"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stormbee: Ich wollte Dich halt mit der neuen Situation nicht zu sehr überfordern und ein bisschen, wie Dein Ex rüberkommen!

@alpine: Da ich meinen Widersacher ja nicht hauen kann, könnt ich's ja mal mit Deinem probieren. Elefant hilft mir bestimmt! Deine Kinder kennen uns ja nicht :) )

@elefant: Wo ist denn sedun?

@Elefantenherz: Du hast natürlich recht. Immerhin bin ich der Vernünftige. Und ich werd auch nie Handgreiflich werden (obwohl es doch ganz schön in den Fingern juckt :evil: )

Allein das wissen, das er Angst vor mir hat ist schon genugtuung.

Hammerhart was hier heute abgegangen ist...

Euch kann man ja echt keinen Tag alleine lassen... Eigentlich wollt ich nur kurz reinschauen und gucken was es denn neues gibt und dann... Dann 30 Min durch die Gegend gescrollt - wahnsinn... *grins*

Heute ToK 1 und na ja, ausser heute Morgen nachdem Aufstehen hatt ich eigentlich keine Zeit gross an Madame zu denken... War voll im Schuss wegen meiner Präsentation die ich heute hatte...

Na ja, die Präsentation an sich war Scheisse, aber das Resultat hat gepasst, auch gut... Hat mir irgendwie wieder ein bisschen Selbstvertaruen gegeben... Ansonsten im Westen nichts neues... O.k. ich arbeite zu viel (hat man ja auch gemerkt, kaum ein beitrag im Forum), aber im Moment ist das ganz gut, so... Vor ein, zwei Wochen bin ich nur dumm im Büro rumgesessen, immerhin das ist jetzt vorbei und ich verschwende nicht noch mehr wertvolle zeit mit irgendwelcher Hirngymnastik wegen meiner Knsuper-Ex-und-hopp-Tante...

Übrigens ist echt lustig hier... hab ja nicht gedacht, das es so was gutes gibt wie das Forum hier... Als ich das erste mal meinen Müll hier vor die Türe gestellt habe war ich noch recht skeptisch, aber inzwischen kennt man sich ja - muy bien...

Nun denn.. werd noch ein bisserl rumsitzen und schauen wie's weitergeht...

Ach ja und stormbee ziemlich peinlich die Sache mit meinen kleinen Rechenfehler... kann ja mal passieren... Ich versuchs dann mal in 24 Tagen nocheinmal...

Nun denn, dann lasst weiterrocken Freunde...

Auf das Buch der coolen leute und all die ToK's die wir hier sammeln...

Sedun

sedun überlegt gerade.

@detective zero

:D ja also ausreden wie er haste schon gut drauf.

bleib noch 5 minuten, dann raus....spazieren, morgen morgen joggen.

Coole Idee, den Gedanken hatte ich auch schon.

Irgendwelche Schlägertypen anheuern.

Ist aber auch scheiße, dann bedauert sie ihn ja auch noch!

kaum hier und frau (stormbee) geht schon... Na prima, wenn das am Samstag im Ausgang auch so ist, dann gute Nacht... *grins*

@ detective zero

Keine Ahnung, eben war er noch da und war am schreiben. Schade!

Das mit dem Verhauen ist ne gute Idee. Oder man koennte ihn in der Wueste bis zum Kopf einbuddeln, sein Gesicht mit rohem Fleisch einreiben und warten bis die Fliegen kommen...

Dei Rachegedanken sind schon Geil. Meine Mutter wünschte sich, sie könne hexen, dann würde sie ihn impotent machen.

Die letzten posts sind ein ganz schönes wirrwarr geworden. Jeder sucht jeden.

Man, die Zeit verfliegt hier ganz schön.

Und jetzt läuft hier im Radio "i don´t wanna know".

Das lied hat mich auch die letzten Wochen begleitet.

uiuiui.... alles der reihe nach

@detective zero:

ja hab ich gekriegt Deine Mail - danke... Hab mir inzwischen das teil zwar auch noch besorgt, aber du hattest schon recht - sicher ist sicher...

@Elefantenherz

Ja eigentlich ganz nett alles... hab heute an meine Ex-Ex gedacht... Die hab ich leider gesingelt - damals... Nach 8 jahren... Scheisse... na ja es wär nicht gut gekommen, aber diese Frau hat echt Format gehabt... Und nun ratet mal für wenn ich sie verlassen habe meine "Frau mit Format, mirt der es dann aber vermutlich eh nix geworden wäre"... genau mit der Tante die mich jetzt vor die Türe gesetzt hat... Tja, das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit...

MfG

Sedun

@alpine:

Alle Hesse sin Verbreschä

Denn se klaue Aschebeschä!

Und klaue se kei aschebeschä

Sin se Messeschtechä!

und draussen schiffst und ich bin hundemüde und überhaupt und sowieso...

Bin froh ist morgen ToK Nummer 2... Irgendwie gibts kraft wenn man sieht wie der Zähler hoschgeht... Gestern nach diesem unbefriedigenden Telefonat mit IHR hab ich mich ehct genervt dass ich dafür meinen ToK's geopfert habe - lustig nicht...

Bleibt zu hoffen, dass ich an den neuverdienten ToK's genau so hänge... Dann werd ich mir den nächsten Kontakt dreimal überlegen... Aber eben von 2 bis 47... Da hab ich noch grosses vor...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit ungefaehr einer Stunde nicht mehr an SIE gedacht habe (im Sinne von *trauer nach*)

I don't wanna know either...

@ sedun

Naja, wenn Du damals so gehandelt hast, wars wohl das richtige fuer Dich, oder?

Erinnert mich jetzt irgendwie an HIGH FIDELITY...

@meine liebsten

also wie soll ich sagen....irgendwie kann ich mich nicht richtig empfalten, ihr behindert mich in meiner sportlichen entwicklung, es liegt nicht an euch, hab euch immer noch ganz doll lieb, aber leute DA SITZE ICH IMMER NOCH, drum lasst uns einfach freunde bleiben! :D :D :D

@fanti

ja aber hallo? du hast ja jetzt mich!

@sedun

stimmt, draussen regnets....ja dann bleib i noch ein bisserl

drum lasst uns einfach freunde bleiben!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Bei mir ist es jetzt ToK 3.

Aber am samstag sehe ich sie wieder, sie holt noch ein paar sachen.#

Und am Dienstag auch wieder, da ist einschhulung von unserer Grossen.

Man wird das eine saublöde Situation werden.

Und ich glaube, über mehr als ToK 3-4 werde ich auch drüberkommen. Mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.