"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@markus

ja, was soll ich sagen..da können wir andern froh sein, dass wir noch keine kinder haben.....aber du schaffst das! wir sind für dich da!

@ stormbee

Warum? Ich verstehe nicht? Die ganze gemeinsame Zeit? Die Wunderschoenen Momente? Die Kuesse? Alles umsonst? Alles Lug und Trug? Und Jetzt? Nachdem unsere Herzen zerfezt am letzten Lappen haengen? Hast Du etwa einen Neuen?

Gib uns noch eine letzte Chance.... ;(

ja, im Nachhinein wars wohl das richtige damals... Aber ey, ich hab ewig gebraucht um das einzusehen...Selbst in der neuen Beziehung hab ich immer nachgedacht ob's vielleicht nicht doch gepasst hätte mit der Doppel-Ex... War vermutlich nicht immer einfach für meine Jetzt-Ex und irgendwo wohl auch mit ein Grund warum sie sich 'nen anderen gesucht hat...

Na ja, dafür hab ich ja jetzt Zeit mich selbst zu finden - scheisse... Jetzt wo ich angekommen bin wo sie mich immer haben wollte - einfach Schluss... Ich hab echt gedacht das ist es jetzt, der Deckel für meinen Topf... Und dann das da, "hello world"... Singles aller Länder vereinigt Euch...

@detective zero

da fall ich net drauf rein......und überhaupt, du hast mich nur genommen, weil ich die einzige frau hier bin. ......du hast mich ausgenutzt....und hör jetzt sofort auf rumzubrille!

Caramba... wenn man im Moment was schreibt das mehr als 20 Worte enthält dann passt es gar nimmer mehr in den Gesprächsfluss rein... muss wohl lernen mich kürzer zu fassen *** STOPP

@sedun

oder schreiben so schnell wie der blitz!

was hindert dich denn eigentlich daran die exex wieder zu kontaktieren?

toK 9.

@ sedun

Dafuer hat Deine naechste einen Mann mit Erfahrung, der sich selbst bis dahin gefunden hat. Darueber kann sie sich jetzt schon freuen ;)

@stormbee

sag mal ist das normalzustand dass Du mitten in der nacht Joggen gehst.. Ich meine, na ja...

Tja, ohne Kinder wäre alles einfacher, aber ich möchte sie trotzdem nie wieder hergeben.

Sie sagte mal zu mir "wenn Charisma nicht geboren wäre, wäre alles viel leichter"

Mir fiel darauf nichts mehr ein, war nur geschockt.#

Klasse, mal wieder zu den "Coolen" zu gehören. So lernte sie mich damals kennen. (Als Cool, nicht als A...)

Ich müsste ja eigentlich ins Bett, Morgen wieder kurz nach 6 aufstehen.

Aber hier ist es viel schöner.

@stormbee: Sei nicht so eingebildet! Du bist nicht die einzige. Ich habe heute mittag ne PN von SweetyWonne gekriegt! Ätsch :tongue: Trotzdem lieb :schmatz:

@fanti und detective

tut mir leid, vielleicht ist es besser, wenn wir uns ne weile nicht mehr kontaktieren...bin beziehungsunfähig....nein da gibts keinen anderen.

........nicht so gemeint :)

Oh man, nicht so schnell!!!

Hab mir jetzt noch ne Flasche aufgemacht. PROST!!!!

@stormbee...

ich Schweiz sie lateinamerika... naja liegt leider nicht gard ums Eck und ausserdem... Das wird nix. ich hab sie echt unendlich lieb, ich hab mich extrem gut mit ihr verstanden... eigentlich Glück pur und trotzdem es hat da was gefehlt - leider...

Aber ich hab immer noch Kontakt mit ihr, mal schauen vielleicht passt im herbst mal dass ich sie wiedersehe...

Scheisse, jetzt wo ich dieses ganze Verlassenwerden selber durchmache fühle ich mich wie dreck... Was ich damals abgezogen hab war unter jeder kanone und ich schäme mich dafür - echt... Wenigstens hat Sie einen Neuen, sie hat es verdient...

Das versuch ich mir auch einzreden, aber irgendwie klappts nicht. Woran ligt das blos? :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.