"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all/elefantenherz

danke für eure antwort..

von ende september, bis ende märz hatte ich kontakt zu ihm, bin ihm hinterhergelaufen, wie man(n) es sich nur wünschen kann.telefonrechnungen in unerschwinglichen höhen, sind nur ein kleiner beweis (wir leben 953km auseinander, da bleiben nicht viel möglichkeiten), auch habe ich meine eltern angelogen, was ich wirklich hasse (lügen allgemein)!!!

im märz habe ich dann einen streit provoziert, weil ich dachte es wäre vielleicht besser für mich keinen kontakt zu ihm zu haben, da ich´s nicht ertragen konnte/ kann zu wissen, das er keine beziehung mit mir eingehen kann, da er zu verletzt ist. ich habe ihn, S., im august letzten jahres betrogen mit E.(eben.. blöder, unreifer oder einfach nur dumm, kann man gar nicht sein!!! :mauer: ) nun...im juni bin ich 2 wochen lang zu E. geflogen, dachte ich würde ihn immernoch lieben, war aber nicht so, denn wenn man abends mit einem mann im bett liegt (und nur liegt!!) und an jemand anderen denkt, geht das nicht. ich kam also ende juni wieder und hatte mäßigen mit ihm, via aim (wegen der entfernung und acuh weil unsere eltern es nicht gern sehen, wenn wir noch kontakt zueinander haben.ich hatte damals meine mutter zu besuch.er wohnt noch zu hause). wir haben uns "unterhalten", er sagte mir das er wohl kurz davor war eine anzusprechen und ich erzählte ihm, dass ich bei E. war..er reagierte normal, wie man eben reagiert wenn´s einem "egal" ist (gestern abend meinte er, als er das erfahren hatte, war er geschockt!).dann war wieder eine weile ruhe, bis ich am 30.7. hoch gefahren bin, da ich am 2.8. von hh aus in den urlaub flog.. am 1.8. bin ich zu ihm gegangen und hab ihm nachträglich zum geburtstag gratuliert.da hatte wir uns nun 4 monate nicht mehr gesehen.als ich wusste ich würde mich mit ihm treffen, wurde mir ganz mulmig..zittern, nervös, bis hin zu einer tablette immodium akut! unglaublich!! :(

also tarfen wir uns, es lief wieder darauf hinaus, dass wir uns küssten nur sagte er mir, dass sich das gut anfühlt mich mal wieder zu spüren, in den armen zu halten..dann war ich 2 wochen im urlaub, im urlaub war es natürlich furchtbar, da man sich kein stück blöd vorkommt allein unter pärchen, war sehr angenehm.. :(

ich kam dann wieder, wir trafen uns und er meinte es gibt nicht eine winzige chance, dass wir wieder zusammen sein könnten, dass steht für ihn so felsenfest wie eine geschlechtsumwandlung!!! das hat den urlaub noch getoppt!!!! :mauer:

nun gut, dachte ich was soll´s des wusste ich ja schon vorher..ich habe mit unserem besten freund gesprochen, der meinte dazu "joaaa, so ist er jetzt, da ist kein rankommen mehr an ihn." auch das wusste ich schon vorher, er versprach aber mit ihm zu reden.. S. fragte mich am abend, als wir uns voneinander verabschiedeten ob wir nicht wieder mehr telefonieren könnten (unlogisch ohne ende, wir kommen nicht mehr zusammen, aber lass uns jeden tag telefonieren!!! :mauer: )das war nun vor 8 tagen, seit dem haben wir wirklich jeden tag telefoniert.. nicht so fremd wie vorher, nein er sagt mir wieder "unseren" gute nacht spruch", schreibt mir sogar sms und chatten auch noch!!!! tja, da fragt man sich doch,was will sie mehr????? :mauer:

gestern abend jedenfalls, meinte er, er kann momentan keine beziehung haben, da er sein leben erstmal in den griff kriegen muss, beruflich.

und er möchte eine bedingungslose liebe, was auch immer das bedeuten mag, er hat auch angst wieder verletzt zu werden, wieder so stark zu lieben, dass er eifersüchtig wird.... ich versteh´s nciht! und wieder: :mauer:

ich kann auch nicht mehr, dass alles geht jetzt fast ein jahr...und ich kann nicht mehr..er sagt selber zu mir, dass das jetzt alles an ihm liegt, nicht an mir..ich habe alles getan was ich tun konnte..ich soll´s einfach laufen lassen, das kann ich aber nicht, weil es mich kaputt macht.

ich weiss es gibt in diesem forum storys, die sind schlimmer als meine, nur kann ich mit meiner einfach nicht mehr richtig umgehen, denke ich..

jetzt kommt die alles bewegende frage an euch!!!! WAS SOLL ICH MACHEN????? soll ich "dran bleiben" oder .... was soll ich tun?

sagt nicht, "das musst du allein wissen!", denn ich weiss nix mehr!!!

Guten Morgen an all die ToK Kämpfer und Kämpferinnen! Ich hoffe euch gehts alle gut! Bin irgendwie stolz auf mich aber auch ein wenig enttäuscht....

Enttäuscht deswegen, weil ich gestern am Abend aus Frust mir die Vase komplett vollgegossen habe... So besoffen wie ich gestern war, war ich scho lange nimma... Ich hab mir echt die Seele aus dem Leib gekotzt, es tat so weh! Ich trinke normalerweise nie etwas, aber gestern war es ein "MUß"!

Stolz deswegen daß ich mich in meinem Suff NICHT bei ihr gemeldet habe!!! Ansonsten hab ich ihr dann meistens immer was geschrieben, aber gestern nicht!

Ich hoffe es ist der erste Weg zur Besserung!

Es lebe jeder einzelne ToK!!! :party:

frozentear, sorry ich hab´s nicht ganz mitgekriegt, aber zumindest schon mal, dass du ein lied von matthias rreim suchst, kannst mir mal nähere angaben machen??

vielleicht kann ich ja helfen...

@Faehchen

Mein Tipp...

Lass gehen... Ich weiss, das will man jetzt nicht hören, aber mir scheints die plausibelste Lösung... Reih Dich unter die ToK-Zähler und versuch darüber hinwegzukommen... Du hast Deinen Ex einmal betrogen und allein dieses faktum sollte Dir schon zeigen, dass da irgendetwas nicht gestimmt hat zwischen Euch... Und glaub mir (aus eigener Erfahrung) das Risiko, dass es wieder passiert ist enorm... In der Regel bleibt es nicht bei diesem einen Fehler, dieser unreifen Aktion, wie man es sich gerne einredet... Und wenns dann wirklich nocheinmal passiert, gehts wieder von vorne los und wenn Du Pech hast kriegst Du es dann nimmer mehr gebacken und bist schlussendlich weit wie jetzt - selber Forum, anderes Jahr... Darum kratz alle Deine Kraft zusammen, all Deinen Mut und lass los...

Wird nicht schön, aber wir helfen Dir...

Alles Liebe und viel Kraft wünscht Dir

Sedun

@ faehchen... bleib bei uns, hier lernt man damit umzugehen... LOL

@ sedun.... immer morgens zwischen halb neun und halb zehn gehts mir beschissen.... weil wir da immer tel. haben.... am liebsten würde ich sie jetzt anrufen... am wochenende ist stadtfest, kann ich alleine net hingehen... wenn ich alleine durch die fußgängerzone gehe, zerreißts mich... im moment gibt es das schauspiel jedermann im hof unserer abtei... da wolllten wir hin... sonntag in ner woche, nabucco aufm marktplatz... alles dinge die wir zusammen gemacht hätten... dafür geb ich mir am montag im stadion den abschuß...

@ langi... haste gut gemacht junge... leider kommen beim kotzen nicht alle schlechten dinge raus... ich würde die gedanken gerne auskotzen

@ elefantenherz... ich lebe in siegburg... wenn du lust aufn bier (kölsch) hast... jederzeit gerne.... ach ich schicke dir ne pn....

greetz

ft

Original von Faehchenfrozentear, sorry ich hab´s nicht ganz mitgekriegt, aber zumindest schon mal, dass du ein lied von matthias rreim suchst, kannst mir mal nähere angaben machen??

vielleicht kann ich ja helfen...
Album "Reim 3"

Song "Wenn Du gehen willst, mußt Du gehen"

das wäre höchst cool, wenn du das findest... bin mir meinem latein am ende...

guten mooorschen allerseits

@sedun

also bei mir ist am schlimmsten morgens von 00-3:30.....krieg dann überhaupt keinen schlaf mehr ab, seit 3 tagen........drum möcht ich auch joggen gehen in der nacht, dann tuts nicht so arg weh.

@all

hey leute bin bei tok 33 und schwer am kämpfen.

was meint ihr dazu, wenn ich ihm ne sms schicken würde:

''bist ein verlogenes stecherschwein!''

naja ist nur so ne idee von mir, der soll nur wissen, dass ich weiss mit wem er jetzt zusammen ist, und ich weiss, dass er mich angelogen hat.

kacke.....es regnet das pipi vom himmel und ich bin bleich wie ein käsekuchen!

........das schlechte gewissen soll ihn quälen :evil:

.....aber so wie der sich benimmt hat er gar keins mehr.

@ frozentear

alles klar, muss mal schaun... wie kann ich dir das dann zukommen lassen???

Original von stormbee
was meint ihr dazu, wenn ich ihm ne sms schicken würde:

''bist ein verlogenes stecherschwein!''

kacke.....es regnet das pipi vom himmel und ich bin bleich wie ein käsekuchen!
njoa stormbee... könnteste machen... dann weiß er was du von ihm hältst.... aber dann darfst du NIE wieder angekrochen kommen... das sollte dir klar sein...

Käsekuchen?? HUNGER!!!

@ft

will ihn auch ganz bestimmt nicht mehr zurücknehmen! zuviel passiert.....und warscheinlich ist er grad mit der neuen zusammen ....am zuSamen.....drum bald papa..

...naja im moment fürcht ich mich vor tok 0.

übrigens geh ich bald mal mit seinem mitbewohner aus.......da kann ich doch bestimmt was deichseln...

... stormbee... paß auf das es nicht zu schmutzig wird.... schick ihm die sms... und ob es ne gute idee ist mit seinem mitbewohner auszugehen? ich weiß nicht... bitte benutz diesen menschen nicht, um dich an deinem ex zu rächen....

stormbee. du teufelin :evil:

zuSamen find ich echt gut. :D

Aber das mit dem Mitbewohner wuerde ich echt lassen. Am Ende juckts den Ex nicht und wir haben mit dem Mitbew. ein neues Mitglied im Forum.

THEMA: Ich sollte ihn nur eifersuechtigmachen, WARUM :heulen:

Wow. ich werd ja schon wieder eifersuechtig... ;)

@ft + @fanti

ja aber, er hat mich doch angerufen, weils ihm so geht wie mir!?! seine freundin hat ihn verlassen....drum haben wir ne sauftour geplant!

so schlimm?!?

ach fanti, eifersüchtig biste auch schon??! brauch aber viel freiraum, sonst wird das nichts.

die teufelin :evil:

Guten Morgen liebe schicksals- und schwermutgeschwängerte Gemeinschaft

Tok 3, Sinnlos-Besäufnis Tag 4

Bin heute morgen mit einem wunderbaren Gedanken aufgewacht. Ich liebe dieses Leben! Und ich liebe es um so mehr, weil ich es im Moment so hasse. Hört sich vielleicht idiotisch an, ich empfinde aber so. Wer so sehr Schmerz fühlt, lebt nicht gleichgültig, ich weiß nicht wie ich’s Euch erklären soll, habe mir auf jeden Fall vorgenommen, ab jetzt jeden Tag meines restlichen Lebens intensiv zu leben, den Schmerz anzunehmen als Teil der Geschichte, die man selbst schreibt, die andere Menschen für mich schreiben und die wiederum einen Teil des Lebens anderer Menschen ausmacht.

Versteht mich jemand?

versuch dich grade zu verstehen........es funktioniert!......als ich drüber nachdachte musste ich sogar schmunzeln.

hast recht......wenn wir so fühlen, sind wir noch am leben! ......aber vielleicht wär der WAY OF INDIFFERENZ momentan etwas schmerzloser......aber so abgestumpft möchte ich eigentlich gar nicht werden.

@ saudade... jep... i understand u.... jetzt müßte nur mal ein break bei deinem besaufen kommen... ok??

lg ft

Bin uebrigens gestern nach der CoolesBuchThreadParty ins Bett und habe zum erstenmal ein wenig Distanz zu der Geschichte gefuehlt. Durch das Schreiben mit Euch, den Umzug nach Rotterdam und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts rueckt SIE ein bisschen in die Ferne. Und ich muss sagen, das es mir schon beinahe leid tut. Heute morgen sahs wieder ein bisschen finster aus, aber nachdem ich einer Freundin von mir, die das ende der Geschichte nicht mitbekommen hatte, eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse und meiner Sichtweise geschrieben hatte, habe ich gemerkt, dass ich eine viel reifere Haltung entwickelt habe, die weniger durch Hass und Vorwuerfe, sondern durch Verstaendnis und Melancholie bestimmt wird. Ganz anders als noch vor einer Woche.

Und das Forum hat mir mehr geholfen als alles andere. Sprich IHR! :klatsch:

Heute ist sozusagen "einschulungstag" an der Hochschule fuer Musik und TANZ (wie in TAENZERIN :eek: ) und ich habe schon ein paar Frauen gesehen, die mir gefallen haben. Nicht so sehr wie SIE, aber das wird schon werden. Im Grunde genommen bin ich jetzt frei und muss keine Frnbeziehung fuehren oder ewig telefonate fuehren. *schnueff* ;(

Will sagen,

life goes on.... ;)

ELEFANTENHERZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.