"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das ich hier im falschen Forum bin?

Hier wird ja gebaggert ohne Ende. :nono: :) )

@dz

.......mann o mann ...untreuer gehts wohl nicht mehr!

@markus

hey deine ex hat aber sprüche drauf, die sind ja irgendwie unter jeden hund.......andererseits, wenn man wütend ist lässt man schon so manchen stuss raus.....solltest du nicht wortwörtlich nehmen das ganze...aber stimmt ja schon...irgendwie.....du weisst wohl was ich meine.

@sedun

nö geh nicht joggen....weils regnet.

ich hab erstmal Alkohol-Verbot...

Möcht mich nicht à la Elefantenherz in einer Bar wiederfinden, mit irgendwelchen Karlas und Heidis (oder wie die Tanten auch immer hiessen) im Arm - LOL nicht ganz ernst gemeint Alter

Stormbee, weghören!

@elefant: Aber da kannste nicht mithalten: Ich hab am Freitag n ziemlich sicheres Date mit Racky!

@ sedun

Vielleicht entschuldigst Du Dich bei ihr, vielleicht tut Dir das doppelt gut! Vielleicht ist das aber auch total bescheuert (siehe HIGH FIDELITY)

@ Alpine

Weil Du cooler bist als sie, das steht so sicher wie das Amen in der Kirche.

@ alle

Leider macht das Cafe in neun Minuten zu. Schade, muss ich mein Bier wohl alleine trinken!Obwohl jetzt da schluss ist mit Stormbee, DZ und mir kann ich ja mal gucken, ob da was neues rumlaeuft. Obwohl ich nach einer halbstuendigen Beziehung wohl erst etwas zeit brauchen werde, um wieder zu mir selbst zu finden...

Hab in den letzten Wochen 8 Kilo abgenommen, nicht das es verkehrt ist, aber hoffentlich leg ich das durch den Bierkonsum nicht gleich wieder zu.

@dz: eins hab ich noch im Kühlschrank :) )

@Elefantenherz

schade, scheiss internet-Cafe... Such Dir ein neues, eines dass bis 5h00 offen hat *grins*

Tja dann mal bis mañana

@ dz

Aber das ist doch n Typ, Alter!

@ sedun

Karla und Babsi. Das war echt ne geile Show. Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen...

@ alle

So, Zeit laueft aus,

schade.

Es war ein toller Abend. Ich danke Euch

Hoffentlich bis morgen!

DAS ELEFANTENHERZ

@alpine: Bier her, Bier her, oder ich fall um! Hab die erste Woche auch fast 10 Kilo abgenommen, aber leider auch wieder drauf jetzt :(

@sedun

Scheisse, jetzt wo ich dieses ganze Verlassenwerden selber durchmache fühle ich mich wie dreck... Was ich damals abgezogen hab war unter jeder kanone und ich schäme mich dafür - echt
hey es geht mir genauso! wenn ich jetzt denke was ich meinen exen angetan habe!?!...aber das ist ja irgenwie das problem.....unsere exen die uns verlassen haben schnallen das gar nicht......die haben vermutlich schön länger aufgehört uns zu lieben? oder wass loss?

auf jedenfall, werden wir als bessere menschen aus dieser sache rausgehen. da bin ich mir ganz sicher!

gute nacht leute!

@ :schmatz: to all of you

Apropos Bier... Sag mal Stormbee, die Sache mit dem Bierchen in um und um Zürich herum, dass könt man schon mal machen - was meinst Du... ich fänds noch ganz lustig...

@elefant: Ja, isn Typ, aber sonst wohnt ja keiner in HH von Euch!

Gute nacht an alle, die jetzt abhauen. Ich hab Euch wirklich lieb. Danke für alles!!!

Seid mir nicht böse, werd mich jetzt auch mal wieder ein bischen qualen. Ich geh ins Bett, so langsam merke ich, das mir der schlaf fehlt.

Hoffentlich bis Morgen, freu mich.

Drück euch alle, Markus :schmatz:

Nun ja ist wohgl auch Zeit für mich... Dann trinkt noch schön aus und bis die tage...

Mann, ihr seid ja schon ein lustiger Verein *grins*

na ja und plötzlich sass ich alter Mann alleine vor der Kiste... Auch gut, dann kann ich ja jetzt mit gutem Gewissen auch in die Heia...

ich hoffe ich träume von meinem ToK-Konto und wie sich da die Tage stapeln: vom hundersten ins tausendste...

Que les vaya bien

Sedun

Original von alpineGing so, was auch sonst.

Eins muss ich euch noch erzählen:

Da sagte ich " Ich halt euch nicht auf, aber wo bleibt er denn? Erhat Angst vor mir, stimmts? Er hat auch allen Grund dazu" Da fragte sie warum Ich sagte " Weil er dich mir weggenommen hat, und deshalb muss ers sein Leben lang vor mir Angst haben" Sie sagte dann nichts mehr. Er kam dann erst, als ich wieder reinging. Dieses Feige Arschloch.

Aber irgendwie fühlte ich mich gut.

Was ist das Buch der coolen Leute?

HASS... purer HASS!!! ich kann Dich verstehen alpine, sehr gut sogar.... das buch der coolen leute sind die gilde der coolen leute und das sind wir und ich bin mir sicher das du mit reingehörst.... absichtlich keine interpunktion in den sätzen!

und keiner von euch hat mein matthias reim lied gefunden, dabei ist das so genial..... :heulen: :heulen:

wenn du gehen willst mußt du gehen,

dreh dich nicht um und bleib nicht stehen,

es wird schon irgendwie weitergehen....

mehr krieg ich net zusammen...

nun denn.... auf in eine neue Runde ihr TOK Kämpfer und Kämpferinnen..

grüße aus köln

ft

Morgen allerseits...

Tut mir leid frozen tear, hab noch ein bisschen rumgesucht aber Dein Lied auch nicht wirklich gefunden...

Sagt mal, habt ihr eigfentlich auch so eine bestimmte Tageszeit zu der die ganze Geschichte wieder so richtig reinzieht? Meiner einer schon, immer Morgens - zum kotzen... Heute und die letzten Tage hab ich vor dem Aufwachen jeweils sogar von ihr geträumt und dann wachste auf und merkst - SIE ist nicht da... Echt übel, und dann steh ich unter der Dusche und frag mich was sie wohl grad macht, wie es ihr geht und ob sie heute wohl ihren Neuen (in Spee) trifft und so... Ich denk an ihr Lachen, ihre Haare ihr Gesicht und mir gehts schlecht, einfach nur schlecht...

Na ja, dann wird dann meistens eine Protest-CD eingelegt (manchmal leider auch so eine mit Herzschmerzmusik - das ist dann meistens nicht so schlau) und danach erst mal Hektik. Muss sein, schnell, schnell, schnell ausem Haus und ins Büro... Unter Leuten gehts dann meistens wieder... Und trotzdem, diese 30-60 Minuten Morgens die ziehen schon rein... Aber eben, was will man machen, auch das wird noch vorbeigehen - irgendwann...

Y yo estoy aqui

borracho y loco

y mi corazón idiota

siempre brillará

y yo te amaré

te amaré por siempre

nena no te peines en la cama

que los viajantes se van a atrasar

Refrain zu "lamento boliviano" (Enanitos Verdes)

na ja, dann erstmal wieder zu Werke schreiten... Lasst was von Euch hören und denkt daran: hart bleiben - ToK zählt mit...

Bis später

Sedun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.