Morgen allerseits...
Tut mir leid frozen tear, hab noch ein bisschen rumgesucht aber Dein Lied auch nicht wirklich gefunden...
Sagt mal, habt ihr eigfentlich auch so eine bestimmte Tageszeit zu der die ganze Geschichte wieder so richtig reinzieht? Meiner einer schon, immer Morgens - zum kotzen... Heute und die letzten Tage hab ich vor dem Aufwachen jeweils sogar von ihr geträumt und dann wachste auf und merkst - SIE ist nicht da... Echt übel, und dann steh ich unter der Dusche und frag mich was sie wohl grad macht, wie es ihr geht und ob sie heute wohl ihren Neuen (in Spee) trifft und so... Ich denk an ihr Lachen, ihre Haare ihr Gesicht und mir gehts schlecht, einfach nur schlecht...
Na ja, dann wird dann meistens eine Protest-CD eingelegt (manchmal leider auch so eine mit Herzschmerzmusik - das ist dann meistens nicht so schlau) und danach erst mal Hektik. Muss sein, schnell, schnell, schnell ausem Haus und ins Büro... Unter Leuten gehts dann meistens wieder... Und trotzdem, diese 30-60 Minuten Morgens die ziehen schon rein... Aber eben, was will man machen, auch das wird noch vorbeigehen - irgendwann...
Y yo estoy aqui
borracho y loco
y mi corazón idiota
siempre brillará
y yo te amaré
te amaré por siempre
nena no te peines en la cama
que los viajantes se van a atrasar
Refrain zu "lamento boliviano" (Enanitos Verdes)
na ja, dann erstmal wieder zu Werke schreiten... Lasst was von Euch hören und denkt daran: hart bleiben - ToK zählt mit...
Bis später
Sedun