Hammerhart was hier heute abgegangen ist...
Euch kann man ja echt keinen Tag alleine lassen... Eigentlich wollt ich nur kurz reinschauen und gucken was es denn neues gibt und dann... Dann 30 Min durch die Gegend gescrollt - wahnsinn... *grins*
Heute ToK 1 und na ja, ausser heute Morgen nachdem Aufstehen hatt ich eigentlich keine Zeit gross an Madame zu denken... War voll im Schuss wegen meiner Präsentation die ich heute hatte...
Na ja, die Präsentation an sich war Scheisse, aber das Resultat hat gepasst, auch gut... Hat mir irgendwie wieder ein bisschen Selbstvertaruen gegeben... Ansonsten im Westen nichts neues... O.k. ich arbeite zu viel (hat man ja auch gemerkt, kaum ein beitrag im Forum), aber im Moment ist das ganz gut, so... Vor ein, zwei Wochen bin ich nur dumm im Büro rumgesessen, immerhin das ist jetzt vorbei und ich verschwende nicht noch mehr wertvolle zeit mit irgendwelcher Hirngymnastik wegen meiner Knsuper-Ex-und-hopp-Tante...
Übrigens ist echt lustig hier... hab ja nicht gedacht, das es so was gutes gibt wie das Forum hier... Als ich das erste mal meinen Müll hier vor die Türe gestellt habe war ich noch recht skeptisch, aber inzwischen kennt man sich ja - muy bien...
Nun denn.. werd noch ein bisserl rumsitzen und schauen wie's weitergeht...
Ach ja und stormbee ziemlich peinlich die Sache mit meinen kleinen Rechenfehler... kann ja mal passieren... Ich versuchs dann mal in 24 Tagen nocheinmal...
Nun denn, dann lasst weiterrocken Freunde...
Auf das Buch der coolen leute und all die ToK's die wir hier sammeln...
Sedun