"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ FAEHCHEN

TOK = TAG OHNE KONTAKT

verstehste....? ;)

@ saudade

ich muss auch ein wenig mit dem Bier aufpassen, kann leicht zur routine werden. stell dir vor sie sagt zu irgendwem "tja, zu meinem ex habe ich keinen Kontakt mehr. Der ist jetzt Alkoholiker. Hab ich ja nochmal Glueck gehabt. Was fuer ein Verlierer"

Mir hilft das, denn DAS goenne ich ihr AUF GAR KEINEN FALL!

danke für eure schnellen antworten...

wie immer ist natürlich nix dabei was ich hören will, aber das ist ja im leben immer so, oder doch nur bei mir?? *G

was ist eigentlich wenn man mit der situation nicht mehr umgehen kann und nicht loslassen will??? ist einem dann nicht mehr zu helfen?? ich habe niemanden mit dem ich richtig drüber reden kann (ich meine von angesicht zu angesicht), was fast noch viel schlimmer ist..

okay...danke.. denn hab ich ja tatsächlich schon 12 std "geschafft"!!!

Hallo! Heute habe ich die Seite im Netz gefunden und nachdem ich einige von Euren Beiträge gelesen habe, habe ich mich auch direkt angemeldet. Die gegenseitige Unterstützungen stimmen mich ein bischen mutiger... ich denke, dass ich mich hier wohl fühlen werde. Und ausserdem gefällt mir der Durchhalte Marathon- das ist genau das, was ich jetzt brauche. Im Hinterherfahren und mal schauen, was er so macht bin ich schon viel zu gut geworden. Zur Zeit hätte ich die Goldmedaille dafür sicher!!! Manchmal habe ich den Eindruck, ich komme nie von ihm los- und unser Hin- und Her geht jetzt schon mehrere Jahre so. Ich mag es selbst nicht glauben! Und ich kann es daher auch nciht fassen, dass er jetzt völlig dicht macht. Er nimmt keinen Anruf entgegen, keine Mails, öffnet nicht die Tür, er macht völlig dicht. Und ich kann damit nicht umgehen. Je mehr er sich abschottet, desto mehr fahre ich "seine" Wege. Ich bin in einer Abhängigkeit und ganz schlecht darin, ihn loszulassen und mal die positiven Seiten zu sehen. Es schmerzt und so langsam glaube ich, dass ich Entzugserscheinungen habe. Ich weiß dann garnicht mehr weiter und stelle dumme Sachen an. Und mit dem Durchhaltemarathon kann ich noch nicht mal heute anfangen, denn heute bin ich ihm 2 Stunden hinterhergefahren.... Oh je, was mache ich eigentlich? Dabei will ich doch nur zu ihm und mit ihm zusammensein.

Vor ein paar Tagen hatte er Geburtstag, ich habe ihm eine Karte in den Briefkasten gelegt. Keine Reaktion. Am Wochenende schmeißt er eine Party- ich bin nicht eingeladen. Und ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich fühl mich mies!

Freu mich auf eine Aufmunterung! Ute33

Da hilft nur eins, Faehchen.

Entdeck Dich selber neu und schreib, schreib, schreib und les, les, les. Du kannst hier viel lernen. Und das es einfach wird, hat niemand gesagt..... :(

Und wir haben Dich ja auch schon ins Herz geschlossen, das ist doch schon mal was, oder? :trost:

ELEFANTENHERZ!

liebe ute... willkommen im club der coolen buch-mitglieder.... willkommen, bei den verlassenen, einsamen, gebrochenen... willkommen bei den BESTEN der BESTEN....

elefantenherz kommt aus bonn, ich aus siegburg und du aus bonn?? da muß es wohl ein ganzes nest geben, was??

du mußt loslassen, er will anscheinend nichts mehr von dir wissen... du bist 33 und mußt dein leben wieder auf andere menschen fokussieren, nicht auf jemanden, der dich net mehr will..

liebe grüße und viel kraft

ft

gilt auch fuer Dich Ute, altes Boennsche Haus.

Aber pass bloss auf, weil was Du gerade machst, macht ihn zum weit entferntesten Menschen auf der ganzen Welt...

@ ft und elefantenherz

Ihr habt recht, das mit dem Alk muss schleunigst ein Ende nehmen, das Problem: er hilft mir. So nach 3 Weizen + 3 Sambuca geht’s mir einfach besser. Ich weiß aber schon, daß Teufelchen Alkohol mir lächelnd das Messer in die Brust stößt und freudig zusschaut wie ich verblute.

Ich weiß aber auch, daß ich auf einem guten Weg bin und je mehr ich meinem Ziel nähere, desto weniger werde ich trinken, versprochen! :)

liebe grüße aus dem Rheinland

georg

georg, dat hört sich doch schon besser an... grüße aus dem rheinland ins rheinland, an alle rheinländer und andere...

Original von ElefantenherzDa hilft nur eins, Faehchen.

Entdeck Dich selber neu und schreib, schreib, schreib und les, les, les. Du kannst hier viel lernen. Und das es einfach wird, hat niemand gesagt..... :(

Und wir haben Dich ja auch schon ins Herz geschlossen, das ist doch schon mal was, oder? :trost:

des find ich jetzt aber lieb von dir, ehrlich!!!

das es absolut nicht einfach wird, weiss, aber WIR ALLE im "alleingang" *g werden´s schon irgendwie packen, oder??? egal wie....

Hallo Ihr Rheinländer und überallsonstwo! Schön, direkt was von Euch zu hören! Wenigstens kann ich schon wieder ´über die Begrüßung schmunzeln, ft. Und hier gibt es tatsächlich ein Nest, zur Zeit schließe ich sogar noch den Bonn-Kölner-Club mit St. Augustin auf. Nach Bonn ziehe ich ab Oktober- zum Glück kann ich wenigstens ab Oktober "ein bischen" (??) weiter weg sein. Zur Zeit wohne ich nur 5 min zu Fuß von ihm weg.. Vielen vielen Dank für die guten Worte - auch wenn ich nicht lesen will, das er nix mehr von mir wissen will! Da geht es mir genauso wie Dir, Faehchen... Ich habe mir gerade fest vorgenommen, dass heute ab 12 Uhr meine TOK Zeit läuft! Ute

hi ute.... das mußt du ja auch nicht gleich akzeptieren, das es so ist... sein verhalten läßt aber daraus schließen.... das sollte man sich dann langsam ins gedächtnis fließen lassen.... st. augustin.. is ja noch näher an su.... lustig...

lg ft

Willkommen Ute,

Hier werden sie geholfen. Wir sitzen alle in einem Boot.

Lies mit, schreib mit und es wird Dir irgenwann besser gehen.

Wir halten zu Dir, in deinem Kummer, in Deiner Not.

Und versuche ihm nicht mehr nachzufahren, er wird es Dir nicht danken, ganz im gegenteil. Ich weiss, es ist schwer, aber versuch es, sei eisern.

LG, Markus

@ ute

hey du... :trost:

genauso gings mir auch, vor ungefähr einem jahr.. bei mir hat sich das irgendwie verhärtet, damit will ich aber nicht, sagen das es zum alltag dazu gehört an ihn zu denken, nein es ist auch keine gewohnheit, man kommt einfach nicht mehr davon los... und schlimm wird´s noch, wenn man später gar nicht mehr weiss worüber man erzählen, schreiben soll... denn ist man irgendwie am ende, mit dem latein und körperlich und seelisch auch... für uns frauen hats ein gutes, es ist die beste diät die man machen kann *g!!!

Hallo an alle vom Club "BESTEN DER BESTEN" !

Wie sieht es momentan aus bei euch? Ich bin schon wieder kurz davor ihr etwas zu schreiben... Ich weiß einfach net wie ich es aushalten soll nicht zu schreiben! Es ist so schwer da ich jede Sekunde nur an sie denke! Nichteinmal die Arbeit lenkt mich mehr ab!

Sollte ich ihr schreiben daß ich das alles scheisse finde was sie mit mir gemacht hat daß ich sie aber trotzdem noch liebe?? Aber ich glaube wenn ich ihr die ganzen Dinge sage, die ich momentan von ihr halte, würde sie sowieso net mehr zurück kommen... Oder ihr nur sagen daß ich sie noch über alles liebe???

Ich halts voll net aus!!!!

@frozen tear:

Ich hab ihn mal in ein Textfile kopiert wo er momentan auch bleibt...

Aber vielleicht kommt er in einer so ähnlichen Fassung noch zur Anwendung... :]

Greetz

Lasst das Schreiben und Wehklagen...

Bringt alles nix...

Sie wird es nicht verstehen... Für Sie ist's vermutlich nichts weiter als eine Belästigung... Muss nicht so sein, aber geh mal davon aus...

Verschenkt nicht Eure hart abgesessenen ToK's. Glaubt mir, ihr werdet es bereuen... Wenn SIE sich mal meldet können wir wieder darüber diskutieren, aber bis dahin Zähne zusammenbeissen und weiterkriechen...

Bis Später...

sag ihr bloß nicht, das du sie über alles liebst... du machst dich zum kasper und das paßt nun wirklich nicht zu den BESTEN der BESTEN, aus dem Buch der coolen Leute.... ich habe vor dem wochenende auch das bittere verlangen sie anzurufen....

grüße ft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.