasche Cola-Bier aufgemacht.

Prost, auf uns und das es unseren Exen Irgendwann genauso geht wie uns!

@alle

ja aber seht ihr, kaum in ner beziehung schon wird wieder rumgemeckert, man sei zu dick (detective zero :tongue: ...... :) )).......dabei bin ich doch jetzt in der anfangsschmusephase....und so :verliebt:

@dz

Du bist nicht fett, du schwillst vor neuem Selbstbewusstsein, weil Deine Ex nen neuen hat und Du ZWEI!

@alpine

Prost!

@Stormbee

LAUF!

ui wenn mein ex das wüsste.....mal im ernst....also vor 6 wochen....ich glaube er hätte den pc erschossen!

ok ich geh ja......das rumkommandieren geht wohl auch schon los?!?!!!!

Jep, erinnere mich, hab den Film mehrmals gesehen.

Danke Dir, das macht mich Stolz.

Aber trotzdem find ichs scheiße, das ich ihm nie meine Wut geben "darf", muß schliesslich an die Kiddys denken.

@stormbee: Danke, ich würds wieder tun ;)

hallo sedun

ich glaub ich geh erst morgen joggen....die kommandieren mich hier nur rum. ....wenn das so weiter geht mach ich schluss! bleibe extra hier desswegen.

@ alpine

Wenn Du Deinen Kindern ein starkes Vorbild bist, und Souveraenitaet zeigst, immer fuer sie da bist, dann werden sie Dich immer (und das werden sie auch so) am liebsten haben. Und der Arsch kann machen was er will. Er wird sich vielleicht irgendwo mal wuenschen er waere Du......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.